Ultra Kaiserslautern schrieb:
kiko schrieb:
gute "aussenseiter-@" finde ich...
lautern @+3
für eine mannschaft, die das tore schiessen z.z. gut drauf hat. daheim darf man sie auch nie unterschätzen.
nürnberg @+7
wird schwierig werden, aber bayern wird nicht alle spiele gewinnen und bei dieser @ für ein heim-team muss ich einfach zugreifen.
duisburg @+5 oder X @+3
gladbach bildet sich mehr und mehr zum misch-masch. da ist keine philosophie, kein teamgeist. die werden in dem ein oder anderem konter kalt erwischt werden. h2h in den letzten jahren zugunsten des msv.
frankfurt @+4
frankfurt bildet imo das bessere team. 25% haben sie locker an chancen, hier alle punkte mitzunehmen.
[[herby]] [[herby]] [[herby]] Oh oh oh, mit diesen Tipss fliegste heute mit sicherheit ganz schön auf die Schnauze. OK FCN-Bayern München denke ich auch das es ne Überaschung geben könnte, würde hier auch zu 1 oder 0 tendieren, da die Nürnberger mächtig unter druck stehen und die bayern das spiel vielleicht nu hochnäsig angehen. Zu Gladbach hab ich in meinem anderen posting schon alles gesagt, für mich der sicherste tipp des wochenendes, klare bank zur eins. Für Hannover kann es nach drei unetschieden heute nur hob oder top heißen, glaube kaum das es wieder zu einem remis kommt. Die Eintracht gewann zwar das letze spiel gegen den FCN mit 1:0 jedoch sah man, dass sie große Spielerische defiziete aufweißen, also beim besten willen sehen hier kaum ne siegchance für die Eintracht, dazu sind sie Auswärts einfach zu schwach. Und bei meinem FCK muss ich dir auch wiedersprechen, altiontop kann schließlich nicht immer 2-3 Tore machen und die siege gegen duisburg und köln, waren zwar absolut verdient, aber nunmal gegen namlose Gegner, heute kommt es zu der ersten echten bewährungsprobe gegen Werder. Wie schon in den vergangen Jahren wird sich auch heute wieder zeigen das wir mit den ganz großen einfach noch nicht mithalten können. Unentschieden halte ich durchaus noch für möglich aber en sieg für den FCK ist für mich ausgeschlossen!!!
[[herby]] und Pro kiko
Hast du die Eintracht schonmal live spielen sehen diese Saison, die sind technisch mit Sicherheit eine Klasse besser als 96, Jones , dazu ChaDooRi verdammt schnell auf der Aussenbahn.
Und da der Nikolaus heute wieder im Tor stehen wird, wirds scheinbar auch wieder zu Null ausgehen!
Nach einer NL sieht man auswärts Tatsache sehr dünn aus, aber es gibt ja zum Glück noch 16 Spiele.
Pro Eintracht!
Duisburg muss man spielen, weiß nicht warum Gladbach hier Favorit sein soll??? Ahanfouf kann das Spiel allein entscheiden, der muß aber erst ankommen in der 1.Liga!
Quoten auf Gladbach sind reine Tabellenquoten, sonst nichts.
FCK hoffe ich auf ne Menge Tore, Klasnic ist super drauf......Altintop auch, nur solls dann nicht 0:0 ausgehen....
Bayern, Over was anderes würde ich lustig finden, wennse vom Club gebügelt werden.... :mrgreen:
Also fallen muß ertmal ein Tor, denn auf die Schnauze hat hier nichts zu suchen!
MfG