VS.
Over 2,5 Tore Quoten um die 1,65
Hier treffen 2 offensivstarke aber auch defensiv eher schwache Teams aufeinander.
Leverkusens Offensive läuft zur Zeit wieder warm. Berbatov, Voronin, Barnetta, Krzynowek, Freier etc. spielen recht gefällig momentan.
Defensiv hingegen halte ich von Leverkusen nichts. Im Schnitt fallen in Spielen mit Leverkusener Beteiligung 3,5 Tore.
Bremens Offensive ist unbestritten sehr stark. Klose, Klasnic wieder vereint. Borowski, Micoud, Frings machen im Mittelfeld auch viel Wirbel. Defensiv hingegen große Schwächen. Fast kein Spiel bringt man zu Null nach Hause. Naldo und Baumann fallen am Samstag auch noch aus. Denke da wirds wieder einiges an Chancen geben. Auch bei Bremen fallen 3,5 Tore im Schnitt.
Somit für mich das Over 2,5 der Top Pick der Bundesliga.
Im Blickfeld: Hertha-Köln +1
Köln +1 bei Intertops zu einer 1,71 eine Wette wert. Hier treffen 2 total verunsicherte Teams aufeinander. Es geht um viel für beide. Sehe hier fast eine 50 50 Chance. Somit die Quote für mich zu hoch. Dass Hertha momentan einen Gegner mit mehr als 1 Tor Unterschied schlagen kann ist irgendwie schwer vorstellbar.