Deutschland 27.-29.10.

Mainz 05 - 1860 München

Finde dich Quote auf Mainz übertrieben. Eigene Gesetzte des Pokal hin oder her, sowie die 60er
zur Zeit auftreten gibt es am Bruchweg definitiv nichts zu holen.
Mainz zwar bisher auf nicht so gut unterwegs, zuletzt doch verdient verloren gegen Bremen.
Aber was die 60er bieten ist wirklich unter aller sau. Sie haben bisher noch keinen Sieg eingefahren
in 12 Spielen, 6 Unentschieden u. 6 Niederlagen stehen auf dem Konto, Ziel dieses Jahr, genau
wie es letztes der Fall war, sollte der Klassenerhalt sein! In 12 Spielen schossen sie bisher 7 Tore, an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen.

Mainz hier eine Klasse stärker, zudem die Katastrophale Form der Münchener, sowie das Heimrecht für Mainz..
alles Gründe die mir hier einen Sieg des FSV andeuten der mMn im Handicap enden wird, folglich spiel ich an:

Mainz -1,5 @ 2,28 SBO 4/10

Wenn's nich läuft dann läufts nich....
-4 [[kotz]]

Dortmund - Paderborn

Geh hier mal auf Karten. Dortmund zwar nicht dafür bekannt Zuhause,
aber ich denk im K.o. Spiel sollte doch mindestens eine Gelbe drin sein.
Bei Paderborn wird man sich denke ich oft nicht anders zu helfen wissen, bei den spielstarken Dortmundern.
In der Liga zumindest bis jetzt auswärts immer mindestens zwei Gelbe.
Mit Sippel heute als Schiri einer dabei, der in der Saison durchaus gern mal zu Gelb greift.
Dortmund zwar in sehr guter Form aber im DFB-Pokal hat man sich doch teilweiße schwer getan,
hoffe mal das die vom Effenbergwechsel motivierten Paderborner die Partie so gut es geht offen gestallten können.

Over 2,5 Karten @ 1,8 Bet365 3/10

Hätte ich auch gerne gespielt, nur die Quote ist jetzt leider im Keller. Deswegen spiele ich lieber Karte vor Minute 37. Ich gehe davon aus, dass Paderborn etwas übermotiviert ins Spiel geht und Schiri Sippel vielleicht frühzeitig dazu gezwungen ist, das Spiel zu beruhigen. Paderborn die letzten beiden Saisonspiele unter Effe jeweils mit frühen gelben Karten.

Karte vor 37:00 Minuten @ 1,83 2/10

BVB - Paderborn

Gehe hier mit dem Hype und den Gesetzen des DFB-Pokals.
Effenbergs Jungs werden die erste Halbzeit viel laufen und auf Konter aus sein. Sehe die Wschlkeit nicht mal besonders klein, dass sie auch treffen werden. BVB immer gut für ein Gegentor.

Gehe hier von einer ausgeglichenen ersten Halbzeit aus und der Spielentscheidung in der zweiten für den BVB jedoch nicht höher als HC-2.

Deswegen:

BVB x/1 1/10 @ 4.20 (Tipico)
Paderborn +3 3/10 @1.90 (Pokerstars)

Wette nur auf diesen beiden Plattformen, gibt bestimmt bessere Quoten.

BVB - Paderborn
Paderborn to score - JA - 2,15 Tipico

Ich mach das hier kurz, Dortmund wird hier selbstverständlich weiterkommen .. auch mit 3-4 Toren .. das ändert nix daran das Paderborn hier trifft.
Seid Effenberg eine andere Mannschaft, natürlich spielerisch und technisch dem BVB unterlegen aber für ein Tor gut .. die Quote darauf ist ein Witz.
Wer traf alles in Dortmund?
Augsburg - 5:1
Krasnodar - 2:1
Darmstadt - 2:2
Hertha - 3:1

Warum also nicht wiedererstarkte Paderborner?

Tippe 3:1/4:1 (2/10)

GL

Paderborn trifft in Minute 21

+2,3

Hätte ich auch gerne gespielt, nur die Quote ist jetzt leider im Keller. Deswegen spiele ich lieber Karte vor Minute 37. Ich gehe davon aus, dass Paderborn etwas übermotiviert ins Spiel geht und Schiri Sippel vielleicht frühzeitig dazu gezwungen ist, das Spiel zu beruhigen. Paderborn die letzten beiden Saisonspiele unter Effe jeweils mit frühen gelben Karten.

Karte vor 37:00 Minuten @ 1,83 2/10

nix war's

-2

BVB - Paderborn

Gehe hier mit dem Hype und den Gesetzen des DFB-Pokals.
Effenbergs Jungs werden die erste Halbzeit viel laufen und auf Konter aus sein. Sehe die Wschlkeit nicht mal besonders klein, dass sie auch treffen werden. BVB immer gut für ein Gegentor.

Gehe hier von einer ausgeglichenen ersten Halbzeit aus und der Spielentscheidung in der zweiten für den BVB jedoch nicht höher als HC-2.

Deswegen:

BVB x/1 1/10 @ 4.20 (Tipico)
Paderborn +3 3/10 @1.90 (Pokerstars)

Wette nur auf diesen beiden Plattformen, gibt bestimmt bessere Quoten.

20 min noch, werte mein Wunschdenken aber schon mal mit -4 aus.

Dortmund - Paderborn

Geh hier mal auf Karten. Dortmund zwar nicht dafür bekannt Zuhause,
aber ich denk im K.o. Spiel sollte doch mindestens eine Gelbe drin sein.
Bei Paderborn wird man sich denke ich oft nicht anders zu helfen wissen, bei den spielstarken Dortmundern.
In der Liga zumindest bis jetzt auswärts immer mindestens zwei Gelbe.
Mit Sippel heute als Schiri einer dabei, der in der Saison durchaus gern mal zu Gelb greift.
Dortmund zwar in sehr guter Form aber im DFB-Pokal hat man sich doch teilweiße schwer getan,
hoffe mal das die vom Effenbergwechsel motivierten Paderborner die Partie so gut es geht offen gestallten können.

Over 2,5 Karten @ 1,8 Bet365 3/10

Schade Paderborn hält in der 1 Halbzeit eigentlich gut mit, aber leider keine Karten. Erst in der 2. kurz vor Schluss eine. [[hammer]]

-3

Freiburg - Augsburg

Freiburg:

Fehlen werden: Möller Daehli 3/0, Kübler 0/0, Torrejon 4/1 und Hedenstad 6/0.

Freiburg in Liga 2 auf Wiederaufstiegskurs mit 24 Punkten und damit Platz 1.
Spielen phasenweiße beeindruckende Offensivleistungen und stellen mit 27 Toren die meisten Tore.
Am Wochenende eine bittere Niederlage im Spiel gegen St. Pauli 0:1, in dem man lange gegen tief stehende Gegner überlegen war, aber in der Schlussphase ein Gegentor fing.
Zuvor hatte man 8 Spiele am Stück nicht verloren und hat ganz anders wie der heutige Gegner eine ordentlich Portion Selbstvertrauen intus und nicht zu vergessen knapp 20.000 Fans im Rücken.
In den letzten Jahren hat man sich auch zu einer echten Pokalmannschaft entwickelt und schaffte es 3 mal hintereinander mindestens bis ins Achtelfinale.
Mit Petersen, Grifo, Philipp und Frantz hat man zurzeit Spieler vorne drin die einfach funktonieren und zusammen schon 37 Scorerpunkte erspielt haben.
Angeschlagen ist noch ZD Höfer 13/1 entscheidet sich erst kurz vor Beginn.
Bilanz zuhause gegen Augsburg lässt sich auch sehen, in 6 von 7 Fällen ging man als Sieger von Platz seit 2007.

Augsburg:

Fehlen werden: Stafylidis 5/0, Parker 0/0 und Verhaegh 9/3

Augsburg als Tabellenletzer jetzt am Wochenende mit der 5:1 Packung noch weiter in die Krise gerutscht.
Letzten Donnerstag gegen Alkmaar 0:1, sehr glücklich gewonnen hab das Spiel gesehen, ohne Hitz hätte man locker 3 Dinger gefangen.
Heute jetzt das 4. Spiel binnen 11 Tagen, wird sicher der ein oder anderen nicht top Fit daherkommen.
Sehr wahrscheinlich das auf der einen oder anderen Positon deswegen rotiert wird, zudem auch einige Spieler wie Schuster, Mölder, Morávek und Hong nicht 100 % fit sind.
Generell wird es gegen die selbstbewussten Freiburger, schwer nach den demoralisierend letzten Wochen ein vernünftiges Spiel zu machen.
Der Ausfall von Verheagh wir aufjedenfall auch schmerzen als RV, sogar Topscorer und natürlich als Rückhalt in der Abwehr.
Denke wird Morgen wirklich schwer für die Augsburger, da man einerseits in der Liga wieder Punkten muss anderseits ein gutes Pokalspiel bestreiten muss.
Da passt die Aussage von Weinzierl ganz gut.

"Der Pokal ist wichtig, und wir wollen weiterkommen, aber die Bundesliga ist wichtiger"

Denke auch deswegen, dass auf jeden Fall ein bisschen rotiert wird.

Mein Fazit:

Freiburg mit guter Form und dem nötigen Selbstvertrauen vor eigener Kulisse gegen verunsicherte Augsburg die in den letzten Spielen vorallem auch Auswärts sehr entäuscht haben.
Geh deswegen und auch, weil ich mir ziemlich sicher bin das Augsburg rotiert mit den Breisgauern. Sicher mich aber mit halben Cashback bei einer möglichen Verlängerung ab.

Freiburg Ahc -0,25 @ 2,05 Bet365 4/10

Augsburg wie ausgewechselt macht ein 0:3 Auswärts, wer hätte das gedacht. Sry [[wc]]

-4

Schalke - Gladbach
Gladbach @ 3 diverse

Ich wollte hier zum Ligaspiel schon was schreiben aber hatte leider nicht die Möglichkeit.
Schalke Platz 3 und keiner weiß warum - das ist so mein Kredo.
Die Mannschaft, das Umfeld - es ist wie jedes Jahr - Realität und Möglichkeiten klaffen auseinander und das wird man demnächst auch sehen. Man steht da momentan nur wegen richtig viel Dusel.
Das 1-3 gegen Gladbach - man war über 90 Minuten DEUTLICH unterlegen.
Das 2-1 gegen Hertha - glücklich mit 70 minütiger Überzahl gewonnen.
0-3 gegen Köln .. spielt so ein selbsternannter CL Aspirant?
1-0 in Hamburg gewonnen .. wieder als deutlich schlechtere Mannschaft
1-0 in Stuttgart gewonnen, wo Stuttgart Schalke über 70 Minuten an die Wand gespielt hat.
Ich könnte das hier noch weiterführen.

Gladbach nach dem Favre Rücktritt wie entfesselt, sie spielen wie letzte Saison und sind in dieser Form eine Klasse besser (Ja) als Schalke, man hat das im Ligaspiel am Sonntag sehen können. Hier spielt ein wahrer CL Teilnehmer gegen ein Team das gerne CL spielen würde.

Gladbach gewinnt das .. Tippe 2:0 (3/10)

GL

FT 0-2

+ 6

Ich sehe das so ähnlich wie Ikom, Schalke mit viel Dusel da oben.

Aber jetzt kommt für mich der wichtigste Aspekt wieso ich hier auch auf Gladbach gehen werde. Die Standards von Geis sind bei Schalke eine Waffe und ein Erfolgsmittel der Schalker. Geis ist jetzt 5 Spiele gesperrt das wird Schalke unheimlich wehtun.

Ich denke das es in den nächsten Wochen für Schalke in die andere Richtung gehen wird. Das Team hat viele Spiele gewonnen die auch in die andere Richtung hätten laufen können. Oft waren die Standards von Geis der Dosenöffner für die Schalker.

M´Gladbach kommt eine Runde weiter 2,10 @Bet365 3/10

0-2 FT Top ! +3,3

Zuletzt bearbeitet:
DFB Pokal

FC Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart 1893 e.V. (Mi, 28.10., 20:30 Uhr)

Der FCC ist heiss auf dieses Spiel. Für dieses Spiel gibt es ein eigens gestaltendes 2.Runden-DFB-Pokal Trikot mit einem Extra-Trikotsponsor. Dass das Ernst-Habbe Sportfeld mit 18.000 Zuschauern ausverkauft ist, ist selbstredend.
Der FCC ist in der Regionalliga Nordost Tabellendritter mit 25 Punkten. In 12 Spielen bekam man lediglich 5 Gegentore, bei 18 geschossenen Toren. Am WE besiegte man den BAK mit 3:1.
Im DFB Pokal besiegte man in der 1. Runde den HSV mit 3:2 n.V.

Der VfB. Ja, mein VfB. Man verlor idiotischerweise am WE mit 3:4 in Leverkusen, trotz einer 2:0 und 3:1 Führung. Ich befürchte, dass kann ein Genickbruch gewesen ist, von dem sich das Team so schnell nicht erholen wird. Ähnlich dem 1:2 gegen Bayern im Januar 2014, bei dem man bis zur 76. führte und in der 93. das 1:2 bekommen hat.
Beim VfB fallen die üblichen aus. Ginczek, Langerak, Kostic, Kruse, Gentner.

Ich denke, für den FCC wird hier was drin sein, die 3. Runde zu erreichen. Der FCC ist heiss auf dieses Spiel, haben einen guten Lauf. Dagegen der VfB, der mit einem herben Rückschlag im Gepäck nach Jena reisen muss. Bei den Quoten muss man es einfach versuchen

Sieg FCC bei betway mit Q 11,0 mit 1/10
DC FCC bei bet365 mit Q 3,75 mit 2/10

0:2

-3