FraBeNeLux 29.-31.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,001
10,537
113
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Aus dem Vorschauordner:

AS St. Etienne - Paris SG

Ohne hier schon näher auf Aufstellung etc. eingehen zu können, wollt ich hier schonmal ne kleine Anregung geben.

Ibrahimovic hat:

- in den letzten drei Auswärtsspielen vier Mal getroffen
- insgesamt in 7 Auswärtsspielen (in denen er von Anfang an gespielt hat) 7 Tore geschossen
- bisher in der Saison 17 Tore erzielt - in 17 Spielen
- die Top-Elf von Paris zur Verfügung, außer man zählt Verrati dazu der ist verletzt (gestern im Pokal zum Schonen mit B-Elf gespielt)
- hat eine Gehaltserhöhung bekommen (rückwirkend ohne Vrtragsverlängerung) auf 18 Millionen und sollte auch weiterhin zeigen warum er das Geld wert ist.

Da St. Etienne das Tor sehr sauber gehalten hat in den letzten Spielen, werde ich die Wette etwas kleiner anspielen. Aber ne knappe @2 für einen Treffer von Ibrahimovic nehme ich gerne.

Ibra 2 score? Yes @1,95 (netbet, bet365, 10bet) 3/10

Nimes - Auxerre, Ligue 2, 20 Uhr, 29.01.16

Die Hausherren mit drei Siegen in Serie, scheinen nun endlich den Einstieg in die Saison geschafft zu haben. 12 Tore in den letzten 3 Partien erzielt, nach vorne läufts also deutlich besser als zuvor. In der Abwehr haben sie immer noch teils große Probleme (insgesamt schon 32 Tore kassiert). Auxerre auf der anderen Seite spielt nicht den großen Hurra-Fussball, zeigt sich aber sehr effizient vor dem Tor. Im letzten Heimspiel wurde gefühlt jede Chance zum Tor genutzt, obwohl Tours deutlich besser war, nur eben die zahlreichen Chancen nicht nutzen konnte. Auch Auxerre in der Abwehr oft mit Schwierigkeiten, spielen selten zu 0. Denke das Heimteam wird hier ähnlich offensiv auftreten wie zuletzt und die Auxerre-Abwehr dürfte einige Probleme bekommen. Traue aber auch den Gästen hier minimum ein Tor zu. Deshalb die over Quote interessant.

over 2,5 @ 1,93 (2/10) pinnacle
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2938789

Nimes - Auxerre, Ligue 2, 20 Uhr, 29.01.16

Die Hausherren mit drei Siegen in Serie, scheinen nun endlich den Einstieg in die Saison geschafft zu haben. 12 Tore in den letzten 3 Partien erzielt, nach vorne läufts also deutlich besser als zuvor. In der Abwehr haben sie immer noch teils große Probleme (insgesamt schon 32 Tore kassiert). Auxerre auf der anderen Seite spielt nicht den großen Hurra-Fussball, zeigt sich aber sehr effizient vor dem Tor. Im letzten Heimspiel wurde gefühlt jede Chance zum Tor genutzt, obwohl Tours deutlich besser war, nur eben die zahlreichen Chancen nicht nutzen konnte. Auch Auxerre in der Abwehr oft mit Schwierigkeiten, spielen selten zu 0. Denke das Heimteam wird hier ähnlich offensiv auftreten wie zuletzt und die Auxerre-Abwehr dürfte einige Probleme bekommen. Traue aber auch den Gästen hier minimum ein Tor zu. Deshalb die over Quote interessant.

over 2,5 @ 1,93 (2/10) pinnacle
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2938789

FT 2:1 [[cheers]]

Bordeaux - Rennes

Bordeaux nach erfolgreichen aber glücklichen Spielen zuletzt richtig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden als es in Lille im Pokal trotz Bestbesetzung eine 1:5 Niederlage hagelte.
Nun gilt es gegen Rennes Wiedergutmachung zu betreiben. Vor heimischem Publikum spielt man deutlich erfolgreicher als in der Fremde und hat ordentliche 21 Punkte geholt bisher. Gegen Rennes wird man auf Keeper Carrasso verzichten müssen, der evtl. diese Saison nicht mehr spielen kann. Bordeaux offenbarte zuletzt im Angriff etwas Einfallslosigkeit und man hatte oft Glück mit abgefälschten Schüssen, Standards und Billard-Toren. Hinten steht man aber nicht immer sicher und 5 Tore gegen Lille zu fangen momentan ist fast eine Kunst.

Rennes hat wie mit dem neuen Trainer gleich mal mit einem sehr späten 1:0 Erfolg gegen die formschwachen Korsen aus Ajaccio eine neue Phase eingeleitet. Man hat mit N'Tep, Grosicki, Douvoure, Sio und Quintero genug Offensipotential und Stärke im Mittelfeld um in Bordeaux zu bestehen. Ich glaube nicht, dass Rennes von heute auf morgen sehr konstant wird aber ich traue ihnen für den Rest der Saison noch viel zu. Bordeaux muss hier zeigen, dass sie die 1:5 Niederlage im Cup verdaut haben und man wird vor den eigenen Fans auf Wiedergutmachung aus sein.

Beiden traue ich eine Kiste zu, letzten sechs Duelle alle jeweils mit mindestens einem Tor auf beiden Seiten

both to score 2.00 unibet 4/10

Analyse-Ordner 2016
6-5-0
win-lost-push
+ 9.33 EH

AS St. Etienne - Paris SG

Ibra 2 score? Yes @1,95 (netbet, bet365, 10bet) 3/10

article-2233669-16023286000005DC-624_634x422.jpg

FT 0:2. Doppelpack Ibra

+2,85

Bordeaux - Rennes

Bordeaux nach erfolgreichen aber glücklichen Spielen zuletzt richtig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden als es in Lille im Pokal trotz Bestbesetzung eine 1:5 Niederlage hagelte.
Nun gilt es gegen Rennes Wiedergutmachung zu betreiben. Vor heimischem Publikum spielt man deutlich erfolgreicher als in der Fremde und hat ordentliche 21 Punkte geholt bisher. Gegen Rennes wird man auf Keeper Carrasso verzichten müssen, der evtl. diese Saison nicht mehr spielen kann. Bordeaux offenbarte zuletzt im Angriff etwas Einfallslosigkeit und man hatte oft Glück mit abgefälschten Schüssen, Standards und Billard-Toren. Hinten steht man aber nicht immer sicher und 5 Tore gegen Lille zu fangen momentan ist fast eine Kunst.

Rennes hat wie mit dem neuen Trainer gleich mal mit einem sehr späten 1:0 Erfolg gegen die formschwachen Korsen aus Ajaccio eine neue Phase eingeleitet. Man hat mit N'Tep, Grosicki, Douvoure, Sio und Quintero genug Offensipotential und Stärke im Mittelfeld um in Bordeaux zu bestehen. Ich glaube nicht, dass Rennes von heute auf morgen sehr konstant wird aber ich traue ihnen für den Rest der Saison noch viel zu. Bordeaux muss hier zeigen, dass sie die 1:5 Niederlage im Cup verdaut haben und man wird vor den eigenen Fans auf Wiedergutmachung aus sein.

Beiden traue ich eine Kiste zu, letzten sechs Duelle alle jeweils mit mindestens einem Tor auf beiden Seiten

both to score 2.00 unibet 4/10
FT 4:0 [[nixweiss]]

Analyse-Ordner 2016
6-6-0
win-lost-push
+ 5.33 EH