Deutschland 8.-10.9.

oberschabe schrieb:
majo2006 schrieb:
Regionalliga Nord, 7. Spieltag

Union Berlin – Hamburger SV II

Man sollte auch mal erwähnen, dass Daniel Teixeira verletzt in den nächsten Wochen ausfällt. Er ist der beste Stürmer. Ob Karim Benyamina (sein Sturmpartner) wirklich Regionalligatauglich ist, wird man jetzt sehen. Ich hab da so meine Zweifel. Ansonsten hat Unions Defensive noch kein Gegentor zugelassen. Haben aber auch einen guten Keepper. Viele Schießen sie selber auch net. Schon in der Oberliga waren die Spiele von Union sehr Under-lastig. Bei Quoten von über 2 sehe ich hier schon ein Value.

0:1 FT Under ist damit durch [[yo]] Und vor allem war meine Wahrnung nicht ganz ohne, obwohl der Sieg für den HSV etwas Glücklich war. Egal, Benyamina hat nachgewiesen, dass in der Regionalliga die Trauben sehr hoch hängen. Einmal scheiterte er frei vorm Tor. Mir soll´s egal sein, denn wichtig war das under [[winkewinke]]

moneydog schrieb:
Verbandsliga Südbaden, 09.09.06, 15:30Uhr

SV Linx - FC Denzlingen 1 @1.5, 7/10

Der SV Linx hat sich nach dem Oberligabstieg mittlerweile in der Verbandsliga etabliert. Dem Start mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen, folgten zwei Siege. Gegen Wollmatingen geann man 7:2 und beim starken Aufstiegsaspiranten SV Weil gewann man 4:3. Linx hat mit der Reserve von Pfullendorf den besten Kader der Liga, aber auch den erfahrensten. Einige ehemalige Profis, viele Talente und einen ehemaligen Profitrainer. Die Defensive war zwar auch in den Siegen noch anfällig, aber in Weil beispielsweise fielen die Treffer durch einen direkten Freistoss und einen Elfer. Der Gegner aus Denzlingen ist derzeit viertletzter und erntete bisher nur 2 Punkte aus den 3 Spielen. Dabei waren jedoch auch Gegner, die man eigentlich, wenn man nix mit dem Abstieg zu tun haben möchte, schlagen sollte. Auswärts gegen den AUfstiegskandidat aus Linx wird es eine sehr schwere Aufgabe werden
Linx hat sich etabliert und wird nun seine Siegesserie gegen Denzlingen fortsetzen.

SV Linx 3:2ft [[winkewinke]]

Sonntag, 10.09., 17 Uhr, Landesliga Mitte (Bayern)
FSV Erlangen Bruck –SpVgg Kirchdorf-Epp.
Tip: 1 zu 1,40 bwin

Der Tabellenführer aus Erlangen bisher bärenstark in diese Runde gestartet, in den letzten 2 Spielen musste man 2 Unentschieden hinnehmen, jedoch plagten den Erlangern verletzungssorgen. Man hat in seinen Reihen den Torjäger Strobel, der alleine schon 8 Tore geschossen hat. Zu Hause hat man bisher noch nicht verloren und man kann 8_0 Tore aufweisen. Anders siehts beim heutigen Gast aus, Auswärts bisher sieglos und lediglich ein geschossenes Tor ist auswärts einfach zu wenig. Man steht auf Tabellenplatz 14 und ist lediglich 2 Punkte vor dem Abstiegsplatz entfernt.

Erlangen bisher 6 – 3 - 0
Kirchdorf bisher 3 – 3 – 3

Home FSV 3-1-0 8:0

Away Kirchdorf 0-2-2 1:6

Letztes Jahr gewann der heutige Gast in Erlangen 1:0.

Die Erlanger ganz klarer Favorit, letztes Jahr nur anhand einer Tordifferenz von 3 Toren nicht aufgestiegen. Dieses Jahr steht ganz klar der Aufstieg auf dem Wunschzettel und da kann man sich kein Ausrutscher gegen den durschnittlichen Verein aus Kirchdorf leisten. Regensburg hat heute vorgelegt und Erlangen wird morgen nachlegen.

* Viva Los tioz * schrieb:
DFB Pokal, Samstag 14.30 Uhr

TeBe Berlin - Karlsruher SC

Pokalfieber heute in Berlin ?? Wohl kaum, zwar werden sich nun vllt. tausend Fans mehr bei besten Fussballwetter einfinden als gewohnt zu den Berliner Oberligisten, aber das macht gewiß kein Heimvorteil aus. TeBe dümpelt nun schon seit geraumer Zeit in viertklassigkeit rum und ein Publikumsliebling ist man auch nicht. Von den anvisierten 1500
Zuschauern ist ein nicht unbeträchtlicher Teil für die Badener und sei es durch Herthafans, die aus Fansymphatie sich zum KSC verbunden sehen.

Mit den KSC kommt der Spitzenreiter der 2. BuLi . Nach 3 Spieltagen mit einer 3-0-0 Bilanz bei 7-0 Toren. Bis auf Mittelfeldspieler Godfried Aduobe, der aus privaten Gründen in seiner Heimat weilt, sollten alle KSC Profis an Deck sein. Ob nun alle in der Startformation auflaufen bzw. vllt. 2,3 Stammspieler erst auf der Bank sich placieren, weiß nur der Trainer selbst. Sollte aber auch nix allzuviel ausmachen...

...denn TeBe ist auch nicht gerade eine Granate. Platz 7 in der Oberliga Nordost bei einer 2-0-2 Bilanz und 10-8 Toren müssen einen nicht fürchten. TeBe zuletzt mit 2 Niederlagen in Folge.

Ich sehe heute nichts, was den KSC gefährden sollte. Außer der eigene Schlendrijan. Sportlich gesehen steht man 2 Klassen drüber und befindet sich einer sehr guten Form. Auch der Heimvorteil zählt nicht für TeBe.

Letztes Jahr kam Bochum als Tabellenführer der 2. BuLi in der 1. Pokalrunde zu TeBe und gewann 6-0.

Tipp:

KSC Sieg @ ca. 1,35 - auch als guter Kombifüller geeignet
HC Sieg KSC (um die @ 1,60) gebe ich 40 %.

Greetz

diese Pokalrunde kann man wohl eh zufrieden sein, als Favo seine Rolle gerecht zu werden. KSC 3-1 [[yo]]

shroty schrieb:
Hallo!

Cloppenburg +1 - Nürnberg [[hammer]]

Essen - Cottbus [[hammer]]

Herne +1 - Aue [[hammer]]

Tannhausen +4 - BVB [[hammer]]

TeBe Berlin +1 - KSC [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Pirmasens +2 - Werder Bremen [[hammer]]

Dynamo - Hannover [[hammer]]

Magdeburg - Paderborn [[hammer]]

so ne grotte, ein tag zum komplett eingraben.... [[hammer]] [[bang]] [[stupid]] [[kotz]]

Oberliga Nordost - Nord

Oberliga Nordost - Nord

Sonntag 14 Uhr
Oberliga - Nordost - Nord

MSV Neuruppin - Yesilyurt 2 ab 2,45 (Germanbet)

Vor dem Spieltag hatte ich so überlegt, was ich noch für Wetten gegen Neuruppin bekommen werde. So mit 1,6 bis 1,7 hatte ich gerechnet. Alles über 2 ist natürlich ein Traum.

Vor 2 Wochen hab ich mal an einem Sonntag beide Mannschaften spielen sehen. Yesilyurt celebriert einen schönen Offensivfußball mit Schwächen in der Defensive. Aber wenn man vorne mehr Tore schießt als man hinten bekommt, dann kann man auch Spiele gewinnen. Nach verhaltenem Start in die Saison hat sich jedenfalls der Berliner Verein gefangen. Naja, die Niederlage gabs immerhin gegen den BAK (Topverein). Und man gewann auch bei Tebe. Jetzt hat man sich das Ziel Aufstieg gesetzt. Naja, wenn der Leistung hilft.

Beim MSV dagegen dürfte inzwischen Weltuntergangsstimmung herschen. Während ja die Oberschabe am Anfang der Saison hier was von Abstiegskampf schrieb, glaubten die dort, mit ihren Verbandsligatauglichen Kickern in der Oberliga bestehen zu können. Mit einem Punkt ist man aber inzwischen in der Realität angekommen. Letzte Woche sattelte Siebendligist Premnitz noch einen drauf und kegelte den MSV nach 0:2 Rückstand noch mit 4:2 aus dem Landespokal. Im Nordostfußballforum fangen die Fans schon gegen die eigene Mannschaft zu tippen.

Wie auch immer, ich geb hier dem Sieg von Yesilyurt sehr gute Chancen. Punkte wird der MSV - wenn überhaupt - gegen andere Mannschaften holen. Daher für diese Wette eine 7/10

Werder Bremen II - Borussia Mönchengladbach II

Ein Spiel aus der Regionalliga Nord, bei dem die Gastgeber als Favorit in das Spiel gehen.

Bisher gewann man alle drei Heimspiele bei einem Torverhältnis von 7-3.

Die drei Siege im Überblick:
Bremen II - Wilhemshaven 2-1
Bremen II - Kickers Emden 2-1
Bremen II - HSV II 3-1

Insgesamt ist man Tabellensechster mit 11 Punkten.

Mit einem Sieg heute könnte man zumindestens kurzfristig die Tabellenführung übernehmen.

Bei den aufgestiegenen Gästen aus Gladbach sieht es da schon schlechter aus.
Die Gladbacher sind im Moment auf dem vorletzten Tabellenplatz anzutreffen. Auswärts in 3 Spielen noch ohne Punkterfolg.

Die drei Niederlagen im Überblick:
RW Erfurt - BMG II 1-0
Magdeburg - BMG II 3-0
BVB II - BMG II 2-1

In drei Spielen wurden auswärts gerade einmal ein Tor geschossen - insgesamt ist das Torverhältnis bei 5-10.

Profis aus der ersten Mannschaft werden heute wohl kaum mitspielen, da die Erste Mannschaft bei Rossbach im Pokal antritt.

Zudem ist das over 2,5 Tore bei dem Spiel interessant.
Bremen zu Hause immer im over-Bereich - Gladbach zwei von drei Spielen.

Meine Tipps:
Heimsieg Bremen II bei Betsafe @ 1,65
over 2,5 Tore bei Topcil oder Globet @ 1,60

Da dieses mein erster Pick im Forum ist, bitte ich um Nachsicht bei Misserfolg. [[bussi]]

wie ärgerlich, mein Posting ist kurz vor Abschluß meiner Analyse verschwunden [[hammer]]
Ich habe ehrlich gesagt keinen Nerv mehr das nochmals komplett nieder zu schreiben, deshalb nur in Kurzfassung:

Sonntag, 15 Uhr, Regionalliga Süd
VfB Stuttgart II - KSV Hessen Kassel

Spitzenspiel der Tabellenzweite gegen den Dritten, beide Teams ungeschlagen. Kassel mit der besten Defensive der Liga, erst 2 Gegentore mußte man hinnehmen. Die Stuttgarter mit einer sehr jungen Mannschaft ø20 Jahre wird wie immer offensiv anfangen, jedoch wird heute das Spiel mMn in der Defensive entschieden und da sind die Kassler besser ausgestattet.

Sollte dem VfB nicht gleich ein Tor gelingen ist das X sehr realistisch, ebenfalls nehme ich das x2 small mit.

FORM over all
VfB 4 2 0 // 11 5
KSV 4 2 0 // 8 2

FORM Home/Away
VfB H 5 1 2
KSV A 7 1 0

x zu 3,30 (bwin)
x2 zu 1,74 (ebenfalls)

Oberliga Nord 5.Spieltag

VfL Hamburg - Altona 93

Ohne mich in der Liga gross auszukennen, versuche ich es einmal mit diesem Spiel, da für mich die Gegensätze derzeit doch enorm sind.

Stats :
2. Altona 93 4 3-1-0 14:7
18.VfL Hamburg 4 0-0-4 1:7

Altona mit 3 Siegen gestartet, am letzten WE gab es den ersten Kratzer im Lack, daheim ein 1:1 gegen Bergedorf, davor ein 4:2 bei Kiel II,ein 6:2 gegen Nordhorn und ein 3:2 bei Osnabrück II.
Der VfL immer knapp unterlegen : 0:2 in Bergedorf,0:1 gegen Neumünster,ein 1:2 gegen 96 II und ein 0:2 in Cloppenburg.

Hoffe, dass es heute dabei bleibt ! [[aetsch]]

Tipp : 2 für 1,60 bei bwin !!!

nachdem es gestern im Pokal genaugenommen besch... lief, versuche ich heute mal nur wenige Spiele:

Darmstadt - Hertha BSC
Die Hertha sollte das Spiel gewinnen, wenn Pantelic und Gimenez nur ein paar ihrer vielen 100%-igen, die sie sich immer wieder schön rausspielen, nutzen. Was dabei rauskommt, hat man ja beim 4:0 Heimsieg gegen Hannover gesehen. Danach wieder 2 Bsp. in denen die zwei Stürmer wieder massenweise Chancen versemmelt haben: 2:2 in Tiflis und 1:1 in Hamburg. Aber für 1,6 muss man das einfach mitnehmen! Auch weil Darmstadt zuletzt in der Liga richtig schlecht war. 3 Niederlagen in Folge. u.a. zu Hause gegen Pirmasens! :)

2006-09-01 St.Kickers-Darmstadt 3-0
2006-08-25 Darmstadt-Pirmasens 1-2
2006-08-19 Reutlingen-Darmstadt 2-1
2006-08-12 Darmstadt-Siegen 2-1
2006-08-08 Saarbrucken-Darmstadt 0-1

2006-08-27 Hamburger SV-Hertha Berlin 1-1
2006-08-24 FC Ameri-Hertha Berlin 2-2
2006-08-19 Hertha Berlin-Hannover 96 4-0
2006-08-13 Wolfsburg-Hertha Berlin 0-0
2006-08-10 Hertha Berlin-FC Ameri 1-0

2 @ 1,60 bei 6/10

Saarbrücken - FSV Mainz
Die Mainzer in der Liga häufig top oder flop. Haben so schon häufig auswärts auch stark aufgetrumpft und sind immer für 2-3 Tore gut. Zudem spricht der direkte Vergleich (zwar schon ein bisschen älter) bei 3-1-0 klar für Mainz!

2006-09-02 Reutlingen-Saarbrucken 2-1
2006-08-25 Saarbrucken-Siegen 1-1
2006-08-19 Saarbrucken-B.Munchen II 1-0
2006-08-12 SC Pfullendorf-Saarbrucken 2-2
2006-08-08 Saarbrucken-Darmstadt 0-1

2006-08-27 Mainz 05-Eintracht Frankfurt 1-1
2006-08-19 Bor. Dortmund-Mainz 05 1-1
2006-08-12 Mainz 05-Bochum 2-1
2006-05-13 Duisburg-Mainz 05 0-0
2006-05-06 Mainz 05-Schalke 04 1-0

2002-03-28 19:00 Mainz 05 2 1 Saarbrucken
2001-11-02 19:00 Saarbrucken 0 1 Mainz 05
2001-03-10 15:00 Saarbrucken 1 1 Mainz 05
2000-10-14 15:00 Mainz 05 1 0 Saarbrucken

2 @ 1,80 bei 6/10

gio schrieb:
Oberliga Nord 5.Spieltag

VfL Hamburg - Altona 93

FT 1-2 [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:

Altona war fast die ganzen 90 Minuten spielbestimmend, nur nach dem Anschlusstreffer des VfL 93 in der 78. Minute kam noch etwas Unruhe rein. Alles in allem aber ein verdienter Sieg. Der VfL wird es in dieser Verfassung äußerst schwierig haben, die Klasse zu halten.

gio schrieb:
Oberliga Nord 5.Spieltag

VfL Hamburg - Altona 93

Ohne mich in der Liga gross auszukennen, versuche ich es einmal mit diesem Spiel, da für mich die Gegensätze derzeit doch enorm sind.

Stats :
2. Altona 93 4 3-1-0 14:7
18.VfL Hamburg 4 0-0-4 1:7

Altona mit 3 Siegen gestartet, am letzten WE gab es den ersten Kratzer im Lack, daheim ein 1:1 gegen Bergedorf, davor ein 4:2 bei Kiel II,ein 6:2 gegen Nordhorn und ein 3:2 bei Osnabrück II.
Der VfL immer knapp unterlegen : 0:2 in Bergedorf,0:1 gegen Neumünster,ein 1:2 gegen 96 II und ein 0:2 in Cloppenburg.

Hoffe, dass es heute dabei bleibt ! [[aetsch]]

1:2 ft sehr schön ! [[winkewinke]]

JoeFeller schrieb:
Hallo,

In meinem nächsten Pick versuche ich, folgende Regionalliga-Nord Partie zu analysieren:

wuppertalersvvy7.png
Wuppertaler SV - Fortuna Düsseldorf
fortunalogo140fp7.jpg

Mein Tipp (bei bwin.de):
X/2 auf Düsseldorf zu 1.65 (4/10)
Unentschieden zu 3.25 (4/10)

Beide Picks sind durch (wenn gleich der Ausgleich in der 90 Minute fiel). Glückwunsch an alle Mitspieler.

Gruß Joe