Deutschland 29.-31.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Was genau können sie denn nicht? Wieso Losertruppe? Wie kommst du auf das 2:0 gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 in der Allianz Arena? Ist das eine Analyse oder deine persönliche Meinung?
Ich glaube, du hast dich im Forum verirrt. Für Bayernhater gibt es im Netz sicher bessere Plattformen

Das ist ja nicht mal die einzige komische "Analyse".
"...wobei ich zu Bremen tendiere und zu O 2,5 (2), trotz des 0:0 von Hertha zum Auftakt, denn Werder ist eine Overtruppe und das gewichte ich stärker als die Tatsache, dass Hertha eher eine Undertruppe ist." Aha.[[stupid]]

Nun noch was konstruktives.
Holstein Kiel - Chemnitzer FC
Die Chemnitzer letzte Woche ohne Wettkampfpraxis, da das Spiel dem Wetter zum Opfer fiel. Die Spieler brennen sicher auf das erste Punktspiel in diesem Jahr. Die Kieler, bei denen Maik Kegel unter Umständen ausfallen könnte letzte Woche beim Kellerkind Bremen ll 2:1 verloren.
Was mich zu meinem Tipp bewegt sind die Transfers der Himmelblauen. Zwar wurde mit Ofosu ein starker Offensivspieler abgegeben aber dafür mit Torjäger Frahn, dem Bundesliga-erfahrenen Uzoma und Bittroff Spieler geholt, die für die dritte Liga eine immense Verstärkung sind. In der Vorbereitung auch akzeptable Ergebnisse gegen Wolfsburg und de Graafschap geholt.

Spiele hier das +0,25 @2,25 bei bet365 2/10

Mainz - Gladbach
29.01.2016 20.30 Uhr

Für mich ist heute Abend eine Torschützenwette ganz interessant.
Malli bei Mainz der mit Abstand wichtigste Spieler in dieser Saison. Mit bereits 8 Treffern der erfolgreichste Scorer.
Sehe für ihn heut gute Chancen mal wieder zu treffen. Gladbach in dieser Saison erst 1x ohne Gegentreffer geblieben. Dazu mit Problemen im defensiven Bereich. Dominguez und Jantschke fallen weiterhin aus.

Bei Mainz sah es im Spiel nach vorne in Ingolstadt natürlich nicht wirklich rosig aus. Ich denke das wird sich heut ändern.

Für mich sind die Wechselgerüchte um Malli ein weiteres Argument für den Pick. Ein Wechsel jetzt im Winter ist abgehakt, ich denke er wird hochmotiviert sein eine super Rückrunde zu spielen um dann wechseln zu können. Klar kann man jetzt argumentierten dass er vllt enttäuscht ist. Denke ich aber nicht, dafür ist er Profi genug um seine Chance für die nächste Transferperiode zu nutzen.

Heimspiel, ein defensiv anfälliger Gegner und ein motivierter Malli - das reicht mir für die Wette.

Torschütze Malli @3,5 1/10 tipico

Regionalliga West 29.1.16 19:30 Uhr

Gladbach II - Alemannia Aachen

Gladbach Spitzenreiter der Regionalliga West. Haben momentan 9 Punkte Vorsprung auf den heutigen Kontrahenten Aachen.
Letztes Jahr hat man den Aufstieg knapp verpasst und will es dieses Jahr unbedingt besser machen. Da ist es für sie heute fast schon Pflicht zu Hause gegen Aachen zu gewinnen.
Kader ist vor allem in der Breite auch sehr gut aufgestellt und bietet somit optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rückrunde.
Sowohl Deffensiv (nur 8 Gegentore in den letzten 9 Spielen), als auch Offensiv (41 Tore, Ligabestwert) sind sie gut besetzt.
Die Vorbereitung verlief gut. Im türkischen Belek verlor man zunächst zwar 3:1 gegen Wehen Wiesbaden, holte sich dann jedoch ein 2:2 gegen Drittligist Bremen II. In Deutschland gewannen sie dann noch 1:0 gegen Fortuna Köln und 3:1 gegen Hannover II und konnten sich dadurch Selbstvertrauen holen.
Bis auf Rizzo (10/0) kann Gladbachs Trainer van Lent aus den Vollen schöpfen.

Aachen hat auf Platz 6 überwintert und müsste bei 9 Punkten Rückstand schon eine sehr starke Rückrunde spielen, um am Saisonende ganz vorne zu stehen.
Nach den ganzen Unruhen unter der Saison hat sich die Lage bei ihnen jedoch einigermaßen beruhigt.
Auch ein neuer Trainer ist gekommen, der heute sein erstes Pflichtspiel als Alemannia-Coach geben wird.
Mit Hackenberg und Löhe hatte man zwei Abgänge in der Winterpause. Die freie Torwartposition versucht man nun mit Neuzungang Kleinheider auszufüllen. Desweitern hat man Daniel Engelbrecht von den Suttgarter Kickers verpflichtet, der in den Testspielen mit einigen Treffern einen guten Einstand fand.
In der Vorbereitung gewannen sie 8:0 gegen den belgischen Zweitligisten Maasmechelen, 4:0 gegen Lübeck und 2:1 gegen Fortuna Köln. Die einzige Niederlage mussten sie gegen Düsseldorf hinnehmen (3:5).
Auswärts ist die bisherige Bilanz der Aachener eher schwach. Nach 3 Anfangssiegen hat man die letzten 5 Auswärtsspiele allesamt verloren.
Ein wichtiger Aspekt für meinen heutigen Pick ist, dass mit IV Jannik Löhden (18/6) ihr bester Torschütze und wichtiger Verteidiger fehlen wird. Außerdem hat Stürmer Engelbrecht einen Magen-Darm-Virus erlitten und kann heute nicht spielen.

Ist natürlich schwierig einzuschätzen, wie Aachen unter dem neuen Trainer in die Rückrunde startet. Sehe Gladbach qualitativ trotzdem vorne und in der besseren Ausgangslage, weshalb ich auf einen Heimsieg gehe.

Tipp
Gladbach II Sieg @ 2,19 pinnacle 3/10

Kopie aus Vorschauordner

Dortmund – Ingoldstadt, 30.01.2016, 15:30

Komme wieder mal nicht um einen Tipp des BVB drum herum. Der Aufsteiger aus Ingoldstadt mit einer bislang bemerkenswerten Saison. Rang 10 und bereits 23 Zähler auf dem Konto. Auswärts haben sie sogar davon 12 Punkte in 9 Spielen gesammelt. 9 Gegentore in 9 Auswärtsspielen, 18 Total. Auf der anderen Seite schießen sie selbst aber auch wenig Tore. 12 Gesamt und 5 mal Auswärts.
Zum BVB muss man eigentlich nicht viel schreiben zurzeit. Wenn es den FC Bayern nicht geben würde, könnte man halt aktuell dem BVB schon zur vorzeitigen Meisterschaft gratulieren. Sie spielen eine überragende Saison und befinden sich momentan auch wieder in Top Form. Habe alle Vorbereitungsspiele gesehen. Man merkt, dass auch Marco Reus, Mikhitaryan und Gündogan richtig gut drauf sind. Daheim gab es diese Saison schon 28 Tore in 8 Spielen, also 3,5 pro Spiel. Da gibt’s die Saison nicht viel zu holen für die Gäste. Gladbach, Leverkusen, Frankfurt, Stuttgart sind da schon unter die Räder gekommen in der Hinrunde. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel am Samstag annähernd spannend werden könnte. Dafür ist dann auch die Bank beim BVB zurzeit zu stark besetzt. Shinjji Kagawa kann jederzeit für frischen Wind sorgen, wenn es mal nicht läuft. Ramos trifft z.B. auch in den Vorbereitungsspielen, wenn er seine Chance bekommt.
Klar könnte man jetzt argumentieren, dass die Schanzer auch in München ein gutes Spiel gemacht haben bzw. gegen die „Großen“ immer gut dar standen. Gegen Schalke, Gladbach, Wolfsburg haben sie nicht verloren. Schreckt mich hier aber nicht ab, sollte aber der Vollständigkeit halber nicht unerwähnt bleiben.
Im Hinspiel gegen den BVB gab es ein glattes 0:4 vor heimischer Kulisse. Ähnliches stelle ich mir am kommenden Samstag vor. Falls der FCI mitspielen sollte, könnte es richtig böse werden. Da gehe ich aber nicht von aus. Sie werden wie gewohnt versuchen kompakt zu stehen und lange die Null zu halten. Das wird im Signal Iduna Park nicht gelingen. Je nachdem wann das erste Tor fällt, denke ich dass der BVB seinen erwähnten Heim-Schnitt von 3,5 Toren wieder erreichen wird. Tuchel wird es wieder schaffen sein Team hundertprozentig auf das Spiel einzustellen.
Der BVB ist erholt. Laut Tuchel wurde auch die Müdigkeit, die sich zum Jahresende einschlich , im Trainingslager abgelegt. Unter der Woche sind noch keine Spiele und auch in der kommenden Woche hat der BVB noch spielfrei. Die harten Wochen inkl. DFB Pokal, EL usw. folgen dann ab der übernächsten Woche. Aus diesem Grund können wir auch davon ausgehen, dass hier kein Schongang eingelegt wird. Auch bei einer eventuellen, komfortablen Führung nicht. Aubameyang hat gegen Gladbach einiges liegen lassen. Will hier sicher wieder was gut machen. Werde aber keine Torschützenwetten spielen.

Zu möglichen Ausfällen halte ich mich jetzt erst einmal zurück: BVB sicher ohne Sahin (für mich keine Auswirkungen), FCI ohne Pascal Gross (Gelb-Sperre)

Die Buchmacher haben ihre Quoten natürlich schon dementsprechend gesetzt. Bei Interwetten habe ich aber noch etwas Gutes gefunden. Ich spare mir dieses Mal jegliche Einheiten für eine HC-Pyramide, da mir die Quoten einfach nicht gefallen. Dafür gehe ich lieber etwas größer auf das HC-1 bei Interwetten. Wer da kann, kann hier mMn gut was setzen.

Dortmund HC 0:1 @ 1,70 (interwetten) 7/10

Mainz - Gladbach
29.01.2016 20.30 Uhr

Für mich ist heute Abend eine Torschützenwette ganz interessant.
Malli bei Mainz der mit Abstand wichtigste Spieler in dieser Saison. Mit bereits 8 Treffern der erfolgreichste Scorer.
Sehe für ihn heut gute Chancen mal wieder zu treffen. Gladbach in dieser Saison erst 1x ohne Gegentreffer geblieben. Dazu mit Problemen im defensiven Bereich. Dominguez und Jantschke fallen weiterhin aus.

Bei Mainz sah es im Spiel nach vorne in Ingolstadt natürlich nicht wirklich rosig aus. Ich denke das wird sich heut ändern.

Für mich sind die Wechselgerüchte um Malli ein weiteres Argument für den Pick. Ein Wechsel jetzt im Winter ist abgehakt, ich denke er wird hochmotiviert sein eine super Rückrunde zu spielen um dann wechseln zu können. Klar kann man jetzt argumentierten dass er vllt enttäuscht ist. Denke ich aber nicht, dafür ist er Profi genug um seine Chance für die nächste Transferperiode zu nutzen.

Heimspiel, ein defensiv anfälliger Gegner und ein motivierter Malli - das reicht mir für die Wette.

Torschütze Malli @3,5 1/10 tipico

Auch zu beachten bei diesem Spiel (was auch immer man picken will) die Gladbacher Ausfälle im DFM; Xhaka noch gesperrt, Dahoud fällt wohl verletzt aus.

"...wobei ich zu Bremen tendiere und zu O 2,5 (2), trotz des 0:0 von Hertha zum Auftakt, denn Werder ist eine Overtruppe und das gewichte ich stärker als die Tatsache, dass Hertha eher eine Undertruppe ist." Aha.[[stupid]]

Die Chemnitzer letzte Woche ohne Wettkampfpraxis, da das Spiel dem Wetter zum Opfer fiel. Die Spieler brennen sicher auf das erste Punktspiel in diesem Jahr. Die Kieler, bei denen Maik Kegel unter Umständen ausfallen könnte letzte Woche beim Kellerkind Bremen ll 2:1 verloren.
Was mich zu meinem Tipp bewegt sind die Transfers der Himmelblauen. Zwar wurde mit Ofosu ein starker Offensivspieler abgegeben aber dafür mit Torjäger Frahn, dem Bundesliga-erfahrenen Uzoma und Bittroff Spieler geholt, die für die dritte Liga eine immense Verstärkung sind. In der Vorbereitung auch akzeptable Ergebnisse gegen Wolfsburg und de Graafschap geholt.

Hmm, Conrad, Kaffenberger und Scheffel sind verletzt (wobei Conrad vllt. der wirklich wichtige Ausfall ist), Stenzel und Türpitz sind angeschlagen, fahren aber mit nach Kiel, Einsatz fraglich.
Ofosu als starken Offensivspieler zu bezeichnen, kann ich nicht teilen, ich finde das ist ein ganz schöner Stolper-Jochen, wirklich effektiv war er nie. Da finde ich den Abgang vom alten Mann Löning viel schlimmer, sicher auch kein Offensiv Monster, aber immer mit Schwung,Präsenz und seiner Erfahrung den Angriff belebt.

Die Transfers von Uzoma und Bittroff sind sicher nicht die schlechtesten, aber müssen sich auch erstmal finden.
Daniel Frahn und Anton Fink sind für die 3. Liga ein Sahne Sturm Duo, da wären einige Vereine sicherlich froh wenigstens einen der beiden zu haben.

Nüchtern betrachtet spielt das schlechteste Heimteam gegen das zweitschlechteste Auswärtsteam, nicht nur die Chemnitzer "brennen" auch die Kieler möchten sicherlich ihre Heimbilanz wieder etwas aufpolieren in der Rückrunde, also sehe ich hier keinen Vorteil. Da beide einen gewissen Druck verspüren, werden wir hier wohl mMn ein Krampf und Kampf Spiel sehen, alles ist möglich.

Typisches Nobet Spiel, wünsche dir aber trotzdem viel Glück. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga West 29.1.16 19:30 Uhr

Gladbach II - Alemannia Aachen

Gladbach Spitzenreiter der Regionalliga West. Haben momentan 9 Punkte Vorsprung auf den heutigen Kontrahenten Aachen.
Letztes Jahr hat man den Aufstieg knapp verpasst und will es dieses Jahr unbedingt besser machen. Da ist es für sie heute fast schon Pflicht zu Hause gegen Aachen zu gewinnen.
Kader ist vor allem in der Breite auch sehr gut aufgestellt und bietet somit optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rückrunde.
Sowohl Deffensiv (nur 8 Gegentore in den letzten 9 Spielen), als auch Offensiv (41 Tore, Ligabestwert) sind sie gut besetzt.
Die Vorbereitung verlief gut. Im türkischen Belek verlor man zunächst zwar 3:1 gegen Wehen Wiesbaden, holte sich dann jedoch ein 2:2 gegen Drittligist Bremen II. In Deutschland gewannen sie dann noch 1:0 gegen Fortuna Köln und 3:1 gegen Hannover II und konnten sich dadurch Selbstvertrauen holen.
Bis auf Rizzo (10/0) kann Gladbachs Trainer van Lent aus den Vollen schöpfen.

Aachen hat auf Platz 6 überwintert und müsste bei 9 Punkten Rückstand schon eine sehr starke Rückrunde spielen, um am Saisonende ganz vorne zu stehen.
Nach den ganzen Unruhen unter der Saison hat sich die Lage bei ihnen jedoch einigermaßen beruhigt.
Auch ein neuer Trainer ist gekommen, der heute sein erstes Pflichtspiel als Alemannia-Coach geben wird.
Mit Hackenberg und Löhe hatte man zwei Abgänge in der Winterpause. Die freie Torwartposition versucht man nun mit Neuzungang Kleinheider auszufüllen. Desweitern hat man Daniel Engelbrecht von den Suttgarter Kickers verpflichtet, der in den Testspielen mit einigen Treffern einen guten Einstand fand.
In der Vorbereitung gewannen sie 8:0 gegen den belgischen Zweitligisten Maasmechelen, 4:0 gegen Lübeck und 2:1 gegen Fortuna Köln. Die einzige Niederlage mussten sie gegen Düsseldorf hinnehmen (3:5).
Auswärts ist die bisherige Bilanz der Aachener eher schwach. Nach 3 Anfangssiegen hat man die letzten 5 Auswärtsspiele allesamt verloren.
Ein wichtiger Aspekt für meinen heutigen Pick ist, dass mit IV Jannik Löhden (18/6) ihr bester Torschütze und wichtiger Verteidiger fehlen wird. Außerdem hat Stürmer Engelbrecht einen Magen-Darm-Virus erlitten und kann heute nicht spielen.

Ist natürlich schwierig einzuschätzen, wie Aachen unter dem neuen Trainer in die Rückrunde startet. Sehe Gladbach qualitativ trotzdem vorne und in der besseren Ausgangslage, weshalb ich auf einen Heimsieg gehe.

Tipp
Gladbach II Sieg @ 2,19 pinnacle 3/10

nach 2:0 Führung ein 2:2 [[sleep]][[kotz]]

30.01.16 - 15:30
Werder Bremen - Hertha BSC
Hertha BSC AHC 0 @2,00 bet365 3/10

Bremen empfängt zum 19. Spieltag die Hertha aus Berlin.

Werder derzeit nur auf Platz 16. Letzten Spieltag konnte man dank einer starken zweiten Halbzeit das 0:1 gegen Schalke noch in ein 3:1 ummünzen. Auswärts diese Saison allerdings eh erfolgreicher als daheim wo lediglich eine Ausbeute von 4 Punkten in 8 Spielen vorzuweisen ist.
Hertha spielt eine sehr starke Saison und steht zurecht dort oben in der Tabelle. Zum Auftakt der Rückrunde gab es daheim im Olympiastadion ein torloses Remis gegen Augsburg. Trainer Dardai war mit der Leistung zufrieden und sieht auch keinen Grund an der Aufstellung irgendetwas zu verändern. Alleine etwas Spritzigkeit habe ihm wohl gefehlt.

Für mich ist Hertha in dieser Partie kein Aussenseiter. Ganze Saison über schon sehr gut in der Defensive organisiert und dann reichen auch 1-2 treffer von ibisevic oder kalou für 3 Punkte. Viel mehr als das h2h spricht hier eigentlich nicht für die Werderaner. Daheim sehr Harmlos, Bargfrede gegen Schalke verletzt, auch kein unwichtiger Spieler und Hertha mit ordentlicher Vorbereitung in der Winterpause sowie guten Auftaktsspiel gegen Augsburg. Ich werde hier den Auswärtssieg mit AHC 0 für Cashback spielen.

Regionalliga Nordost gegen Regionalliga Nordost

Berliner Ak - fsv optik rathenow

30.01.16 13 uhr spielbeginn

Gespielt wird in Berlin.

Berliner ak mächtig investiert man will in der Rückrunde laut Trainer am besten alle Spiele gewinnen und oben angreifen nach der enttäuschenden Hinrunde konnte man mit zimmer(Kaiserslautern u23), Devann Yao(kickers Offenbach), slavov( spielte schon erste liga ukraine sowie 1 liga russland kommt von Kremscher sc), Belegu( fsv frankfurt), azaough(fsv frankfurt), Pappoe( brighton aus England spielte jugend von chelsea) geholt nur um paar zu nennen also starke transfers. Testpiele hat man auch überzeugt

0:0 Vfb oldenburg ( 1 in regio nord)
6:0 japanische auswahl
1:3 Fsv frankfurt (2 Bundesliga)
1:2 Energie Cottbus (3 Bundesliga)

Optik zuletzt mit einem wilden 3:3 gegen oberligist Hertha Zehlendorf.

Optik sind pure amateure für mich schon großer klassenunterschied hier

Berliner Ak @1,80 AHC -1 4/10 Bet 365

Magdeburg gg Bremen II
Dresden gg Mainz II
Aue gg Stuttgart II

Heimsieg-Kombi 3.88 (bet365) 3/10

Bin mir sicher, dass wir in den 3 Spielen Heimsiege sehen werden, deswegen spiele ich das als Kombi an.
Magdeburg schwimmt auf einer riesigen Euphoriewelle, man ist aufgestiegen und spielt wieder oben mit. Im heimischen Stadion extremer Support, dazu vor einer Woche das Landesderby in Halle gewonnen. Werder II mit einem Sieg gegen Kiel gestartet, denke das vor dieser Kulisse für sie absolut nichts zu holen sein wird.

Dresden ist spielerisch die stärkste Mannschaft der Liga und nach der (unnötigen) Niederlage in Erfurt unter Zuzwang. Auch hier erwarte ich einen sicheren Heimsieg, wer schonmal als Gast-Fan in Dresden war, weiß das die Stimmung dort erstklassig ist. Gerade für die zweiten Mannschaften kann das sehr beeindruckend sein.

Aue ist mit einem Unentschieden gegen die Stuttgarter Kickers gestartet. Heute wird die Mannschaft mindestens 20% stärker sein, der etatmäßige 10er Kvesic kommt nach Erkältung zurück und war in den Testspiele richtig gut drauf. Ebenso kommt nach Gelb-Sperre der taktisch wichtigste Mann zurück: Christian Tiffert. Er lenkt und leitet das Auer Spiel und zieht zur Not auch mal ein taktisches Foul. Der VfB hat sein erstes Spiel des Jahres gegen Großaspach verloren. Zeitige Rote Karte gesehen und Glück gehabt, dass es keinen Abschuss gab. Auch hier wird es meiner Meinung nach einen Heimsieg geben.

30.01.16 - 15:30
Werder Bremen - Hertha BSC
Hertha BSC AHC 0 @2,00 bet365 3/10

Bremen empfängt zum 19. Spieltag die Hertha aus Berlin.

Werder derzeit nur auf Platz 16. Letzten Spieltag konnte man dank einer starken zweiten Halbzeit das 0:1 gegen Schalke noch in ein 3:1 ummünzen. Auswärts diese Saison allerdings eh erfolgreicher als daheim wo lediglich eine Ausbeute von 4 Punkten in 8 Spielen vorzuweisen ist.
Hertha spielt eine sehr starke Saison und steht zurecht dort oben in der Tabelle. Zum Auftakt der Rückrunde gab es daheim im Olympiastadion ein torloses Remis gegen Augsburg. Trainer Dardai war mit der Leistung zufrieden und sieht auch keinen Grund an der Aufstellung irgendetwas zu verändern. Alleine etwas Spritzigkeit habe ihm wohl gefehlt.

Für mich ist Hertha in dieser Partie kein Aussenseiter. Ganze Saison über schon sehr gut in der Defensive organisiert und dann reichen auch 1-2 treffer von ibisevic oder kalou für 3 Punkte. Viel mehr als das h2h spricht hier eigentlich nicht für die Werderaner. Daheim sehr Harmlos, Bargfrede gegen Schalke verletzt, auch kein unwichtiger Spieler und Hertha mit ordentlicher Vorbereitung in der Winterpause sowie guten Auftaktsspiel gegen Augsburg. Ich werde hier den Auswärtssieg mit AHC 0 für Cashback spielen.

3:3 [[stupid]]
Cashback

Regionalliga Nordost gegen Regionalliga Nordost

Berliner Ak - fsv optik rathenow

30.01.16 13 uhr spielbeginn

Gespielt wird in Berlin.

Berliner ak mächtig investiert man will in der Rückrunde laut Trainer am besten alle Spiele gewinnen und oben angreifen nach der enttäuschenden Hinrunde konnte man mit zimmer(Kaiserslautern u23), Devann Yao(kickers Offenbach), slavov( spielte schon erste liga ukraine sowie 1 liga russland kommt von Kremscher sc), Belegu( fsv frankfurt), azaough(fsv frankfurt), Pappoe( brighton aus England spielte jugend von chelsea) geholt nur um paar zu nennen also starke transfers. Testpiele hat man auch überzeugt

0:0 Vfb oldenburg ( 1 in regio nord)
6:0 japanische auswahl
1:3 Fsv frankfurt (2 Bundesliga)
1:2 Energie Cottbus (3 Bundesliga)

Optik zuletzt mit einem wilden 3:3 gegen oberligist Hertha Zehlendorf.

Optik sind pure amateure für mich schon großer klassenunterschied hier

Berliner Ak @1,80 AHC -1 4/10 Bet 365

1:1 nur zu wenig [[bang]]

Sehr ärgerlich, Chemnitz die ersten 9 Minuten super mitgehalten :-D
Dann doch noch ganz knapp 5:2 untergegangen. Auweia. -2

Heute 15:30 Wolfsburg : Köln -> Tipp Sieg Wolfsburg 1,6 Quote, TIPICO
Letzte Woche hat Wolfsburg gegen Frankfurt unglaublich unverdient verloren. Sie hatten das 10 bis 15 fache an Torchancen, teils sogar gefährlicher als die der Frankfurter aber der Frankfurter Keeper und die zu dem Tage ungenaue Präzission der Schützen hat zu einer sehr sehr unglücklichen Niederlage geführt.. Trotzdem haben sie sehr attraktiven Fußball gespielt und standen in der Defensive sehr kompakt. Das ein Meyer aus 3 Chancen, direkt 3 Schüsse verwandelt ist einfach HEFTIG! Um so heißer sind die Wölfe heute, denn es müssen endlich Punkte her! Köln gehört aktuell zu den schlechtesten Teams in der Bundelsiga. Haben die letzten Partien schwach gespielt, viele Fehler im Aufbauspiel begangen und werden gerade gegen eine sehr konter ausgeprägte Wolfsburgermannschaft Probleme haben. Wolfsburg wird hier zu 80% gewinnen. Wenn es wieder unglücklich laufen sollte, kann köln ein unentschieden schaffen. Aber dennoch hat die 1,6er quote viel Value Gehalt! 7/10 auf Wolfsburg!

Letzte Woche hat Wolfsburg gegen Frankfurt unglaublich unverdient verloren. Sie hatten das 10 bis 15 fache an Torchancen, teils sogar gefährlicher als die der Frankfurter aber der Frankfurter Keeper und die zu dem Tage ungenaue Präzission der Schützen hat zu einer sehr sehr unglücklichen Niederlage geführt.. Trotzdem haben sie sehr attraktiven Fußball gespielt und standen in der Defensive sehr kompakt. Das ein Meyer aus 3 Chancen, direkt 3 Schüsse verwandelt ist einfach HEFTIG! Um so heißer sind die Wölfe heute, denn es müssen endlich Punkte her! Köln gehört aktuell zu den schlechtesten Teams in der Bundelsiga. Haben die letzten Partien schwach gespielt, viele Fehler im Aufbauspiel begangen und werden gerade gegen eine sehr konter ausgeprägte Wolfsburgermannschaft Probleme haben. Wolfsburg wird hier zu 80% gewinnen. Wenn es wieder unglücklich laufen sollte, kann köln ein unentschieden schaffen. Aber dennoch hat die 1,6er quote viel Value Gehalt! 7/10 auf Wolfsburg!
Sorry aber das lass ich so nicht stehen. Köln die letzten 3 Auswärtsspiele nicht verloren. Unentschieden in Bremen und Darmstadt und Sieg in Leverkusen. Und ich glaube du hast auch das Spiel gegen Stuttgart nicht gesehen. Da war man in der 1.Hz such stärker als der VfB.

unverdienter Ausgleich 15 min. vor Schluss[[kotz]]