Deutschland 9.-11.9.

Re: Klautern vs Bremen

erti82 schrieb:
Lautern in Form mit Halil Altintop und Bremen mit den K&K Sturm. wird bestimm ein spannendes Spiel viel mit Kampf. Ich hab mein Glück mit einem X versucht. Was meint Ihr??

Wenn man logisch an die Sache rangehen würde, dann ist das OVER 2.5 eigentlich die beste Wette in diesem Spiel oder was meint ihr? Lautern bisher in 3 Spielen 3 mal OVER bei Bremen sind es in 3 Spielen 1 OVER, aber ich bin der Überzeugung, wenn Lautern am Werke ist zappelt es in der Kiste [[yo]]

didier_drogba schrieb:
erti82 schrieb:
Lautern in Form mit Halil Altintop und Bremen mit den K&K Sturm. wird bestimm ein spannendes Spiel viel mit Kampf. Ich hab mein Glück mit einem X versucht. Was meint Ihr??

Wenn man logisch an die Sache rangehen würde, dann ist das OVER 2.5 eigentlich die beste Wette in diesem Spiel oder was meint ihr? Lautern bisher in 3 Spielen 3 mal OVER bei Bremen sind es in 3 Spielen 1 OVER, aber ich bin der Überzeugung, wenn Lautern am Werke ist zappelt es in der Kiste [[yo]][/quot

Ich glaube auch das es hier heiß zur Sache gehen wird, das Motto wird bestimmt heißen Hopp, oder Topp, zumindest ist Bremen keine Mannschaft die auf ein Remis ausgeht.Sie spielen nach der Devise, entweder, oder Oder und das haben sie Statistisch die letzten 12 Auswärtsspiele bewiesen indem sie kein einziges Remis gespielt haben.

Also kann es hier nur heißen Sieg, oder Niederlage und wie Didier richtig vermutet mit sehr vielen Toren, zumindest läßt es der Offensiv Fussball den Kaiserslautern zur Zeit zelebriet zu.

112chris schrieb:
2. Bundesliga

Alemannia Aachen TSV - 1.FC Saarbrücken

...

Fazit :

Wo der value liegt, liegt auf der Hand. Aber da verbrenne ich mein Geld lieber, denn ich sehe die Saarländer heute abend leer ausgehen. Ob man die Alemannia für eine 1.45 bei Interwetten nehmen sollte, bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke, das ich sie nachher mitnehmen werde.

Aachen mit einem lockeren 4-0 ungefährdet durch.

Easy money, die zweite !!!

MrKons schrieb:
Hier meine Picks

Allemania Aachen - FC Saarbrücken 1 [[yo]]
Aachen in guter Form. Rösler, Schlaudraff und die gesamte Offensiv-Abteilung wirbeln. Zu Saarbrücken brauche ich nicht viel sagen das ist grausam. Vor allem die Abwehr. Total verunsichert. Zwar Wettregel Never Bet Against a New Coach und Saarbrücken mit Bommer als neuen Trainer aber die werden in Aachen normal nix reißen. (8/10)

Leverkusen - Schalke X2
Schalke die ersten Spiele ganz gefällig mit einem starken Ernst und Kuranyi und Lincoln (für mich der überragende Mann) wieder an Bord. Bleibt abzuwarten wie er sich einführt nach der Sperre. Leverkusen mit vielen Verletzten (u.a. Krzynowek, Freier, Madouni) muss in der Abwehr mit Rolfes spielen und ist hinten ein Hühnerhaufen. Da wird Schalke wohl mind. 1-2 Tore machen und nen Punkt mitnehmen. Armer Auge.

Stuttgart-Bielefeld 1
Stuttgart unter Druck. In Bremen sah das schon teilweise ganz gut aus. Wenn die dieses Spiel daheim net gewinnen brennt der Baum. Bielefeld für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Da Stuttgart das Spiel unbedingt gewinnen muss zuhause rechne ich mit einer 1.

Freitags Tipp schon mal drin und HC auch locker durch

RoterH96 schrieb:
didier_drogba schrieb:
erti82 schrieb:

Wenn man logisch an die Sache rangehen würde, dann ist das OVER 2.5 eigentlich die beste Wette in diesem Spiel oder was meint ihr? Lautern bisher in 3 Spielen 3 mal OVER bei Bremen sind es in 3 Spielen 1 OVER, aber ich bin der Überzeugung, wenn Lautern am Werke ist zappelt es in der Kiste [[yo]][/quot

Ich glaube auch das es hier heiß zur Sache gehen wird, das Motto wird bestimmt heißen Hopp, oder Topp, zumindest ist Bremen keine Mannschaft die auf ein Remis ausgeht.Sie spielen nach der Devise, entweder, oder Oder und das haben sie Statistisch die letzten 12 Auswärtsspiele bewiesen indem sie kein einziges Remis gespielt haben.

Also kann es hier nur heißen Sieg, oder Niederlage und wie Didier richtig vermutet mit sehr vielen Toren, zumindest läßt es der Offensiv Fussball den Kaiserslautern zur Zeit zelebriet zu.

Siehe aber das Spiel gegen Stuttgart ein Remis oder im Pokal gegen Wattenscheid(toren fiehlen sehr spät ab 70min). Bremen ist der Wurm drinne im Sturm. Sie tuhen sich momentan sehr schwer die dinger reinzumachen. Klautern auch nur mit Glück gegen Köln durch Elfm. gewonnen. Deshalb X

servus leute, ich hab heute auf burghausen mit 50€ gespielt, leider ist es in die hose gegangen deshalb überlege ich für morgen auf bayern münchen zu setzen mit hc bei 2,45 ist das glaub ich ganz ok, was meint ihr ? gegen keinen verein kassierte der club so viele heimniederlagen wie gegen bayern

1. FC Nürnberg
Aufstellung: 1 R. Schäfer - 2 B. Lense, 13 Cantaluppi, 7 Nikl, 25 Pinola - 8 Polak, 36 Mnari - 27 Kießling, 10 Banovic - 33 Vittek, 21 Schroth

Bayern München
Aufstellung: 1 Kahn - 2 Sagnol, 3 Lucio, 25 Ismael, 69 Lizarazu - 23 Hargreaves - 8 Karimi, 11 Zé Roberto - 13 Ballack - 14 Pizarro, 33 Guerrero

mit einer bänderdehnung fehlt bei FCN mintal der wichtigste mann, bei bayern ist es roy makaay der eine kapselverletzung im knie hat.

Du Edi gegen Stuttgart war auch der Super Soldo wieder mit im Boot und hat der Abwehr Stabilität gegeben,die ihr die Wochen zuvor gefehlt hat,weil Trapatoni dachte es geht auch ohne den Alten Mann,aber du hast gesehen es ging definitiv nicht,deswegen gab es dort auch nicht viele Tore, man muß immer auch kucken,wer spielt und wer nicht,man kann nicht einfach sagen bei diesem Spiel gab es nicht viele Tore und ein Pokalspiel ist nun wirklich kein Maßstab für mich zumindest.Ist doch klar das eine Mannschaft wie Bremen sich im Pokal nicht 100 % reinhängt,weil die Wissen, gewinnen werden die das Ding ganz sicher auch wenn es nach der 70 Minute ist, die Kondition haben sie und es hat sich auch bewahrheit,weil sie gewonnen haben. Lautern kannst du jetzt garnicht vergleichen,die waren gegen Köln Meilenweit besser und hätten sie ihre Chancen noch effektiver genutzt,dann hätte es bereits zur Halbzeit 4 : 0 oder gar 5 : 0 stehen können . Mir ist es ehrlicht gesagt egal wie das Spiel zu Ende gehen wird, ob Lautern gewinnt, oder Bremen, oder ob das Spiel Remis zu Ende geht,was mich interessiert sind die Tore und davon werden definitiv mehr als 2 Fallen von wenn und von wenn erzielt spielt für mich keine Rolle hauptsache das over welches ich Wetten werde kommt schon wenn es geht zur Halbzeit durch.

Amon schrieb:
hab gehört das bei nürnberg ein 19-jähriger im tor stehen wird, da die anderen zwei torhüter verletzt seien, stimmt den diese info ???

Also ich glaub da hat dir jemand en Bären aufgebunden!!! R. Schäfer ist defenitiv fit und wird morgen zum einsatz kommen!!! Mit dem 19 jährigen meist du sicherlich Philipp Tschauner, der sitzt allerdings nur auf der Ersatzbank! Also wie gesagt Stammkeeper R. Schäfer ist definitiv fit und auch keineswegs angeschlagen, frag mich echt wo du diese schwachsinnige Info her hattest??? [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Daniel schrieb:
KeineAhnung schrieb:
Ausverkauft? Ja!

Doch bitte nicht vergessen, dass mindestens 25.000!!! Karten in Dresden gelandet sind; gut möglich, dass 30.000 Dresdner Fans in der Arena sind!

Demnach ist das für die Dynamos fast ein Heimspiel. Und wie die vor "heimischer Kulisse" zu spielen fähig sind, wissen alle. Auch wenns letztes Jahr gegen die Löwen eher schlecht lief.

Was redest denn da ?????????

30.000 Dresdener, die 60er müssten ja total bekloppt sein, wenn sie so viele Karten dorthin geben würden. [[stupid]]

Dresden bringt etwas mehr als 10.000 Zuschauer mit !!!

naja, waren tatsächlich knapp 20000!! viel schlimmer, das die mehr stimmung als der rest gemacht haben. sehr bedenklich da die aussage von matze lehmann: vielleicht haben wir uns von den dresdner fans zu sehr beeindrucken lassen.....
und das vor 66000 zuschauer zuhause......
oweh

Trabitoni schrieb:
Freitag 19:00
Pfullendorf - Hoffenheim

das Ba-Wü-Duell geht zu Gunsten Hoffenheim.
Quoten um die 2 hätte ich gerne genommen.
Stattdessen muss ich wohl auf die 2,25 CP zurückgreifen [[sabber]]
Will ein Remis im Derby nicht ausschliessen, jedoch sehe ich die Gefahr bei dieser schwachen Pfullendorf-Abwehr als gering.

Daher 5/10 2,25 CP Sieg HOFFENHEIM

FT 0:3
[[yo]]

gute "aussenseiter-@" finde ich...

lautern @+3
für eine mannschaft, die das tore schiessen z.z. gut drauf hat. daheim darf man sie auch nie unterschätzen.

nürnberg @+7
wird schwierig werden, aber bayern wird nicht alle spiele gewinnen und bei dieser @ für ein heim-team muss ich einfach zugreifen.

duisburg @+5 oder X @+3
gladbach bildet sich mehr und mehr zum misch-masch. da ist keine philosophie, kein teamgeist. die werden in dem ein oder anderem konter kalt erwischt werden. h2h in den letzten jahren zugunsten des msv.

frankfurt @+4
frankfurt bildet imo das bessere team. 25% haben sie locker an chancen, hier alle punkte mitzunehmen.

kiko schrieb:

lautern @+3
für eine mannschaft, die das tore schiessen z.z. gut drauf hat. daheim darf man sie auch nie unterschätzen.

nürnberg @+7
wird schwierig werden, aber bayern wird nicht alle spiele gewinnen und bei dieser @ für ein heim-team muss ich einfach zugreifen.

duisburg @+5 oder X @+3
gladbach bildet sich mehr und mehr zum misch-masch. da ist keine philosophie, kein teamgeist. die werden in dem ein oder anderem konter kalt erwischt werden. h2h in den letzten jahren zugunsten des msv.

frankfurt @+4
frankfurt bildet imo das bessere team. 25% haben sie locker an chancen, hier alle punkte mitzunehmen.

[[herby]] [[herby]] [[herby]] Oh oh oh, mit diesen Tipss fliegste heute mit sicherheit ganz schön auf die Schnauze. OK FCN-Bayern München denke ich auch das es ne Überaschung geben könnte, würde hier auch zu 1 oder 0 tendieren, da die Nürnberger mächtig unter druck stehen und die bayern das spiel vielleicht nu hochnäsig angehen. Zu Gladbach hab ich in meinem anderen posting schon alles gesagt, für mich der sicherste tipp des wochenendes, klare bank zur eins. Für Hannover kann es nach drei unetschieden heute nur hob oder top heißen, glaube kaum das es wieder zu einem remis kommt. Die Eintracht gewann zwar das letze spiel gegen den FCN mit 1:0 jedoch sah man, dass sie große Spielerische defiziete aufweißen, also beim besten willen sehen hier kaum ne siegchance für die Eintracht, dazu sind sie Auswärts einfach zu schwach. Und bei meinem FCK muss ich dir auch wiedersprechen, altintop kann schließlich nicht immer 2-3 Tore machen und die siege gegen duisburg und köln, waren zwar absolut verdient, aber nunmal gegen namlose Gegner, heute kommt es zu der ersten echten bewährungsprobe gegen Werder. Wie schon in den vergangen Jahren wird sich auch heute wieder zeigen das wir mit den ganz großen einfach noch nicht mithalten können. Unentschieden halte ich durchaus noch für möglich aber en sieg für den FCK ist für mich ausgeschlossen!!!

Ultra Kaiserslautern schrieb:
kiko schrieb:

lautern @+3

nürnberg @+7

duisburg @+5 oder X @+3

frankfurt @+4

[[herby]] [[herby]] [[herby]] Oh oh oh, mit diesen Tipss fliegste heute mit sicherheit ganz schön auf die Schnauze. OK FCN-Bayern München denke ich auch das es ne Überaschung geben könnte, würde hier auch zu 1 oder 0 tendieren, da die Nürnberger mächtig unter druck stehen und die bayern das spiel vielleicht nu hochnäsig angehen. Zu Gladbach hab ich in meinem anderen posting schon alles gesagt, für mich der sicherste tipp des wochenendes, klare bank zur eins. Für Hannover kann es nach drei unetschieden heute nur hob oder top heißen, glaube kaum das es wieder zu einem remis kommt. Die Eintracht gewann zwar das letze spiel gegen den FCN mit 1:0 jedoch sah man, dass sie große Spielerische defiziete aufweißen, also beim besten willen sehen hier kaum ne siegchance für die Eintracht, dazu sind sie Auswärts einfach zu schwach. Und bei meinem FCK muss ich dir auch wiedersprechen, altiontop kann schließlich nicht immer 2-3 Tore machen und die siege gegen duisburg und köln, waren zwar absolut verdient, aber nunmal gegen namlose Gegner, heute kommt es zu der ersten echten bewährungsprobe gegen Werder. Wie schon in den vergangen Jahren wird sich auch heute wieder zeigen das wir mit den ganz großen einfach noch nicht mithalten können. Unentschieden halte ich durchaus noch für möglich aber en sieg für den FCK ist für mich ausgeschlossen!!!

[[herby]] und Pro kiko

Hast du die Eintracht schonmal live spielen sehen diese Saison, die sind technisch mit Sicherheit eine Klasse besser als 96, Jones , dazu ChaDooRi verdammt schnell auf der Aussenbahn.
Und da der Nikolaus heute wieder im Tor stehen wird, wirds scheinbar auch wieder zu Null ausgehen!
Nach einer NL sieht man auswärts Tatsache sehr dünn aus, aber es gibt ja zum Glück noch 16 Spiele.

Pro Eintracht!

Duisburg muss man spielen, weiß nicht warum Gladbach hier Favorit sein soll??? Ahanfouf kann das Spiel allein entscheiden, der muß aber erst ankommen in der 1.Liga!
Quoten auf Gladbach sind reine Tabellenquoten, sonst nichts.

FCK hoffe ich auf ne Menge Tore, Klasnic ist super drauf......Altintop auch, nur solls dann nicht 0:0 ausgehen....

Bayern, Over was anderes würde ich lustig finden, wennse vom Club gebügelt werden.... :mrgreen:

Also fallen muß ertmal ein Tor, denn auf die Schnauze hat hier nichts zu suchen!

MfG

Pele schrieb:
kiko schrieb:

lautern @+3

nürnberg @+7

duisburg @+5 oder X @+3

frankfurt @+4

[[herby]] [[herby]] [[herby]] Oh oh oh, mit diesen Tipss fliegste heute mit sicherheit ganz schön auf die Schnauze. OK FCN-Bayern München denke ich auch das es ne Überaschung geben könnte, würde hier auch zu 1 oder 0 tendieren, da die Nürnberger mächtig unter druck stehen und die bayern das spiel vielleicht nu hochnäsig angehen. Zu Gladbach hab ich in meinem anderen posting schon alles gesagt, für mich der sicherste tipp des wochenendes, klare bank zur eins. Für Hannover kann es nach drei unetschieden heute nur hob oder top heißen, glaube kaum das es wieder zu einem remis kommt. Die Eintracht gewann zwar das letze spiel gegen den FCN mit 1:0 jedoch sah man, dass sie große Spielerische defiziete aufweißen, also beim besten willen sehen hier kaum ne siegchance für die Eintracht, dazu sind sie Auswärts einfach zu schwach. Und bei meinem FCK muss ich dir auch wiedersprechen, altiontop kann schließlich nicht immer 2-3 Tore machen und die siege gegen duisburg und köln, waren zwar absolut verdient, aber nunmal gegen namlose Gegner, heute kommt es zu der ersten echten bewährungsprobe gegen Werder. Wie schon in den vergangen Jahren wird sich auch heute wieder zeigen das wir mit den ganz großen einfach noch nicht mithalten können. Unentschieden halte ich durchaus noch für möglich aber en sieg für den FCK ist für mich ausgeschlossen!!!

[[herby]] und Pro kiko

Hast du die Eintracht schonmal live spielen sehen diese Saison, die sind technisch mit Sicherheit eine Klasse besser als 96, Jones , dazu ChaDooRi verdammt schnell auf der Aussenbahn.
Und da der Nikolaus heute wieder im Tor stehen wird, wirds scheinbar auch wieder zu Null ausgehen!
Nach einer NL sieht man auswärts Tatsache sehr dünn aus, aber es gibt ja zum Glück noch 16 Spiele.

Pro Eintracht!

Duisburg muss man spielen, weiß nicht warum Gladbach hier Favorit sein soll??? Ahanfouf kann das Spiel allein entscheiden, der muß aber erst ankommen in der 1.Liga!

FCK hoffe ich auf ne Menge Tore, Klasnic ist super drauf......Altintop auch, nur solls dann nicht 0:0 ausgehen....

Bayern, Over was anderes würde ich lustig finden, wennse vom Club gebügelt werden.... :mrgreen:

Also fallen muß ertmal ein Tor, denn auf die Schnauze hat hier nichts zu suchen!

MfG

Ja ich hab die Eintracht live gesehen und davon das sie ne klasse stärker sein sollen das Hannover hab ich nix gesehen. Naja vielleicht gibts ja dort ne Überaschung aber Gladbach is ne bank, davon lass ich mich von niemanden abringen! Jedenfalls bleib ich bei meiner Meinung, naja nach den Spielen sind wir alle schlauer! [[yo]]

Pele schrieb:
kiko schrieb:

lautern @+3

nürnberg @+7

duisburg @+5 oder X @+3

frankfurt @+4

[[herby]] und Pro kiko

Pro Eintracht!

MfG

Na was hab ich gesagt?

Hannover-Frankfurt FT 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Gladbach-Duisburg FT 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Kaiserslautern-Bremen FT 1:5 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Damit dürfte die Diskusion wohl abgeschlossen sein! [[aetsch]]

sunshine schrieb:
Rainman schrieb:
Bayer Leverkusen - Schalke 04

bei leverkusen fallen einige wichtige spieler aus:

madouni - grippegeschwächt
babic - rotsperre
roque junior - rotsperre
freier - verletzt
krzynowek - verletzt

bei schalke kehrt lincoln wohl zurück ins team.

ich denke quoten um 2,6 auf schalke sind durchaus spielbar.

Teile deine Meinung.
Der H2H Vergleich der letzten 12 Spiele in der Bayer-Arena ist mit 4-4-4
sehr ausgeglichen,allerdings hat Schalke 4 der letzten 5 gewonnen.
Die 2,6 ist lecker. [[sabber]]
Schalke [[kotz]] [[hammer]] ,also Bayern hat dort 5:2 gewonnen,nur mal so am Rande