Deutschland 29.-31.1.

Magdeburg gg Bremen II
Dresden gg Mainz II
Aue gg Stuttgart II

Heimsieg-Kombi 3.88 (bet365) 3/10

Bin mir sicher, dass wir in den 3 Spielen Heimsiege sehen werden, deswegen spiele ich das als Kombi an.
Magdeburg schwimmt auf einer riesigen Euphoriewelle, man ist aufgestiegen und spielt wieder oben mit. Im heimischen Stadion extremer Support, dazu vor einer Woche das Landesderby in Halle gewonnen. Werder II mit einem Sieg gegen Kiel gestartet, denke das vor dieser Kulisse für sie absolut nichts zu holen sein wird.

Dresden ist spielerisch die stärkste Mannschaft der Liga und nach der (unnötigen) Niederlage in Erfurt unter Zuzwang. Auch hier erwarte ich einen sicheren Heimsieg, wer schonmal als Gast-Fan in Dresden war, weiß das die Stimmung dort erstklassig ist. Gerade für die zweiten Mannschaften kann das sehr beeindruckend sein.

Aue ist mit einem Unentschieden gegen die Stuttgarter Kickers gestartet. Heute wird die Mannschaft mindestens 20% stärker sein, der etatmäßige 10er Kvesic kommt nach Erkältung zurück und war in den Testspiele richtig gut drauf. Ebenso kommt nach Gelb-Sperre der taktisch wichtigste Mann zurück: Christian Tiffert. Er lenkt und leitet das Auer Spiel und zieht zur Not auch mal ein taktisches Foul. Der VfB hat sein erstes Spiel des Jahres gegen Großaspach verloren. Zeitige Rote Karte gesehen und Glück gehabt, dass es keinen Abschuss gab. Auch hier wird es meiner Meinung nach einen Heimsieg geben.
Dresden 3:0
Aue 1:0
Magdeburg 1:1 fangen sich den Ausgleich in Minute 89 ...