Deutschland 27.-29.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

DFB Pokal

FC Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart 1893 e.V. (Mi, 28.10., 20:30 Uhr)

Der FCC ist heiss auf dieses Spiel. Für dieses Spiel gibt es ein eigens gestaltendes 2.Runden-DFB-Pokal Trikot mit einem Extra-Trikotsponsor. Dass das Ernst-Habbe Sportfeld mit 18.000 Zuschauern ausverkauft ist, ist selbstredend.
Der FCC ist in der Regionalliga Nordost Tabellendritter mit 25 Punkten. In 12 Spielen bekam man lediglich 5 Gegentore, bei 18 geschossenen Toren. Am WE besiegte man den BAK mit 3:1.
Im DFB Pokal besiegte man in der 1. Runde den HSV mit 3:2 n.V.

Der VfB. Ja, mein VfB. Man verlor idiotischerweise am WE mit 3:4 in Leverkusen, trotz einer 2:0 und 3:1 Führung. Ich befürchte, dass kann ein Genickbruch gewesen ist, von dem sich das Team so schnell nicht erholen wird. Ähnlich dem 1:2 gegen Bayern im Januar 2014, bei dem man bis zur 76. führte und in der 93. das 1:2 bekommen hat.
Beim VfB fallen die üblichen aus. Ginczek, Langerak, Kostic, Kruse, Gentner.

Ich denke, für den FCC wird hier was drin sein, die 3. Runde zu erreichen. Der FCC ist heiss auf dieses Spiel, haben einen guten Lauf. Dagegen der VfB, der mit einem herben Rückschlag im Gepäck nach Jena reisen muss. Bei den Quoten muss man es einfach versuchen

Sieg FCC bei betway mit Q 11,0 mit 1/10
DC FCC bei bet365 mit Q 3,75 mit 2/10

FC Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt

Tipp: Aue trifft nicht 2,15 (Cashpoint) 5/10

DFB Pokal und die lahmende Offensive von Aue trifft auf die beflügelte Eintracht, welche mit einem Auswärtssieg im Rücken anreist. Quoten für den Spielausgang sind ganz gut gesetzt, unter den aktuellen Vorraussetzungen sollte die Eintracht das gewinnen. Allerdings ist es Pokal und Frankfurt spielt am Freitag gegen die Bayern, vielleicht fehlt da die Lust bis zum Ende Vollgas zu gehen oder man tut es um sich Selbstvertrauen zu holen. Deswegen werde ich mich mit meinem Tipp auf die Offensive der Auer konzentrieren.

0 Tore bei Bremen II
0 Tore gegen Magdeburg
0 Tore in Halle
0 Tore gegen Kiel
1 Tor bei Mainz II
1 Tor gegen Cottbus
1 Tor in Erfurt
0 Tor gegen Rostock
0 Tore in Würzburg
1 Tor gegen Aalen

Macht in den letzten 10 Spielen in Liga 3 glatte 4 Tore. Unglaublich, wie wir damit schon 20 Punkte gesammelt haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Klar Fussball schreibt seine eigenen Geschichten und laut Pokalgesetzen müssen wir weiterkommen, aber wenn alles normal läuft, muss man diese Quote einfach einpacken.

Freiburg -* Augsburg

DFB Pokal, Mittwoch,* 28.10.15

Schönes Pokalspiel hier am Mittwoch Abend zwischen dem SCF und dem FCA.

Freiburg als Tabellenführer der 2. Liga spielte am Wochenende* auswärts bei Pauli und verlor dort etwas bieder mit 1:0 durch ein sehr spätes Tor durch Ratkowszki. Davor war man 8 Spiele am Stück ungeschlagen und zeigte durchaus, warum man wieder nach oben möchte. Die Qualität ist rund um Top-Torschütze Petersen (11/10) mehr als da. Torrejon wird ausfallen, aber auch schon gegen Pauli haben Mujdza und Höhn gut gespielt.

Der FCA kommt mit ner fetten Klatsche aus Dortmund (1:5) in den Breisgau und scheint eher ein mentales Problem zu haben. Die 2. HZ gegen den BvB war ok, aber das war es dann auch schon. Das Selbstverständnis in die eigenen Aktionen ist so gut wie nicht vorhanden. Das zeigen auch gerade mal 9 magere Tore in der Bundesliga. Dem gegenüber stehen 20 kassierte. Zuletzt gewann man in der Euro League durch einen Traumfreistoss gegen den AZ Alkmaar, spielte aber auch dort keinen guten Ball. Einzig Hitz und Bobadilla machen aktuell den Eindruck sich mental dem Geschehen entgegen zu stellen. Und das ist einfach zu wenig, gerade bei einer Mannschaft, die davon lebt eher über den Kopf ins Spiel zu finden. Nun kommt es also zum Duell 18. 1 Liga vs 1. 2. Liga.

Fazit:
Die Bookies sehen hier den SCF als Favorit und ich bin da auch mit Ihnen. Warum sollte der SCF vor heimischem Publikum, nach dem weckruf in der Liga und der guten Form nicht in der Lage sein das mental angekratzte Augsburg nach Hause zu schicken?* Deshalb nehme ich die 2.35 auf Heimsieg gerne mit.

Aufstellung SCF

Schwolow - Mujdza, Höhn, Kempf, C. Günter - Höfler, Abrashi - Frantz, Grifo, Philipp - Petersen

Trainer: Streich

Aufstellung FCA

Hitz - Feulner, Callsen-Bracker, Klavan, Max - Baier - Esswein, Koo, Halil Altintop, To. Werner - Bobadilla

Trainer: Weinzierl

Tipp : Freiburg, 2.35 tipico 3/10

VFL Wolfsburg - Bayern München

Für mich hier keine 1X2 Wette, mMn zu schwer einzuschätzen. Normal machts Bayern im HC wenns Vollgas geben, aber ist halt DFB Pokal und da kam Bayern das ein oder andere mal schon ins straucheln. Für mich daher die Kartenwette, bei der ich die Linie etwas zu niedrig angesetzt sehe.

Schiri wird morgen Knut Kircher sein, hat diese Saison in allen Spielen, außer einem, 3 oder mehr Karten gezeigt und hat einen Kartenschnitt von ca. 3,3.

Vertraue hier in erster Linie auf die aggressive Spielweise von Wolfsburg, die sich gern mal die ein oder andere Karte abholen. Von Bayern erwarte ich hier eine Karte minimum, optimalfall wäre natürlich ein Rückstand, der zu Frustfouls führen könnte. Das selbe natürlich für die Gegenseite. Bayern mit einem Kartenschnitt von 1,4. Wolfsburg von 2,2. Wie gesagt, 3 Karten sehe ich hier definitiv, Bayern beispielsweise gegen Nöttingen alleine schon 3 Karten geholt. Für mich definitiv ein Versuch wert.

über 3 Karten @1.93 3/10 Bet365

Wolfsburg - Bayern
Bayern -1 (2,3) diverse

Wolfsburg imho etwas hyped in dieser Saison (bisher) .. ich denke die kommen erst in der Rückrunde richtig raus. Dementsprechend schlecht ist hier das Los in der 2. Runde auf den FC Bayern zu treffen.
Man hat sich in der Saison bisher einfach schwer getan, das 0:1 gegen Darmstadt vom Samstag ist da nur eines von vielen Beispielen.
Wir haben hier natürlich als contra das 4-1 von letzter Saison, aber das hat hier nichts zu suchen, und da soll jetzt nicht Arrogant klingen aber Bayern hatte nie vor dieses Spiel zu gewinnen.
Zu Bayern muss ich nichts sagen .. Robben wird wieder in der Startelf stehen, ansonsten sind bis auf Ribery alle relevanten Spieler dabei.
Keine Fanbrille! Ich habe hier schon diverse Texte GEGEN Bayern geschrieben.
Ko Spiel, Wolfsburg macht hier gar nichts .. ausser vllt. ein Tor.

Tippe 0:3, daher der o.g. Tipp denn ich mit 4/10 anspiele.

GL

Zuletzt bearbeitet:
FSV Frankfurt - Hertha BSC
Hertha over 1,5 TT

Hertha für mich eine der überraschungen der bisherigen Saison. Stehen oben in der Tabelle, im gegensatz zu S04, völlig verdient und gewinnen auch die "dreckeigen" Spiele wie letzten Samstag gegen Ingolstadt.
Nun gegen den FSV der nun wirklich keine Macht ist und vorallem zuhause nicht. Hertha in der momentanen Form für den FSV einfach eine Nummer zu groß (hier passt das mit dem Ligaunterschied mal perfekt). Hertha wird hier min. 2 Tore machen. HC lieber nicht, da es immer noch der DFB Pokal ist und die vermeindlichen underdogs gerne mal über sich hinauswachsen.

Tippe 1:3/0:3

Hertha +1,5 TT @1,60 bwin (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Mainz - TSV 1860
Löwen to Score - JA (1,7 - Tipico)

Mainz kommt hier weiter, davon gehe ich aus .. allerdings sind die Quoten viel zu eindeutig gesetzt. Mainz neigt dazu, zuhause Hurra-Fussball zu spielen, man wirft sehr viel nach vorne und kassiert gerne mal 1-2 Tore.

1860 mit Sicherheit keine Offensiv Monster - im Gegenteil - aber genau hier ist das ein guter Spot für ein Tor .. auch gegen Hoffenheim traf man, warum nicht gegen Mainz - man tut sich gegen Mannschaften die das Spiel machen einfach deutlich leichter .. ein Tor ist hier allemal drin, auch wenn es für das weiterkommen nicht reicht.

Tippe 2:1 / 3:1

Tor 60 - JA -> 1,70 Tipico (2/10)

Zuletzt bearbeitet:
BVB - Paderborn
Paderborn to score - JA - 2,15 Tipico

Ich mach das hier kurz, Dortmund wird hier selbstverständlich weiterkommen .. auch mit 3-4 Toren .. das ändert nix daran das Paderborn hier trifft.
Seid Effenberg eine andere Mannschaft, natürlich spielerisch und technisch dem BVB unterlegen aber für ein Tor gut .. die Quote darauf ist ein Witz.
Wer traf alles in Dortmund?
Augsburg - 5:1
Krasnodar - 2:1
Darmstadt - 2:2
Hertha - 3:1

Warum also nicht wiedererstarkte Paderborner?

Tippe 3:1/4:1 (2/10)

GL

Zuletzt bearbeitet:
Schalke - Gladbach
Gladbach @ 3 diverse

Ich wollte hier zum Ligaspiel schon was schreiben aber hatte leider nicht die Möglichkeit.
Schalke Platz 3 und keiner weiß warum - das ist so mein Kredo.
Die Mannschaft, das Umfeld - es ist wie jedes Jahr - Realität und Möglichkeiten klaffen auseinander und das wird man demnächst auch sehen. Man steht da momentan nur wegen richtig viel Dusel.
Das 1-3 gegen Gladbach - man war über 90 Minuten DEUTLICH unterlegen.
Das 2-1 gegen Hertha - glücklich mit 70 minütiger Überzahl gewonnen.
0-3 gegen Köln .. spielt so ein selbsternannter CL Aspirant?
1-0 in Hamburg gewonnen .. wieder als deutlich schlechtere Mannschaft
1-0 in Stuttgart gewonnen, wo Stuttgart Schalke über 70 Minuten an die Wand gespielt hat.
Ich könnte das hier noch weiterführen.

Gladbach nach dem Favre Rücktritt wie entfesselt, sie spielen wie letzte Saison und sind in dieser Form eine Klasse besser (Ja) als Schalke, man hat das im Ligaspiel am Sonntag sehen können. Hier spielt ein wahrer CL Teilnehmer gegen ein Team das gerne CL spielen würde.

Gladbach gewinnt das .. Tippe 2:0 (3/10)

GL

Zuletzt bearbeitet:

DFB Pokal und die lahmende Offensive von Aue trifft auf die beflügelte Eintracht, welche mit einem Auswärtssieg im Rücken anreist. Quoten für den Spielausgang sind ganz gut gesetzt, unter den aktuellen Vorraussetzungen sollte die Eintracht das gewinnen. Allerdings ist es Pokal und Frankfurt spielt am Freitag gegen die Bayern, vielleicht fehlt da die Lust bis zum Ende Vollgas zu gehen oder man tut es um sich Selbstvertrauen zu holen. Deswegen werde ich mich mit meinem Tipp auf die Offensive der Auer konzentrieren.

0 Tore bei Bremen II
0 Tore gegen Magdeburg
0 Tore in Halle
0 Tore gegen Kiel
1 Tor bei Mainz II
1 Tor gegen Cottbus
1 Tor in Erfurt
0 Tor gegen Rostock
0 Tore in Würzburg
1 Tor gegen Aalen

Macht in den letzten 10 Spielen in Liga 3 glatte 4 Tore. Unglaublich, wie wir damit schon 20 Punkte gesammelt haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Klar Fussball schreibt seine eigenen Geschichten und laut Pokalgesetzen müssen wir weiterkommen, aber wenn alles normal läuft, muss man diese Quote einfach einpacken.

Jo Spiel hab ich auch schon ne Weile im Auge. Die lahmende Offensive von Aue hast du ja erwähnt. In den letzten 5 Spielen in Liga 3 gar komplett ohne eigenen Treffer. SGE vorne mit Meier, Seferovic, Castagnios und Doppeltorschütze vom Wochenende Stendera Top. Da ich davon ausgehe dass Frankfurt treffen wird spiele ich

Frankfurt Sieg zu 0@2,5 mit 3/10
Frankfurt -1,5@2,35 mit 3/10

Schalke - Gladbach
Gladbach @ 3 diverse

Ich wollte hier zum Ligaspiel schon was schreiben aber hatte leider nicht die Möglichkeit.
Schalke Platz 3 und keiner weiß warum - das ist so mein Kredo.
Die Mannschaft, das Umfeld - es ist wie jedes Jahr - Realität und Möglichkeiten klaffen auseinander und das wird man demnächst auch sehen. Man steht da momentan nur wegen richtig viel Dusel.
Das 1-3 gegen Gladbach - man war über 90 Minuten DEUTLICH unterlegen.
Das 2-1 gegen Hertha - glücklich mit 70 minütiger Überzahl gewonnen.
0-3 gegen Köln .. spielt so ein selbsternannter CL Aspirant?
1-0 in Hamburg gewonnen .. wieder als deutlich schlechtere Mannschaft
1-0 in Stuttgart gewonnen, wo Stuttgart Schalke über 70 Minuten an die Wand gespielt hat.
Ich könnte das hier noch weiterführen.

Gladbach nach dem Favre Rücktritt wie entfesselt, sie spielen wie letzte Saison und sind in dieser Form eine Klasse besser (Ja) als Schalke, man hat das im Ligaspiel am Sonntag sehen können. Hier spielt ein wahrer CL Teilnehmer gegen ein Team das gerne CL spielen würde.

Gladbach gewinnt das .. Tippe 2:0 (3/10)

GL

das möchte ich so nicht stehen lassen.... du magst sicher Recht haben, dass Schalke derzeit nicht das gelbe vom Ei zeigt aber Fakt ist, dass sie zu Hause lediglich gegen Köln verloren haben und zuvor z.B. gegen Mainz und Frankfurt die Heimspiele gewonnen haben. "Nur" 2:1 gegen Mainz, aber dort waren sie z.B. so überlegen, wie es Stuttgart vergleichsweise war, als sie gegen Schalke verloren haben.

Zum Ligaspiel vom Sonntag; der Freistoß, der zum 2:1 führte, war keiner und der Elfer auch recht fragwürdig. Stellt sich die Frage, wie das Spiel ohne diese spielentscheidenden Fehlentscheidungen ausgegangen wäre. Gladbach hätte vllt. dennoch gewonnen, wer weiß.
Es war aber auch ein HEIMspiel von Gladbach, im Pokal müssen sie auswärts ran. Hier erinnere ich mich gerne an das letzte Auswärtsspiel bei Juventus.... wenn ich es richtig im Kopf habe, hatte Gladbach ganze 0 Torschüsse in HZ1 und in HZ2 kam glaub ich einer dazu.... das 5:1 in Frankfurt zuvor war natürlich ein deutliches Ausrufezeichen, der Sieg in Stuttgart zuvor - das hätte auch anders ausgehen können.... was ich sagen will; auswärts sehe ich Gladbach nicht so stark wie zu Hause. Hinzu kommt, dass es sich um ein Pokalspiel handelt, und die immer anders als ein Ligaspiel angegangen werden. Erschwerend für Schalke kommt gewiss nun hinzu, dass Geis wohl auch für das Pokalspiel gesperrt sein wird aber hier locker auf Auswärtssieg zu tippen, halte ich für gewagt und würde daher eher das H2H spielen, da die Quote hier immer noch lukrativ ist >>> 2,1 bwin

Jo Spiel hab ich auch schon ne Weile im Auge. Die lahmende Offensive von Aue hast du ja erwähnt. In den letzten 5 Spielen in Liga 3 gar komplett ohne eigenen Treffer. SGE vorne mit Meier, Seferovic, Castagnios und Doppeltorschütze vom Wochenende Stendera Top. Da ich davon ausgehe dass Frankfurt treffen wird spiele ich

Ihr müsst aber auch erwähnen das aue at home noch ungeschlagen ist.
Und Zuhause noch kein Gegentor bekommen hat.
Martin Männel ist der Rückhalt der Mannschaft.
Gut in Bremen 4Buden bekommen, 2waren vermeidbar.
Ich vermute im Kopf war schon das heutige Spiel.
Für mich ist DC 1x mit 2,75 besser platziert als aue bleibt ohne Tor.
Grosser Punkt ist halt die heimstärke, Fürth hat es in der ersten Runde schon gemerkt..

Könnt ihr euch noch an das Spiel von vor 3Jahren erinnern?
😉
Klar ist die Eintracht Favorit,wenn es dumm läuft steht es zur ht 3-0 für Frankfurt.

das möchte ich so nicht stehen lassen.... du magst sicher Recht haben, dass Schalke derzeit nicht das gelbe vom Ei zeigt aber Fakt ist, dass sie zu Hause lediglich gegen Köln verloren haben und zuvor z.B. gegen Mainz und Frankfurt die Heimspiele gewonnen haben. "Nur" 2:1 gegen Mainz, aber dort waren sie z.B. so überlegen, wie es Stuttgart vergleichsweise war, als sie gegen Schalke verloren haben.

Zum Ligaspiel vom Sonntag; der Freistoß, der zum 2:1 führte, war keiner und der Elfer auch recht fragwürdig. Stellt sich die Frage, wie das Spiel ohne diese spielentscheidenden Fehlentscheidungen ausgegangen wäre. Gladbach hätte vllt. dennoch gewonnen, wer weiß.
Es war aber auch ein HEIMspiel von Gladbach, im Pokal müssen sie auswärts ran. Hier erinnere ich mich gerne an das letzte Auswärtsspiel bei Juventus.... wenn ich es richtig im Kopf habe, hatte Gladbach ganze 0 Torschüsse in HZ1 und in HZ2 kam glaub ich einer dazu.... das 5:1 in Frankfurt zuvor war natürlich ein deutliches Ausrufezeichen, der Sieg in Stuttgart zuvor - das hätte auch anders ausgehen können.... was ich sagen will; auswärts sehe ich Gladbach nicht so stark wie zu Hause. Hinzu kommt, dass es sich um ein Pokalspiel handelt, und die immer anders als ein Ligaspiel angegangen werden. Erschwerend für Schalke kommt gewiss nun hinzu, dass Geis wohl auch für das Pokalspiel gesperrt sein wird aber hier locker auf Auswärtssieg zu tippen, halte ich für gewagt und würde daher eher das H2H spielen, da die Quote hier immer noch lukrativ ist >>> 2,1 bwin

Ich sehe das so ähnlich wie Ikom, Schalke mit viel Dusel da oben.

Aber jetzt kommt für mich der wichtigste Aspekt wieso ich hier auch auf Gladbach gehen werde. Die Standards von Geis sind bei Schalke eine Waffe und ein Erfolgsmittel der Schalker. Geis ist jetzt 5 Spiele gesperrt das wird Schalke unheimlich wehtun.

Ich denke das es in den nächsten Wochen für Schalke in die andere Richtung gehen wird. Das Team hat viele Spiele gewonnen die auch in die andere Richtung hätten laufen können. Oft waren die Standards von Geis der Dosenöffner für die Schalker.

M´Gladbach kommt eine Runde weiter 2,10 @Bet365 3/10

Mainz 05 - 1860 München

Finde dich Quote auf Mainz übertrieben. Eigene Gesetzte des Pokal hin oder her, sowie die 60er
zur Zeit auftreten gibt es am Bruchweg definitiv nichts zu holen.
Mainz zwar bisher auf nicht so gut unterwegs, zuletzt doch verdient verloren gegen Bremen.
Aber was die 60er bieten ist wirklich unter aller sau. Sie haben bisher noch keinen Sieg eingefahren
in 12 Spielen, 6 Unentschieden u. 6 Niederlagen stehen auf dem Konto, Ziel dieses Jahr, genau
wie es letztes der Fall war, sollte der Klassenerhalt sein! In 12 Spielen schossen sie bisher 7 Tore, an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen.

Mainz hier eine Klasse stärker, zudem die Katastrophale Form der Münchener, sowie das Heimrecht für Mainz..
alles Gründe die mir hier einen Sieg des FSV andeuten der mMn im Handicap enden wird, folglich spiel ich an:

Mainz -1,5 @ 2,28 SBO 4/10

Wolfsburg - Bayern
Bayern -1 (2,3) diverse

Wolfsburg imho etwas hyped in dieser Saison (bisher) .. ich denke die kommen erst in der Rückrunde richtig raus. Dementsprechend schlecht ist hier das Los in der 2. Runde auf den FC Bayern zu treffen.
Man hat sich in der Saison bisher einfach schwer getan, das 0:1 gegen Darmstadt vom Samstag ist da nur eines von vielen Beispielen.
Wir haben hier natürlich als contra das 4-1 von letzter Saison, aber das hat hier nichts zu suchen, und da soll jetzt nicht Arrogant klingen aber Bayern hatte nie vor dieses Spiel zu gewinnen.
Zu Bayern muss ich nichts sagen .. Robben wird wieder in der Startelf stehen, ansonsten sind bis auf Ribery alle relevanten Spieler dabei.

GL

Bei dem Tipp wäre ich etwas vorsichtig, klar spielt Bayern zurzeit den besten Fussball Europas nur sind die Wölfe definitiv nicht zu unterschätzen, vorallem Zuhause! nach 7 Heimspielen diese Saison (BuLi + CL) spielten die Wölfe nur 1x Unentschieden , 6 Partien wurden gewonnen! Zuhause sind sie schwer zu bezwingen, da is überhaupt nichts gehyped! Denke zwar auch das es Bayern hier machen wird aber zu der Quoten vorallem auswärts lass ich das ganze, für mich ein Nobet spiel.. B2S denke ich die beste Variante allerdings spiele ich solche Quoten für ein B2S nicht an, 1,66 zu mager!
Dir viel Glück!

DFB Pokal

FC Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart 1893 e.V. (Mi, 28.10., 20:30 Uhr)

Der FCC ist heiss auf dieses Spiel. Für dieses Spiel gibt es ein eigens gestaltendes 2.Runden-DFB-Pokal Trikot mit einem Extra-Trikotsponsor. Dass das Ernst-Habbe Sportfeld mit 18.000 Zuschauern ausverkauft ist, ist selbstredend.
Der FCC ist in der Regionalliga Nordost Tabellendritter mit 25 Punkten. In 12 Spielen bekam man lediglich 5 Gegentore, bei 18 geschossenen Toren. Am WE besiegte man den BAK mit 3:1.
Im DFB Pokal besiegte man in der 1. Runde den HSV mit 3:2 n.V.

Der VfB. Ja, mein VfB. Man verlor idiotischerweise am WE mit 3:4 in Leverkusen, trotz einer 2:0 und 3:1 Führung. Ich befürchte, dass kann ein Genickbruch gewesen ist, von dem sich das Team so schnell nicht erholen wird. Ähnlich dem 1:2 gegen Bayern im Januar 2014, bei dem man bis zur 76. führte und in der 93. das 1:2 bekommen hat.
Beim VfB fallen die üblichen aus. Ginczek, Langerak, Kostic, Kruse, Gentner.

Ich denke, für den FCC wird hier was drin sein, die 3. Runde zu erreichen. Der FCC ist heiss auf dieses Spiel, haben einen guten Lauf. Dagegen der VfB, der mit einem herben Rückschlag im Gepäck nach Jena reisen muss. Bei den Quoten muss man es einfach versuchen

Sieg FCC bei betway mit Q 11,0 mit 1/10
DC FCC bei bet365 mit Q 3,75 mit 2/10

Ziemlich arge Schwarzmalerei in meinen Augen. Warum soll das 3:4 gegen Leverkusen ein Genickbruck sein? Aktuell stellt sich doch eine ganz andere Situation dar beim VfB als seinerzeit gegen die Bayern. Der Mannschaft damals fehlte es an allem, es gab kein Konzept, man ließ schnell die Köpfe hängen, nach vorne war man harmlos, und hinten schlecht wie eh und je.
Heute spielt man sehr erfrischenden Offensivfussball mit Ultrapressing, was in fast allen Spielen bisher gut bis sehr gut geklappt hat. Nach hinten macht man nicht nur individuelle Fehler, sondern offenbart auch systematische Schwächen. Wie sehr man auch nach Führungen noch nach vorne rennt, ist schön doof, keine Frage, da muss Zorninger nachbessern. Und wer er es nicht kann, muss er es lernen. Aber das Mannschaftsgefüge insgesamt ist absolut intakt. Die einzelnen Spieler wirken wieder viel gefestigter, dass man trotz Stotterstart mit unglücklichen Spielverläufen, massiven Abwehrpatzern und nun auch noch einigen Verletzten Woche für Woche selbstbewusst und offensiv auftritt, ist für mich momentan eher ein Zeichen von Stärke. Genickbrüche kann ich da keine erkennen. Wer so stark in Leverkusen auftritt und wie gegen andere Teams auch über weite Strecken das Spiel klar beherrscht, dem fehlt es nicht an Selbstvertrauen sondern an Cleverness und Balance. Kaum eine andere Bundesligamannschaft wäre nochmals so stark zurückgekommen wie Leverkusen.
Man wird auch in Jena wieder ohne Gentner, Dié, Kostic und Ginczek sein aber eine alternative Doppelsechs um Rupp und Gruezo hat sich relativ gut bewährt.
Also ich traue dem VfB diese Saison noch was zu insofern die Defensivschwächen eingedämmt werden. Wenn sie gegen Jena mit derselben Einstellung antreten und dieselbe Leistung bringen, wie in fast allen Bundesligaspielen bisher, gibt es einen VfB-Sieg. Quoten aber mager daher no bet.
Edit: Achso Rupp fällt ja auch aus mit gebrochener Hand, dann wirds eng im DM, bin gespannt, wer spielt, erhöht die Chancen, dass Jena trifft, das muss man schon sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das so ähnlich wie Ikom, Schalke mit viel Dusel da oben.

Aber jetzt kommt für mich der wichtigste Aspekt wieso ich hier auch auf Gladbach gehen werde. Die Standards von Geis sind bei Schalke eine Waffe und ein Erfolgsmittel der Schalker. Geis ist jetzt 5 Spiele gesperrt das wird Schalke unheimlich wehtun.

Ich denke das es in den nächsten Wochen für Schalke in die andere Richtung gehen wird. Das Team hat viele Spiele gewonnen die auch in die andere Richtung hätten laufen können. Oft waren die Standards von Geis der Dosenöffner für die Schalker.

M´Gladbach kommt eine Runde weiter 2,10 @Bet365 3/10

Stichwort Dosenöffner: Als ein solcher kann in Gladbachs Offensive mMn Raffael agieren. Wie heute bekannt wurde, fehlt er jedoch morgen aufgrund eines grippalen Infekts (Quelle). Trainer Schubert wird dadurch also zur Rotation gezwungen. Mögliche Kandidaten wären Hazard oder Drimic deren Formkurve jedoch aktuell komplett gegensätzlich zu der von Raffael verläuft.

Unter diesen Voraussetzungen relativiert dies aus meiner Sicht das Fehlen von Geis ein Stück weit. Tendenz daher bei mir zu no bet..

So ihr Bayern Fanboys :mrgreen:

Für diesen Dienstag wage sogar ich mich mal wieder an ne Fubi-Analyse.

VFL Wolfsburg vs Supa Bayern München
Wolfsburg DC @2,6 2/10 bet265
Wolfsburg to qualify @4 1/10 bet464

Kannst hier analysieren was du willst, aber die Quoten sind bei allem Respekt für die beste Deutsche Mannschaft aktuell viel zu krass. Wolfsburg von 7 Heimspielen dieses Jahr 6 gewonnen, noch ugneschlagen. Dabei auch erst 4 Gegentore bekommen, 2 davon gegen Hoffenheim, also hat man auch ingesamt 4x zu Null gespielt. Bayern auswärts 5 von 6 Spielen gewonnen, aber war auch kaum nen richtiger Test bei. den Einzigen echten Gegner hatte man in der CL MIt Arsenal, da gabs auf die Mütze. In der Buli hatte man sowohl gegen BRemen als auch Hoffenheim auswärts Probleme. Zu Hause Wolfsburg dank 10 Minuten von Lewa zwar 5:1 geschlagen, aber ansonsten war das auch nix besonderes. DAs wird halt so nicht nochmal passierne. Dazu Wob zu Hause shcon ne andere Mannschaft als auswärts, und in Manchester sah man auch nicht so übel aus.

Dazu Bayern letzte Saison 1:4 in Wolfsburg untergegangen. Jetzt sagen einige (einige = Bayern Fanboys) "Revenge" Faktor is gegeben, und das macht BAyern nur besser, ich sage: Wolfsburg weiß wie man gegen Bayern gewinnt.

Dazu Pokal seine eigenen Gesetze, alles kann passieren, Bayern kann im Elfmeterschießen wieder 23 x ausrutschen. Wie mans dreht und wendet sind die quote mMn zu eindeutig, das kann ich mit nem absolut ruhigem Gewissen mit paar EH´s empfehlen und spielen.

Kannst hier analysieren was du willst, aber die Quoten sind bei allem Respekt für die beste Deutsche Mannschaft aktuell viel zu krass. Wolfsburg von 7 Heimspielen dieses Jahr 6 gewonnen, noch ugneschlagen. Dabei auch erst 4 Gegentore bekommen, 2 davon gegen Hoffenheim, also hat man auch ingesamt 4x zu Null gespielt. Bayern auswärts 5 von 6 Spielen gewonnen, aber war auch kaum nen richtiger Test bei. den Einzigen echten Gegner hatte man in der CL MIt Arsenal, da gabs auf die Mütze. In der Buli hatte man sowohl gegen BRemen als auch Hoffenheim auswärts Probleme. Zu Hause Wolfsburg dank 10 Minuten von Lewa zwar 5:1 geschlagen, aber ansonsten war das auch nix besonderes. DAs wird halt so nicht nochmal passierne. Dazu Wob zu Hause shcon ne andere Mannschaft als auswärts, und in Manchester sah man auch nicht so übel aus.

Dazu Bayern letzte Saison 1:4 in Wolfsburg untergegangen. Jetzt sagen einige (einige = Bayern Fanboys) "Revenge" Faktor is gegeben, und das macht BAyern nur besser, ich sage: Wolfsburg weiß wie man gegen Bayern gewinnt.

Dazu Pokal seine eigenen Gesetze, alles kann passieren, Bayern kann im Elfmeterschießen wieder 23 x ausrutschen. Wie mans dreht und wendet sind die quote mMn zu eindeutig, das kann ich mit nem absolut ruhigem Gewissen mit paar EH´s empfehlen und spielen.

Bei allem Respekt um die vielen Danksagungen die du wohl erhalten hast aber hier wirkt es so als richtet sich der Pick gegen Bayern (dazu diese Bild Niveau Betitelung "Supa Bayern") und seine Fans als das hier sachlich analysiert wurde. Auf die Mütze bekommen hat Bayern gegen Arsenal nicht wirklich, da war die tragische Schlüsselfigur wohl Manuel Neuer. Die "starke Leistung" von Wolfsburg in Form eines 1:1 Zuhause gegen Hannover wird auch mal schnell unter den Teppich gekehrt. Dazu Spiele gegen Hoffenheim und Darmstadt nun auch kein wirklicher Faktor wie man zumindestens beim erstgenannten Verein langsam gesehen hat. Wenn Robben Bock hat und Dante wieder seine üblichen Fehler macht (hat leider einen mächtigen Knicks bekommen) dann wird noch in der ersten Halbzeit eine kleine Vorentscheidung getroffen werden.

Wolfsburg ist aufjedenfall Top3 Deutschlands aber Bayern so schlecht zu reden..Seh meinetwegen Value in der Qoute aber nicht mit dem was du geschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede BAyern nicht schlecht, ich relativiere nur in Bezug auf die Quoten[[yo]] Hab doch bestes Team Deutschlands geschrieben, also bleib mal locker. Quoten zu hoch, ich hab geschrieben warum ich das finde, und zwar sachlich.

Genau, die Qoute ist gut. Jedoch deine Begründung irgendwie im Bayern hate style. Vielleicht irre ich mich aber ein 5:1 gegen Dortmund ist auch keine Selbstverständlichkeit um mal bei "hatten bisher keinen wirklichen Gegner" ein Bespiel zu liefern. Und "dank Lewa" 1:5 zu verlieren ist eventuell ein Grund, jedoch steht genau dieser Lewa heute auf dem Platz und "passiert nicht nochmal" kannst du dem bei einem Stürmer der Klasse leider nie so genau wissen. Deine Ansätze mit der Heimbilanz usw stimmen aber das 1:5 zu verniedlichen erklärt sich mir dann doch nicht ganz, denn so ganz ohne die Details auf dem Spielfeld kommen wir nicht aus.

Grosser Punkt ist halt die heimstärke, Fürth hat es in der ersten Runde schon gemerkt..

😉
Klar ist die Eintracht Favorit,wenn es dumm läuft steht es zur ht 3-0 für Frankfurt.

naja willst du das spiel damals wirklich als maßstab nehmen? erstens hat aue da noch 2te liga gespielt und zweitens gabs nach knapp 20 minuten rot für trapp inkl. 11er.

Ich geb auch mal meinen Senf zu den DFB-Pokal Spielen ab :mrgreen:
Zu den Analysen hier zum Bayernspiel sag ich mal nix. Für mich heute No bet, werde ich heute Abend einfach im Tv genießen.

Unterhaching - RB Leibzig

Sehe hier durchaus eine gute Chance für Unterhaching.
Leipzig natürlich spielerisch und von der Qualität um Weiten überlegen.
Was aber auffällt, dass man gegen tiefstehende Mannschaft und in sehr kämpferrischen Partien sich sehr schwer tut.
Bestes Beispiel hier in der Saison natürlich das Spiel aus der letzten Runde gegen Osnabrück, wo man nur am Grünen Tisch weitergekommen ist.
Auch in der Liga hatte man gegen die vermeidlich schlechteren Heimmannschaften große Probleme. Gegen 1860, Heidenheim, Union gab es jeweils nur ein Remi.
Auch beim FSV 0:1 Anfang der Saison, tatt man sich gegen einen aggressiv auftrettenden und tiefstehenden Gegner schwer und konnte am Ende durch eine Fehler der Frankfurter profitieren.
Ein weiterer Punkt ist ganz klar die Erfahrung mit einem Durschnittsalter von knapp 24 Jahren ist das Team extrem jung und in so einem "Pokalfight", den es ziemlich sicher geben wird,
könnte da schon der ein oder andere ein wenig die Ruhe verlieren.
Zudem wird Rangnick heute auf mindestens 5 Positionen rotieren. Für den verletzten Forsberg, der mit einer der wichtigsten im bisherigen Angriffspiel von RB war, spielt voraussichtlich Kalmar.
Im Tor wird zum ersten mal Gulascsi stehen und im Sturm wird wahrscheinlich für Top Scorer Selke, Poulsen in der Startelf stehen.
Außerdem wird wahrscheinlich noch Quaschner in der Offensive beginnen dürfen. Und in der Abwehr dürfte es auch die ein oder andere Umstellung geben.
Die Hachinger haben am Wochenende viele Spieler geschont und spielen zu Hause in der Oberliga selbstbewusst auf.
Der Fc Ingolstadt musste das im DFB-Pokal am eigenen Leib erfahren, sie wurden in der 1. Runde mit 2:1 besiegt.
Bei der Sportvereinigung fehlt Rathmann, Markmüller und Hummels.

Mein Fazit:

Leipzig mit junger Mannschaft und mit ziemlich veränderter Startelf für mich hier keinesfalls so ein klarer Favorit wie es die Quote sagt.
Für Unterhaching gibts hier nichts zu verlieren. Man wird sich wie gegen Ingolstadt hinten rein stellen und auf Konter lauern und natürlich um jeden Ball "fighten".
Genau gegen sollche Mannschaften hatte RB in der Vergangenheit große Probleme.

Unterhaching +1,25 @ 1,8 Betvictor 4/10
Unterhaching 1 @ 9 mybet 0,5/10

Zu den Analysen hier zum Bayernspiel sag ich mal nix. Für mich heute No bet, werde ich heute Abend einfach im Tv genießen.

Was aber auffällt, dass man gegen tiefstehende Mannschaft und in sehr kämpferrischen Partien sich sehr schwer tut.
Bestes Beispiel hier in der Saison natürlich das Spiel aus der letzten Runde gegen Osnabrück, wo man nur am Grünen Tisch weitergekommen ist.
Auch in der Liga hatte man gegen die vermeidlich schlechteren Heimmannschaften große Probleme. Gegen 1860, Heidenheim, Union gab es jeweils nur ein Remi.
Auch beim FSV 0:1 Anfang der Saison, tatt man sich gegen einen aggressiv auftrettenden und tiefstehenden Gegner schwer und konnte am Ende durch eine Fehler der Frankfurter profitieren.
Ein weiterer Punkt ist ganz klar die Erfahrung mit einem Durschnittsalter von knapp 24 Jahren ist das Team extrem jung und in so einem "Pokalfight", den es ziemlich sicher geben wird,
Zudem wird Rangnick heute auf mindestens 5 Positionen rotieren. Für den verletzten Forsberg, der mit einer der wichtigsten im bisherigen Angriffspiel von RB war, spielt voraussichtlich Kalmar.
Im Tor wird zum ersten mal Gulascsi stehen und im Sturm wird wahrscheinlich für Top Scorer Selke, Poulsen in der Startelf stehen.
Außerdem wird wahrscheinlich noch Quaschner in der Offensive beginnen dürfen. Und in der Abwehr dürfte es auch die ein oder andere Umstellung geben.
Die Hachinger haben am Wochenende viele Spieler geschont und spielen zu Hause in der Oberliga selbstbewusst auf.
Der Fc Ingolstadt musste das im DFB-Pokal am eigenen Leib erfahren, sie wurden in der 1. Runde mit 2:1 besiegt.

Mein Fazit:

Leipzig mit junger Mannschaft und mit ziemlich veränderter Startelf für mich hier keinesfalls so ein klarer Favorit wie es die Quote sagt.
Für Unterhaching gibts hier nichts zu verlieren. Man wird sich wie gegen Ingolstadt hinten rein stellen und auf Konter lauern und natürlich um jeden Ball "fighten".

Sehe ich etwas anders. Unterhaching doch mit einem riesigen Umbruch und sicherlich der für sie richtigen Variante auf die eigene jugend zu setzen,wobei dies ja auch der fehleneden Kohle geschuldet ist. Man muss einfach sagen dass sie sowas von Qualität verloren haben udn hier ein mittelmäßiger 4ligist gg einen kommenden Erstligist spielt! Osnabrück ist schon nochmal eien ganz andere AHusnummer als Haching,allein vom Stadion,den fans,der Qualität etc.! Zudem kommt in meinen Augen mittlerwiele genau das zum tragen was Rangnick von Anfang an gesagt hat, sie brauchen etwas zeit udn dann wird es peu a peu besser. Dies merkt man der Mannschaft auch an. Zudem werden Leute aus der 2.Reihe,wie Poulsen, der ja nun mal wirklich ein ganz straker Spieler ist, darauf brennen sich jetzt mal wieder in den Vordergrund zu spielen.

Fazit: Haching hält sich zwar für mich etwas überraschend ganz gut in der Regio ( hätte sie deutlich schlechter erwartet ). Aber sehe heute für sie keine Chanche! Ich bin big auf RB und zudem auf dem HC! Wenn dieses Spiel in der ersten runde stattgefunden hätte udn somit Leipzig noch nicht eingespielt gewesen wäre,sehe ich deutlcih größere Chanchen,aber heute nicht.
Zudem ist Haching vom Stadion/Stimmung etc nicht gerade so ein gefürchteter Underdog,bei welchem man im Pokal nicht unbedingt antreten möchte.
Denek es wird heute eine klare Sache. Auch wenn Rb nicht gerade für haushoe Siege steht.

Sehe ich etwas anders. Unterhaching doch mit einem riesigen Umbruch und sicherlich der für sie richtigen Variante auf die eigene jugend zu setzen,wobei dies ja auch der fehleneden Kohle geschuldet ist. Man muss einfach sagen dass sie sowas von Qualität verloren haben udn hier ein mittelmäßiger 4ligist gg einen kommenden Erstligist spielt! Osnabrück ist schon nochmal eien ganz andere AHusnummer als Haching,allein vom Stadion,den fans,der Qualität etc.! Zudem kommt in meinen Augen mittlerwiele genau das zum tragen was Rangnick von Anfang an gesagt hat, sie brauchen etwas zeit udn dann wird es peu a peu besser. Dies merkt man der Mannschaft auch an. Zudem werden Leute aus der 2.Reihe,wie Poulsen, der ja nun mal wirklich ein ganz straker Spieler ist, darauf brennen sich jetzt mal wieder in den Vordergrund zu spielen.

Fazit: Haching hält sich zwar für mich etwas überraschend ganz gut in der Regio ( hätte sie deutlich schlechter erwartet ). Aber sehe heute für sie keine Chanche! Ich bin big auf RB und zudem auf dem HC! Wenn dieses Spiel in der ersten runde stattgefunden hätte udn somit Leipzig noch nicht eingespielt gewesen wäre,sehe ich deutlcih größere Chanchen,aber heute nicht.
Zudem ist Haching vom Stadion/Stimmung etc nicht gerade so ein gefürchteter Underdog,bei welchem man im Pokal nicht unbedingt antreten möchte.
Denek es wird heute eine klare Sache. Auch wenn Rb nicht gerade für haushoe Siege steht.

Kann ganz ehrlich nicht verstehen, wie man bei der Quote so hoch auf RB sein kann wenn mit Selke, Forsberg und wahrscheinlich noch einige andere, die für den derzeitigen Erfolg mitverantwortlich sind nicht spielen und du redest von eingespielt wenn die halbe Stammelf nicht spielt. Ich bleibe dabei die Mannschaft besteht aus vielen jungen Spieler, die bei so eine Spiel erst mal den kühlen Kopf bewahren müssen. Und man hatte auch in der jüngeren Vergangenheit Probleme mit tiefstehenden Gegner mit weitaus weniger Qualität. Wenns schief läuft macht das Red Bull natürlich, Quoten auf Haching find ich aber zu hoch und bei einem 0:1 oder 1:2 mach ich ja immer noch Gewinn.

Kann ganz ehrlich nicht verstehen, wie man bei der Quote so hoch auf RB sein kann wenn mit Selke, Forsberg und wahrscheinlich noch einige andere, die für den derzeitigen Erfolg mitverantwortlich sind nicht spielen und du redest von eingespielt wenn die halbe Stammelf nicht spielt. Ich bleibe dabei die Mannschaft besteht aus vielen jungen Spieler, die bei so eine Spiel erst mal den kühlen Kopf bewahren müssen. Und man hatte auch in der jüngeren Vergangenheit Probleme mit tiefstehenden Gegner mit weitaus weniger Qualität. Wenns schief läuft macht das Red Bull natürlich, Quoten auf Haching find ich aber zu hoch und bei einem 0:1 oder 1:2 mach ich ja immer noch Gewinn.

Das mag sein und ich finde deine Wette aus der Sicht von RB sicherlich auch gerechtfertigt. Aber ich basiere meien Wette hauptsächlich aus der Sicht von Haching und dem imensen Qualtitätsunterschied zu RB ( selbst wenn da 5,6 Leute durch gewechselt werden ). Haching für mich einfach viel zu schwach,eine noch jüngere Truppe als RB,welches du ja als Gegenargument gg RB gebracht hast. Sehe einfach viel zu wenig Qualität bei Haching und vor Allem,was RB gefährden könnte,kein typisches Pokalspiel,also Hexenkessel o.Ä.!

Das mag sein und ich finde deine Wette aus der Sicht von RB sicherlich auch gerechtfertigt. Aber ich basiere meien Wette hauptsächlich aus der Sicht von Haching und dem imensen Qualtitätsunterschied zu RB ( selbst wenn da 5,6 Leute durch gewechselt werden ). Haching für mich einfach viel zu schwach,eine noch jüngere Truppe als RB,welches du ja als Gegenargument gg RB gebracht hast. Sehe einfach viel zu wenig Qualität bei Haching und vor Allem,was RB gefährden könnte,kein typisches Pokalspiel,also Hexenkessel o.Ä.!
Bei Haching haben die jungen Spieler halt nichts zu verlieren. Und das Haching was reißen kann hat ja das 2:1 gegen Ingolstadt gezeigt. Warten wir es ab wer recht hat ;).

Bei Haching haben die jungen Spieler halt nichts zu verlieren. Und das Haching was reißen kann hat ja das 2:1 gegen Ingolstadt gezeigt. Warten wir es ab wer recht hat ;).

Genau,warten wir ab! Zudem hat Haching Verletzungsprobleme. Nicu udn Hummels spielen nicht,dazu viele andere,welche ich aber nicht einschätzen kann.

Da die Quoten auf Rb imens gestiegen sind,werde ich aufrgudn dieser Tatsachen jetzt wirklich mehr einsteigen udn nachlegen.

Schauen wir mal wie es wird :)

Selke spielt übrigens von Beginn an! Einziger verlust ist eig nur Forsberg,aber sehe Poulsen jetzt nicht viel schlechter,wenn der mal wieder seien Form findet.

Zuletzt bearbeitet:

FT 1-0 Aue...
Eintracht grottig, meine Tipps aber auch.. Sorry
-6

0 Tore bei Bremen II
0 Tore gegen Magdeburg
0 Tore in Halle
0 Tore gegen Kiel
1 Tor bei Mainz II
1 Tor gegen Cottbus
1 Tor in Erfurt
0 Tor gegen Rostock
0 Tore in Würzburg
1 Tor gegen Aalen

Sorry -5

💜💜💜

VFL Wolfsburg - Bayern München

Für mich hier keine 1X2 Wette, mMn zu schwer einzuschätzen. Normal machts Bayern im HC wenns Vollgas geben, aber ist halt DFB Pokal und da kam Bayern das ein oder andere mal schon ins straucheln. Für mich daher die Kartenwette, bei der ich die Linie etwas zu niedrig angesetzt sehe.

Schiri wird morgen Knut Kircher sein, hat diese Saison in allen Spielen, außer einem, 3 oder mehr Karten gezeigt und hat einen Kartenschnitt von ca. 3,3.

Vertraue hier in erster Linie auf die aggressive Spielweise von Wolfsburg, die sich gern mal die ein oder andere Karte abholen. Von Bayern erwarte ich hier eine Karte minimum, optimalfall wäre natürlich ein Rückstand, der zu Frustfouls führen könnte. Das selbe natürlich für die Gegenseite. Bayern mit einem Kartenschnitt von 1,4. Wolfsburg von 2,2. Wie gesagt, 3 Karten sehe ich hier definitiv, Bayern beispielsweise gegen Nöttingen alleine schon 3 Karten geholt. Für mich definitiv ein Versuch wert.

über 3 Karten @1.93 3/10 Bet365
4.Karte in der 77' [[winkewinke]]

Mein Fazit:

3:0!!!! Unterhaching :mrgreen::mrgreen:[[rofl]]
Red Bull noch schlechter als gedacht [[grin]]

+7,2

Wolfsburg - Bayern
Bayern -1 (2,3) diverse

GL

FT 1-3

+ 5,2

FSV Frankfurt - Hertha BSC
Hertha over 1,5 TT

Hertha für mich eine der überraschungen der bisherigen Saison. Stehen oben in der Tabelle, im gegensatz zu S04, völlig verdient und gewinnen auch die "dreckeigen" Spiele wie letzten Samstag gegen Ingolstadt.
Nun gegen den FSV der nun wirklich keine Macht ist und vorallem zuhause nicht. Hertha in der momentanen Form für den FSV einfach eine Nummer zu groß (hier passt das mit dem Ligaunterschied mal perfekt). Hertha wird hier min. 2 Tore machen. HC lieber nicht, da es immer noch der DFB Pokal ist und die vermeindlichen underdogs gerne mal über sich hinauswachsen.

Tippe 1:3/0:3

Hertha +1,5 TT @1,60 bwin (4/10)

Leider nein .. zweites Tor erst n.V.

-4

Mainz - TSV 1860
Löwen to Score - JA (1,7 - Tipico)

Mainz kommt hier weiter, davon gehe ich aus .. allerdings sind die Quoten viel zu eindeutig gesetzt. Mainz neigt dazu, zuhause Hurra-Fussball zu spielen, man wirft sehr viel nach vorne und kassiert gerne mal 1-2 Tore.

1860 mit Sicherheit keine Offensiv Monster - im Gegenteil - aber genau hier ist das ein guter Spot für ein Tor .. auch gegen Hoffenheim traf man, warum nicht gegen Mainz - man tut sich gegen Mannschaften die das Spiel machen einfach deutlich leichter .. ein Tor ist hier allemal drin, auch wenn es für das weiterkommen nicht reicht.

Tippe 2:1 / 3:1

Tor 60 - JA -> 1,70 Tipico (2/10)

Nach der roten Karte kommen die Löwen sogar weiter

FT 1-2

+1,4

😉

1-0 wismut aue
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Freiburg - Augsburg

Freiburg:

Fehlen werden: Möller Daehli 3/0, Kübler 0/0, Torrejon 4/1 und Hedenstad 6/0.

Freiburg in Liga 2 auf Wiederaufstiegskurs mit 24 Punkten und damit Platz 1.
Spielen phasenweiße beeindruckende Offensivleistungen und stellen mit 27 Toren die meisten Tore.
Am Wochenende eine bittere Niederlage im Spiel gegen St. Pauli 0:1, in dem man lange gegen tief stehende Gegner überlegen war, aber in der Schlussphase ein Gegentor fing.
Zuvor hatte man 8 Spiele am Stück nicht verloren und hat ganz anders wie der heutige Gegner eine ordentlich Portion Selbstvertrauen intus und nicht zu vergessen knapp 20.000 Fans im Rücken.
In den letzten Jahren hat man sich auch zu einer echten Pokalmannschaft entwickelt und schaffte es 3 mal hintereinander mindestens bis ins Achtelfinale.
Mit Petersen, Grifo, Philipp und Frantz hat man zurzeit Spieler vorne drin die einfach funktonieren und zusammen schon 37 Scorerpunkte erspielt haben.
Angeschlagen ist noch ZD Höfer 13/1 entscheidet sich erst kurz vor Beginn.
Bilanz zuhause gegen Augsburg lässt sich auch sehen, in 6 von 7 Fällen ging man als Sieger von Platz seit 2007.

Augsburg:

Fehlen werden: Stafylidis 5/0, Parker 0/0 und Verhaegh 9/3

Augsburg als Tabellenletzer jetzt am Wochenende mit der 5:1 Packung noch weiter in die Krise gerutscht.
Letzten Donnerstag gegen Alkmaar 0:1, sehr glücklich gewonnen hab das Spiel gesehen, ohne Hitz hätte man locker 3 Dinger gefangen.
Heute jetzt das 4. Spiel binnen 11 Tagen, wird sicher der ein oder anderen nicht top Fit daherkommen.
Sehr wahrscheinlich das auf der einen oder anderen Positon deswegen rotiert wird, zudem auch einige Spieler wie Schuster, Mölder, Morávek und Hong nicht 100 % fit sind.
Generell wird es gegen die selbstbewussten Freiburger, schwer nach den demoralisierend letzten Wochen ein vernünftiges Spiel zu machen.
Der Ausfall von Verheagh wir aufjedenfall auch schmerzen als RV, sogar Topscorer und natürlich als Rückhalt in der Abwehr.
Denke wird Morgen wirklich schwer für die Augsburger, da man einerseits in der Liga wieder Punkten muss anderseits ein gutes Pokalspiel bestreiten muss.
Da passt die Aussage von Weinzierl ganz gut.

"Der Pokal ist wichtig, und wir wollen weiterkommen, aber die Bundesliga ist wichtiger"

Denke auch deswegen, dass auf jeden Fall ein bisschen rotiert wird.

Mein Fazit:

Freiburg mit guter Form und dem nötigen Selbstvertrauen vor eigener Kulisse gegen verunsicherte Augsburg die in den letzten Spielen vorallem auch Auswärts sehr entäuscht haben.
Geh deswegen und auch, weil ich mir ziemlich sicher bin das Augsburg rotiert mit den Breisgauern. Sicher mich aber mit halben Cashback bei einer möglichen Verlängerung ab.

Freiburg Ahc -0,25 @ 2,05 Bet365 4/10

Dortmund - Paderborn

Geh hier mal auf Karten. Dortmund zwar nicht dafür bekannt Zuhause,
aber ich denk im K.o. Spiel sollte doch mindestens eine Gelbe drin sein.
Bei Paderborn wird man sich denke ich oft nicht anders zu helfen wissen, bei den spielstarken Dortmundern.
In der Liga zumindest bis jetzt auswärts immer mindestens zwei Gelbe.
Mit Sippel heute als Schiri einer dabei, der in der Saison durchaus gern mal zu Gelb greift.
Dortmund zwar in sehr guter Form aber im DFB-Pokal hat man sich doch teilweiße schwer getan,
hoffe mal das die vom Effenbergwechsel motivierten Paderborner die Partie so gut es geht offen gestallten können.

Over 2,5 Karten @ 1,8 Bet365 3/10

1:3 FT. Spiel war natürlich nach HZ 1 gelaufen. -3