Deutschland 3.-5.3.

Miro Klose anytime @ 2,5 gb

Klose hat 14 mal von Anfang an gespielt diese Saison. Dabei hat er in 11 Spielen getroffen. Im Länderspiel war er schwach aber hing auch absolut in der Luft. Und die Bayer Verteidigung besteht nicht aus Cannavaros und Nestas. Zum Vergleich, baw bietet 1,6. Keine Ahnung wer da die Quoten macht bei gb. Aber wer die gleiche Quote für Mike Hanke und Miro Klose verteilt....nunja.

Werder toscore für 1,39 ebenfalls deutlich zu hoch!

Werder auswärts in 9 von 11getroffen.
Bayer daheim 10 von 12 kassiert.

Und noch was kann man mal ganz small probieren.

Frank Fahrenhorst first @ 26
Der Innenverteidiger wird zunehmend torgefährlicher. Gegen Juve
konnte nur ein Riesenreflex von Buffon ein Tor verhindern. Gegen Gladbach traf er die Latte und Klasnic machte das 2:0 daraus. Zudem
dürfte er gerade jetzt bei der Verteidigerkrise in der Nationalmannschaft
topmotiviert sein sich in Szene zu setzen zumal ihn Allofs in der Woche ins
Gespräch gebracht hat. Weiterer Punkt, Fahne läuft neben Pasanen auf, der Werders offensivschwächster Verteidiger ist. Das heißt Fahrenhorst wird im Zweifel nach vorne geschickt werden.

Hannover:Schalke

Hannover:Schalke

hannover:schalke 1x @1,47 gamebookers

schalke definitiv ohne lincoln,kuranyi und nun ist auch noch rafinha(pferdekuss)fraglich.hannover ist ein unbequemer gegner,dass haben auch die bayern zu spüren bekommen.hannover dazu erst eine niederlage unter neururer.das spiel wird sehr x-lastig,wobei ich hannover zuhause eher den sieg zutraue als schalke auswärts(leider).
1x für eine 1,47 sehr angennehm für kombis,wobei man hier auch noch gut ein under für 1,8 bis 2,10 bei diversen anbietern spielen kann

Re: Hannover:Schalke

ecuador-costa rica in hamburg
saudi arabien - ukraine in hamburg
deutschland - ecuador in berlin

alles in der 3. phase, aber auch nur mit gütiger hilfe von mama papa bruder onkel tante...meine eigene bestellung hat nichts gebracht.

in der vierten phase dann noch iran-angola in leipzig erwischt.

btw, wer in der 4. phase noch was kaufen will und das ständige aktualisieren leid ist --> http://www.wm2006ticketbox.de.vu/
es sollen ja angeblich immer wieder karten reingestellt werden.

Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Unverständlich, wie man derzeit auf Ahlen Geld setzen kann. [[nixweiss]]
Die sind derzeit noch net einen Cent wert.
Frag mich, wo man da gute Leistungen entdeckt hat. [[bang]]

Burghausen`s Ziel ist zwar der Klassenerhalt aber wenn man heute und das Nachholspiel gegen die Löwen gewinnt, hat man sogar direkten Kontakt zu den Aufsiegsplätzen.

1,85 auf die zuletzt heimstarken Bayern für mich Pflicht. [[stomping]]

Meine Cents war Ahlen schon wert und die haben sich gelohnt. Verdienter 3:1 Sieg, sagte doch die sind nicht so schlecht wie ihr Tabellenplatz. Burghausen wird noch weiter abrutschen. Die können froh sein, dass sie schon so viele Punkte für den Klassenerhalt gesammelt haben...
Bochum hat nur leider heute meine Freude etwas getrübt. Wie können die nur gegen Offenbach verlieren? [[stupid]] Chancen waren genug da. [[hammer]]

Oh wie ist das schön,oh wie ist das schön....... [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen: :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]]

Sickboy schrieb:
Dortmund - Mainz Tip 1 1,79 betfair?

Kommt mir angesichts der ganz miesen Mainzer Auswärtsbilanz und der relativen Dortmunder Heimstärke etwas zu hoch vor. Gut, es fehlen neben Weidenfeller auch Rosicky und Amoah, aber ist die 1 hier nicht trotzdem spielbar, oder haltet ihr das Risiko für zu hoch? [[nixweiss]]
Mitte der Woche hatte ich mir diesen Pick auch rausgesucht, allerdings haben mich die Ausfälle von Weidenfäller und Rosicky doch etwas davon abgehalten. Rosicky, der deutlich besser als in der Hinrunde spielt, wird im Mittelfeld sicherlich fehlen.
also ich sehe hier ne starke X gefahr

Sickboy schrieb:
Dortmund - Mainz Tip 1 1,79 betfair?

Kommt mir angesichts der ganz miesen Mainzer Auswärtsbilanz und der relativen Dortmunder Heimstärke etwas zu hoch vor. Gut, es fehlen neben Weidenfeller auch Rosicky und Amoah, aber ist die 1 hier nicht trotzdem spielbar, oder haltet ihr das Risiko für zu hoch? [[nixweiss]]

Habe mich auch schon darüber gewundert, warum die Quoten hier derart ansteigen?!? Vor 2 Stunden waren sie noch bei 1.70 für die 1. Trotz Ausfall von Rosicky und Weidenfeller ist ein BVB-Sieg im Rahmen des möglichen.

Sie haben auch in der Vergangenheit bewiesen, dass sie ohne Rosicky zurecht kommen, zumal er noch nicht viele Spiele diese Saison allein entscheiden hat. Auch wenn er unbestritten ein Lenker und Denker des BVB-Spiels ist. Der Ausfall von Weidenfeller ist hart, weil er wirklich super drauf war zuletzt. Aber Gentenaar ist auch kein Blinder und wird ihn sicher gut ersetzen können. Ich denke, die 1 ist gut spielbar!

Also bevor ich auf Köln spiele, was ich letzte Woche zum allerletzten Mal getan habe, überleg ich mir eher noch das x2 bei Bayern-HSV.

Rational ist der Tip natürlich nicht zu begründen, da jeder die Heimbilanz der Bayern kennt. Trotzdem, einmal muss die Serie reißen, der HSV dürfte ob des Sieges im Hinspiel besonders motiviert sein, die Klasse der Hamburger sollte schon ausreichen, hier etwas holen zu können, und nicht zuletzt steht bei den Bayern, die sich in der BL durchaus etwas zurücklehnen könnten, das immens wichtige CL-Spiel in Milan vor der Tür.
Beim HSV ist zudem van der Vaart wieder dabei, dafür fehlen Wicky und van Buyten.

Ich versuch trotzdem das Lay Bayern zu 1,67 bei betfair.

Sickboy schrieb:
...und nicht zuletzt steht bei den Bayern, die sich in der BL durchaus etwas zurücklehnen könnten....

Im eigenen Stadion vor 69.000 Zuschauern zurücklehnen ?
Ich würd eher sagen, dass die Motivation bei den Bayern größer ist, da der HSV die einzige Mannschaft war, die die Bayern diese Saison schlagen konnte. Außerdem kann man den HSV endgültig aus dem Titelrennen schießen.

Beim HSV fällt zudem noch Beinlich aus. Die Bayern müssen auf Guerrero und Lizarazu verzichten.

Bei HSV fallen heute extrem wichtige Spieler aus ....
und nach letzten Leistungen reicht es das Bayern
nur 50% ihre Leistung bringen braucht !!!

Das spiel ist ganz klar mein Tip des Tages !!!!
Bayern Sieg und Handicap

Normal Sieg gibs noch leckere 1.70 beim Wettpunkt :mrgreen:
Und Handicap Sieg gibs saftige 3.00 beim Wettpunkt und Schwechat [[sabber]]

lg arena [[grin]]

Bayern München – Hamburger SV
--> Heimsieg @ 1.63 Betfair.com
Finde ich eigentlich schon fast zu klar dieses Spiel. Bayern München mit der Generalprobe heute gegen den Hamburger SV vor dem wichtigen Champions- League unter der kommenden Woche in Mailand. Zuhause zuletzt problemlos Eintracht Frankfurt abgefertigt. Hamburg spielt zurzeit grottig und das schon seit Ende der Winterpause. Schon in Hannover gurkte man sich einen richtig gut zusammen und dann soll es gerade bei den starken Bayern mit einem Dreier klappen. Halte ich für sehr unrealistisch. Das Handicap auf die Bayern könnte ich mir hier noch ganz interessant vorstellen. Normal müsste die Eins glatt hier durchgehen – mit etwas mehr Risiko spielt man hier auch das Handicap. Over wäre auch noch ganz interessant.

Dortmund – Mainz
--> Heimsieg @ 1.94 Betfair.com
Dortmund mit zwei Niederlagen in Serie – beides Mal 0:1 verloren. Das Toreschießen fällt den Dortmundern schwer. Zuhause bisher mit einer 6-2-4 Bilanz. Mainz mit drei Niederlagen in Folge und mitten drin im Abstiegskampf – für eine bessere Vorbereitung für dieses Spiel fuhr man extra ins Trainingslager. Jedoch denke ich, dass es nicht viel bringen sollte – für die Quote spiele ich hier den BVB. Dortmund sollte zuhause gegen extrem auswärtsschwache Mainzer drei Punkte holen können – Mainz hatte auswärts bisher nicht viel zu melden und verfügt über eine 1-1-9 Bilanz.

Hertha BSC Berlin – Köln
--> Heimsieg @ 1.63 Betfair.com
Der Gastgeber ist zwar auch in der Krise, aber gegen wen außer gegen den Tabellenletzten will man sich endlich aus der Krise schießen? Seit acht Spielen ist man in der Bundesliga ohne Drei-Punkte-Erfolg – davon gab es jedoch auch noch fünf Remis in Serie. Seit September gewann der 1. FC Köln nicht mehr – sollte sich hier auch nicht ändern. Das Team wird absteigen und spielt auch dementsprechend. Hertha spiele ich für diese Quote aufgrund der eigenen Krise vor Spielbeginn auch nur ungern. Von daher würde ich empfehlen, diese Partie erst einmal live anzusehen und dann In-Play ein zusteigen.

Hannover – Schalke
--> Remis @ 3.4
Topspiel am heutigen Spieltag neben dem Süd-Nord-Gipfel. Für mich gibt es hier jedoch keine klare Tendenz zu einem Team – für mich könnte hier einfach beide siegen oder es geht eben als Unentschieden aus. Hannover trotz der Niederlage in Wolfsburg gut gespielt, jedoch klappte es nicht mit der Chancenauswertung. Schalke mit Slomka im Aufwind und normal geht man hier als Favorit ins Spiel. Unterschätzen sollte man Hannover zuhause natürlich nicht – gegen Bayern spielte man eine starke Partie. Ich würde hier das Spiel eher als In-Play wetten oder keine Wetten tätigen. Erst einmal In Play abwarten und dann ggf. zuschlagen. Under wäre vielleicht noch in Betracht zu ziehen.

Leverkusen – Werder Bremen
--> Über 2.5 @ 1.63
Die Bank des Tages – sollte es eigentlich sein. Denn Bayer Leverkusen ist in der Rückrunde das torhungrigste Team der Bundesliga. Es läuft wieder in der Offensive und hinten kassiert man auch gerne einige Gegentore. Über Werder Bremen braucht man eigentlich kaum zu berichten – offensiv immer für Tore gut und das auch auswärts und hinten steht man gerne auch katastrophal und kassiert eins bis zwei Buden. Von daher müsste dieses Spiel als Über heute ausgehen – Tendenz bei den 1X2-Wetten habe ich nicht – würde eher In-Play einschreiten.

Nürnberg – Duisburg
Normal sollte man von diesem Spiel die Finger lassen. Nürnberg zuletzt zuhause mit einem 1:0 Erfolg gegen den VfL Wolfsburg. Duisburg zuhause siegreich gegen Hertha BSC Berlin gewesen – auswärts zuletzt mit Pech gegen Leverkusen 2:3 verloren. Normal wäre auch ein Punkt verdient gewesen. Von daher dieses Spiel etwas schwer zu tippen und für die Quote gehe ich nicht auf Nürnberg – ich würde dieses Spiel als InPlay empfehlen und ggf. einen Außenseitertipp zu den Quoten auf Duisburg!

M&M schrieb:
Hertha - Köln

Meiner Meinung nach sind die Quoten für Köln viel zu hoch, immerhin spielt hier wirklich Not gegen Elend. Bei beiden Mannschaften läuft nicht viel zusammen um ehrlich zu sein gar nichts. Deswegen sehe ich hier den Value für dieses Spiel auch bei Köln habe schon 6er Quoten gesehen.
Aus den letzten 6 Spielen gab es 4 Punkte für die Hertha und 3 für Köln.

Werde auf jeden Fall einen Ergebnistipp von 0:0 versuchen natürlich ganz small.
Weiterhin das Under und X2 beides Spiele ich etwas höher an.
Und ganz small Auswärtssieg.

GRUß

Danke Köln! [[bussi]]
Auswärtssieg und X2 durch! [[yo]] :mrgreen:
[[winkewinke]]

Kann mich nicht beklagen

GRUß

Paderborn - Dresden 1 @1.90 globet

Paderborn zuhause 7-3-2 und mit beeindruckender Torbilanz von 26-8. Kein Team hat im eigenen Stadion mehr Tore erzielt, nur Braunschweig (zwei Heimspiele weniger) hat weniger Tore kassiert als die Paderborner. Zuletzt hat der SCP Rostock und Karlsruhe besiegt, UE gab es gg. Cottbus (wenn ich mich recht erinnere auf schneebedecktem Geläuf) und Unterhaching. Habe mal geforscht im Netz, in Paderborn liegen nur paar cm Schnee, das dürfte also heute nicht das Problem sein.
Dresden konnte zuletzt zwar 7 Punkte gg. Bochum, Rostock und 1860 holen, aber allesamt zuhause. Auswärts ist man sehr schlecht unterwegs (1-2-7) und hat bisher ganze 7 Tore zustande gebracht, in den letzten 6 Auswärtsspielen sogar nur 2. Drei Auswärtspleiten in Serie stehen zu Buche, davor konnte man bei der zweitschlechtesten Heimmannschaft Ahlen ein 0-0 holen.

Du nimmst mir die Arbeit ab. [[bussi]]

Mir schleierhaft, wie man hier eine 1,90 rechtfertigt. Paderborn hat einen richtig guten Lauf und schnuppert sogar am Aufstieg.

Dresden wie gesagt auswärts grottenschlecht. Außer dem Sieg bei 1860 zu Beginn der Saison und 2 Remis in Siegen und Ahlen gabs nur Niederlagen.

Ein Pflichttip.

Die andere Zweitligapartie zwischen Braunschweig und 1860 im übrigen ein absolutes no bet für mich. Zu dem Spiel hab ich keine Idee. [[nixweiss]]

mvp schrieb:
Paderborn - Dresden 1 @1.90 globet

Paderborn zuhause 7-3-2 und mit beeindruckender Torbilanz von 26-8. Kein Team hat im eigenen Stadion mehr Tore erzielt, nur Braunschweig (zwei Heimspiele weniger) hat weniger Tore kassiert als die Paderborner. Zuletzt hat der SCP Rostock und Karlsruhe besiegt, UE gab es gg. Cottbus (wenn ich mich recht erinnere auf schneebedecktem Geläuf) und Unterhaching. Habe mal geforscht im Netz, in Paderborn liegen nur paar cm Schnee, das dürfte also heute nicht das Problem sein.
Dresden konnte zuletzt zwar 7 Punkte gg. Bochum, Rostock und 1860 holen, aber allesamt zuhause. Auswärts ist man sehr schlecht unterwegs (1-2-7) und hat bisher ganze 7 Tore zustande gebracht, in den letzten 6 Auswärtsspielen sogar nur 2. Drei Auswärtspleiten in Serie stehen zu Buche, davor konnte man bei der zweitschlechtesten Heimmannschaft Ahlen ein 0-0 holen.

[[herby]]

Dresden seit der Rückrunde auswärts sehr knapp und unglücklich verloren...
Fast die Hälfte der Mannschaft ist neu mit den 4 Neuzugängen und die haben sich bewehrt! Somit kannst du Dynamo nicht mit der Hinrunde vergleichen...aber das sollte man jetzt schon mitbekommen haben!
Zudem wird Joshua Kennedy nach langer Verletzungszeit gegen Paderborn spielen.

Ich für meinen Teil tendiere zum X2 ...für mutige nur das X.