Deutschland Cup 28.-29.10.

Das einzige Live-Spiel im TV ist Gladbach gegen Dortmund? (ZDF am Mittwochabend)

Kehl wird spielen dürfen, seine Rote gestern hat keine Auswirkungen auf den DFB-Pokal, die Verletzung von Dede ist noch unklar.

Der Trainerwechsel hat Gladbach nicht wirklich voran gebracht, ein schwierig einzuschätzendes Spiel, gerade bei der Auswärtsschwäche von Dortmund.

Nur eines ist klar: Sollte Gladbach aus dem Pokal fliegen, dann werde ich mir NIE MEHR ein Pokalspiel auf dem Bökelberg ansehen..... [[aetsch]]

Lisa-M.

Re: Deutschland 28.-30.10.

Re: Deutschland 28.-30.10.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
2.Liga und untere Ligen am Donnerstag (wegen Feiertags am Freitag in manchen Bundesländern?)...

Sorry, mein Fehler! Spiele sind erst am Freitag. Habe mich auf die Angaben von badandlose verlassen... [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Also: Nur DFB-Pokal! [[yo]]

Also auf den ersten Blick gefallen mir folgende Pokalspiele:

Burghausen - Stuttgart 1 @ 5.40
X @ 3.80

Stuttgart zuletzt in Deutschland nicht mehr überzeugend, Burghausen zu Hause stark genug, um auch gegen Stuttgart zu bestehen. Bookie ist kwette.

Wolfsburg (A) - Köln 1 @ 6.00
X @ 3.90

Bookie badandlose. Köln in der Liga zuletzt mehr oder weniger erfolgreich mit Defensivtaktik. In Wolfsburg wird man schon kreativ etwas mehr zeigen müssen.

Wolfsburg Amateure spielen 4. Liga (= Oberliga)

Eines meienr Topspiele wird sicherlich Burghausen - Stuttgart. Magat wird einige Spieler schonen, da die Belastung in letzter Zeit sehr hoch war. So wird wahrscheinlich Lahm, Soldo, Heldt, Szabics nicht spielen. Und ob der VFB ohne diese Stammkräfte noch immer so stark ist wie in Topbesetzung, glaub ich einfach nicht. Da ja bekanntlich der Pokal seine eigenen Gesetze hat und die höherklassigen Mannschaften oftmals die unterklassigen unterschätzen, werd ich mal auf 1 und X gehen.

Michi

Lisa-Marie schrieb:
...Wolfsburg (A) - Köln 1 @ 6.00 X @ 3.90
Ist das vierte Liga, Amas von Wolfsburg?
Lisa-M.

Yep. Auch hier werden wir sicherlich noch bessere Quoten sehen.

Die Wette gegen Köln gehe ich mal mit; könnte mir gut vorstellen, dass Kölle das Spiel abschenkt, gerade weil die BL einfach zu wichtig ist.

Lisa-M.

DFB Pokal

DFB Pokal

Bremen - Wolfsburg 1 --> ist für mich eine Bank!
Nachdem Werder International nicht spielt, ist der DFB - Pokal Pflichtprogramm. Und bei der Auswärtsschwäche der Wölfe ... klare 1

Rostock - Hertha 2
Hertha wird wie am Wochenende gewinnen. Der Sieg war knapp genug, dass die Hertha-Spieler die Rostocker nicht unterschätzen werden. Und ob Hansa den Pokal in der aktuellen Situation noch mit 100%igem Einsatz spielt ist fraglich.

FC Bayern - Nürnberg 1
Leider (aber zu Recht) ist die Quote sehr niedrig.

Unterhaching - HSV 2
Der HSV hat mir unter Topmöller besser gefallen. Auch wenn es gegen Schalke nicht gereicht hat. Für mich ist eine HSV Führung zur Halbzeit sehr wahrscheinlich. In der 2.HZ sollten sie das Spiel dann über die Runden bringen. Halbzeit/Endstand 2/2 (3,5 bei B&W)

Braunschweig - Hannover 1/0
Hannover ohne Simak kann im Derby meiner Meinung nach nicht bestehen. Je länger Braunschweig die null hält, um so schwerer haben es die 96er.

Ich schrieb:
....die Verletzung von Dede ist noch unklar...

Die Diagnose bei Dede lautet: Riß des Sehnenhaltebandes im linken Sprunggelenkt. Also kein klassischer Bänderriß. Trainingspause eine Woche. Aber: Die Schmerzen und die Schwellung sind zurzeit noch so groß, dass eine vernünftige Voraussage des Heilungsprozesses noch nicht möglicht ist.

Damit fällt Dede am Mittwoch und auch am Sonntag daheim gegen den HSV definitiv aus.

Lisa-M.

Re: DFB Pokal

mo.84 schrieb:
Nachdem Werder International nicht spielt, ist der DFB - Pokal Pflichtprogramm. Und bei der Auswärtsschwäche der Wölfe ... klare 1

Rostock - Hertha 2
Hertha wird wie am Wochenende gewinnen. Der Sieg war knapp genug, dass die Hertha-Spieler die Rostocker nicht unterschätzen werden. Und ob Hansa den Pokal in der aktuellen Situation noch mit 100%igem Einsatz spielt ist fraglich.

Bänke gibts im Pokal nicht. Pokal sollte man nie wetten, es sei man weiß zu 100%, wie die Mannschaft eingestellt ist!

Hansa hat die 100% in dieser Saison bei Weitem noch nicht erreicht, für mich waren das immer 60-70%, dieser Grottenkick gg. Hertha hätte auch 0:0 ausgehen können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 0:0 nach 90 Minuten und der Gewinn im 11m Krimi mit 11:10 :mrgreen:
Hansa wird weiter kommen [[sabber]]
Klar das Fan [[stomping]] schlägt da mit, aber anders gehts zur Zeit nicht!

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Hansa hat die 100% in dieser Saison bei Weitem noch nicht erreicht, für mich waren das immer 60-70%, dieser Grottenkick gg. Hertha hätte auch 0:0 ausgehen können.

das einzige, was grottenschlecht war, war hansa rostock. hertha hatte den sieg verdient. mit der leistung wie am samstag wird hansa rostock absteigen, dasz musz man leider feststellen.

Klar gibt es im Pokal keine Bänke, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. Aber Bremen gewinnt das Spiel, weil sie den Pokal dieses Jahr wenn möglich gewinnen wollen. Und Wolfsburg zu Hause ist mehr als lösbar!

Zu Burghausen - Stuttgart
"Vranjes und Heldt bleiben zu Hause und werden geschont. Gegen Wacker habe ich die Möglichkeit, Spieler einzusetzen, die derzeit hinten dran sind", bestätigte Magath. Dennoch gab es warnende Worte: "Ich habe Angst, dass wir bei einer Niederlage zur Lachnummer der Liga werden." (Quelle: sport1.de)

Pele schrieb:
elber schrieb:
wird hansa rostock absteigen, dasz musz man leider feststellen.
[[herby]]

NIEMALS!!!!!! [[stomping]] [[schwitz]] [[stomping]]

MfG [[bussi]]

dasz du dagegen bist, is mir schon klar, nur kannst auch du dich der realität nich verschlieszen, dasz hansa momentan wie ein absteiger agiert. gegen hertha war das gar nix, was die gezeigt haben. wenn das so weitergeht, wird diese saison die vorerst letzte saison in der 1. liga sein.

[[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Klar ist mir das bewußt, nur darf es nicht dazu kommen!

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt 0:0 nach 90 Minuten und der Gewinn im 11m Krimi mit 11:10 :mrgreen:
Hansa wird weiter kommen

Ich bin auch ein Hansa Fan, aber die Leistung ist einfach nicht überzeugend. Und warum sollte das Niveau, welches Rostock schon seit einigen Wochen anbietet, auf einmal steigen? Die haben noch sehr viel Arbeit vor sich um die Klasse zu halten!!!

nun ja, man musz hansa zugute halten, dasz se keinen träumereien erlegen sind wie z. b. hannover, gladbach oder bochum, wobei mich die bochumer auch ein wenig erstaunen. die werden aber auch noch einbrechen, haben aber jetz schon gut punkte gesammelt.
hansas ziel war auch diese saison klassenerhalt, nur wollte man diesen schon wesentlich früher als sonst realisieren, um endlich mal früher planen zu können für die nächste saison. das wird jetz aber wieder sehr schwer. mal abwarten, es gibt ja auch noch andre schlechte mannschaften in der bl (köln, frankfurt, gladbach, auch freiburg musz aufpaszen usw.)

Pele schrieb:
mo.84 schrieb:

Rostock - Hertha 2

Bänke gibts im Pokal nicht. Pokal sollte man nie wetten, es sei man weiß zu 100%, wie die Mannschaft eingestellt ist!

Hansa wird weiter kommen [[sabber]]

MfG [[bussi]]

Wenn du das wirklich ernst meinst mit 60-70%, dann müsste Hansa ja in jeder Saison so auf Platz 11 landen. Und das haben sie in der letzten Zeit ja nicht gerade geschafft. Soweit ich mich erinnern kann, sind sie immer knapp dem Abstieg entgangen.
Hertha hatte am Samstag genug Chancen, um mit 3:0 oder so zu gewinnen. Das wird sich auch im Pokal nicht ändern. Hertha wird weiterkommen und das in 90 min!!!!!!

Michi

elber schrieb:
mal abwarten, es gibt ja auch noch andre schlechte mannschaften in der bl (köln, frankfurt, gladbach, auch freiburg musz aufpaszen usw.)

Geh, Pele, hör doch nicht auf dieses Gerede vom Abstieg. Als Eintracht-Fan kriege ich hier jede Woche so etwas zu hören (siehe Zitat). Interessiert mich nicht die Bohne, schließlich entscheidet keiner von denen, wer absteigt. Entscheidend ist, daß am 22.Mai um 17.30 Uhr mindestens drei Teams schlechter platziert sind. So viele Teams können gar nicht absteigen, wie hier kritisiert werden! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Systemwette
Bremen - Wolfsburg 28.10.2003 1 Quote 1.8
Bayern - Nürnberg 28.10.2003 1 Bank Quote 1.2
Burgh - Stuttgart 28.10.2003 2 Quote 1.7
Rostock - Hertha 28.10.2003 2 Quote 2.4
2 aus 3 Wetten

Interwetten wie immer mit beste Quote auf Bayern. Für mich Bank der letzten Monate. Letztes Jahr schlägt man ungeschlagene 2.Liga Spitzemannschaft Köln locker mit 8:0.

Hertha zeigt am Samstag deutlich zu erkennende Steigung, und diese Erfolgerlebnis wird Hertha sehr sehr stark machen. Und die Mannschaft Trainer, Verein, Fans rückt schon jetzt viel eng zusammen. Mit jeder Niederlage wird Hansa schwächer, warum plötzlich können sie besser machen als vor 3 Tage? wo Hertha das Spiel ganz klar beherrscht.

Bremen Pokal-Spezialist schlechthin und verfügt deutlich mehr Erfahrungen mit k.o. System als Wolfsburg. Wolfsburg ohnehin auswärts schwach. Verliert vor 2 Woche auch 3:5 in Bremen.

Bei VfB Stuttgart spielt Soldo, Heldt, Lahm nicht, aber dafür kehrt Bordon wieder ins Team. Hildebrand in Top-Verfassung, davor eine Abwehr-Kette momentan für mich zu den beste in ganz Europa gehören. (Bordon - Meira). Gerber ersetzt im ein Spiel Lahm fast gleichwertig. Sonst sind die Bank auch viel viel stärker als letztes Jahr, also für micht spielt am Dienstag keine entscheidene Rolle, ob man einige Spieler schonen oder nicht. Einzige Niederlage der Saison von VfB hat man durch 2 komische Toren bei Glasgow kassiert. Sonst egal ob die gut spielt, (wie gegen ManU, Panatikos, BvB) oder ehe mäßig(wie gegen Köln, Wolfsburg, usw.) verliert tun sie nicht. Ich kann wirklich nicht vorstellen, dass Burghausen ernsthaft Chance hat, um die VfB zu besiegen, ich wird mich schon wundern, wenn Burghausen überhaupt ein Tor gegen diesem Super-Abwehr Torhüter schiessen wird.

Für Mittwoch habe ich Leverkusen und Hannover.

Ja, kann bei Berlin nur zustimmen. Berlin war doch sehr deutlich überlegen, das alte Manko Tore zu schiessen ist aber immer noch in den Köpfen der Spieler. Sollte Rostock in Führung gehen kann das ein ganz böses Ende nehmen, aber das wage ich zu bezweifeln, sehe hier x2 auch als stabile Wette an. Die Konstellation ist einfach perfekt, Berlin weiss, wie sie gegen Rostock gewinnen und sind im Kopf natürlich auch überlegen, Rostock weiss um die Stärken des Gegners und wird wohl kaum mit enorm viel Selbstvertrauen auflaufen, zumal der Klassenerhalt wichtiger ist, der psychologische Vorteil ist extrem gross in dieser Partie für Berlin.
x2 big

Bayern ist für mich auch eine Bank (1,20 IW), jedoch hätte ich Spass daran ein HC (+2, 2.5) auf Nürnberg zu spielen, ich glaube nicht unbedingt an einen Kantersieg.

Bei Stuttgart bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, sicherlich hat Burghausen eine reelle Chance, die Frage ist, wie ernst nehmen sie den Pokal und sollte die erste nationale Niederlage tatsächlich durch einen Zweitligisten kommen. Meiner Meinung nach sieht es hier doch noch einmal nach einem Sieger Stuttgart aus, da sie "kleinere Gegner" nicht unterschätzen, dass macht sie stark diese Saison. 1,70 IW klingt verlockend, Absicherung x'erl.

Desweiteren gefällt mir Pauli sehr gut, 2,80 IW. Lübeck ist zwar sehr auswärtsstark, aber Pauli ist dementsprechend gut zu Hause. Über Motivation brauchen wir bei diesem Derby nicht zu sprechen.

Velbert gegen formschwache Regensburger sicher auch einen Versuch wert.

Für Mittwoch gefallen mir Aachen, Hamburg, Duisburg in Frankfurt, evtl. Hannover (Braunschweig spielt derzeit einfach unglaublich schlecht, wobei der Klassesieg gegen Lautern aus der letzten Runde immer noch in Erinnerung geblieben ist), Fürth....Leverkusen gefällt mir sehr gut, Union wird sicherlich nicht viel zu bestellen haben, der Sieg gegen Bielefeld war sehr glücklich.

Greetz,
Playa

mein momentaner abstiegstipp wäre eindeutig: fc, eintracht, hansa - die mamnschaften spielen den schlechtesten fußball und sind für mich die 3 auf die ich jetzt tippen würde wenn ich müsste. für hansa wirds jedenfalls zeit, jedes jahr im grauen mittelmaß, trainer flieg alle 1/2 jahre, dann gibts kurzer aufschwung und man sackt wieder ab. die mannschaft hat sich allerdings kein bißchen verbessert in der zeit, im gegenteil...

naja is ja nich das thema, hertha müsste wieder gegen hansa gewinnen, gute quote. köln hat ne gute quote für buli team gegen 4.ligisten, allerdings kennt man ja köln. un so wie die im mom spielen würds mich nich wundern wenn die amas das packen. pauli sieht noch gut aus, 2,45 daheim gg. lübeck.

@chinaboy und Rest

bei Stuttgart kann ich euch nicht zustimmen. Ich bin wirklich gespannt, ob der VFB auch mit einigen Änderungen die gleiche gute Leistung wie in den Vorwochen abrufen kann. Ich bin überzeugt, dass sie sich in Burghausen sehr schwer tun werden und wenn dann nur ganz ganz knapp siegen werden. Ich werde auf jeden Fall Burghausen AH +1 spielen. Für mich mit Hertha AH 0 die beste Wette.

Michi

Burghausen - Stuttgart / Pokal

Burghausen - Stuttgart / Pokal

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass stuttgart gegen burgausen verliert! Magath wird den jungs schon einhämmern, dass dieser gegner auch erst mal bezwungen werden muss, bevor man in die nächste runde einzieht. [[hammer]]

Bremen - Wolfsburg 28.10.2003 1 Quote 1.8
Bayern - Nürnberg 28.10.2003 1 Quote 1.2
Burgh - Stuttgart 28.10.2003 2 Quote 1.7
Rostock - Hertha 28.10.2003 2 Quote 2.4

Bin völlig deiner Meinung Chinaboy! [[yo]]

Freiburg vs. Schalke

Freiburg ist der Angstgegner von Schalke: Man fährt zum Breisgau und holt sich die jährliche Klatsche ab, obgleich im Pokal gelten andere Gesetze und auf Schalke redet man schon offen darüber, dass der DFB-Pokal die einzige Möglichkeit sei, nächstes Jahr wieder international zu spielen.....

(sid)- Ohne Victor Agali reist Schalke 04 am Mittwoch zum DFB-Pokalspiel (19.00 Uhr) nach Freiburg. Der Nigerianer konnte zu Wochenbeginn wegen einer fiebrigen Grippe nicht trainieren und steht nach Angaben seines Trainers Jupp Heynckes deshalb für das Zweitrundenspiel im Breisgau nicht zur Verfügung. Für Agali wird der Österreicher Edi Glieder Superstar stürmen, der am vergangenen Samstag beim 2:2 der Schalker im Bundesligaspiel beim Hamburger SV kurz vor Schluss den Ausgleich für die Gäste erzielt hatte.

Lisa-M.

elber schrieb:
mal abwarten, es gibt ja auch noch andre schlechte mannschaften in der bl (köln, frankfurt, gladbach, auch freiburg musz aufpaszen usw.)

Geh, Pele, hör doch nicht auf dieses Gerede vom Abstieg. Als Eintracht-Fan kriege ich hier jede Woche so etwas zu hören (siehe Zitat). Interessiert mich nicht die Bohne, schließlich entscheidet keiner von denen, wer absteigt. Entscheidend ist, daß am 22.Mai um 17.30 Uhr mindestens drei Teams schlechter platziert sind. So viele Teams können gar nicht absteigen, wie hier kritisiert werden! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

wer lange vor sich hin träumt, erlebt ein böses erwachen. so war es bisher immer.

Mir fällt nur auf, wenns mal um Tippregeln geht, da lese ich immer Pokalspiele tippe ich nicht usw. und sofort.

Aber da ist jeder seines Glückes Schmied.

Was macht ihr z.B. wenns in Burghausen wieder schneit?????
Und es endet 0:0 nach 90 Min.[[rofl]] , als Ausrede liest man dann: Ja klar, war ja Pokal.
So viel kann man gar net analysieren und sichere Tips erstellen, da reicht das WE voll aus.

Und dann im Hinterkopf zu haben: "Hab ich doch gewußt...."
Nene, den Stress tue ich mir nicht an! :mrgreen:

In diesem Sinne,

"Der Pokal hat......" ihr kennt ja den Satz! [[yo]]

MfG [[bussi]]

Gut gefällt mir auch:

Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg UNDER @ 2.05 (badandlose)

Die Eintracht-Offensive tut sich noch schwer, gegen Köln sprangen nicht viele Torchancen heraus. Duisburg wird ziemlich sicher sehr kompakt stehen, versuchen, die Angriffsbemühungen der Frankfurter zu zerstören. Das wird wohl ein ziemlich unattraktiver Kick und für viele Tore spricht da auch nichts.

Pokal und seine eigenen Gesetze

Pokal und seine eigenen Gesetze

Macht euch nicht so verrückt mit dem Pokal und seinen eigenen Gesetzen. Das ist alles Quatsch. [[wc]] Wenn ein großer gegen einen kleinen rausfliegt, ist das genauso wahrscheinlich, wie wenn ein Meisterschaftsfavorit gegen einen Abstiegskandidaten verliert.
Der Begriff "eigene Gesetze" stammt meiner Ansicht nach daher, dass in fast jeder Runde ein großer gegen einen kleinen rausfliegt und dieses Spiel dann in aller Munde ist. Von den anderen Spielen spricht dann keiner mehr. Ein Meisterschaftsfavorit spielt aber nur jeden dritten oder vierten Spieltag gegen einen kleinen und verliert nicht so oft, aber genauso häufig wie im Pokal.
Hinzu kommt, dass in der Meisterschaft eine Niederlage nicht das Aus bedeutet.
Und das Phänomen einer Pokalmannschaft hat die Bundesliga letztes Jahr mit dem VfL Bochum erlebt. Die haben in den ersten acht bis zehn Spielen jeden überrascht und die großen geärgert. Und der Pokal hat nur 6 Runden. Denkt mal darüber nach! [[yo]]

KoopaTroopa schrieb:
mein momentaner abstiegstipp wäre eindeutig: fc, eintracht, hansa - die mamnschaften spielen den schlechtesten fußball und sind für mich die 3 auf die ich jetzt tippen würde wenn ich müsste. für hansa wirds jedenfalls zeit, jedes jahr im grauen mittelmaß, trainer flieg alle 1/2 jahre, dann gibts kurzer aufschwung und man sackt wieder ab. die mannschaft hat sich allerdings kein bißchen verbessert in der zeit, im gegenteil...

naja is ja nich das thema, hertha müsste wieder gegen hansa gewinnen, gute quote. köln hat ne gute quote für buli team gegen 4.ligisten, allerdings kennt man ja köln. un so wie die im mom spielen würds mich nich wundern wenn die amas das packen. pauli sieht noch gut aus, 2,45 daheim gg. lübeck.

Hey, genau die drei Teams (Rostock, Köln und Frankfurt) würde ich im Moment auch als Absteiger tippen. Frankfurt hat Samstag im Spiel schlecht gegen noch schlechter gewonnen und Hansa sieht im Moment auch ziemlich schlecht aus, denke mal, dass sie Samstag auch in Gladbach verlieren werden (ich bin live dabei) und dann könnts schon ziemlich düster aussehen, auch wenn ich ein paar Sympathien für den FC hansa hab........

Also auf den ersten Blick gefallen mir folgende Pokalspiele:

Burghausen - Stuttgart 1 @ 5.40
X @ 3.80

Stuttgart zuletzt in Deutschland nicht mehr überzeugend, Burghausen zu Hause stark genug, um auch gegen Stuttgart zu bestehen. Bookie ist kwette.

!!!FRECHHEIT!!!
Ich darf nur an das Auswärtsspiel in Bremen erinnern. Am Anfang etwas unter Druck, aber dann souverän mit 3:1 gewonnen. Wer kann das von sich behaupten??? Es ist ganz normal, dass auch mal schlechtere Spiele kommen. Man muss sie nur gewinnen, und gegen Wolfsburg wurde das Spiel in der 2. Halbzeit auch diktiert.

Und selbst wenn sie im Pokal ausscheiden sollten, wäre das kein Beinbruch. Jeder wartet doch nur darauf, dass der VfB patzt. Aber die werden noch einiges reißen dieses Jahr. Sie können in der CL sicherlich das Achtelfinale erreichen, da kann der BvB nur neidisch zuschauen.

Nenn mir doch mal eine Mannschaft die in der Bundesliga ständig überzeugt, außer dem VfB. Da sind Bremen und Leverkusen, nur die haben keine Doppelbelastung.

Michi schrieb:
@chinaboy und Rest

bei Stuttgart kann ich euch nicht zustimmen. Ich bin wirklich gespannt, ob der VFB auch mit einigen Änderungen die gleiche gute Leistung wie in den Vorwochen abrufen kann. Ich bin überzeugt, dass sie sich in Burghausen sehr schwer tun werden und wenn dann nur ganz ganz knapp siegen werden. Ich werde auf jeden Fall Burghausen AH +1 spielen. Für mich mit Hertha AH 0 die beste Wette.

Michi

Ich glaube an einen Sieg des VFB gegen Burghausen. Auch die Ersatzleute vom VFB sind noch stark genug um einen durchschnittlichen 2. Ligisten zu schlagen. Außerdem wird gerade der VFB die Burhausener nicht unterschätzen. Charakter ist eine Stärke der Stuttgarter, die werden das Ding auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen und gewinnen. Die nehmen jedes Spiel Ernst.
Bayern für mich auch ne klare Bank. Nürnberg mit Glück Freitag gegen Regensburg gewonnen.
Leverkusen sollte bei nem ganz schwachen Zweitligisten (Union) nix anbrennen lassen.
Außerdem denke ich nach der starken Gladbacher Vorstellung gestern an nen Doppeltipp (1/0) gegen den BVB.

Gruß
Luke

Zizu schrieb:
!!!FRECHHEIT!!!
Nenn mir doch mal eine Mannschaft die in der Bundesliga ständig überzeugt, außer dem VfB. Da sind Bremen und Leverkusen, nur die haben keine Doppelbelastung.

Ich verstehe nicht, warum Du Dich angegriffen fühlst. Ich habe doch nichts gegen den VfB gesagt. Meine Hochachtung gilt dem Team und was es bisher geleistet hat. Nur gehörten zu den letzten drei Spielen nicht nur der Sieg in Bremen, sondern auch das 0:0 gegen Köln und der 1:0-Sieg gegen Wolfsburg. Und diese Spiele waren nicht sonderlich überzeugend geführt. Keine Mannschaft kann eine ganze Saison konstant gut spielen, es kommen immer mal Durchhänger. Diese zu erkennen ist u.a. die Aufgabe hier im Forum. Also schrei nicht, sondern sag mir Deine Argumente, warum eine Stuttgarter Mannschaft, die auf wichtige Leistungsträger freiwillig verzichtet und einer Dreifachbelastung ausgesetzt ist, auf jeden Fall in Burghausen gewinnt (können Sie von mir aus ja auch, aber bitte erst in der Verlängerung)... Meiner Meinung nach ist ein Burghausener Sieg / ein Unentschieden wahrscheinlicher, als es die Quote ausdrückt.

Grüße

Stepi
[[bussi]]

VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Magath wird zwei bis drei spieler draußen lassen, weil ihnen eine pause gut tut. Er wird aber auch dem entsprechend zwei bis drei spieler einsetzen, die zur zeit hinten dran sind. diese spieler wollen überzeugen und sich anbieten. Außerdem wird Magath den spielern schon klar machen, dass der vfb bei einer niederlage die lachnummer der liga wird. ich finde eine 1,55 bei B&W schon lohnenswert.

Burghausen - VfB Stuttgart 2

Hallo zu meinem ersten Beitraghier im Forum.
Ich finde es echt stark , dass es noch Wetter gibt die eine Menge Zeit hier in einem Forum investieren und auch sowas Aufrecht erhalten . Hut ab !

Letze Info zu Stuttgart : Vranjes, Held, Lahm und Hildebrand fehlen.Dafür werden voraussichtlich Meissner oder Tiffert , Amanatidis,Gerber und Heinen auflaufen . Meiner Meinung nach,ein gleichwertiger Ersatz . Da Burghausen dem Spiel des Jahres entgegenfiebert gegen eine stark besetzte Stuttgarter Mannschaft , sehe ich bei den Stuttgarter ein leichtes Minus bei der Einstellung beim Heutigen Spiel . Fazit : Russisches Roulette , No Bet ! ! !

Mal was anderes : Habe gestern eine Viererkombi auf Mainz ( 2,1) , FC Porto ( 2,1) . Wolfsburg ( A ) (6,6) und Lübeck ( 2,4) gesetzt . Zwei Spiele sind ja schon richtig ! Kann ich hier irgendwie absichern , dass ich auf jeden Fall ein Gewinn habe ? Quoten : Wolfsburg ( A) : 6,6 4,4 1,25
St. Pauli 2,6 3,2 2,4 . So wie ich gerechnet habe geht da leider nix bei Kölner Sieg und St: Pauli Sieg im schlechtesten Falle .

Gruß
Portugalkenner

Danke im voraus !

hansa - hertha

hertha wird vermutlich gewinnen, ich denke dass die mannschaft nicht gegen den trainer spielen wird, hertha nimmt als berliner mannschaft den cup wichtiger als andere teams, für hansa gibt es verständlicherweise nur ein wichtiges spiel diese woche: in gladbach, außerdem ist hertha einfach besser besetzt und ich denke dass ebi denen der knoten jetzt geplatzt ist.
tipp 0-2, ich setz was auf die 2 (auch wenn ich immer bauchschmerzen krieg beim gegenhansawetten [[heul]] )