Deutschland 3.-5.3.

FoXDaV schrieb:
Somit kannst du Dynamo nicht mit der Hinrunde vergleichen...

Das ist richtig, aber wirklich überzeugendes habe ich von Dynamo in den letzten Spielen auch nicht ausgemacht. Gerade auswärts haben sie weiterhin nichts geholt. Und das Paderborn derzeit einen fantastischen Lauf hat, mag man ja wohl nicht abstreiten, und dafür ist eine 1,9 einfach eine richtig gute Quote. [[grin]]
 
MrKons schrieb:
logo_9.gif
VS.
logo_4.gif


Over 2,5 Tore Quoten um die 1,65


Hier treffen 2 offensivstarke aber auch defensiv eher schwache Teams aufeinander.
Leverkusens Offensive läuft zur Zeit wieder warm. Berbatov, Voronin, Barnetta, Krzynowek, Freier etc. spielen recht gefällig momentan.
Defensiv hingegen halte ich von Leverkusen nichts. Im Schnitt fallen in Spielen mit Leverkusener Beteiligung 3,5 Tore.

Bremens Offensive ist unbestritten sehr stark. Klose, Klasnic wieder vereint. Borowski, Micoud, Frings machen im Mittelfeld auch viel Wirbel. Defensiv hingegen große Schwächen. Fast kein Spiel bringt man zu Null nach Hause. Naldo und Baumann fallen am Samstag auch noch aus. Denke da wirds wieder einiges an Chancen geben. Auch bei Bremen fallen 3,5 Tore im Schnitt.

Somit für mich das Over 2,5 der Top Pick der Bundesliga.



Im Blickfeld: Hertha-Köln +1
Köln +1 bei Intertops zu einer 1,71 eine Wette wert. Hier treffen 2 total verunsicherte Teams aufeinander. Es geht um viel für beide. Sehe hier fast eine 50 50 Chance. Somit die Quote für mich zu hoch. Dass Hertha momentan einen Gegner mit mehr als 1 Tor Unterschied schlagen kann ist irgendwie schwer vorstellbar.


Leider klappt nur die Wette mit weniger Einsatz. Die Mutigen haben Köln zu Quoten zwischen 6-7 gespielt und es wieder reingeholt. So ist es mir zum Glück ergangen.

Das 1-1 in Leverkusen wurmt mich aber ganz schön.
 
Also ich glaube, dass die Löwen heute in Braunschweig siegen werden. Die haben eigentlich ne klasse Manschaft und irgendwann muss der Knoten ja mal platzen. Braunschweig dürfte heute der richtige Gegner sein. Mich haben die Braunschweiger in dieser Saison bisher noch gar nicht überzeugt. Hatten nen starken Start, aber sind danach dann doch etwas abgerutscht. Der Ausfall von Graf tut sehr weh bei Braunschweig. 60 München macht das heute und holt wichtige 3 Punkte.


Gruß
Luke
 
FoXDaV schrieb:
mvp schrieb:
Paderborn - Dresden 1 @1.90 globet

Paderborn zuhause 7-3-2 und mit beeindruckender Torbilanz von 26-8. Kein Team hat im eigenen Stadion mehr Tore erzielt, nur Braunschweig (zwei Heimspiele weniger) hat weniger Tore kassiert als die Paderborner. Zuletzt hat der SCP Rostock und Karlsruhe besiegt, UE gab es gg. Cottbus (wenn ich mich recht erinnere auf schneebedecktem Geläuf) und Unterhaching. Habe mal geforscht im Netz, in Paderborn liegen nur paar cm Schnee, das dürfte also heute nicht das Problem sein.
Dresden konnte zuletzt zwar 7 Punkte gg. Bochum, Rostock und 1860 holen, aber allesamt zuhause. Auswärts ist man sehr schlecht unterwegs (1-2-7) und hat bisher ganze 7 Tore zustande gebracht, in den letzten 6 Auswärtsspielen sogar nur 2. Drei Auswärtspleiten in Serie stehen zu Buche, davor konnte man bei der zweitschlechtesten Heimmannschaft Ahlen ein 0-0 holen.

[[herby]]

Dresden seit der Rückrunde auswärts sehr knapp und unglücklich verloren...
Fast die Hälfte der Mannschaft ist neu mit den 4 Neuzugängen und die haben sich bewehrt! Somit kannst du Dynamo nicht mit der Hinrunde vergleichen...aber das sollte man jetzt schon mitbekommen haben!
Zudem wird Joshua Kennedy nach langer Verletzungszeit gegen Paderborn spielen.

Ich für meinen Teil tendiere zum X2 ...für mutige nur das X.

Dynamo gewinnt wie erwartet mit 2-0 [[grin]]