Deutschland 9.-11.3.

Hannover 96 - FC Schalke

Voraussichtliche Aufstellungen:

Enke - Cherundolo, Fahrenhorst, Vinicius, Tarnat - Balitsch, Lala - Rosenthal, Yankov, Huszti - Stajner

Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Boenisch - F. Ernst, Bajramovic, Kobiashvili - Halil Altintop, Kuranyi, Özil

Am vergangenen Spieltag bremste "ausgerechnet" Frankfurt die Hannoveraner. Nach 5 ungeschlagenen Spielen (4 siege und 1 Unentschieden) verlor 96 in Frankfurt mit 0:2. Zuvor mussten u.a. Dortmund, Leverkusen und Berlin sich geschlagen geben! Hannover blieb überwiegend blaß und konnte nicht auf die Form und Spielfreunde der letzten Spiele zurückgreifen. In der Partie gegen Schalke ist "Youngster" Rosenthal fraglich - als Alternativen stehen Bruggink und Schröter bereit! Zuhause konnte Hannover ihre Fans in der laufenden Saison noch nicht wirklich verwöhnen - nur 3 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Zumindest in der Phase der 5 ungeschlagenen Matches konnten sie die Fans verwöhnen - keines der letzten 3 Heimspiele verloren sie (2 Siege und 1 Remis). Trotzdessen sind sie die zweitschwächste Heim-Mannschaft! Und sie in diesem Match auf die stärkste Auswärts-Mannschaft, den FC Schalke. Nach 13 Spielen ohne Niederlage, verloren sie zuletzt 2 Spiele in Folge - jeweils zu null und beide Zuhause! 0:1 gegen Leverkusen und am letzten Spieltag 0:2 gegen den HSV! Trotz starker 1. Halbzeit fehlte es im 2. Abschnitt an Durchschlagskraft. Aufgrund der beiden Niederlagen beträgt der Vorsprung auf Platz 2 nur noch 3 Punkte. Wichtiger Faktor für dieses Match ist das sie auswärts seit 7! Spieltagen ungeschlagen sind - 5 Siege und 2 Niederlagen! Gesperrt ausfallen wird Rodriguez, Boenisch wird für ihn auflaufen. Im Sturm ist noch fraglich, wer neben Kuranyi aufläuft - Genauso gut könnten Larsen oder auch Hamit Altintop beginnen.

Mein Tipp: Lay Hannover zu 1.45

Coach Slomka muss sein Team gut einstellen, damit sie trotz der beiden Heimniederlagen und dadurch entstandenem Druck weiter an ihre Auswärtsstärke anknüpfen können. Ich werde Hannover in dieser Partie, zur ansehnlichen Quote von 1.45, layen! Meiner Meinung nach war es das jetzt mit Hannover's Serie. Schenke dieser "Phase" auch nicht zu viel Bedeutung, da sie gegen Gegner siegten, die zu der Zeit keine gute Performance lieferten. Keine Frage, Hannover ist als Team gewachsen und gewinnen tut man nicht von alleine, jedoch sollte man dies auch nicht überbewerten :)

Mainz - Bielefeld 1 @2,10 betchance

Hier werd ich doch etwas größer auf Mainz gehen!
Hatte mir dieses Spiel eh schon ausgeguckt und bin jetzt noch mehr bestätigt worden aufgrung der Grippewelle, die im Bielefelder Team noch immer kursiert.

"So hat es nun Thorben Marx erwischt, der für das Spiel in Mainz ebenso wie Abdelaziz Ahanfouf und Ioannis Masmanidis passen muss. Auch Mathias Hains Gesundheitszustand hat sich nicht verbessert, nach einem leichten Trainingseinstieg litt der Torhüter am Mittag unter hohem Fieber und fällt definitiv aus.

Ob der unter einem Hexenschuss leidende zweite Torhüter Marc Ziegler rechtzeitig die nötige Geschmeidigkeit im lädierten Rücken erlangen kann, klärt sich morgen früh. Als Ersatz stehen demnach sowohl Pascal Formann als auch sein 20-jähriger Vertreter bei der U23, Daniel Riemer, bereit."

Bei Mainz hingegen ist Andreasen wieder an Bord, der seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hat und mit Sicherheit eine Stärkung ist. Soto fehlt jedoch weiterhin, was an meinem Pick jedoch nichts ändert.
Mainz müsste das schon richten. [[sabber]]

Bayern-Bremen Tipp: BREMEN VERLIERT NICHT

Ich denke zwar auch, dass Bayer die Kurve bekommen hat und hier auch Favorit ist, aber Bayern ist noch lange nicht in Meisterschaftsform. Bremen hat hier gute Chancen zumindest nen Punkt zu entführen.

Bayern hat Real 2:1 geschlagen? Na und? Man muss dabei sehen das sie ein Blitztor geschossen haben durch einen Katastrophenfehler. Real hatte zudem einige Stammspieler nicht dabei( Cannavaro, Beckham, Reyes). Sicherlich hat Bayern in der ersten HZ gut gespielt und die Führung ging in Ordnung aber 2. HZ hatten sie auch ne Menge Dusel. Da wurde mal Abseits entschieden gegen Real als ein Spieler durch war obwohl er 3 Meter nicht im Abseits war etc... Naja, jetzt werden einige sagen: Der Elfer war keiner. Ich sehe das völlig anders. Lucio wollte Robinho glaub ich nicht foulen, aber Robinho hat auch keine Schwalbe gemacht. Also geb ich keinen Elfer wenn mich jemand aus Versehen umhaut und dem gefoulten dadurch ne 100% Chance entgeht? Das ist quatsch. Also mich haben die Bayern in der 2. HZ absolut nicht überzeugt gegen ein geschwächtes Real.

Für mich ist Bremen klar besser als dieses geschwächte Real. Deshalb für mich hier die X2.

VfB Stuttgart - Wolfsburg Sieg Stuttgart @ 1,8 8/10

Vorraussichtliche Aufstellungen:
VfB Stuttgart
Hildebrand - Osorio, Tasci, Delpierre, Magnin - Pardo - Hilbert, Hitzlsperger - Khedira - Cacau, Gomez

VfL Wolfsburg
Jentzsch - Quiroga, Madlung, Hofland, Van der Heyden - Makiadi, Santana, van der Leegte, Krzynowek - Marcelinho - Klimowicz

Khedira wird auf der Spielmacherposition spielen weil Da Silva sich verletzt hat. Der Einsatz von Hildebrand ist auch fraglich, da er eine Erkältung hat.

Bei Wolfsburg kehrt Kapitän Hofland zurück in die Mannschaft nach seiner Sperre. Santana wird spielen, da Augenthaler das defensive Mittelfeld stärken will.

Statistik: Hinspiel 1:1. Stuttgart gewann fünf der letzten sechs Heimspiele gegen Wolfsburg (2004/05 trennte man sich 0:0). Der VfB erzielte noch nie mehr als zwei Heimtore gegen den VfL, der zuletzt 1999/2000 im Daimler-Stadion gewann (5:2). Bilanz: 6-1-2, 14:11 Tore.

Formtabelle:
3 VfB Stuttgart 4/1/1
8 Vfl Wolfsburg 2/3/1

Wolfsburg auswärts:
15 Vfl Wolfsburg 2/4/6
Suttgart heim:
6 VfB Stuttgart 7/2/2

Ich glaube, dass Suttgart dieses Spiel heute gewinnen wird. Die Statistik und die Tatsache, dass entweder Bayern oder Bremen oder sogar beide morgen Punkte verlieren werden spricht klar für einen Sieg der Stuttgarter.

T.Henry schrieb:
VfL Bochum - Borussia Dortmund

Tipp1: Lay Bochum zu 1.54 @ Betfair

Bei dem morgigen "Ruhrpott-Derby" rechne ich ebenfalls nicht mit einer Niederlage der Borussen!

Wenn Bochum endlich wieder ein Derby gewinnen will, dann heute. Der VFL auf Platz 17 nach dem Punktegewinn zuhause gegen Aachen wieder mit der Hoffnung den Klassenerhalt zu schaffen. Das 0:3 in Bremen glich zwar einer mittelprächtigen Katastrophe doch dort war schon seit einiger Zeit nichts mehr zu holen.

Beim BVB war das beste Spiel der Trainereffekt am 18. Spieltag der Rückrundenauftakt gegen den Rekordmeister FC Bayern. Danach siegte man nur noch zuhause mit einem mühevollen und glücklichen 1:0 über Gladbach. Tiefpunkt das 2:3 zuhause gegen Aufsteiger Energie Cottbus.

Over/Under ist in diesem Derby momentan wirklich schwer einzuschätzen. Aber das Dortmund hier nicht verliert würde ich nicht ausschliessen. Wenn Bochum an das Spiel gegen Aachen anschliesst, oder dem Spiel in Bielefeld, dann dürfte für schwarz/gelb ein weiterer Negativlauf fortgeführt werden. Seit über 6 Jahren konnte die Borussia in Bochum nicht mehr siegen. Bochum jedoch auch nur 1x gewonnen aus 4 Spielen.

VfL Bochum – Borussia Dortmund 1/x @ 1,48 bet-at-home 7,5 / 10

Dede schrieb:
Loco1887 schrieb:
... und die Tatsache, dass Bayern und Bremen heute die Punkte teilen werden spricht klar für Stuttgart.

Hab ich was verpasst ?? Mal ganz ehrlich dass sich Bayern und Bremen die Punkte teilen (im übrigen wenn dann erst morgen) ist keineswegs eine tatsache, ansonsten kannst du es ja mit dem Spiel kombinieren...
[[nixweiss]]

klar, einer wird mindestens Punkte im Rennen um die Meisterschaft verlieren, im Falle eines Unentschiedens sogar beide

Loco1887 schrieb:
Dede schrieb:
Loco1887 schrieb:
... und die Tatsache, dass Bayern und Bremen heute die Punkte teilen werden spricht klar für Stuttgart.

Hab ich was verpasst ?? Mal ganz ehrlich dass sich Bayern und Bremen die Punkte teilen (im übrigen wenn dann erst morgen) ist keineswegs eine tatsache, ansonsten kannst du es ja mit dem Spiel kombinieren...
[[nixweiss]]

klar, einer wird mindestens Punkte im Rennen um die Meisterschaft verlieren, im Falle eines Unentschiedens sogar beide

ok, jetzt weiß ich auch was du damit meinst, hatte Punkte teilen anders definiert (Punkteteilung bedeutet bei mir Unentschieden) [[grin]]
Trotzdem würde ich dem dieser Tatsache nicht soviel geben, schließlich will man ja immer gewinnen...
Bei den Ausführungen zur Statistik stimme ich dir aber zu - es ging mir jetzt nur um den zitierten Punkt. [[bussi]]

Bundesliga 25. Spieltag

Hannover-Schalke 2

Ich bin mir sicher dass Schalke heute wieder nach 3 sieglosen Spielen voll angreifen wird. Gegen Hannover haben sie eine gute H2H Bilanz. Die Spieler haben die letzten Tage gut trainiert und auch ein Comeback von Gerald Asamoah ist nicht auszuschließen. Hannover gerade gut in Form aber desöfteren auch nicht unbedingt konstant genug. Heute gegen den Tabellenführer ist die nächste Niederlage äußerst möglich.

Schalke zu 2.35 sehr lecker! [[sabber]]

Simsch schrieb:
Bundesliga 25. Spieltag

Hannover-Schalke 2

Ich bin mir sicher dass Schalke heute wieder nach 3 sieglosen Spielen voll angreifen wird. Gegen Hannover haben sie eine gute H2H Bilanz. Die Spieler haben die letzten Tage gut trainiert und auch ein Comeback von Gerald Asamoah ist nicht auszuschließen. Hannover gerade gut in Form aber desöfteren auch nicht unbedingt konstant genug. Heute gegen den Tabellenführer ist die nächste Niederlage äußerst möglich.

Schalke zu 2.35 sehr lecker! [[sabber]]

Schalke auf keinen fall zu spielen heute,da sie sehr viele ausfälle( verletzte bzw. gesperrte spieler haben)

p.s. asamoah heute nicht im kader

maddin87 schrieb:
Mainz - Bielefeld 1 @2,10 betchance

Hier werd ich doch etwas größer auf Mainz gehen!
Hatte mir dieses Spiel eh schon ausgeguckt und bin jetzt noch mehr bestätigt worden aufgrung der Grippewelle, die im Bielefelder Team noch immer kursiert.

"So hat es nun Thorben Marx erwischt, der für das Spiel in Mainz ebenso wie Abdelaziz Ahanfouf und Ioannis Masmanidis passen muss. Auch Mathias Hains Gesundheitszustand hat sich nicht verbessert, nach einem leichten Trainingseinstieg litt der Torhüter am Mittag unter hohem Fieber und fällt definitiv aus.

Ob der unter einem Hexenschuss leidende zweite Torhüter Marc Ziegler rechtzeitig die nötige Geschmeidigkeit im lädierten Rücken erlangen kann, klärt sich morgen früh. Als Ersatz stehen demnach sowohl Pascal Formann als auch sein 20-jähriger Vertreter bei der U23, Daniel Riemer, bereit."

Bei Mainz hingegen ist Andreasen wieder an Bord, der seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hat und mit Sicherheit eine Stärkung ist. Soto fehlt jedoch weiterhin, was an meinem Pick jedoch nichts ändert.
Mainz müsste das schon richten. [[sabber]]

Mainz gewinnt wie erwartet, hätte aber höher ausgehen müssen. [[sabber]]

Hamburger SV - Bayer Leverkusen

Voraussichtliche Aufstellungen:

F. Rost - Mahdavikia, B. Reinhardt, Mathijsen, Benjamin - Wicky, de Jong, Laas, Trochowski - van der Vaart – Olic

R. Adler - Castro, Haggui, Juan, Babic - Ramelow, Rolfes - Freier, B. Schneider, Barnetta – Voronin

Der HSV ist seit 4 Spielen Zuhause ungeschlagen – 2 Siege und 2 Unentschieden. Auf die gesamte Saison bezogen lief es Heim ganz und gar nicht, wie in der letzten Saison – 2 Siege und 7 Unentschieden, jedoch nur 2 Niederlagen. Die 2 Niederlagen mussten sie gegen Bayern und Schalke hinnehmen! Wie jedem bekannt hat der HSV wieder zu sich gefunden und die letzten 4 Partien für sich entschieden – alle Siege mit mindestens 2 Toren Vorsprung! Letztes Wochenende gewannen sie auswärts mit 2:0 in Schalke. Hamburg stand kompakt und konnte verdient gegen die zurückhaltenden Schalker gewinnen. Spielmacher Van der Vaart ist weiterhin fraglich, jedoch hält er seinen Einsatz für „wahrscheinlich“. Ansonsten plagen den HSV weiterhin Personalprobleme in der Defensive. Das Hinspiel konnten die Hamburger mit 2:1 für sich entscheiden. Bayer gewann zuletzt, nach 4 Spielen ohne Sieg, 2 Spiele in Folge. Die beiden Siege gegen keine Geringeren als Schalke (0:1) und zuletzt gegen Stuttgart (3:1). Nach 2 Toren innerhalb von 3 Minuten (19. und 22. Minute), war das Spiel praktisch schon entschieden. In der Auswärtstabelle steht Leverkusen mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen auf Platz 5. Während der Woche verloren sie im Uefa-Cup mit 2:1 in Lens – nach der Roten Karte gegen Haggui (69. Minute) brachen sie ein und verloren verdientermaßen. Ramelow verletzte sich in der Partie und droht auszufallen!

Mein Tipp: Lay Bayer zu 1.34

Ich werde Bayer in dieser Partie für 1.34 layen! Bewerte die Siege gegen die abwärts tendierenden Schalker und Stuttgarter nicht über und die Uefa-Cup-Partie spielt da auch eine Rolle. Der HSV steht momentan kompakt und strebt nach der früheren Heimstärke. Nach den 4 Siegen in Folge und der aufstrebenden Performance gehe ich nicht von einer Niederlage aus.

Tolo schrieb:
Gladbach-Hertha Tip 1 @2,5 3/10 und AH 0 1 @1,77 5/10

Könnte der Toptipp der 1.Bundesliga sein. Hertha ohne die gesperrten Pantelic, Simunic und Fathi. Bastürk wird ebenfalls noch fehlen. Do-or-die game für die Gladbacher. Hertha auswärts eher bescheiden 1-5-6. Sehe hier gute Chancen für die Borussia. Quoten seit Montag schon immens gesunken. Viel Glück

Gladbach 3-1ft

Wette durch [[grin]]

Zwei Picks noch für morgen, ich hoffe die Pechsträhne hat endlich ein Ende:

NOFV Oberliga Süd, 14:00 Uhr:

RW Erfurt II - Dresden-Nord
Der Tabellenletzte aus Erfurt trifft zu Hause auf den 11. (von 16) aus Dresden. Erfurt II nach der Hinrunde abgeschlagen Letzter und eigentlich weg vom Fenster. ABER: Seitdem bekommt die Mannschaft verstärkt Unterstützung aus der Ersten, zeigte in der Rückrunde zwei respektable Leistungen (1-2 gg den 4. Sachsen Leipzig, 1-1 beim 7. in Halle). Auch morgen kann wieder mit Regionalliga-Spielern gerechnet werden. Dresden-Nord auch nichts Besonderes in der Liga. Gehe hier auf den Heimsieg mit Absicherung Remis. Heimsieg-Quote bei Bet365 über dem Schnitt und auch einen Tick zu hoch.
1 @ 2.70 Bet 365 4/10, x@ 3.40 Bet365 2/10

2. Bundesliga, 14:00 Uhr:

Jena - Karlsruhe
Erwarte hier ein offensiv geführtes Spiel, Jena mit seinen Neuzugängen viel torgefährlicher als in der Hinrunde, zu Hause immer in der Lage Tore zu erzielen (vor 2 Wochen 3-1 gg. 60 München). Allerdings auch hinten anfällig, gerade gegen die Großen der Liga setzte es schon einige herbe Klatschen (Hinspiel 4-0 für KSC). Karlsruhes Konterstärke liegt Jena nicht, die Abwehr ist oft zu langsam und behäbig. Schönes OVER hier.
OVER 2.5 @ 2.13 10bet, 6/10

majo2006 schrieb:
majo2006 schrieb:
Dresden - Erfurt
x @ 3.42 Betfair, 2/10, 2 @ 4.33 StanJames 1/10

Wuppertal - Osnabrücke
2 @ 2.82 Betfair 2/10, OVER @ 1.75 betsafe 2/10

Magdeburg - Düsseldorf
UNDER @ 1.75 Globet, 4/10

Erfurt 1-2, Magdeburg 2-2, nur das OVER in Wuppertal kommt... [[hammer]]

Die Regionalliga Nord ist alles andere als berechenbar im Moment. Schaut man sich mal die Tabelle an, dann spiegelt sich das wieder. Vom 1. bis zum 12. sind es gerade einmal 6 Punkte Unterschied. Halte mich zumidest erst einmal ein paar Spieltage dort raus.

14.gif
Bayern München - Werder Bremen
4.gif

Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - van Bommel, Hargreaves - Salihamidzic, Schweinsteiger - Podolski, Makaay

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Womé - Vranjes - Frings, D. Jensen - Diego - Klose, Hunt

Das Top-Spiel des 25. Spieltag! Ich würde es noch nicht nicht als meisterschafts-vorentscheidend bezeichnen aber für die Bayern könnte bei einer Niederlage der Zug abgefahren sein! In der Rückrunde konnte der FC von 7 Spielen nur 3 gewinnen – 1 Remis und 3 Niederlagen! Zuletzt jedoch gewannen sie 2 Spiele in Folge – 2:1 Heim gegen Woflsburg und vergangenes Wochenende mit 2:3 auswärts in Berlin. Seit 6 Spielen ist München, vor eigenem Publikum, ungeschlagen – 4 Siege und 2 Remis. In der Champions League konnten sie durch den Einzug ins Viertelfinale großes Selbsvertrauen tanken. In der bisherigen Saison mussten sie Heim nur 1 Niederlage hinnehmen (8 Siege und 3 Unentschieden) – Tabellenplatz 1, was die Home-Tabelle angeht! Personell sieht es bei den Bayern gut aus, selbst Ismael kommt seinem Comeback näher. Die Bremer reisen heute mit einem 0:1-Erfolg aus Celta de Vigo an, hinzu kommen zuletzt 2 Spiele ohne Niederlage in der Liga (nach 3 Niederlagen in Folge). 2:2 in Gladbach und zuletzt 3:0 Zuhause gegen Bochum! Auswärts verloren sie in der bisherigen Saison nur 2 Spiele – 6 Siege und 3 Draws, gegen Schalke und Stuttgart mussten sie sich geschlagen geben! Bremen beendete in dieser Saison KEIN Match unter 2 gefallenen Toren – von den letzten 5 Partien endeten 3 Over 2,5! So wie schon beim Uefa-Cup ist Owomoyela wieder im Kader, hinzu die für den Cup gesperrten Niemeyer und Rosenberg!

Tipp1: Lay München zu 1.88
Tipp2: Over 1,5 Tore zu 1.26

Im Hinspiel musste sich Bayern mit 1:3 geschlagen geben. Für beide Teams geht es in diesem Spiel um Einiges. Ich tendiere, wenn man bei diesem Match von einer Tendenz sprechen kann, zu einem X und werde die Bayern deswegen für 1.88 layen. Die Over 1,5 Quote ist auf Grund der Gegebenheiten nicht wirklich hoch aber der Ausgang sehr wahrscheinlich [[smile]]

Re: Mainz - Bielefeld

Re: Mainz - Bielefeld

Ich weiss nicht ob du dich ein bisschen näher das ganze angeguckt hast!Aber Bielefeld ist sowas wie ein Angstgegner für Mainz!

Immer wenn diese beiden Teams aufeinander treffen hat Mainz nicht viel zu lachen!

Der letzte Sieg der Mainz war am 15.04.2002!

Das liegt inzwischen 5 jahre zurück!

Also vorsicht vor diesem Pick![/quote]

Mainz gewinnt 1-0 kombi durch also...