Ok, da hatte ich natürlich nicht dran gedacht.
War nur auf die (möglichen) Verletzungen bezogen.
[[wc]]
War nur auf die (möglichen) Verletzungen bezogen.
[[wc]]
Nobody schrieb:Schön, dann kann man ja wieder auf HSV setzen. Was besseres konnte ihnen gar nicht passieren. Als Neuverpflichtung mussten sie ihn ja leider aufstellen bisher ...Daniel schrieb:Ailton erleidet Kieferbruch - 10 Wochen Pause !
Edit: Aus der Sicht vom HSV gut, für Ailton tuts mir leid.
Daniel schrieb:Reinke vor Karriereende !
.
RoterH96 schrieb:Nobody schrieb:Schön, dann kann man ja wieder auf HSV setzen. Was besseres konnte ihnen gar nicht passieren. Als Neuverpflichtung mussten sie ihn ja leider aufstellen bisher ...Daniel schrieb:Ailton erleidet Kieferbruch - 10 Wochen Pause !
Edit: Aus der Sicht vom HSV gut, für Ailton tuts mir leid.
Schade wirklich Schade für unseren kleinen Dicken,ich hätte ihn gerne über 90 Minuten gesehen in der AWD Arena,aber leider mußte sich der Nette verletzen.Muß hinzufügen,das es Unbeabsichtigt war und wirklich sehr viel Pech hatte in dem Zweikampf. Von mir aus auf diesem Wege schon mal gute Besserung und eine Genessungskarte werde ich ihm auch die tage zukommen lassen,weil ich ihn noch aus Bremer Zeiten sehr Schätze und auch noch sehr Mag [[bussi]]
Roberto schrieb:Ich selbst bin Lautern fan un will auf gar keinen fall das diese absteigen!!!
Was denkt ihr dadrüber??
Roberto schrieb:Ich selbst bin Lautern fan un will auf gar keinen fall das diese absteigen!!!
Was denkt ihr dadrüber??