M&M schrieb:Mainz - Hamburg
Mainz
Aufstellung: 1 Wache - 28 Abel, 10 M. Friedrich, 4 Noveski, 24 Weigelt - 8 F. Gerber, 19 Babatz, 25 da Silva - 27 Thurk, 14 Zidan - 7 Auer
Hamburg:
Aufstellung: Wächter - 20 Demel, 21 Boulahrouz, 5 van Buyten, 3 Atouba - 6 Wicky - 7 Mahdavikia, 14 Jarolim - 23 van der Vaart - 10 Barbarez, 11 Lauth
Bei Mainz fehlen: Casey, Bodog
Bei Hamburg fehlen: Beinlich, Mpenza, Benjamin
Bisher gab es nur ein aufeinandertreffen in Mainz, dies entschieden die Mainzer für sich mit 2:1, das war auch der erste BL Sieg der Mainzer.
Doch dies wird sich nicht wiederholen, der FSV in der Offensive viel zu schwach (0 Tore bisher) auch die Abwehr ist sehr löchrig 5 Gegentore, der HSV zur Zeit sehr gut in Form, das erreichen des UEFA Cups sollte die Mannschaft noch enger zusammngebracht haben. Weiterhin wird der wiedererstarkte Mahdavikia ein guter Erstz für den verletzten Beinlich sein. Der aus Bremen geholte Zidan soll im Sturm für mehr Schwung sorgen, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass er was bringt, denn er hat wenig Spielpraxis und ist noch überhaupt nicht mit dem Team vertraut.
Ich werde es auf jeden Fall spielen:
Mainz - Hamburg 2 @2.15 Expekt
GRUß
Hatte dieses Spiel sehr hoch als 3er Kombi mit den Bayern und Manu gespielt. [[kotz]]
Das wars für mich zieh mich aus dem Sportwettengeschäft wohl zurück.
[[wc]]
GRUß und Viel Glück an alle