DFB-Pokal (Di.,Mi.), 2.Liga und untere Ligen am Donnerstag (wegen Feiertags am Freitag in manchen Bundesländern?)...
Dragoslav Stepanovic schrieb:2.Liga und untere Ligen am Donnerstag (wegen Feiertags am Freitag in manchen Bundesländern?)...
Dragoslav Stepanovic schrieb:...Wolfsburg (A) - Köln 1 @ 6.00 X @ 3.90
Dragoslav Stepanovic schrieb:...Burghausen - Stuttgart 1 @ 5.40....
Lisa-Marie schrieb:Ist das vierte Liga, Amas von Wolfsburg?Dragoslav Stepanovic schrieb:...Wolfsburg (A) - Köln 1 @ 6.00 X @ 3.90
Lisa-M.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Lisa-Marie schrieb:Ist das vierte Liga, Amas von Wolfsburg?Dragoslav Stepanovic schrieb:...Wolfsburg (A) - Köln 1 @ 6.00 X @ 3.90
Lisa-M.
Yep. Auch hier werden wir sicherlich noch bessere Quoten sehen.
Lisa-Marie schrieb:Die Wette gegen Köln gehe ich mal mit; könnte mir gut vorstellen, dass Kölle das Spiel abschenkt, gerade weil die BL einfach zu wichtig ist.
Lisa-M.
Ich schrieb:....die Verletzung von Dede ist noch unklar...
mo.84 schrieb:Bremen - Wolfsburg 1 --> ist für mich eine Bank!
Nachdem Werder International nicht spielt, ist der DFB - Pokal Pflichtprogramm. Und bei der Auswärtsschwäche der Wölfe ... klare 1
Rostock - Hertha 2
Hertha wird wie am Wochenende gewinnen. Der Sieg war knapp genug, dass die Hertha-Spieler die Rostocker nicht unterschätzen werden. Und ob Hansa den Pokal in der aktuellen Situation noch mit 100%igem Einsatz spielt ist fraglich.
Pele schrieb:Hansa hat die 100% in dieser Saison bei Weitem noch nicht erreicht, für mich waren das immer 60-70%, dieser Grottenkick gg. Hertha hätte auch 0:0 ausgehen können.
[[herby]]elber schrieb:wird hansa rostock absteigen, dasz musz man leider feststellen.
Pele schrieb:[[herby]]elber schrieb:wird hansa rostock absteigen, dasz musz man leider feststellen.
NIEMALS!!!!!! [[stomping]] [[schwitz]] [[stomping]]
MfG [[bussi]]
Pele schrieb:Hansa hat die 100% in dieser Saison bei Weitem noch nicht erreicht, für mich waren das immer 60-70%, dieser Grottenkick gg. Hertha hätte auch 0:0 ausgehen können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 0:0 nach 90 Minuten und der Gewinn im 11m Krimi mit 11:10 :mrgreen:
Hansa wird weiter kommen
Klar das Fan [[stomping]] schlägt da mit, aber anders gehts zur Zeit nicht!
Pele schrieb:mo.84 schrieb:Bremen - Wolfsburg 1 --> ist für mich eine Bank!
Nachdem Werder International nicht spielt, ist der DFB - Pokal Pflichtprogramm. Und bei der Auswärtsschwäche der Wölfe ... klare 1
Rostock - Hertha 2
Hertha wird wie am Wochenende gewinnen. Der Sieg war knapp genug, dass die Hertha-Spieler die Rostocker nicht unterschätzen werden. Und ob Hansa den Pokal in der aktuellen Situation noch mit 100%igem Einsatz spielt ist fraglich.
Bänke gibts im Pokal nicht. Pokal sollte man nie wetten, es sei man weiß zu 100%, wie die Mannschaft eingestellt ist!
Hansa hat die 100% in dieser Saison bei Weitem noch nicht erreicht, für mich waren das immer 60-70%, dieser Grottenkick gg. Hertha hätte auch 0:0 ausgehen können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 0:0 nach 90 Minuten und der Gewinn im 11m Krimi mit 11:10 :mrgreen:
Hansa wird weiter kommen [[sabber]]
Klar das Fan [[stomping]] schlägt da mit, aber anders gehts zur Zeit nicht!
MfG [[bussi]]
elber schrieb:mal abwarten, es gibt ja auch noch andre schlechte mannschaften in der bl (köln, frankfurt, gladbach, auch freiburg musz aufpaszen usw.)
Bremen - Wolfsburg 28.10.2003 1 Quote 1.8
Bayern - Nürnberg 28.10.2003 1 Quote 1.2
Burgh - Stuttgart 28.10.2003 2 Quote 1.7
Rostock - Hertha 28.10.2003 2 Quote 2.4
Dragoslav Stepanovic schrieb:elber schrieb:mal abwarten, es gibt ja auch noch andre schlechte mannschaften in der bl (köln, frankfurt, gladbach, auch freiburg musz aufpaszen usw.)
Geh, Pele, hör doch nicht auf dieses Gerede vom Abstieg. Als Eintracht-Fan kriege ich hier jede Woche so etwas zu hören (siehe Zitat). Interessiert mich nicht die Bohne, schließlich entscheidet keiner von denen, wer absteigt. Entscheidend ist, daß am 22.Mai um 17.30 Uhr mindestens drei Teams schlechter platziert sind. So viele Teams können gar nicht absteigen, wie hier kritisiert werden! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
KoopaTroopa schrieb:mein momentaner abstiegstipp wäre eindeutig: fc, eintracht, hansa - die mamnschaften spielen den schlechtesten fußball und sind für mich die 3 auf die ich jetzt tippen würde wenn ich müsste. für hansa wirds jedenfalls zeit, jedes jahr im grauen mittelmaß, trainer flieg alle 1/2 jahre, dann gibts kurzer aufschwung und man sackt wieder ab. die mannschaft hat sich allerdings kein bißchen verbessert in der zeit, im gegenteil...
naja is ja nich das thema, hertha müsste wieder gegen hansa gewinnen, gute quote. köln hat ne gute quote für buli team gegen 4.ligisten, allerdings kennt man ja köln. un so wie die im mom spielen würds mich nich wundern wenn die amas das packen. pauli sieht noch gut aus, 2,45 daheim gg. lübeck.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Also auf den ersten Blick gefallen mir folgende Pokalspiele:
Burghausen - Stuttgart 1 @ 5.40
X @ 3.80
Stuttgart zuletzt in Deutschland nicht mehr überzeugend, Burghausen zu Hause stark genug, um auch gegen Stuttgart zu bestehen. Bookie ist kwette.
Michi schrieb:@chinaboy und Rest
bei Stuttgart kann ich euch nicht zustimmen. Ich bin wirklich gespannt, ob der VFB auch mit einigen Änderungen die gleiche gute Leistung wie in den Vorwochen abrufen kann. Ich bin überzeugt, dass sie sich in Burghausen sehr schwer tun werden und wenn dann nur ganz ganz knapp siegen werden. Ich werde auf jeden Fall Burghausen AH +1 spielen. Für mich mit Hertha AH 0 die beste Wette.
Michi
Zizu schrieb:!!!FRECHHEIT!!!
Nenn mir doch mal eine Mannschaft die in der Bundesliga ständig überzeugt, außer dem VfB. Da sind Bremen und Leverkusen, nur die haben keine Doppelbelastung.