Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Both Team to score)
Form von Freiburg:
In den letzten beiden Rückrundenspiele gelang den Freiburgern kein Sieg und kein einziges Tor. Man ist sogar schon seit 4 Spielen ohne Torerfolg. Mit 19 Toren ist Freiburg nicht gerade die torgefährlichste Mannschaft der Liga. Heute wird allerdings Idrissou zurückkehren, aber es ist noch nicht klar ob er spielen wird. Falls er spielt wird er mit Cisse versuchen in den Leverkusenern Abwehrreihen für Unruhe zu sorgen. Zu Mal die Freiburger auswärts stärker sind als zu Hause (4/1/5).
Form von Leverkusen:
Leverkusen momentan wie die Bayern in einer sehr guten Verfassung. Bisher ist der Tabellenführer noch ungeschlagen und legte auch in der Rückrunde zwei Siege hin. Offensiv spielen sie guten Fußball doch letzte Woche hatte ich den Eindruck, dass es ein paar kleine Unsicherheiten in der Abwehr gab, die Hoffenheim nicht ausnutzen konnte. Auch das Thema Meisterschaft wird so langsam in Leverkusen in den Mund genommen und das letzte Spiel hat viel zu leicht ausgesehen.
Aufstellung Freiburg:
Pouplin (1) - Williams (28), Toprak (38), Butscher (5), Mendy (39) - Banovic (20), Flum (18) - Caligiuri (40), Bastians (3) - Cissé (9), Idrissou (8)
Wie oben schon erwähnt ist noch nicht klar ob Idrissou spielt, da er vom Afrika-Cup zurückkommt.
Aufstellung Leverkusen:
Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Kadlec (24) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Kießling (11), Derdiyok (19)
Leverkusen stark besetzt, lediglich Rolfes hat sich wieder verletzt, sodass der Druck auf die jetzigen Stammspieler wieder etwas abfällt. Helmes natürlich auch noch nicht bei 100%.
Fazit: Einige kleine Unsicherheiten der Leverkusener dürfte heute den Ausschlag geben, dass Freiburg wieder das Tor trifft und mindestens 1 Tor schießt. Falls Leverkusen heute wirklich offensiv einbricht was nicht hoch wahrscheinlich ist, werde ich das Ganze small mit einem Sieg von Freiburg absichern.
Somit ist meine Hauptwette BothTeamToScore, da Freibug in meinen Augen heute offensiv dagegegen halten wird. Zu verlieren haben sie nichts.
Mein Tipp:
- BothTeamToScore: Ja 1,85 (5/10) betfair
- Sieg Freiburg 13.75 (1/10) pinnacle