Deutschland 7.-8.2.

Nobody schrieb:
Daniel schrieb:
Ailton erleidet Kieferbruch - 10 Wochen Pause !
Schön, dann kann man ja wieder auf HSV setzen. Was besseres konnte ihnen gar nicht passieren. Als Neuverpflichtung mussten sie ihn ja leider aufstellen bisher ...

Edit: Aus der Sicht vom HSV gut, für Ailton tuts mir leid.

Schade wirklich Schade für unseren kleinen Dicken,ich hätte ihn gerne über 90 Minuten gesehen in der AWD Arena,aber leider mußte sich der Nette verletzen.Muß hinzufügen,das es Unbeabsichtigt war und wirklich sehr viel Pech hatte in dem Zweikampf. Von mir aus auf diesem Wege schon mal gute Besserung und eine Genessungskarte werde ich ihm auch die tage zukommen lassen,weil ich ihn noch aus Bremer Zeiten sehr Schätze und auch noch sehr Mag [[bussi]]

Daniel schrieb:
Reinke vor Karriereende !

.

Daniel ich habe einen Freund diesem hat man den ganzen Schädel aufgemacht,weil sich dort drinnen was entzündet hatte,der war über ein halbes Jahr zwar Krank,aber jetzt ist er wieder fast der Alte,nur die Schädeloberfläche,sieht jetzt natürlich anders aus,weil man sehen kann wie die große runde Narbe über seinen Kopf hinweg einen Kreis bildet.Du mußt Bedenken diese war über viele Wochen offen,das hättest du sehen müßen,dagegen ist diese Blutlache von Reinke wirklich nur Kindermist.Hättest du ihn gesehen,dann hätte sich alles,aber wirklich alles im Magen bei dir umgedreht und glaube mir du hättest vor Ort undStelle gebrochen ohne Scheiß du. [[wc]] [[kotz]] So etwas ist nicht schön.

Aber auch wenn ich den Reinke persönlich nicht mag,ich wünsche ihm auf jeden Fall eine gute Besserung,sowie eine schnelle Genessung. [[yo]]

RoterH96 schrieb:
Nobody schrieb:
Daniel schrieb:
Ailton erleidet Kieferbruch - 10 Wochen Pause !
Schön, dann kann man ja wieder auf HSV setzen. Was besseres konnte ihnen gar nicht passieren. Als Neuverpflichtung mussten sie ihn ja leider aufstellen bisher ...

Edit: Aus der Sicht vom HSV gut, für Ailton tuts mir leid.

Schade wirklich Schade für unseren kleinen Dicken,ich hätte ihn gerne über 90 Minuten gesehen in der AWD Arena,aber leider mußte sich der Nette verletzen.Muß hinzufügen,das es Unbeabsichtigt war und wirklich sehr viel Pech hatte in dem Zweikampf. Von mir aus auf diesem Wege schon mal gute Besserung und eine Genessungskarte werde ich ihm auch die tage zukommen lassen,weil ich ihn noch aus Bremer Zeiten sehr Schätze und auch noch sehr Mag [[bussi]]

Also ich hoffe dass TONI wieder schnell zurueck kommt...ich will diese kleine dicke Megalippe wenigstens rennen sehen...;) Also er verdient schon alleine wegen seiner Stautur einen Preis...der dickste Torschuetzenkoenig aller Zeiten oder so...;)