Deutschland 29.9.-1.10.

shroty schrieb:
schon wieder 2mal 1:1 da wäre man ja wieder reich geworden.... ich dachte nach den 4 Spielen letzten Sonntag hätten wir das nun überstanden....

Bevor ich wieder als Lügner da stehe! [[lol]]

bissel sehr groß, aber mein scanner kann nicht anders........................

jetzt schon gewonnen, und 6 Spiele kommen noch!

die Quoten sind bissel mau :mrgreen:

Ein paar Gedanken zur Bundesliga.

Frankfurt vs. Hamburg
Es wurde ja schon viel gesagt. Frankfurt mit gutem Lauf und Euphorie, Hamburg zur Zeit die Scheisse am Fuß und dazu mit Rumpfkader aufgrund von Sperren und Verletzungen. Ich stimme mit meinen Vorrednern darin überein, dass die Tendenz klar zu den Frankfurtern geht. Aber statt der "normalen" 1 habe ich ne interessante Wette entdeckt:
Wer schießt das erste Tor: Frankfurt @2,00 (bwin) evtl noch bei anderen, aber die Wette gibts bei www.oddsoddsodds.com ja nicht.
Zum einen könnte die kurze Erholungspause die Frankfurter am Ende teuer zu stehen zu kommen, wenn bei einer evtl. Führung die Kräfte nachlassen, wenn der HSV alles nach vorne wirft. Zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass die neu zusammengewürfelte HSV-Abwehr (mit de Jong rechts hinten?) zumindest am Anfang einige Eingewöhnungsprobleme hat. Zu guter Letzt noch die Statistik: in den letzten 10 Spielen hat der HSV nur 2 mal selbst das erste Tor erzielt, einmal fiel keins (Hinspiel Osasuna) und die restlichen 7 Male klingelte es zuerst im Hamburger Kasten. (zum Vergleich: verloren haben sie von den 10 nur 3) Da die Hamburger von den 7 Spielen eben noch 4 mal das X am Ende schafften, scheint mir das noch mehr Value zu haben. Frankfurter zwar in der Saison Comebacker, doch sie gewannen nur 3 der letzten 10, während sie 5 mal das erste Tor schossen.

Bremen vs. Gladbach
Ich bin weiter der Überzeugung, dass bei Bremen der Knoten in Bälde platzen wird und das vorhandene Potential endlich zu Geltung kommt. Wenn man das Positive aus dem Barca-Spiel mitnimmt, dann kommt so ein Heimspiel gegen die auswärts oft grottigen Gladbacher gerade recht, um sich den Frust von der Seele zu schießen. Daher der Tipp:
Bremen -1 @2,45 (primebet); 2,2+ diverse
Bei den Bremern fehlt Borowski, er wird durch Jensen vielleicht nicht gleichwertig aber doch ordentlich ersetzt, während bei Gladbach Führungsspieler Neuville ausfällt und hier kann man bei Ersatz Sverkos sicher nicht von gleichwertig reden. Klose ist wieder dabei, dass allein bürgt ja schon für permanente Torgefahr. Auch hier noch ein wenig Statistik: von den letzten 4 Aufeinandertreffen in Bremen endeten 3 mit 2:0, davon die letzten beiden in 05 und 06.

Bielefeld vs. Cottbus
"Meine" Arminia steht gewaltig unter Druck, nachdem man das Spiel in Bochum nach einer überlegenen 1. Hälfte und 1:0 Führung noch dermaßen aus der Hand gegeben hat. Jetzt ist ein Heimsieg Pflicht und der wird auch allgemein erwartet, denn wenn man Bayern schlägt, sollte gegen Cottbus eigentlich auch was gehen. Ich habe aber als ewiger Pessimist so meine Zweifel und packe die 1 nicht an. Cottbus kann mit dem Saisonstart zufrieden sein und wird vermutlich erstmal ordentlich mauern. Das Spiel zu machen liegt der Arminia leider nicht allzusehr, ihr gefälliges Kombinationsspiel zeigen sie nur, wenn sie kontern oder ein aufgerückter Gegner Räume bietet (siehe wunderschönes 1:0 in Hamburg). Da der kopfballstarke Knipser vorne fehlt, wird auch mit Flanken nicht allzuviel zu holen sein. Von daher werden es die Arminen desöfteren mit Distanzschüssen probieren, was mich zu den zwei lustigen Wettchen bringt:
Marx to score @7 (bwin)
Böhme to score @6,25 (bwin)
Böhme in den letzten Spielen sehr stark, imemr für einen Geniestreich gut und Thorbinho Marx hat es in den bisher in jedem Spiel oft aus der Distanz probiert. Beides sind auch Kandidaten für Freistöße, von denen ich um den Cottbuser Strafraum einige erwarte, zumal Zuma endlich wieder mit von der Partie ist und aufgrund seiner Ballsicherheit desöfteren nur durch Foul zu stoppen sein wird. Überhaupt wird Zuma sicherlich einige Schusschancen auflegen, er ist mehr der Vorbereiter als der Knipser. Bei Cottbus steht mit Piplica bekanntlich auch nicht gerade ein Titan im Tor, so dass ich mir erhoffe, dass ein Distanzschuss sein Ziel findet. Auch ein Aspekt ist, dass beide heisse Kandidaten sind, falls der Arminia ein Elfer zugesprochen wird, der der Schütze des bisher einzigen (Ahanfouf) nicht dabei sein wird. Ich nehme an, dass sich einer der beidne oder Wichniarek die Pille schnappen würde. Wenn man davon ausgeht, dass nicht allzuviele Tore fallen werden, kann man die Quote auch aufpäppeln, indem man auf "Erstes Tor" und "Letztes Tor" geht, dann ergeben sich Quoten von 22/22 für Marx und 25/25 für Böhme.

Aachen vs. Bochum
Eigentlich ein NoBet-Spiel, da Aachen zuletzt gut drauf und Bochum nach dem ersten Saisonsieg nicht wirklich berechenbar, aber ich werde small probieren:
Bochum @4,0 (diverse)
Bisher wurde Bochum ein wenig unter Wert geschlagen, letzte Woche haben ihnen die Arminen drei Punkte für ein schlechtes Spiel geschenkt. Vielleicht bringt das nen Aufschwung für den VfL. Letztes Jahr war Aachen zwar ne Heimmacht, hat aber trotzdem immerhin 4 Pleiten kassiert und das in der Zweiten. Bochum war im letzten Jahr auswärts gleichstark wie daheim, man holte überall jeweils 33 Punkte. Den direkten Vergleich in Aachen gewannen die Bochumer auch mit 2:0. (Aachen sogar seit 1960 ohne Punktspielsieg, wenn einer auf historische Infos steht) Für mich stehen sich hier zwei gleichstarke Teams gegenüber und der Heimvorteil erscheint mir in dem Fall nicht so wichtig, als dass es eine 4,0 rechtfertigt.

Mal sehen, was bei rumkommt.

Oberliga Nord - Sa 30 Sep 15:00

Eintracht Braunschweig II – BV Cloppenburg

Die Eintracht liegt auf einem guten 6.Platz mit einer 3-3-1 Bilanz (14-11 Tore). Die Niederlage kassierte man am 3.Spieltag in Nordhorn mit 3-5, wo man sicherlich verlieren kann. Daheim gab es gegen Kiel II ein 1-1 und Siege über Osnabrück II mit 3-2 und gegen das Schlusslicht VfL 93 mit 4-2, alles in allem eine ordentliche Ausbeute im heimischen Stadion. Dass man derzeit gut in Form ist bewies man am vergangenen Spieltag, als man bei Hannover II ein 1-1 holte. Ein gutes Ergebnis, da ich die Zweitvertretung aus Hannover insgesamt doch stärker einschätze als die Braunschweiger.
Die Cloppenburger scheinen nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen Nürnberg (bei dem man eine gute Leistung lieferte, aber knapp mit 0-1 verlor) etwas aus dem Tritt gekommen zu sein. Vor diesem Spiel hatte man einen astreinen Start mit 4 Siegen aus 4 Spielen hingelegt, danach verbuchte man in den folgenden zwei Heimspielen nur einen Punkt gg. Neumünster und verlor am vergangenen Wochenende das Spitzenspiel gg. Spitzenreiter Altona. Ein Grund dafür ist sicherlich der Ausfall der beiden Offensivkräfte Dikhtjar und Baya Baya, die auch in Braunschweig nicht dabei sein werden. Zusätzlich fällt mit Kossatz ein weiterer wichtiger Spieler aus. Die Cloppenburger haben ohnehin nicht die längste Bank, so dass der Ausfall dieser 3 Spieler natürlich noch schwieriger wiegt.

Cloppenburg ist hier in keinem Fall Favorit, wie uns die Bookies weissmachen wollen. Ich sehe eher sogar leichte Vorteile auf Seiten der Gastgeber und spiele deswegen die 1 @3.2 (bah) und sichere mit X @3.3 auf cashback ab.

VFL Wolfsburg - Bayern München

VFL Wolfsburg - Bayern München

Also zum spiel von Bayern München gegen Inter Mailand muss ich sagen dass Bayern München sehr gut gespielt hat und auch die nächste runde fürs Champions league gepackt haben.

Jetzt gehts aber weiter in der Liga sie haben das letzte punktspiel gewonnen gegen Aachen aber da spielten sie nicht so gut.

Ich denke und glaube daran dass morgen Bayern München gegen Wolfsburg gewinnt.

ich habe Wolfsburg gegen schalke und gegen Hannover gesehen aber die haben mir ehlich gesagt nicht gefallen.

Morgen werden beide manschaften so auflaufen :
Wolfsburg: Jentzsch , Madlung , Hofland , Möhrle , Lamprecht , Santana , Stegmayer , Krzynowek , Van der Leegte , Hanke , Makiadi

Bayern München : Kahn , Van Buyten , Lucio , Sagnol , Lahm , Salihamidzic , Van Bommel , Ottl , Schweinsteiger , Pizarro , Makaay

Mein Tipp ist BAYERN MÜNCHEN SIEG

Weisser Brasilianer schrieb:
Ein paar Gedanken zur Bundesliga.

Frankfurt vs. Hamburg
Zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass die neu zusammengewürfelte HSV-Abwehr (mit de Jong rechts hinten?) zumindest am Anfang einige Eingewöhnungsprobleme hat.

Schaut so aus, als ob Klingbeil auf der rechten Verteidigerposition beginnt. Wicky bleibt wohl nur zweite Wahl, de Jongs Position ist das überhaupt nicht, zumindest bezeichnet er die 6er Position immer als seine Wunschposition. Kann aber sein, dass er das mal zu Ajax-Zeiten gespielt hat [[nixweiss]]

Pele schrieb:
shroty schrieb:
schon wieder 2mal 1:1 da wäre man ja wieder reich geworden.... ich dachte nach den 4 Spielen letzten Sonntag hätten wir das nun überstanden....

Bevor ich wieder als Lügner da stehe! [[lol]]

bissel sehr groß, aber mein scanner kann nicht anders........................

jetzt schon gewonnen, und 6 Spiele kommen noch!

die Quoten sind bissel mau :mrgreen:

hättest du es vorher gepostet, dann wärste mein absoluter held gewesen! :)

für heute hab ich 2 Spiele ins Auge gefasst:

Bremen - Gladbach

Zuletzt Bremen 2mal nur 1:1 (Liga und CL), so dass ich heute wieder mal ein OVER kommen sehe. Bremen gegen Barca vorn ganz stark, hinten kaum gefordert. Klappt heute der Abschluss besser, sehe ich auf Grund der sonst recht wackeligen Abwehr durchaus gute Chancen. Quoten von 1,65 nicht so wirklich der Hammer, aber gab schon schlechtere! Gladbach zuletzt zu Hause 1:0 gegen den BVB gewonnen, aber auswärts auch ordentlich Gegentore gefressen in Aachen beim 2:4!

nur das h2h macht mir bissl sorgen. alle Spiele in Bremen zuletzt UNDER, naja irgendwann muss jede Serie mal reißen!

2006-02-25 15:30 Werder Bremen 2 0 Bor. Monchengladbach
2005-09-20 20:00 Bor. Monchengladbach 2 1 Werder Bremen
2005-02-12 15:30 Werder Bremen 2 0 Bor. Monchengladbach
2004-09-11 15:30 Bor. Monchengladbach 3 1 Werder Bremen
2004-02-07 15:30 Bor. Monchengladbach 1 2 Werder Bremen
2003-08-09 15:30 Werder Bremen 1 1 Bor. Monchengladbach
2003-05-24 15:30 Bor. Monchengladbach 4 1 Werder Bremen
2002-12-14 15:30 Werder Bremen 2 0 Bor. Monchengladbach
2002-03-02 15:30 Bor. Monchengladbach 1 0 Werder Bremen
2001-09-29 15:30 Werder Bremen 1 0 Bor. Monchengladbach

mein Tipp: OVER @ 1,65 bei bah

das zweite Spiel heute:

Wolfsburg - Bayern

Keine Ahnung wann Bayern das letzte Mal auswärts 2mal verloren hat, aber jetzt kommts nicht. Ich hasse es auf Bayern zu tippen, aber was bleibt mir anderes über. Quote mit 1,70 in meinen Augen zu hoch. Sie werden wieder 70min dumm rumstehen und dann mal kurz anziehen und denen 3 Stück reinknipsen. Makaay, Pizarro und Podolski sind einfach eiskalt davorn....

Bayern immer gut gegen Wolfsburg. Dort eine 3-1-1 Bilanz in den letzten 5 Spielen, zu Hause sogar 5-0-0:

2006-03-11 15:30 Wolfsburg 0 0 Bayern Munchen
2005-10-01 15:30 Bayern Munchen 2 0 Wolfsburg
2005-04-02 15:30 Wolfsburg 0 3 Bayern Munchen
2004-10-26 20:00 Bayern Munchen 2 0 Wolfsburg
2004-02-28 15:30 Bayern Munchen 2 0 Wolfsburg
2003-09-13 15:30 Wolfsburg 3 2 Bayern Munchen
2003-04-26 15:30 Wolfsburg 0 2 Bayern Munchen
2002-11-16 15:30 Bayern Munchen 1 0 Wolfsburg
2002-04-27 15:30 Wolfsburg 0 1 Bayern Munchen
2002-01-23 20:15 Bayern Munchen 2 1 Wolfsburg

mein Tipp: 2 @ 1,70 beim Cashpoint vllt ein 1:3!

Das einzig wettbare in der D1 ist ja der FCE Sieg in Bielefeld. Kioyo heute wieder dabei, und was der schwarze Mann für eine kopfballstärke besitzt, ist ja bekannt. Solche Argumentaionen wie, Cottbus hat ja schon mehr erzielt, als sie wollten ist zur Argumentation absurd. Gerade gegen solche Gegner, die um den Abstieg spielen, sind 3 Pkt. moralisch verdammt hoch einzustufen.
Und durch Naivität im ersten Spiel wurden 3 Pkt. verschenkt.
Und gegen Bayern zu gewinnen, ist eine ganz andere Schublade, da finde ich den Spruch von P.Sander sehr passend: "Wir wollen, Bielefeld muß!"

pick: Energie 2/10 - HT Remis

Bundesliga erfolgreich wetten, ist zurzeit extrem schwer, weil Favoriten zu selbigen gemacht werden, die im Grunde grottenschlecht sind!

Oberliga Hessen:
Buchonia Flieden - FSV Frankfurt

Klassenprimus in Flieden, FSV dominiert diese Liga, 10 Siege am Stück, ungeschlagen.Flieden dieses Jahr zu unbeständig.
Quote mit 1.90 einen tick zu hoch!

pick: FSV 1.90 3/10

wie seid ihr denn drauf?? 1.80 nurmehr [[rofl]]

Wolfsburg not so score, Quote 2.1, Bwin

Wolfsburg konnte in den letzten 9 Spielen gegen Bayern Münschen nur in EINEM Spiel Tore erzielen. Unzwar am 13.09.2003. Auch diese Saison gilt Wolfsburg als die personifizierte Untorgefährlichkeit mit 2 Toren in 5 Spielen.
Ich gehe davon aus, dass sie gegen Bayern auch nicht treffen. Bayern kommt mit einem motivierenden 0:2 gegen Inter (Auch Auswärts) nach Wolfsburg und ich vermute, dass sie deshalb hinten sicher stehen, weil sie noch müde vom CL Spieltag sind. Außerdem fallen mal wieder Boakye und Klimowicz beim VFL aus.

Weil ich nichts finde, was gegen diese Wette spricht, spiele ich sie mit 9/10.

denke auch, dass die bayern heute gewinnen. dafür ist wolfsburg einfach zu schwach.
hsv gebe ich heute eine chance. von der form her natürlich nicht, aber frankfurt lebt z.z. viel von den positiven ergebnissen. das wird imo eine enge kiste.
bremen hc schliess ich mich ebenfalls an. bremen sollte das gute spiel vom mittwoch rübernehmen und gladbach auswärts schlecht. ausserdem fehlt bei ihnen der pfiff, das entscheidende. over-@ sieht erst mager aus, sollte aber durchgehen. kommt auf keller und die ofensive der gladbacher an. für eine nette kombi reichts auf jeden fall.
in nürnberg wollte ich erst X spielen, weil mainz hält tapfer mit, finde aber das >2.5 für schöne @2.00 besser. wie gesagt, mainz spielt mit, nürnberg mit gutem start.

frankfurt HCX + bayern / frankfurt 2 + bayern
bremen HC
bremen >2.5 + bayern
nürnberg >2.5
arminia
aachen
edit: bremen >3.5 (bet365 bietet da leckere 2,6x)
viel glück! [[cheers]]

Also für mich ist heute Nürnberg zu 1,7 (Bet-at-home) der beste Tipp. Nürnberg hat bisher diese Saison sehr stark gespielt und in Cottbus hätten sie am Sonntag eigentlich auch gewinnen müssen, haben aber einfach zu viele Chancen verdaddelt. Vittek seit letzter Woche wieder fit und ich denke der wird jetzt auch wieder in Form kommen. Nürnberg zur Zeit zu Hause einfach eine Macht. Die Mainzer habe ich auswärts in Dortmund live gesehen. Fand sie dort einfach schwach und das Spiel hätten sie eigentlich verlieren müssen. Die Punkte gegen den Abstieg muss Mainz zu Hause holen. ich spiele Nürnberg hier zu 1,7

Gruß
Luke

davio schrieb:

Wolfsburg konnte in den letzten 9 Spielen gegen Bayern Münschen nur in EINEM Spiel Tore erzielen. Unzwar am 13.09.2003. Auch diese Saison gilt Wolfsburg als die personifizierte Untorgefährlichkeit mit 2 Toren in 5 Spielen.
Ich gehe davon aus, dass sie gegen Bayern auch nicht treffen. Bayern kommt mit einem motivierenden 0:2 gegen Inter (Auch Auswärts) nach Wolfsburg und ich vermute, dass sie deshalb hinten sicher stehen, weil sie noch müde vom CL Spieltag sind. Außerdem fallen mal wieder Boakye und Klimowicz beim VFL aus.

9/10 ?? ist nicht dein ernst, oder [[stupid]]

ein abgefälschter freistoss, ein unberechtigter (oder berechtigter) elfer, eigentor, bruder leichtsinn bei klarer bayern-führung....und und und....

davio schrieb:

Und wieder ne Wette verloren. Ich bin nach der Mike Bet diskussion angefangen zu analysieren und hab mir wirklich mühe gegeben. Aber ich lass es ab nun sein und werd wieder zum Trittbrettfahrer..... Entschuldigung.

davio schrieb:
davio schrieb:

Und wieder ne Wette verloren. Ich bin nach der Mike Bet diskussion angefangen zu analysieren und hab mir wirklich mühe gegeben. Aber ich lass es ab nun sein und werd wieder zum Trittbrettfahrer..... Entschuldigung.

So ist das halt ab und zu da geht gar nix! einfach weiter machen und dann geht das schon! [[yo]]

davio schrieb:
davio schrieb:

musst dich nicht entschuldigen, denn ist mit sicherheit keiner mitgegangen, schon gar net mit 9/10 [[sleep]]

davio schrieb:

Ich werde niemals verstehen, wie man für over/under oder für Wetten "not to score" etc. viel Geld investiert. Ausnahmen- ja es gibt tatsächlich solche Ausnahmen, wo einem der Bookie ein Geschenk macht- dieses Spiel zählte aber definitiv nicht dazu.