oberschabe schrieb:majo2006 schrieb:Regionalliga Nord, 7. Spieltag
Union Berlin – Hamburger SV II
Man sollte auch mal erwähnen, dass Daniel Teixeira verletzt in den nächsten Wochen ausfällt. Er ist der beste Stürmer. Ob Karim Benyamina (sein Sturmpartner) wirklich Regionalligatauglich ist, wird man jetzt sehen. Ich hab da so meine Zweifel. Ansonsten hat Unions Defensive noch kein Gegentor zugelassen. Haben aber auch einen guten Keepper. Viele Schießen sie selber auch net. Schon in der Oberliga waren die Spiele von Union sehr Under-lastig. Bei Quoten von über 2 sehe ich hier schon ein Value.
eisern33 schrieb:Samstag, 15 Uhr, Bayernliga
1. FC Bad Kötzting - SpVgg Bayern Hof
1 zu 1,60 Bet at Home
...
============================================
Samstag, 16 Uhr, Bayernliga
TSV Großbardorf - Wacker Burghausen II
1 zu 1,50 Diverse (bwin, bah, etc.)
...
moneydog schrieb:Verbandsliga Südbaden, 09.09.06, 15:30Uhr
SV Linx - FC Denzlingen 1 @1.5, 7/10
Der SV Linx hat sich nach dem Oberligabstieg mittlerweile in der Verbandsliga etabliert. Dem Start mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen, folgten zwei Siege. Gegen Wollmatingen geann man 7:2 und beim starken Aufstiegsaspiranten SV Weil gewann man 4:3. Linx hat mit der Reserve von Pfullendorf den besten Kader der Liga, aber auch den erfahrensten. Einige ehemalige Profis, viele Talente und einen ehemaligen Profitrainer. Die Defensive war zwar auch in den Siegen noch anfällig, aber in Weil beispielsweise fielen die Treffer durch einen direkten Freistoss und einen Elfer. Der Gegner aus Denzlingen ist derzeit viertletzter und erntete bisher nur 2 Punkte aus den 3 Spielen. Dabei waren jedoch auch Gegner, die man eigentlich, wenn man nix mit dem Abstieg zu tun haben möchte, schlagen sollte. Auswärts gegen den AUfstiegskandidat aus Linx wird es eine sehr schwere Aufgabe werden
Linx hat sich etabliert und wird nun seine Siegesserie gegen Denzlingen fortsetzen.
* Viva Los tioz * schrieb:DFB Pokal, Samstag 14.30 Uhr
TeBe Berlin - Karlsruher SC
Pokalfieber heute in Berlin ?? Wohl kaum, zwar werden sich nun vllt. tausend Fans mehr bei besten Fussballwetter einfinden als gewohnt zu den Berliner Oberligisten, aber das macht gewiß kein Heimvorteil aus. TeBe dümpelt nun schon seit geraumer Zeit in viertklassigkeit rum und ein Publikumsliebling ist man auch nicht. Von den anvisierten 1500
Zuschauern ist ein nicht unbeträchtlicher Teil für die Badener und sei es durch Herthafans, die aus Fansymphatie sich zum KSC verbunden sehen.
Mit den KSC kommt der Spitzenreiter der 2. BuLi . Nach 3 Spieltagen mit einer 3-0-0 Bilanz bei 7-0 Toren. Bis auf Mittelfeldspieler Godfried Aduobe, der aus privaten Gründen in seiner Heimat weilt, sollten alle KSC Profis an Deck sein. Ob nun alle in der Startformation auflaufen bzw. vllt. 2,3 Stammspieler erst auf der Bank sich placieren, weiß nur der Trainer selbst. Sollte aber auch nix allzuviel ausmachen...
...denn TeBe ist auch nicht gerade eine Granate. Platz 7 in der Oberliga Nordost bei einer 2-0-2 Bilanz und 10-8 Toren müssen einen nicht fürchten. TeBe zuletzt mit 2 Niederlagen in Folge.
Ich sehe heute nichts, was den KSC gefährden sollte. Außer der eigene Schlendrijan. Sportlich gesehen steht man 2 Klassen drüber und befindet sich einer sehr guten Form. Auch der Heimvorteil zählt nicht für TeBe.
Letztes Jahr kam Bochum als Tabellenführer der 2. BuLi in der 1. Pokalrunde zu TeBe und gewann 6-0.
Tipp:
KSC Sieg @ ca. 1,35 - auch als guter Kombifüller geeignet
HC Sieg KSC (um die @ 1,60) gebe ich 40 %.
Greetz
shroty schrieb:Hallo!
Cloppenburg +1 - Nürnberg [[hammer]]
Essen - Cottbus [[hammer]]
Herne +1 - Aue [[hammer]]
Tannhausen +4 - BVB [[hammer]]
TeBe Berlin +1 - KSC [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Pirmasens +2 - Werder Bremen [[hammer]]
Dynamo - Hannover [[hammer]]
Magdeburg - Paderborn [[hammer]]
2-0 FTmajo2006 schrieb:Bremen II - Gladbach II: Zwei zweite Mannschaften gegeneinander, immer gefährlich, aber Bremen II zu Hause bisher tadellos, 3 Spiele, 3 Siege. Erwarte einen Heimsieg @ 1.65 Globet, 4/10.
FT 2-0dergerdes schrieb:Meine Tipps:
Heimsieg Bremen II bei Betsafe @ 1,65 [[winkewinke]]
over 2,5 Tore bei Topcil oder Globet @ 1,60 [[sleep]]
gio schrieb:Oberliga Nord 5.Spieltag
VfL Hamburg - Altona 93
Tipp : 2 für 1,60 bei bwin !!!
gio schrieb:Oberliga Nord 5.Spieltag
VfL Hamburg - Altona 93
Ohne mich in der Liga gross auszukennen, versuche ich es einmal mit diesem Spiel, da für mich die Gegensätze derzeit doch enorm sind.
Stats :
2. Altona 93 4 3-1-0 14:7
18.VfL Hamburg 4 0-0-4 1:7
Altona mit 3 Siegen gestartet, am letzten WE gab es den ersten Kratzer im Lack, daheim ein 1:1 gegen Bergedorf, davor ein 4:2 bei Kiel II,ein 6:2 gegen Nordhorn und ein 3:2 bei Osnabrück II.
Der VfL immer knapp unterlegen : 0:2 in Bergedorf,0:1 gegen Neumünster,ein 1:2 gegen 96 II und ein 0:2 in Cloppenburg.
Hoffe, dass es heute dabei bleibt ! [[aetsch]]
Tipp : 2 für 1,60 bei bwin !!!
JoeFeller schrieb:Hallo,
In meinem nächsten Pick versuche ich, folgende Regionalliga-Nord Partie zu analysieren:
Wuppertaler SV - Fortuna Düsseldorf![]()
![]()
Mein Tipp (bei bwin.de):
X/2 auf Düsseldorf zu 1.65 (4/10)
Unentschieden zu 3.25 (4/10)
eisern33 schrieb:Sonntag, 15 Uhr, Regionalliga Süd
VfB Stuttgart II - KSV Hessen Kassel
...
x zu 3,30 (bwin)
x2 zu 1,74 (ebenfalls)
eisern33 schrieb:Sonntag, 10.09., 17 Uhr, Landesliga Mitte (Bayern)
FSV Erlangen Bruck –SpVgg Kirchdorf-Epp.
Tip: 1 zu 1,40 bwin
...
Schade, unberechenbarer Pokal vermasselt auch diese beiden Tipps [[wc]]shroty schrieb:nachdem es gestern im Pokal genaugenommen besch... lief, versuche ich heute mal nur wenige Spiele:
Darmstadt - Hertha BSC
2 @ 1,60 bei 6/10
Saarbrücken - FSV Mainz
2 @ 1,80 bei 6/10
oberschabe schrieb:Sonntag 14 Uhr
Oberliga - Nordost - Nord
MSV Neuruppin - Yesilyurt 2 ab 2,45 (Germanbet)