Deutschland 29.-31.10.

Sorry, aber Rostock ist zu Hause gegen jede Mannschaft momentan Aussenseiter, deswegen hab ich auch die Quoten auf N?erg absolut ned verstanden. N?erg hat eine, f?hre Verh?nisse, super Ausw?sbilanz und war wohl nur bei den Bookies Aussenseiter... zu meinem Gl?

Dass jede Serie irgendwann reisst ist sicherlich richtig, aber wie gesagt wenn ich auf oder gegen Serien tippen will geh ich ins Kasion aber ned im Fussball...

Warum der VfB in Freiburg verloren hat? Keine Ahnung, weil sie scheisse gespielt haben, weil sie sich ?- und Freiburg untersch?t haben, weil es ein Derby war, weil sie momentan ne (kleine?) Krise haben? Was wei?ich.

Rostock Home: 0-0-5 und 4:14 Tore
N?erg Ausw?s: 1-2-2 und 11:13 Tore

N?erg ausw?s IMMER f?in oder zwei Tore gut und Rostock tut sich daheim enorm schwer selbst welche zu schie?n... dazu der Druck endlich mal gewinnen zu M?SEN. Das einzige was meiner Meinung nach F? Rostock gesprochen hat war die bisherige Bilanz von 3-1-0 f?ostock, aber auf solche 'ewigen Bilanzen' geb ich ned viel.

Eine 4,2 f??erg war hier meiner Meinung nach auf jeden Fall value. Ich h?e dem Spiel 33-33-33 gegeben...