Leverkusen - Bielefeld AHC -1 1 1,90 Exp
Bayer zeigt in dieser Saison 2 Gesichter. Zu Hause ist man sowohl in der Liga als auch in der CL eine Macht. Ausw?s dagegen kriegt man fast nix auf die Reihe, wie z.B. am vergangenen Samstag als man nur einen Punkt beim schwachen FCK holte. Mit Bielefeld trifft man heute auf eine bislang ausw?sstarke Mannschaft, die am Wochenende auch den ersten Heimsieg beim 1:0 gegen Berlin feiern konnte. Die Abwehr der Arminen pr?ntiert sich bislang als relativ standfest, besonders ausw?s. Denke aber, dass sie dem hohen Offensivdruck der Leverkusener heute nicht standhalten kann und rechne hier mit einem klaren Erfolg von Bayer. W? mal auf einen ungef?deten 2:0 Erfolg tippen. Bayer weiterhin ohne Fritz und Bierofka, die Arminen ohne Heith?r, Trajanov, Boakye, Borges und K?el.
Stuttgart - Bremen AHC 0 2 2,75 Fon.
Der VFB kassierte am Sonntag die erste Niederlage der Saison. Mit einer sehr schwachen Leistung verlor man klar mit 0:2 in Freiburg. Man verlor nicht nur 3 Punkte, sondern auch Abwehrspieler Stranzel, der die rote Karte sah. Au?rdem fehlen dem VFB Yakin und die Langzeitverletztn Streller, Zivkovic und Meira. F?en gesperrten Stranzel wird wohl Delpierre i den Abwehrblock reinr?n. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Silvio Mei?er.
Meister Bremen hat sich in den letzten Wochen gesteigert. Zwar l?t noch nicht alles rund, aber von der Spielanlage her ist es deutlich besser geworden, als noch zu Saisonbeginn. Am Wochenende gelang ihnen ein ungef?deter 4:1 Sieg gegen N?erg.
Mit 20 Treffer in 9 Spielen bildet man zur Zeit die gef?lichste Offensive der Liga. Heute muss sich dieser beweisen, bei der besten Abwehr der Liga. Werder weitehin mit einigen Personalsorgen, die aber bisher relativ gut verkraftet wurden. Besonders der zuletzt kritisierte Spielmacher Micoud gl?te in den letzten beiden Spielen wieder.
Rechne hier mindestens mit einem Punkt f?en Meister. Auch die Quoten f?inen Werder-Sieg sind auf alle F?e value. Expekt mit 4,05. [[yo]]
N?erg - Schalke 1 3,05 Canb. und under 2,24 5Dimes
Den Franken war am Wochenende die personellen Ausf?e in der Abwehr deutlich anzumerken. Heute kann Trainer Wolf dagegen wieder mit Abwehrspieler Thomasz Haijto planen, der gegen seinen Ex-Club besonders motiviert sein d?e. Das letzte Heimspiel gewann man klar mit 3:0 gegen Freiburg. Auch davor in Dortmund zeigte man eine starke Leistung, verspielte allerdings etwas leichtfertig eine 2:0-F?ng und so musste man sich am Ende nur mit einem Punkt begn?.
Schalke momentan mit einem Lauf, der aber in meinen Augen nicht die spielerische Leistung wiederspiegelt. Gegen Mainz war man zwar 70 Minuten lang die bessere Mannschaft, aber man machte wieder den selben Fehler wie im UEFA-Cup Spiel gegen Basel. Nachdem 2:1 durch Ailton zog man sich wieder zur?und tat fast nix mehr f?ie Offensive. Demzufolge kam Mainz zu gef?lichen Chancen und die Schalker retteten in der letzten Sekunde noch den Sieg, indem man einen ball auf der Torlinie kl?n konnte. Besonders Torh? Frank Rost war in den letzten Spielen alles andere als ein sicherer R?alt und zeigte teilweise schwache Leistungen. Auch die Gegentore von Basel und Mainz gingen auf seine Kappe.
Ich rechne hier mit einem zerfahrenen Spiel, was ? viele Duelle im Mittelfeld gehen wird. Daher auch das under aus meiner Sicht small spielbar.
Mainz - Rostock und HSV - Freiburg no bet
Bei Mainz bin ich gespannt, ob sie nach der Niederlage in Schalke jetzt nicht in en Loch fallen. Rostock ohne Rasmussen, aber die Quote auf Rostock eher spielbar, allerdings glaube ich nicht, dass Mainz diese Partie verlieren wird. Mainz aber unter 2,20 f?ich nicht spielbar.
Dem HSV sein Geld wieder anzuvertrauen ist in meinen Augen noch ein hohes Risiko. Zwar sehe ich nach der guten leistung beim BVB gewisse Vorteile auf Seiten der Hanseaten, aber auch der SC Freiburg d?e nachdem Erfolg gegen Stuttgart mit ner Portion Selbstvertrauen hier antreten.