Deutschland 9.-11.9.

M&M schrieb:
Mainz - Hamburg

Mainz
Aufstellung: 1 Wache - 28 Abel, 10 M. Friedrich, 4 Noveski, 24 Weigelt - 8 F. Gerber, 19 Babatz, 25 da Silva - 27 Thurk, 14 Zidan - 7 Auer

Hamburg:
Aufstellung: Wächter - 20 Demel, 21 Boulahrouz, 5 van Buyten, 3 Atouba - 6 Wicky - 7 Mahdavikia, 14 Jarolim - 23 van der Vaart - 10 Barbarez, 11 Lauth

Bei Mainz fehlen: Casey, Bodog
Bei Hamburg fehlen: Beinlich, Mpenza, Benjamin

Bisher gab es nur ein aufeinandertreffen in Mainz, dies entschieden die Mainzer für sich mit 2:1, das war auch der erste BL Sieg der Mainzer.
Doch dies wird sich nicht wiederholen, der FSV in der Offensive viel zu schwach (0 Tore bisher) auch die Abwehr ist sehr löchrig 5 Gegentore, der HSV zur Zeit sehr gut in Form, das erreichen des UEFA Cups sollte die Mannschaft noch enger zusammngebracht haben. Weiterhin wird der wiedererstarkte Mahdavikia ein guter Erstz für den verletzten Beinlich sein. Der aus Bremen geholte Zidan soll im Sturm für mehr Schwung sorgen, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass er was bringt, denn er hat wenig Spielpraxis und ist noch überhaupt nicht mit dem Team vertraut.

Ich werde es auf jeden Fall spielen:

Mainz - Hamburg 2 @2.15 Expekt

GRUß

Hatte dieses Spiel sehr hoch als 3er Kombi mit den Bayern und Manu gespielt. [[kotz]]
Das wars für mich zieh mich aus dem Sportwettengeschäft wohl zurück.
[[wc]]
GRUß und Viel Glück an alle

Kaiserslautern 1-5 Werder Bremen

Kaiserslautern 1-5 Werder Bremen

RoterH96 schrieb:
Du Edi. Mir ist es ehrlicht gesagt egal wie das Spiel zu Ende gehen wird, ob Lautern gewinnt, oder Bremen, oder ob das Spiel Remis zu Ende geht,was mich interessiert sind die Tore und davon werden definitiv mehr als 2 Fallen von wenn und von wenn erzielt spielt für mich keine Rolle hauptsache das over welches ich Wetten werde kommt schon wenn es geht zur Halbzeit durch.

Alles wie Vorhergesagt.Ein lockeres Over´,welches bereits zur Halbzeit Feststand. ( 0 : 3 ) [[yo]] [[sabber]] :mrgreen:

M&M schrieb:
M&M schrieb:
Mainz - Hamburg

Mainz
Aufstellung: 1 Wache - 28 Abel, 10 M. Friedrich, 4 Noveski, 24 Weigelt - 8 F. Gerber, 19 Babatz, 25 da Silva - 27 Thurk, 14 Zidan - 7 Auer

Hamburg:
Aufstellung: Wächter - 20 Demel, 21 Boulahrouz, 5 van Buyten, 3 Atouba - 6 Wicky - 7 Mahdavikia, 14 Jarolim - 23 van der Vaart - 10 Barbarez, 11 Lauth

Bisher gab es nur ein aufeinandertreffen in Mainz, dies entschieden die Mainzer für sich mit 2:1, das war auch der erste BL Sieg der Mainzer.
Doch dies wird sich nicht wiederholen, der FSV in der Offensive viel zu schwach (0 Tore bisher) auch die Abwehr ist sehr löchrig 5 Gegentore, der HSV zur Zeit sehr gut in Form, das erreichen des UEFA Cups sollte die Mannschaft noch enger zusammngebracht haben. Weiterhin wird der wiedererstarkte Mahdavikia ein guter Erstz für den verletzten Beinlich sein. Der aus Bremen geholte Zidan soll im Sturm für mehr Schwung sorgen, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass er was bringt, denn er hat wenig Spielpraxis und ist noch überhaupt nicht mit dem Team vertraut.

GRUß

Hatte dieses Spiel sehr hoch als 3er Kombi mit den Bayern und Manu gespielt. [[kotz]]
[[wc]]

@ M&M, das ist zwar Ärgerlich,aber warum hast du dir vor Abgabe deines BIG Tippes,nicht die Meinungen meiner anderen Kollegen hier gelessen,die mehr,oder weniger davor gewarnt haben, vor diesem Derby und vor allem vor der winzigen Quote,welches bei so einem Spiel nicht FAIR gesetzt war vom Bookie ?? [[help]]

2.Bundesliga

Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth

Es scheint das Jahr der Aufsteiger aus der Regionalliga zu werden, denn es hat keiner damit gerechnet, dass alle Aufsteiger so gut mithalten können. Die Eintracht aus Braunschweig mit dem Sieg im Pokal gegen den BVB eindrucksvolles Kampfspiel gezeigt, verdient mit 2:1 den Platz verlassen. In der Liga wurde zuletzt Hansa Rostock nieder gekämpft, das in einem sehr ansehnlichen Spiel. Als Zugpferd im Sturm gilt da natürlich der alte Hase Jürgen Rische, der schon zu Bundesligazeiten im Dreß des VfB Leipzig spielte.

2003 trafen beide Teams in der Liga schon einmal aufenander, es gab ein 1:1 Unentschieden, mit diesem Ergebnis wird sich keines der beiden Teams zufrieden gebn wollen.

Die Fürther sind erfolgversprechend gestartet in die Saison, daheim zum Auftakt gab es ein 3:1 Erfolg gegen den jetzigen Tabellenzweiten Dynamo Dresden. Es folgte nur ein zählbares Unentschieden aus den beiden weiteren Spielen, zuletzt ein 2:2 zu Hause gegen Aufstiegsfavoriten 1860 München.

Bedie Teams sehr torhungrig, sowohl im Sturm, als auch in der Abwehr, was hiermit die beste Grundlage für ein Over bildet.

Erzgebirge Aue - Karlsruher SC

Euphorie im Erzgebirge: Der FC Bayern kommt in der 2.Pokalrunde ins Erzgebirgsstadion. Aber zuerst steht mit dem 4.Spieltag erstmal wieder der normale Liga-Alltag an. Aue wie in der letzten Saison am Anfang sehr schwer zu bespielen, aber immer mit der Gefahr, das dann auch nichts Zählbares am Ende dabei rumkommt. Einem sehenswerten 2:1 Kampfspiel am 1.Spieltag gegen die Alemannia aus Aachen, folgten zwei enttäuschen Begegnungen mit 1:1 in Burghausen und einer Niederlage im letzten Spiel gegen den SC Freiburg.

Aue gewann bisher beide Partien in der 2.Liga, einmal 1:0 und 2:0, aber dennoch denkbar knapp. Dennoch der bisher 13.Tabellenplatz ist deutlich unter den Erwartungen der Veilchen. Wenn die Auer Abwehrleute die Stürmer Schwarz und Masmannidis in den Griff bekommen, steht dem 2.Saisonsieg nichts im Wege.

Heimsieg!

Viel Glück! [[bussi]]

Köln to score @ 1.53 gb

Der FC hat in drei Spielen getroffen. Der BVB in allen drei Spielen einen reinbekommen. Metzelder ist immer für nen Bock gut, gefällt mir überhaupt nicht. Noch schlimmer Degen als rechter Verteidiger...mit unglaublichen Ballverlusten, defensiv echt überfordert. Der BVB muss nach verpstztem Saisonstart kommen, das spielt Köln in die Karten. Siehe Stuttgart. Podolski in Top Form. Für mich value.

RoterH96 schrieb:
M&M schrieb:
M&M schrieb:
Mainz - Hamburg

Mainz

Hamburg:

GRUß

[[wc]]

@ M&M, das ist zwar Ärgerlich,aber warum hast du dir vor Abgabe deines BIG Tippes,nicht die Meinungen meiner anderen Kollegen hier gelessen,die mehr,oder weniger davor gewarnt haben, vor diesem Derby und vor allem vor der winzigen Quote,welches bei so einem Spiel nicht FAIR gesetzt war vom Bookie ?? [[help]]

Hatte die Wette leider schon sehr früh gespielt, das mache ich immer so um später nicht von Quotenschwankungen unnötig Geld zu verlieren, denn das können schon mal ein paar Euros sein. Deshalb! Diesmal hatte ich halt Pech. [[nixweiss]]