Deutschland 7.-8.2.

BAYERN

BAYERN

komisch, an solchen Diskussionen nimmt unser größter Bayern Supporter Daniel selten teil.

Wollt ich nur mal anmerken.

ICH schreib auch fast nie und ich find seine Analysen an und für sich ja nicht schlecht, aber mich stört einfach ein wenig, dass es bei ihm außer Bayern NUR Bayern gibt und er oft eine rosarote Taucherbrille auf hat.

Soll nur eine Anregung sein, manches auch mal anders sehen zu können - nimms nicht persönlich.

Re: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen

locke547 schrieb:
Baumann und Borowski fehlen aufgrund ihrer 5.gelben Karte, ausserdem felht Pekka Lagerblom wegen Magen-Darm beschwerden. Die Stammkraefte Baumann und Borowski werden von Zivkovic und Jensen ersetzt. Klose und Hunt sind ja sowieso nicht dabei (wie bekannt).

Mit Ausnahme von Daniel Bierofka stehen Trap alle Spieler zur Verfuegung...

... mein Tipp hier glatt Werder, Quoten zu 2,80(bet365) oder 2,73 (Pinnacle) lassen sich auch noch mit X oder 1 absichern. Ich jedoch werde dies nicht machen da ich mir echt nichts anderes vorstellen kann als einen Werder Sieg, der Einsatz mit 3/10 allerdings auch etwas limitiert...

VfB Stuttgart
Aufstellung: Hildebrand - Hinkel, Fernando Meira, Delpierre, Magnin - Gentner, Soldo - Grönkjaer, Hitzlsperger - Ljuboja, Tomasson -

Werder Bremen
Aufstellung: Reinke - L. Andreasen, Fahrenhorst, Pasanen, C. Schulz - D. Jensen - Vranjes, Frings - Micoud - Valdez, Klasnic -

Also bei dieser z.T. wirklich Ersatzaufstellung kann ich deine Argumentation beim besten Willen nun wirklich so gar nicht nachvollziehen... [[herby]]

Stuttgart mit Bestbesetzung und vermutlich wird der Herr Trab sie richtig zusammengeschissen haben, nach dem letzten Spiel. Also ich könnte mir hier durchaus auch eine 1 vorstellen, die bei quoten von 2.8 durchaus überlegenswert sind meiner Ansicht nach [[aetsch]]

aber ich bin nur ein armer alter Tor und muss noch viel lernen...

Greetz Timae

locke547 schrieb:
...okay genug meines Bayern-Hasses preisgegeben...jetzt wird mal wieder ein SPiel gepostet...

VFB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dank meinen Freunden den Bayern gestern, hat Bremen nun die Chance 2 Punkte auf die Bayern aufzuholen. Alleine diese Moeglichkeit duerfte ihnen im Schwabenland Fluegel verleihen.

Bremen ist gut in doe Rueckrunde gestartet, zumindest Punktetechnisch, nach der Pokalpleite in Pauli wurde sowohl in Bielefeld als auch zuhause gegen Mainz gewonnen. Der Sieg auf der Alm war alles andere als ueberzeugend, gegen Mainz verschlief man die ersten 30 Minuten komplett, danach knuepfte man aber wieder an die Leistungen vor der Winterpause an und erziehlte Tore in Reihe. Kann man in Stuttgart an diese Leistungen anknuepfen so hat man gute Chancen hier 3 Punkte mitzunehmen...Die Auswaersbilanz ist mit 5-1-3 nicht schlecht...Klasnic wird wohl spielen koennen obwohl er sich gestern im Training den Knoechel prellte..Baumann und Borowski fehlen aufgrund ihrer 5.gelben Karte, ausserdem felht Pekka Lagerblom wegen Magen-Darm beschwerden. Die Stammkraefte Baumann und Borowski werden von Zivkovic und Jensen ersetzt. Klose und Hunt sind ja sowieso nicht dabei (wie bekannt).

Stuttgart ist nicht besonders gut aus der Winterpause gekommen, man verlor zuhause gegen den MSV Duisburg mit 0:1, zwar mir Pech, aber als VFB muss man meiner Meinung nach auch mit Pech gegen Duisburg gewinnen. In Koeln lieferte man brav einen Punkt ab obwohl man beste Chance ausliess. Meiner Meinung nach ist der VFB eine gnadenlos ueberschaetzte Mannschaft die zweifellos zwischen PLatz 8.-11. gehoert aber mehr auch nicht. Trapatoni liefert zwar gute arbeit doch gibt der Kader nicht gerade viel her, ausserdem fehlt der Mannschaft eine richtige Nummer 10 doch dies scheinen die Verantwortlichen besser zu wissen oder sie denken diese bereits im Kader zu haben. Die Heimbilanz mit 2-5-3 ist schlecht...Mit Ausnahme von Daniel Bierofka stehen Trap alle Spieler zur Verfuegung...

Stuttgart spielt zuhause sehr UE lasstig, ich kann mir bei einem Team wie Werder aber kein UE vorstellen, entweder hop oder top wird es hier heute fuer die Bremer heissen, einen Stuttgartter Sieg halte ich eig. auch fuer ausgeschlossen, daher ist mein Tipp hier glatt Werder, Quoten zu 2,80(bet365) oder 2,73 (Pinnacle) lassen sich auch noch mit X oder 1 absichern. Ich jedoch werde dies nicht machen da ich mir echt nichts anderes vorstellen kann als einen Werder Sieg, der Einsatz mit 3/10 allerdings auch etwas limitiert...

Good Luck

[[herby]]
Ich hab schon am Montag Stuttgart zu 2,85 gespielt und jetzt mit X (3,35) abgesichert. Wie die bereits geschrieben hast, hat Bremen einige Ausfälle zu beklagen, wodurch vor allen Dingen die Offensive geschwächt wird. Deine Einschätzung, dass Stuttgart auf Platz 8 bis 11 in der Tabelle gehört, kann ich angesichts von Spielern wie Tomasson, Ljuboja, Gomez, Grönkjaer oder Meira nicht teilen.
Für mich ist Werder nach den Bayern die stärkste Mannschaft in Deutschland. Aber mit Klose und Borowski fällt die Hälfte des Werder Angriffs aus. Bremens schwächste Position ist aber ganz klar die Abwehr bei der Thomas Schaaf seit einigen Wochen auf der Suche nach der richtigen Formation ist und immer wieder rotiert.
Trapottoni steht unter Druck, trotzdem hat seine Mannschaft gute Chancen gegen angeschlagene Bremer.

Re: Deutschland 7.-8.2.

Gerinho schrieb:
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Diskussionen um Bayern und Daniel und was in der runde passiert ist -> gibts im Sonstigen einen Deutschland Ordner.

Für BF gibts auch einen im Exchange, wo unser Gerinho [[bussi]] schon gestern über den BF "ausfall" beklagt hat.

Timae schrieb:
locke547 schrieb:
...Baumann und Borowski fehlen...

Esslinger...;)...dann ist ja alles klar...mal runter mit deiner fanbrille...;) aber spass beiseite, hat ja auch noch jemand anders dagegen geschrieben...Also dass Klose durch Valdez zwar nicht 100% ersaetz wird, aber dennoch besser als jeder andere bundesligist das koennte steh ja ausser frage. Valdez ist doch nicht wirklich ein dritter stuermer...!! Borowski und Baumann werden den Bremern fehlen keine Frage, aber ich denke Zivkovic waere bei fast jedem anderen Bundesligisten Stammkraft und auch Jensen ist ein guter Mann...die Frage wird eben sein wie sich sie sich in den Spielfluss bei werder einfinden oder ob sie ihn dann doch eher bremsen...!?!

Und an den naechsten Kritker...also mal mir verlaub gesagt ja...Thomasson ist zweifellos ein gutes Stuermer, der aber seine Glanzzeit wohl hinter sich hat, dennoch aber sehr stark ist, Meira ist auch zweifellos ein guter Spieler, aber auch nicht wirkliche Spitzenklasse. Und who the fuck is Ljuboja, Gomez and Groenkjear...?? Gomez ein Talent doch was der gegen Koeln verschossen hat...also bitte...!! Ljuboja auch nicht schlecht aber eher ein Durchschnittsstuermer der nie auch nur die Klasse eines Valdez erreichen wird...!! und wer ist bitte Groenkjear...?? Ach ja den haben sie auch voe der Saison geholt fuer viel Geld oder...?? Spielt der Junge ueberhaupt...?? Oder wie war des...er passt nicht ins System...?? und auch wenn er spielt...hat er auch nur eine Glocke gemacht bisher...?? NEIN

Ich will mich auf gar keine Diskussionen einlassen, aber der Kader von Stuttgart ist in Bestbesetzung dem der Bremer mit 3 Ausfaellen immer noch unterlegen. Bei Stuttgart faellt mir dann nur noch Magnin ein, aber der Rest sind doch Mitlaeufer...!!

Freilich ist es im Prinzip kein sicheres Spiel und deswegen auch der 3/10 Einsatz, aber die Motivation duerfte hier doch eindeutig bei den Bremern liegen...!! Besserer Kader, Bessere Form, Mehr Motivation...nur die Bremer Abwehr spricht gegen einen hoeheren Einsatz...

Heimscheißer schrieb:
Für mich ist Werder nach den Bayern die stärkste Mannschaft in Deutschland. Aber mit Klose und Borowski fällt die Hälfte des Werder Angriffs aus. Bremens schwächste Position ist aber ganz klar die Abwehr bei der Thomas Schaaf seit einigen Wochen auf der Suche nach der richtigen Formation ist und immer wieder rotiert.

Richtig: Bremens Schwäche ist die Abwehr, aber Stuttgarts Stärke liegt nun auch nicht unbedingt in der Flucht nach vorn - dass Stuttgart diese Saison erst 5 mal mehr als ein Tor geschossen hat und der Schnitt an gefallen Toren in Spielen, an denen Stuttgart teilgenommen hat, bei 2 liegt, spricht Bände. Könnte mir da heute durchaus ein Under vorstellen, da Stuttgart sowieso kaum trifft und bei den Bremern mit Klose und Borowski wichtige Offensivkräfte fehlen. Quote liegt etwas bei 2 - mMn durchaus spielbar

Re: ???

Re: ???

locke547 schrieb:
Also immer dieses wenn waere haette und dann haetten die bayern...also ich denke sie koennen sich bei kahn bedanken...und dieser kahn nervt auch nur noch...HAETTE er nicht im WM Finale 2002 mal Weltklasse sein koennen...??... [[hammer]]

Wäre in den Spielen zuvor nicht Weltklasse gewesen, wären wir erst gar net dahin gekommen. [[aetsch]]

locke547 schrieb:
...aber die Motivation duerfte hier doch eindeutig bei den Bremern liegen...!! Besserer Kader, Bessere Form, Mehr Motivation...nur die Bremer Abwehr spricht gegen einen hoeheren Einsatz...

Wieso ist bei Bremen die Motivation höher als bei Stuttgart? Hat der VfB etwa die Saison schon abgehakt??? Die können heute mit einem Sieg auf den 5.Platz kommen, also lass mal bitte solche Behauptungen, wer hier die höhere Motivation hat. Und genau bei den Ausfällen der Bremer sehe ich das größte Hindernis, möglicherweise gewinnen sie, aber leicht werden sie es auf keinen Fall haben, zumal die Stuttgarter Defensive auch relativ gut steht. Für mich no bet.

Re: BAYERN

Re: BAYERN

Dr. Schneckerl schrieb:
komisch, an solchen Diskussionen nimmt unser größter Bayern Supporter Daniel selten teil.

Wollt ich nur mal anmerken.

ICH schreib auch fast nie und ich find seine Analysen an und für sich ja nicht schlecht, aber mich stört einfach ein wenig, dass es bei ihm außer Bayern NUR Bayern gibt und er oft eine rosarote Taucherbrille auf hat.

Soll nur eine Anregung sein, manches auch mal anders sehen zu können - nimms nicht persönlich.

an welchen Diskussionen nehme ich selten teil ? [[nixweiss]]

was war denn diesmal bitte falsch ? Bayerntipp hab ich hier empfohlen mit 0:0 und 1:1 abzusichern. Nach dem Spiel hab ich dann gesagt, dass sie eine desolate Leistung abgeliefert haben und das Remis gerecht war. Wo ich das jetzt wieder mit ner Fanbrille betrachtet haben soll, is mir net ganz klar ? [[nixweiss]] [[help]]

locke547 schrieb:
Esslinger...;)...dann ist ja alles klar...mal runter mit deiner fanbrille...;)

bin übrigens HSV-Fan, danke der nachfrage... das nur mal so am Rande...

Klasnic und Valdez sind mit Sicherheit 2 der besten Stürmer der Bundesliga, keine Frage...

Micoud muss man auch noch zu den stärkeren hinzuzählen, aber die 8 mann, die dann kommen sind für mich eher niedriger Bundesligadurchschnitt...

Die Abwehr -keine Frage- ist kein Rückhalt für die Mannschaft, genauso wenig wie Herr Reincke...

Stuttgart bisher Sicherlich nicht überzeugend, lag aber oftmals an Gurkenaufstellungen durch Trap... Diesmal ist ihm meiner Meinung nach eine richtig gute 11 geglückt (ausnahmsweise). Also ich hab ja nicht gesagt dass das Spiel ne Bank ist, werds aber für 2.75 probieren und x absichern.

Dass Bremen gewinnt kann ich mir kaum vorstellen, 3 gute Leute reichen da eben einfach nicht...

VfB Stuttgart - Werder Bremen X2 @ 1,5 diverse

Hier kommt es zum Duell des Tabellen-7. VfB Stuttgart gegen den ersten Bayern-Verfolger Werder Bremen. Dieses Duell ist auch das Spiel der Mannschaft mit den wenigsten Toren pro Spiel gegen das Team in dessen Spielen die meisten Tore fallen.

Auch letzte Woche gab es im Weser-Stadion beim 4:2 Werders gegen den FSV Mainz ein wahres Torspektakel.
Nach 30 Minuten 0:2 zurückgelegen, drehte der SV Werder Bremen auf und noch vor der Pause stand es plötzlich 3:2 für die Bremer.
Valdez, Micoud und Klasnic drehten das Spiel zugunsten ihres Teams.
Durch sein zweites Tor, stellte Klose-Ersatz Valdez den 4:2 Endstand her. Mit seinen guten Leistungen zeigte Valdez zuletzt das er hohe Ambitionen auf einen Stammplatz hat.

Auch der VfB brachte mit dem 0:0 bei Hannover 96 eine für die Mannschaft von Giovanni Trapattoni typische Leistung.

Von den letzten 10 Partien der beiden Teams gegeneinander endeten 3Spiele Remis, 3 mal konnte Stuttgart gewinnen und 4 Partien gingen an Werder.

Bei Bremen werden neben Langzeitverletzten Klose die beiden gelb-gesperrten Borowski und Baumann fehlen. Statt den beiden werden Vranjes und Jensen beginnen.
Beim VfB hingegen wird nur Daniel Bierofka fehlen.

Im Gottfried-Daimler Stadion konnte Stuttgart seit fünf Jahren nicht mehr gegen ‚Angstgengner’ Bremen gewinnen. Von den letzten 5 Heimspielen verlor man 3, zwei Spiele endeten Remis.

Angesichts der Tatsache, dass Bayern bei der Hertha strauchelte und Werder jeden Fehler der Bayern nutzen muss, wäre es wichtig, heute zu siegen.

Ich bin mir auch sicher, dass die Schaaf-Elf das zu Stande bringen wird, wähle hier aber die sicherere Variante mit der Doppelchance X2.

Euer delibasic

Reinke vor Karriereende !

Bremens Torwart Andreas Reinke steht vor dem Karriereende. In der Partie gegen den VFB Stuttgart zog sich der 38-jährige laut ARD-Informationen ein Schädelhirntrauma und mehrere Frakturen im Gesicht zu. Reinke wird derzeit operiert. Für den Kepper ist damit wohl nicht nur die Saison, sondern wohl auch seine Karriere zu Ende.

Selten einen Spieler so bluten gesehen. Da dreht sich einem der Magen um, wenn man das sieht. [[kotz]] Ganz ganz schlimmer Unfall. Kann man ihm nur das Beste wünschen, dass er sich schnell erholt.

Hi, ich würde die Info nicht überbewerten!
Habe die Bilder zwar nicht gesehen, bin aber Medizin-Student und würde sagen: nix, was seine Karriere beenden sollte.

SHT ist nicht das große Problem, denke mal, dass keine intrakraniellen Blutungen (wenn dann keine allzu schlimmen -> kleine OP) entstanden sind.
Und zu den Frakturen im Gesicht: selbst eine LeFort Fraktur 3. Grades (da bricht so ungefähr alles was geht am Schädel) kann man operieren und rekonstruieren.

Also lieber keine Wetten à la "Beendet Reinke seine Karriere" mitmachen! :mrgreen:

flavour schrieb:
Hi, ich würde die Info nicht überbewerten!
Habe die Bilder zwar nicht gesehen, bin aber Medizin-Student und würde sagen: nix, was seine Karriere beenden sollte.

SHT ist nicht das große Problem, denke mal, dass keine intrakraniellen Blutungen (wenn dann keine allzu schlimmen -> kleine OP) entstanden sind.
Und zu den Frakturen im Gesicht: selbst eine LeFort Fraktur 3. Grades (da bricht so ungefähr alles was geht am Schädel) kann man operieren und rekonstruieren.

Also lieber keine Wetten à la "Beendet Reinke seine Karriere" mitmachen! :mrgreen:

Aber er ist 38 und ob er in der neuen Saison nochmal von vorne beginnt und versucht den jungen Wiese zu verdrängen ? Ich bezweifle das. [[nixweiss]]