Deutschland 9.-11.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Alemannia Aachen 1.FC Saarbrücken
Aachen sehr Heimstark gegen die noch punktlosen Saarbrückener. Alles andere als ein Sieg für Aachen wäre eine Blamage. Aachern verlor noch kein 2.Ligaspiel gegen Saarbrücken Daher eine klare 1

1860 München Dynamo Dresden
1860 München mit einem Lauf, dazu noch eine ausverkaufte Allianz Arena im Rücken. Dazu verloren die „Löwen“ nur eines ihrer letzten 14 Zweitliga-Heimspiele (3:4 gegen LR Ahlen am 22. Mai). Hier auch eine 1

SC Pfullendorf TSG Hoffenheim
Hoffenheim stark in die neue Saison gestartet mit 2 Auswärtssiegen gegen Wehen (0:1) und EIntracht Trier (0:3). Pfullendorf tut sich dagen sehr schwer in der neuen Saison. Erst 1 Punkt und der am ersten Spieltag gegen Wehen daheim. Dazu kommt noch das Hoffenheim die letzten 5 Spiele, ob Auswärts oder daheim, gegen Pfullendorf gewann. Es wird zwar schwer für Hoffenheim, aber dennoch denke ich eine 2

Kickers Emden VfB Lübeck
Lübeck will zurück ins Profigeschäft. Die ersten Ergebniss sprechen für sich und die Emdener z.Z. mit einem Durchhänger. Ich werde eine 2 tippen.

FC St. Pauli B. Leverkusen II
Die Heimstarken Kiezkicker wieder auf der Erfolgsspur. Zuletzt gute Leistungen gebracht und zurecht auch auf dem 3. Tabellelplatz. Dazu wird wahrscheinlich Meggle wieder in die Startelf rücken. Bei den Leverkusener läufts eher bescheiden. Dazu werden wohl einige bei den Profis auf der Bank platz nehmen müssen die ja am gleichen Tag auch spielen. Mein Tipp: 1

SV Wacker Burghausen - Unterhaching Tipp 1 @1,9 bei BAW

Für mich ist das hier eine ganz glatte Sache für den SV Wacker. Denn im ersten Heimspiel der Saison zeigte man gegen Erzgebierge Aue eine sensationelle Leistung und hatte nur im Abschluss Pech. Somit reichte es nur zu einem 1:1. Jetzt muss nach dem X gegen Aue ein Sieg egen Haching her. Und den wird es auch geben denn Unterhaching ist so ziemlich das schlechteste Auswärtsteam das ich kenne. Personell wird Hertl eventuell wieder in die Mannschaft kommen, und von 3er auf 4er Kette umgestellt. Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Anstoss ist am Freitag um 19:00 Uhr in der Wacker Arena und ich bin live dabei.

marcelo schrieb:
Aachen sehr Heimstark gegen die noch punktlosen Saarbrückener. Alles andere als ein Sieg für Aachen wäre eine Blamage. Aachern verlor noch kein 2.Ligaspiel gegen Saarbrücken Daher eine klare 1

1860 München Dynamo Dresden
1860 München mit einem Lauf, dazu noch eine ausverkaufte Allianz Arena im Rücken. Dazu verloren die „Löwen“ nur eines ihrer letzten 14 Zweitliga-Heimspiele (3:4 gegen LR Ahlen am 22. Mai). Hier auch eine 1

SC Pfullendorf TSG Hoffenheim
Hoffenheim stark in die neue Saison gestartet mit 2 Auswärtssiegen gegen Wehen (0:1) und EIntracht Trier (0:3). Pfullendorf tut sich dagen sehr schwer in der neuen Saison. Erst 1 Punkt und der am ersten Spieltag gegen Wehen daheim. Dazu kommt noch das Hoffenheim die letzten 5 Spiele, ob Auswärts oder daheim, gegen Pfullendorf gewann. Es wird zwar schwer für Hoffenheim, aber dennoch denke ich eine 2

Kickers Emden VfB Lübeck
Lübeck will zurück ins Profigeschäft. Die ersten Ergebniss sprechen für sich und die Emdener z.Z. mit einem Durchhänger. Ich werde eine 2 tippen.

FC St. Pauli B. Leverkusen II
Die Heimstarken Kiezkicker wieder auf der Erfolgsspur. Zuletzt gute Leistungen gebracht und zurecht auch auf dem 3. Tabellelplatz. Dazu wird wahrscheinlich Meggle wieder in die Startelf rücken. Bei den Leverkusener läufts eher bescheiden. Dazu werden wohl einige bei den Profis auf der Bank platz nehmen müssen die ja am gleichen Tag auch spielen. Mein Tipp: 1

Ausverkauft? Ja!

Doch bitte nicht vergessen, dass mindestens 25.000!!! Karten in Dresden gelandet sind; gut möglich, dass 30.000 Dresdner Fans in der Arena sind!

Demnach ist das für die Dynamos fast ein Heimspiel. Und wie die vor "heimischer Kulisse" zu spielen fähig sind, wissen alle. Auch wenns letztes Jahr gegen die Löwen eher schlecht lief.

Bei diesen zwei Mannschaften ist mir heuer aufgefallen, dass die 60'er eher in der zweiten Hälfte stark spielen, die Dynamos aber in der ersten und in den Startminuten der zweiten Hälfte. Hier zwingt sich ja förmlich ein HZ/ENDE 2/0 (um die 17,0) und 2/1 (um die 25,0) auf!!

marcelo schrieb:
Aachen sehr Heimstark gegen die noch punktlosen Saarbrückener. Alles andere als ein Sieg für Aachen wäre eine Blamage. Aachern verlor noch kein 2.Ligaspiel gegen Saarbrücken Daher eine klare 1[/b]

[[herby]] [[herby]] [[herby]] Sicherlich wäre alles andere als ein Sieg für die Aachener eine Blamage aber Saarbrücken steht hier mit dem Rücken zur Wand! Du kannst die Saarbrücker hier nur schwer einschätzen, denn der Trainerwechsel (Rudi Bommer für Horst Ehrmanntraut) könnte die Saarbrücker durchaus beflügeln. Der Kader des 1.FC Saarbrücken ist mit sicherheit nicht so schwach, wie es die bisherigen Ergebnisse vermuten lassen. Ich halte Bommer ist genau der richtige Mann für die Saarbrücker, ich denke er wird in diesen knapp 2 wochen seit seinem amtsantritt, der Mannschaft wieder neues Selbstvertrauen eingeflöst haben. Also wie gesagt ich denke durch den Trainerwechsel könnte ein ruck durch die Mannschaft gegangen sein! Aachen zwar favorit aber dennoch tendiere ich hier eher zu ner Saarbrücker überrachung 0+2!

Mein Hauptpick fürs WE:

1.FC Nürnberg-FC Bayern München 2 @ 1,55 GB
Als Clubfan kenne ich den Leistungsstand der Nürnberger sehr gut. Habe auch die ersten 3 Spiele richtig gelegen und werde versuchen speziell bei Club-Spielen meine Analysen zu posten. Der Club war die ersten 3 Spiele katastrophal. Die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse. Im Mittelfeld steht Polak alleine da. Mintal ist weit von seiner Topform entfernt. Die Außenspieler sind schwach. Saenko zumindest noch bemüht. Torgefahr strahlten bisher nur vereinzelt Mintal, Polak oder Vittek aus. Am WE wird Marek Mintal wegen einer Knöchelverletzung fehlen. Saenko fällt wegen einer Knieverletzung aus. Also die ohnehon schon schwache Kreativabteilung ist fast komplett nicht dabei.
Die Bayern spielen einfach stark. Da brauche ich nicht viel zu sagen. Zwar fällt Makaay aus was der einzige Schwachpunkt meines Picks ist aber ich denke Pizarro und Santa Cruz und das torgefährliche Mittelfeld der Bayern werden hier genauso wirbeln. Das HC -1 zu 2,5 ist auch spielbar.

Weitere Picks folgen noch denke ich.

Gruß, Euer MrKons [[yo]]

1.Bundesliga: Bor. M'gladbach - MSV Duisburg Tipp: 1 1,75 baw

Sowohl die Gladbacher als auch der MSV Duisburg noch ohne Sieg in dieser Saison beide jeweils 2 Remis und eine Niederlage. Die Gladbacher haben sich für diese Saison wirklich extrem verstärkt, leute wie Helveg, Ze Antonio, Bögelund und zuletzt auch noch Lisztes sollten die Mannschaft erheblich nach vorne bringen. Lediglich die starken Gegner zum Saisonstart verhinderten eine größere Punktausbeute für die Gladbacher. Beim Saisonauftakt in München verlor man zwar mit 0:3 hielt aber dennoch ganz gut mit den Bayern mit. Danach dann das 1:1 gegen die zum damaligen Zeitpunkt unter druck stehenden Wolfsburger(wegen schwachem auftaktspiel und blamge zuvor im UI-Cup). Und zu guter letzt ein starkes 1:1 in der Arena auf Schalke. Von den Duisbrugern hab ich in dieser Saison bisher noch nicht besonders viel gesehen, gegen einen ganz schwachen VFB Stuttgart nicht über ein 1:1 vor heimischer kullise hinaus gekommen. Dann ne absolut verdiente 3:5 Niederlage auf dem Betze und danach dieses 1:1 gegen den BVB, was meiner meinung nach auch nur en glücklicher Punktgewinn war. Die Gladbacher haben schon am letzen Spieltag gezeigt, das die Einsteilung im Team stimmt, starke lauf und kampfbereitschaft trotze eines starken Gegners, dies wurde dann mit einem 1:1 belohnt. Die Gladbacher haben schon in den vergangen Jahren gezeigt, dass die Punkte immer zu Hause geholt werden müssen. Letze Saison auswärts sieglos, aber mit ner starken Heimbilanz. Vorallem die Spiele gegen direkte mitkonkurenten um den Abstieg, wie heuer gegen Duisburg wurden souverän gewonnen!
Sagt jetzt was ihr wollt aber für mich ist dieses Spiel ne ganz klare bank zur Eins und der beste Tipp der Bundesliga für dieses Wochende!!! [[yo]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
marcelo schrieb:
Aachen sehr Heimstark gegen die noch punktlosen Saarbrückener. Alles andere als ein Sieg für Aachen wäre eine Blamage. Aachern verlor noch kein 2.Ligaspiel gegen Saarbrücken Daher eine klare 1[/b]

[[herby]] [[herby]] [[herby]] Sicherlich wäre alles andere als ein Sieg für die Aachener eine Blamage aber Saarbrücken steht hier mit dem Rücken zur Wand! Du kannst die Saarbrücker hier nur schwer einschätzen, denn der Trainerwechsel (Rudi Bommer für Horst Ehrmanntraut) könnte die Saarbrücker durchaus beflügeln. Der Kader des 1.FC Saarbrücken ist mit sicherheit nicht so schwach, wie es die bisherigen Ergebnisse vermuten lassen. Ich halte Bommer ist genau der richtige Mann für die Saarbrücker, ich denke er wird in diesen knapp 2 wochen seit seinem amtsantritt, der Mannschaft wieder neues Selbstvertrauen eingeflöst haben. Also wie gesagt ich denke durch den Trainerwechsel könnte ein ruck durch die Mannschaft gegangen sein! Aachen zwar favorit aber dennoch tendiere ich hier eher zu ner Saarbrücker überrachung 0+2!

da bin ich voll bei dir, die Quoten auf Aachen sind für mich kein Value, da werd ich sicher small das X2 versuchen

Varadero schrieb:
Hi
Bor. Dortmund vs. Fc Köln x/2 2.05 @ bettingstar24.com
Dortmund nicht in in Form und für 2.05 ein x/2 ist meiner Meinung nach zu vertreten.

womit begründest Du Deinen Tip? [[nixweiss]]

NUR damit, dass der BVB nicht in Form ist? [[nixweiss]]

[[herby]]

ist ja wohl ein bisschen wenig, bitte nicht bös sein...

irgendwelche infos zu gesperrten spielern, ausfällen,....?
warum sollte Dortmund vor heimischer Kulisse seinen Fans nicht zeigen wollen, wie man gegen einen Aufsteiger spielt? Haben sicher einiges gutzumachen...

Ich verstehe Leute nicht die nur einen Cent auf Saarbrücken, Dortmund oder Rostock setzen.

Ich habe beim BVB auf Braunschweig gesetzt, Duisburg 1X, Gegen Rostock bei den 60ern Rostock-Braunschweig X2 und Saarbrücken hab ich daheim gegen Siegen auch X2 gesetzt. Wie oft sollen euch diese Mannschaften denn noch enttäuschen bis ihr schlau werdet?

Ich werde wohl auf Aachen gehen ... mal sehen

BVB-KÖLN

der einsatz von rosicky fraglich, da er irgendwas mim rücken oder leiste hat und auch beide länderspiele nicht bestreiten konnte......kruska soll dafür ins team rücken....!! weiterhin sind sahin und gambino nicht dabei, aber is wohl auch nicht weiter schlimm!
mehr weiss ich zum bvb nicht!

bei köln kommen alpay,schlicke, schindzielorz, feulner nach ihren verletzungen, andrew sinkala nach seiner sperre wieder ins teams zurück.
grammozis und weiser sind definitiv nicht dabei wegen muskelfaserriss, desweiteren fallen halt noch die langzeitverletzten cullmann und szabics weiter aus, was aber keinen stören dürfte......

mehr kann ich zur zeit zu den ausfällen bvb-köln nicht sagen.........

Ich verstehe Leute nicht die nur einen Cent auf Saarbrücken, Dortmund oder Rostock setzen.

Ich habe beim BVB auf Braunschweig gesetzt, Duisburg 1X, Gegen Rostock bei den 60ern Rostock-Braunschweig X2 und Saarbrücken hab ich daheim gegen Siegen auch X2 gesetzt. Wie oft sollen euch diese Mannschaften denn noch enttäuschen bis ihr schlau werdet?

bin ich eigentlich auch deiner meinung... kann mir kaum vorstellen das saarbrücken gewinnt...das wäre ein ziemlicher aufschwung...aber sicherheitshalber lass ich die finger von dem spiel [[zwinker]]

MrKons schrieb:

Dann würden Teams wie Rostock und Saarbrücken am Ende mit 0 Punkten absteigen. Sehr unwahrscheinlich.

Habe Bochum- Rostock small auf X und 2 in Einzelwetten. Die Rostocker haben in den letzten Jahren fast jedes Spiel in BO gewonnen.

Ich setze liebend gerne gegen Witzmannschaften wie Rostock(die noch die betonung noch viel zu hoch quotiert sind weil sie absteiger sind) , Dortmund (weil alle noch denken sie wären n großes team) und Saarbrücken bringt mir immer Kohle weil sie alles verliern.

also solche mannschaften (letztes jahr schier unfassbare niedrelagenserien von freiburg, rostock, saarbrücken wünscht man sich doch als tipper.

das sind bänke

dann tippe mal immer weiter gegen Rostock da wirste dich 100Pro auf den .... setzen denn die werden nicht immer verlieren........... oder willste mir erzählen das der Sieg der Braunschweiger in Rostock vorher klar war ...... es war ein reiner Glücksieg der Braunschweiger.......... und hinterher kann man immer Sprüche klopfen.....

KeineAhnung schrieb:
Ausverkauft? Ja!

Doch bitte nicht vergessen, dass mindestens 25.000!!! Karten in Dresden gelandet sind; gut möglich, dass 30.000 Dresdner Fans in der Arena sind!

Demnach ist das für die Dynamos fast ein Heimspiel. Und wie die vor "heimischer Kulisse" zu spielen fähig sind, wissen alle. Auch wenns letztes Jahr gegen die Löwen eher schlecht lief.

Was redest denn da ?????????

30.000 Dresdener, die 60er müssten ja total bekloppt sein, wenn sie so viele Karten dorthin geben würden. [[stupid]]

Dresden bringt etwas mehr als 10.000 Zuschauer mit !!!