Deutschland 9.-11.3.

Oberliga Westfalen

SpVg Erkenschwick – Wattenscheid 09 (So 11 Mär 15:00)

Bet 365 @4,33 [[yo]] 7/10

Also bei dem Spiel bet 365 mit einem schönem quotenaußreißer nach oben.Im schnitt sind es @2,9,bei gera z.b nur 2,5.Selbst die 2,9 wären noch okay,die 4,33 aber natürlich megavalue.

Zu Wattenscheid habe ich ja schon paarmal was geschrieben.Man hat sich in der Winterpause gut und gezielt verstärkt,zudem den trainer gewechselt.Die ersten Spiele in der Rückrunde waren auch schon um einiges besser,aufwärtstrend deutlich erkennbar.Letzte Woche spielfrei,davor mit einem wichtigen sieg,aber eigentlich geht es in jedem spiel um alles

Erkenschwick auch noch in abstiegssorgen,jetzt mit 3 heimsiegen in folge,aber mit reihne,hüls und delbrück alles auch eher schwache teams.Zudem unter der woche noch mit einer pokalniederlage.Ich halte beide teams für in etwa gleichstark(wattenscheid mit den neuzugängen sogar für mich besser)und sehe das spiel als komplett offen,da ist die 4,33 sehr sehr nett.Zudem findet das spiel jetzt definitiv auf naturrasen,kunstrasen wäre ein nachteil für wattenscheid

Limit bei Bet365 für das Spiel aber eh nicht so unglaublich hoch

Nach langer Zeit ists mal wieder Zeit:

FC Bayern - W. Bremen 1 (AHC -0,5) 2,16 Unibet 8/10
Bayern HC-Sieg 4,50 Unibet 1,5/10

Das letzte Spiel in der sogenannten "Woche der Wahrheit" steht an für den FCB. Drei Siege wurden gefordert, wovon man 2 bereits in der Tasche hat.
Was hat man vor wenigen Wochen nicht alles lesen müssen. Gewisse Möchtegernexperten sprachen von der Konsequenz der seit Jahren schlecht betriebenen Transferpolitik. Der Kader sei nicht mehr tauglich für die Bundesligaspitze und erst recht nicht für internationale Wettbewerbe. Man lachte sich kaputt, dass sogar schon Niederlagen in der Championsleague wie Siege empfunden werden. Und was darf man nun 2 Wochen später feststellen ? Diese grottenschlechte Mannschaft gehört plötzlich wieder zu den 8 stärksten Teams in Europa und nicht nur die Möglichkeit die Championsleague zu gewinnen, sondern kämpft dank ständigen Patzern der Anderen wieder um die Meisterschaft.
Wenn man die starke Leistung vergangenen Mittwoch gegen Real gesehen hat, dann konnte man erkennen, dass von Krise keine Spur mehr ist. Mit 2:1 war der spanische Rekordmeister sehr gut davon gekommen. Wenns am Ende 4:1 gestanden hätte, wäre dies dem Spielverlauf eigentlich gerechter gewesen.
Die Mannschaft hat sich speziell in den letzten 2 Wochen von Spiel zu Spiel gesteigert und diese Stiegerung ist einem Mann zu verdanken; Ottmar Hitzfeld !
Er hat es geschafft, binnen kurzer Zeit aus einem völlig verunsicherten Haufen eine Mannschaft zu formen, die europäische Spitzenklasse hat.
Die Abwehr hat immer mehr an Sicherheit gewonnen, wenn es auch gleich noch großes Potenzial nach oben gibt und noch nicht alles perfekt ist. Während van Buyten noch hin und wieder schwächelt, hat aber besonders Lucio enorme Fortschritte gemacht und ist nun wieder der Antreiber aus der Abwehr.
Die größte Veränderung ist aber die Körpersprache. Während vor 3, 4 oder 5 Wochen noch der Großteil der Mannschaft lustlos wirkte, zeigt man nun wieder die so oft geforderte Leidenschaft und Willen. Sie kämpfen endlich wieder und haben auch in der Bundesliga dank der Aufholjagd der letzten 2 Wochen Blut geleckt.

Personell kann Hitzfeld heute aus dem Vollen schöpfen. Alle Mann aus dem Kader sind einsatzbereit. Wie schon in den ersten 6 Jahren ist auch in seiner zweiten Amtszeit die Rotation sein Begleiter. So ist davon auszugehen, dass heute gegen Bremen an Stelle von Podolski Claudio Pizarro wieder eine Chance erhält. Mit einem Sieg vor eigenem Publikum könnte man dank dem erneuten Patzer von Schalke bis auf 4 Punkte ranrücken und mit Stuttgart und Bremen gleichziehen.

Der Februar war für Werder Bremen ein rabenschwarzer Monat. Nur Einen von möglichen 12 Punkten konnte man holen. Von der guten Vorrundenform ist man meilenweit entfernt, da viele Spieler ihrer Form hinterher rennen. Der sonst so zuverlässige Klose ist schon seit mehreren hundert Minuten ohne Torerfolg, wenn er für meine Begriffe zu stark kritisiert wird, da er nach wie vor, gut für die Mannschaft arbeitet. Aber die spielerische Leichtigkeit ist nicht mehr da. Im UEFA Cup gabs unter der Woche einen am Ende glücklichen 1:0 Erfolg, der fürs Selbstvertrauen aber positiv gewesen sein müßte.

Dennoch, für mich sind die Bayern hier nach dem Erfolg und der starken Leistung in der Championsleague klarer Favorit. Eine eigentlich schon abgehakte Saison kann plötzlich wieder sogar mit der Meisterschaft gekrönt werden. Mit einem Sieg im Spitzenspiel könnte man zudem ein weiteres Signal an Schalke senden, die man in 2 Wochen in der Allianz-Arena empfangen wird. Für die Bremer gabs in der neuen Bayern-Heimat noch nichts zu holen. 1:0 und 3:1 hieß es am Ende für den Rekordmeister.
Quoten von über 2,10 auf einen Bayernheimsieg ein Traum und wann gibt es bei Heimspielen schon mal eine 4,50 auf einen Bayern HC-Sieg ?
Seit langer Zeit ist mir vor einem Duell gegen Bremen überhaupt nicht unwohl, da die Körpersprache beider Mannschaften großen Unterschied vorweisen.

Gesamtbilanz: 27/7/6 und 94:41 Tore

So, jetzt dürfen mir paar Herren wieder die Fanbrille unterstellen. [[bussi]]

desperados schrieb:
T.Henry schrieb:
Tipp1: Lay München zu 1.88 @ Betfair
Na dann mal viel Spaß bei deinem LAY zu 1,88 (aktueller Preis: 2,12)....wird dann wohl eher ein "No-Bet" [[rofl]]

EDIT: Bei betfair ist für 1,88 momentan überhaupt nix gelayed, demnach sehr glaubwürdiges Posting [[hammer]]

Wenn du auch nur 1 Minuten vor deinem Post nachgedacht hättest, dann wüßtest du, dass er eine 2.12 gelayt hat und somit eine Back-Quote von 1.88 erzielt! [[bang]]
Oder meinste er hat Leverkusen, wie du aus seinem Post wohl auch vermuten würdest, für 1.34 gelayt? [[hammer]]

Daniel, ich als Werderfan, der sich die Raute sogar tatöwiert hat, gehe mit deiner Analyse konform. Denke auch an einen FCB Sieg.
Inbesondere eine 4.5 im HC-1 bei unibet ist ein absoluter Aussreisser. Der Schnitt ist grade mal bei 3.57
Mein Spiel heute:

2. Bundesliga, 2006/07, 25. Spieltag
1. FC Köln - SpVgg Unterhaching
Rang 10 mit 31 Punkten gegen Rang 15 mit 25 Punkten

Der Verein der 2. Liga, Kölle, was tun sie nur?
Das fragte ich mich bis letze Woche. Aus irgendeinem Grund geht ohne Helmes da nix. Beim KSC, dem Ligaprimus verlor man 2-1, das Spiel hätte aber auch 2-2 ausgehen können. Mit Glück wäre ein Sieg dringewesen.
Ich kann es mir auch nicht erklären, sieht man sich mal Kölle an vor 3 Wochen beim 0-5 in Essen.
Hachingen braucht im Abstiegskampf jeden Punkt, nur aufgrund eines besseren Torverhätnis steht man nicht auf 16.
Eigentlich von den Stats her ist eine 1.65 nicht spielbar, gebe ich zu.
Bei Kölle fehlen Scherz, Sargat und Tiaga.
Bei Unterhachingen fehlt ein ganz wichtiger, Feldhahn, ein 20 jähriger Abwehrspieler, der in der Rückrunde sehr gut spielte. Eine Rotsperre hindert ihm am auflaufen.
Zudem fehlt der beste Feldspieler und Kapitäin, Stefan Buck, laboriert an einem Sehnenanriss.
Die letzten 10 Spiele Hachingen:
1 2.BL FC Carl Zeiss Jena H 2:0 (1:0)
2 2.BL 1. FC Kaiserslautern A 0:4 (0:4)
3 2.BL Kickers Offenbach H 2:0 (1:0)
4 2.BL FC Augsburg A 1:2 (1:2)
5 2.BL SC Freiburg H 0:2 (0:1)
6 2.BL MSV Duisburg A 2:4 (2:2)
7 2.BL Erzgebirge Aue H 1:1 (1:1)
8 DFB-P. 1. FC Nürnberg A i.E. 1:2
9 2.BL Hansa Rostock H 0:0 (0:0)
10 2.BL Greuther Fürth A 0:1 (0:1)
Besonders auffällig ist, das Hachingen auf Gegners Platz nix zu melden hat.
Die letzten 10 Spiele Kölle:
1 2.BL Karlsruher SC A 1:2 (1:1)
2 2.BL SC Paderborn 07 H 1:1 (1:1)
3 2.BL Rot-Weiss Essen A 0:5 (0:3)
4 2.BL Eintr. Braunschweig A 1:0 (1:0)
5 2.BL FC Carl Zeiss Jena H 1:0 (0:0)
6 2.BL Wacker Burghausen A 3:1 (0:0)
7 2.BL FC Augsburg H 1:1 (1:1)
8 DFB-P. Eintracht Frankfurt A n.V. 1:3
9 2.BL 1. FC Kaiserslautern H 2:2 (2:0)
10 2.BL Kickers Offenbach A 0:2 (0:0)

Ist wohl jedem bekannt, alles eher schlecht als Recht, aber das KSC spiel macht Mut.
Aufgrund der Ausfälle bei Hachingen, sowie deren Auswärtsschwäche
spiele ich 8/10 Kölle Sieg @ 1.65 beim cashpoint
Zudem, da ich davon ausgehe, das heute mal die Hütte brennt, HC-1 @ 2.75 bei PaddyPower 3/10

majo2006 schrieb:
2. Bundesliga, 14:00 Uhr:

Jena - Karlsruhe
Erwarte hier ein offensiv geführtes Spiel, Jena mit seinen Neuzugängen viel torgefährlicher als in der Hinrunde, zu Hause immer in der Lage Tore zu erzielen (vor 2 Wochen 3-1 gg. 60 München). Allerdings auch hinten anfällig, gerade gegen die Großen der Liga setzte es schon einige herbe Klatschen (Hinspiel 4-0 für KSC). Karlsruhes Konterstärke liegt Jena nicht, die Abwehr ist oft zu langsam und behäbig. Schönes OVER hier.
OVER 2.5 @ 2.13 10bet, 6/10

Nach 41 Minuten durch, 1-2 HT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

hurra.gif

porki schrieb:
desperados schrieb:
T.Henry schrieb:
Tipp1: Lay München zu 1.88 @ Betfair
Na dann mal viel Spaß bei deinem LAY zu 1,88 (aktueller Preis: 2,12)....wird dann wohl eher ein "No-Bet" [[rofl]]

EDIT: Bei betfair ist für 1,88 momentan überhaupt nix gelayed, demnach sehr glaubwürdiges Posting [[hammer]]

Wenn du auch nur 1 Minuten vor deinem Post nachgedacht hättest, dann wüßtest du, dass er eine 2.12 gelayt hat und somit eine Back-Quote von 1.88 erzielt! [[bang]]
Oder meinste er hat Leverkusen, wie du aus seinem Post wohl auch vermuten würdest, für 1.34 gelayt? [[hammer]]

Dann sollte er das auch so formulieren...

desperados

Kuba25 schrieb:
Oberliga Westfalen

SpVg Erkenschwick – Wattenscheid 09 (So 11 Mär 15:00)

Bet 365 @4,33 [[yo]] 7/10

Also bei dem Spiel bet 365 mit einem schönem quotenaußreißer nach oben.Im schnitt sind es @2,9,bei gera z.b nur 2,5.Selbst die 2,9 wären noch okay,die 4,33 aber natürlich megavalue.

Zu Wattenscheid habe ich ja schon paarmal was geschrieben.Man hat sich in der Winterpause gut und gezielt verstärkt,zudem den trainer gewechselt.Die ersten Spiele in der Rückrunde waren auch schon um einiges besser,aufwärtstrend deutlich erkennbar.Letzte Woche spielfrei,davor mit einem wichtigen sieg,aber eigentlich geht es in jedem spiel um alles

Erkenschwick auch noch in abstiegssorgen,jetzt mit 3 heimsiegen in folge,aber mit reihne,hüls und delbrück alles auch eher schwache teams.Zudem unter der woche noch mit einer pokalniederlage.Ich halte beide teams für in etwa gleichstark(wattenscheid mit den neuzugängen sogar für mich besser)und sehe das spiel als komplett offen,da ist die 4,33 sehr sehr nett.Zudem findet das spiel jetzt definitiv auf naturrasen,kunstrasen wäre ein nachteil für wattenscheid

Limit bei Bet365 für das Spiel aber eh nicht so unglaublich hoch

nur 2:2 [[sleep]]

Daniel schrieb:
FC Bayern - W. Bremen 1 (AHC -0,5) 2,16 Unibet 8/10
Bayern HC-Sieg 4,50 Unibet 1,5/10

Ein Spiel wie ich es erwartet habe, aber leider mit dem falschen Ergebnis. [[droh]]

Vom Spielverlauf hätte nicht mal die HC-Wette in Gefahr geraten dürfen, aber wer massenweise hochkarätige Chancen teilweise kläglich versiebt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht.

Pick somit leider daneben [[droh]] [[hammer]] und Glückwunsch an die Bremer-Fans im Forum.

Re: Bayern-Bremen Tipp: BREMEN VERLIERT NICHT

LudaRaisDTP schrieb:
Bayern-Bremen Tipp: BREMEN VERLIERT NICHT

Ich denke zwar auch, dass Bayer die Kurve bekommen hat und hier auch Favorit ist, aber Bayern ist noch lange nicht in Meisterschaftsform. Bremen hat hier gute Chancen zumindest nen Punkt zu entführen.

Bayern hat Real 2:1 geschlagen? Na und? Man muss dabei sehen das sie ein Blitztor geschossen haben durch einen Katastrophenfehler. Real hatte zudem einige Stammspieler nicht dabei( Cannavaro, Beckham, Reyes). Sicherlich hat Bayern in der ersten HZ gut gespielt und die Führung ging in Ordnung aber 2. HZ hatten sie auch ne Menge Dusel. Da wurde mal Abseits entschieden gegen Real als ein Spieler durch war obwohl er 3 Meter nicht im Abseits war etc... Naja, jetzt werden einige sagen: Der Elfer war keiner. Ich sehe das völlig anders. Lucio wollte Robinho glaub ich nicht foulen, aber Robinho hat auch keine Schwalbe gemacht. Also geb ich keinen Elfer wenn mich jemand aus Versehen umhaut und dem gefoulten dadurch ne 100% Chance entgeht? Das ist quatsch. Also mich haben die Bayern in der 2. HZ absolut nicht überzeugt gegen ein geschwächtes Real.

Für mich ist Bremen klar besser als dieses geschwächte Real. Deshalb für mich hier die X2.

[[winkewinke]]

LudaRaisDTP schrieb:
LudaRaisDTP schrieb:
Bayern-Bremen Tipp: BREMEN VERLIERT NICHT

Für mich ist Bremen klar besser als dieses geschwächte Real. Deshalb für mich hier die X2.

[[winkewinke]]

Da hast aber alle Wettgötter auf deiner Seite gehabt, denn die Analyse steht in keinem Verhältnis zu dem, was auf dem Platz ablief. :mrgreen:

Kleiner Tipp: Wenn du schon ne Analyse schreibst, dann wäre es schön, wenn da ne Quote und ein Bookie dabei wäre, weil sonst verfehlt das Ganze irgendwie seinen Sinn. [[nixweiss]]