Deutschland 26.-28.10.

@blotto

Was haben die Bayern sich in den vergangenen Duellen gegen Wolfsburg ????

Meistens gabs ne Klatsche f?ie W?. In M?en spielte man 8 mal, 7 Bayernsiege, ein Remis. Torverh?nis 24:7. 4 mal mindestens 3 Treffer erzielt und 4 mal zu Null.

Und wenn ich es heute mit der Fanbrille analysiert h?e, h?e ich gesagt, dass die W? keine Tore schie?n, da der Brdaric sich net bei den Kahn in den 16er traut :mrgreen:

Wie gesagt, ich glaub net daran, dass die W? sich hinten reinstellen, da sie net kontern k?n. Na ja, mal abwarten [[grin]]

Daniel schrieb:
@blotto

Was haben die Bayern sich in den vergangenen Duellen gegen Wolfsburg ????

Meistens gabs ne Klatsche f?ie W?. In M?en spielte man 8 mal, 7 Bayernsiege, ein Remis. Torverh?nis 24:7. 4 mal mindestens 3 Treffer erzielt und 4 mal zu Null.

Und wenn ich es heute mit der Fanbrille analysiert h?e, h?e ich gesagt, dass die W? keine Tore schie?n, da der Brdaric sich net bei den Kahn in den 16er traut :mrgreen:

Wie gesagt, ich glaub net daran, dass die W? sich hinten reinstellen, da sie net kontern k?n. Na ja, mal abwarten [[grin]]

die letzten Jahre wars halt scho ein wenig enger, obs nu das 3:3 war oder ein glanzloses 1:0. is ja auch egal jetz, heute hams durchaus verdient gewonnen wenn man der konferenz trauen darf, gl?unsch zu dem pick

chinaboy schrieb:
daniel, warum sagst Du wieder Deine Meinung ? Bayern??? und immer wieder so hartn?ig. [[bang]]
war nicht doch ausgemacht, dass Du dr? nicht mehr posten sollst. [[nixweiss]]

Ganz einfach, weil die Quote mehr als value war und dann muss ich sie empfehlen.

Und au?rdem wars net hartn?ig, sondern mim blotto und den anderen ne ganz normale Diskussion ? ein Buli-Spiel, wo es verschiedene Meinungen gab, wie bei jedem anderen auch, alter N?er [[droh]]

Blotto schrieb:
die letzten Jahre wars halt scho ein wenig enger, obs nu das 3:3 war oder ein glanzloses 1:0. is ja auch egal jetz, heute hams durchaus verdient gewonnen wenn man der konferenz trauen darf, gl?unsch zu dem pick

Danke blotto [[bussi]]

Der Sieg der Bayern war hochverdient, wirklich. Wolfsburg pr?ntierte sich zweitweise wie ein Abstiegskandidat. Bayern machte nicht mehr n?, aber jederzeit konzentriert. Wolfsburg hatte kurz nach der Pause Gl? sonst h?e es locker 4:0 stehen k?n. Die W? nur mit 2, 3 guten Szenen, ansonsten sehr sehr harmlos und entt?chend.

Aber deine Borussia war f?ich die ?erraschung des Tages. Genau das was ich ihr nicht zugetraut hatte, hatten sie gemacht, n?ich versuchen, das Spiel selber in die Hand zu nehmen. Hut ab vor dieser Leistung heute und das bei der Situation. [[yo]]
Mit dieser Einstellung sind sie schnell wieder unten raus. Aber sie m?n jetzt nachlegen, sonst war der Sieg f?ie Katz.

Daniel schrieb:
Bochum - Gladbach under 2,20 Exp [[bang]]

schade, in der letzten Minute der Tipp futsch. H?e doch Bochum-Sieg sollen nehmen. Hatte zwischen beiden Tipps geschwankt, aber im Nachhinein is man ja immer schlauer.

Hannover - K`lautern 1 1,90 Multi. [[winkewinke]]

Au backe Lautern. Es geht weiter Richtung Liga 2, auch wenn man schon wieder auf ungl?iche Weise ein Tor bekommen hat.

Hertha BSC - Dortmund under 2,10 Exp [[winkewinke]]

Respekt Borussia. In dieser Situation eine solche Leistung zu bringen, zeigt klar, dass sie noch am leben ist. Jetzt muss aber nachgelegt werden.
Under war klare Sache, dank dem Aluminium
:mrgreen:

Bayern - Wolfsburg AHC (-1) 1 2,16 Pin. [[winkewinke]]

War mir hier sehr sicher, zurecht. Wolfsburg mit 2:0 gut bedient. Teilweise pr?ntierte man sich wie ein Abstiegskandidat. Das war Angsthasenfussball, von Selbstvertrauen keine Spur. Bayern klar ?legen und sehr konzentriert. ?erzeugende Leistung.

3 von 4 Tipps richtig [[winkewinke]]

Nachher folgen die Analysen f?orgen [[grin]]

Bochum gestern ging dann ja doch noch einigerma?n ?zeugend durch. Respekt auch an die Bayern, denen ich nen HC-Sieg dann doch nicht zugetraut hatte...

Was steht heute an?

Stuttgart - Bremen

Hier w? ich das Over empfehlen. Letzte Saison 3:1 und 4:4. Auch diese Saison geizen beide Teams nicht mit Toren. Es gibt zwar nur 1,65 aber ich denke die kann man mitnehmen.

HSV - Freiburg

Hamburg hat 5 der letzten 6 Heimspiele gegen die Breisgauer gewonnen, dazu noch den Doll-Effekt und die Tatsache da?Freiburg ausw?s bis auf
Wolfsburg noch nichts gerissen hat. Quoten um 1,65 sind zwar nicht berrauschend aber ich denk man kann sie getrost spielen, evtl. sogar HC-Sieg (Heimbilanz HSV-SCF 5-3-1 24:7 Tore)

Bundesligatipps

Bundesligatipps

Heute f?ich spielbar:

HSV-Freiburg 1
HSV im Aufwind,mit viel Selbstvertrauen nach BVB-Sieg,der-neue-Trainer-Effekt. Freiburg zu harmlos,um in Hamburg zu siegen.

N?erg-Schalke 0/2
Schalke nach Trainerwechsel ebenfalls im Aufwind, Ailton hat getroffen,damit der Knoten geplatzt.Meiner Meinung nach ist Schalke ausw?s besser..Schalke hat einfach zu gute Spieler,um in N?erg zu verlieren.

Leverkusen-Bielefeld 1
Leverkusen muss wieder einmal ein gutes Spiel zeigen und souver?gewinnen. Leverkusen wird Bielefeld nach deren Siegen zuletzt nicht untersch?en. Augenthaler wird f?otivation und Konzentration sorgen..

finde hamburg zu den quoten spielbar. gehe davon aus dass viele spieler unter toppi nicht an die leistungsgrenze gegangen sind allen voran der liebe mensch barbarez. der dolleffekt wird heute sicherlich nochmal greifen. zudem freiburg immer noch mit verletzugssorgen. 2 sachen bereiten mir allerdings kopfschmerzen, keine ahnung warum freiburg stuttgart geschlagen hat und der fakt dass mein letzter richtiger bulitipp irgendwann vor der jahrtausendwende war...aber ich ignorier dass mal hartn?ig und spiel das hc f?,7 bei iw. zudem stark oververd?tig, quoten dementsprechend.

Leverkusen - Bielefeld AHC -1 1 1,90 Exp

Bayer zeigt in dieser Saison 2 Gesichter. Zu Hause ist man sowohl in der Liga als auch in der CL eine Macht. Ausw?s dagegen kriegt man fast nix auf die Reihe, wie z.B. am vergangenen Samstag als man nur einen Punkt beim schwachen FCK holte. Mit Bielefeld trifft man heute auf eine bislang ausw?sstarke Mannschaft, die am Wochenende auch den ersten Heimsieg beim 1:0 gegen Berlin feiern konnte. Die Abwehr der Arminen pr?ntiert sich bislang als relativ standfest, besonders ausw?s. Denke aber, dass sie dem hohen Offensivdruck der Leverkusener heute nicht standhalten kann und rechne hier mit einem klaren Erfolg von Bayer. W? mal auf einen ungef?deten 2:0 Erfolg tippen. Bayer weiterhin ohne Fritz und Bierofka, die Arminen ohne Heith?r, Trajanov, Boakye, Borges und K?el.

Stuttgart - Bremen AHC 0 2 2,75 Fon.

Der VFB kassierte am Sonntag die erste Niederlage der Saison. Mit einer sehr schwachen Leistung verlor man klar mit 0:2 in Freiburg. Man verlor nicht nur 3 Punkte, sondern auch Abwehrspieler Stranzel, der die rote Karte sah. Au?rdem fehlen dem VFB Yakin und die Langzeitverletztn Streller, Zivkovic und Meira. F?en gesperrten Stranzel wird wohl Delpierre i den Abwehrblock reinr?n. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Silvio Mei?er.
Meister Bremen hat sich in den letzten Wochen gesteigert. Zwar l?t noch nicht alles rund, aber von der Spielanlage her ist es deutlich besser geworden, als noch zu Saisonbeginn. Am Wochenende gelang ihnen ein ungef?deter 4:1 Sieg gegen N?erg.
Mit 20 Treffer in 9 Spielen bildet man zur Zeit die gef?lichste Offensive der Liga. Heute muss sich dieser beweisen, bei der besten Abwehr der Liga. Werder weitehin mit einigen Personalsorgen, die aber bisher relativ gut verkraftet wurden. Besonders der zuletzt kritisierte Spielmacher Micoud gl?te in den letzten beiden Spielen wieder.
Rechne hier mindestens mit einem Punkt f?en Meister. Auch die Quoten f?inen Werder-Sieg sind auf alle F?e value. Expekt mit 4,05. [[yo]]

N?erg - Schalke 1 3,05 Canb. und under 2,24 5Dimes

Den Franken war am Wochenende die personellen Ausf?e in der Abwehr deutlich anzumerken. Heute kann Trainer Wolf dagegen wieder mit Abwehrspieler Thomasz Haijto planen, der gegen seinen Ex-Club besonders motiviert sein d?e. Das letzte Heimspiel gewann man klar mit 3:0 gegen Freiburg. Auch davor in Dortmund zeigte man eine starke Leistung, verspielte allerdings etwas leichtfertig eine 2:0-F?ng und so musste man sich am Ende nur mit einem Punkt begn?.
Schalke momentan mit einem Lauf, der aber in meinen Augen nicht die spielerische Leistung wiederspiegelt. Gegen Mainz war man zwar 70 Minuten lang die bessere Mannschaft, aber man machte wieder den selben Fehler wie im UEFA-Cup Spiel gegen Basel. Nachdem 2:1 durch Ailton zog man sich wieder zur?und tat fast nix mehr f?ie Offensive. Demzufolge kam Mainz zu gef?lichen Chancen und die Schalker retteten in der letzten Sekunde noch den Sieg, indem man einen ball auf der Torlinie kl?n konnte. Besonders Torh? Frank Rost war in den letzten Spielen alles andere als ein sicherer R?alt und zeigte teilweise schwache Leistungen. Auch die Gegentore von Basel und Mainz gingen auf seine Kappe.
Ich rechne hier mit einem zerfahrenen Spiel, was ? viele Duelle im Mittelfeld gehen wird. Daher auch das under aus meiner Sicht small spielbar.

Mainz - Rostock und HSV - Freiburg no bet

Bei Mainz bin ich gespannt, ob sie nach der Niederlage in Schalke jetzt nicht in en Loch fallen. Rostock ohne Rasmussen, aber die Quote auf Rostock eher spielbar, allerdings glaube ich nicht, dass Mainz diese Partie verlieren wird. Mainz aber unter 2,20 f?ich nicht spielbar.

Dem HSV sein Geld wieder anzuvertrauen ist in meinen Augen noch ein hohes Risiko. Zwar sehe ich nach der guten leistung beim BVB gewisse Vorteile auf Seiten der Hanseaten, aber auch der SC Freiburg d?e nachdem Erfolg gegen Stuttgart mit ner Portion Selbstvertrauen hier antreten.

Duisburg - Eintracht Trier
4. Duisburg MSV 9 6 0 3 13:9 18
8. Eintracht Trier SV 9 3 4 2 10:11 13
1 @ 1.70 Beteuro.com

Gestern war es ja ein wahrer Griff ins Klo mit der Frankfurter Eintracht. Ich hoffe Duisburg wird mich heute nicht entt?chen. Bisher zuhause mit einer wei?n Weste bei 4 Spielen kam man zu 4 Siegen und einer Tordifferenz von 7:2. Vor heimischen Publikum konnte man sogar schon den Spitzenreiter Greuther F? mit 1:0 schlagen. Duisburg auch nun mit zwei Siegen in Folge und 6:2 Toren dabei. Eintracht Trier hat ausw?s dagegen eine 1-2-1 Bilanz und 5:6 Tore. Kann mir schwer vorstellen, dass hier Trier gewinnt oder einen Punkt aus dem Wedaustadion entf?. Naja, ich hoffe es mal! BE heute mal mit ner netten Fussi-Quote!

Riquelme schrieb:
Duisburg - Eintracht Trier
4. Duisburg MSV 9 6 0 3 13:9 18
8. Eintracht Trier SV 9 3 4 2 10:11 13
1 @ 1.70 Beteuro.com

Gestern war es ja ein wahrer Griff ins Klo mit der Frankfurter Eintracht. Ich hoffe Duisburg wird mich heute nicht entt?chen. Bisher zuhause mit einer wei?n Weste bei 4 Spielen kam man zu 4 Siegen und einer Tordifferenz von 7:2. Vor heimischen Publikum konnte man sogar schon den Spitzenreiter Greuther F? mit 1:0 schlagen. Duisburg auch nun mit zwei Siegen in Folge und 6:2 Toren dabei. Eintracht Trier hat ausw?s dagegen eine 1-2-1 Bilanz und 5:6 Tore. Kann mir schwer vorstellen, dass hier Trier gewinnt oder einen Punkt aus dem Wedaustadion entf?. Naja, ich hoffe es mal! BE heute mal mit ner netten Fussi-Quote!

Die Quote hier auf Trier is aber klar value. Habs mal small mitgenommen. Nat?ch auch ein wenig Fandenken, aber in Liga 2 kann so fast jeder bei jedem gewinnen. Bei Trier ist nach langer Verletzungspause Carsten Marell wieder fit und wird der Eintracht im Mittelfeld auf jeden Fall wieder Pluspunkte bringen.

Daniel schrieb:

Sicherlich die Quote ist gut, aber Bremen ist mir zu unbest?ig diese Saison...das 4:1 letzten Samstag sieht zwar auf dem Papier sehr gut aus, aber als Bremen das 2:1 kassierte, war da aber schnell schlu?mit Lustig.... Stuttgart hat ein Def. Mittelfeld, das durchaus in der Lage ist Micoud patt zu stellen und dann geht bei Bremen nicht mehr viel bis gar nix. Stuttgart ist seit Sonntag wieder auf dem Teppich aber in der Truppe ist einfach Feuer, Sammer hat einen komplett fertigen Kader von Magath geerbt, welcher einfach jeder Zeit in der Lage ist jeden zu schlagen, gerade zu Hause!!! Bei den Quoten zieht mich eine Menge zu Stuttgart im Hinterkopf hab ich die 1:1 Absicherung....

Over/under [[nixweiss]]

Gr?

BE heute ja mit ganz netten quoten..

Leverkusen - Bielefeld
9. Bayer Leverkusen 9 3 3 3 14:14 12
8. Arminia Bielefeld 9 4 2 3 8:7 14
Leverkusen @ 1.50 BetEuro

Ein sehr interessantes Spiel - meiner Ansicht nach - . Eines der besten Teams vor heimischen Publikum, Bayer Leverkusen, trifft auf das zweitst?ste Ausw?steam der Liga, n?ich auf Armina Bielefeld. Bayer Leverkusen bisher auf einem entt?chenden 9. Tabellenplatz und das hat man wohl vorallem den grottigen Ausw?sleistungen zu verdanken. Der heutige Gast aus Bielefeld sicherlich ?rascht mit so guten Ergebnissen ausw?s - aber meiner Meinung nach steht das Team viel zu hoch in der Tabelle dar. Bayer Leverkusen wird hier auch gewinnen - zuhause spielen Sie sch? und offensiven Fussball und da kann Bielefeld ganz sicher nicht mithalten. Spielen eher den defensiven Fussball und kommen mit Kontern zum Erfolg. Daher versuche ich es heute mit der Werkself Bayer Leverkusen.

TheOne! schrieb:
Daniel schrieb:

Sicherlich die Quote ist gut, aber Bremen ist mir zu unbest?ig diese Saison...das 4:1 letzten Samstag sieht zwar auf dem Papier sehr gut aus, aber als Bremen das 2:1 kassierte, war da aber schnell schlu?mit Lustig.... Stuttgart hat ein Def. Mittelfeld, das durchaus in der Lage ist Micoud patt zu stellen und dann geht bei Bremen nicht mehr viel bis gar nix. Stuttgart ist seit Sonntag wieder auf dem Teppich aber in der Truppe ist einfach Feuer, Sammer hat einen komplett fertigen Kader von Magath geerbt, welcher einfach jeder Zeit in der Lage ist jeden zu schlagen, gerade zu Hause!!! Bei den Quoten zieht mich eine Menge zu Stuttgart im Hinterkopf hab ich die 1:1 Absicherung....

Over/under [[nixweiss]]

Gr?/quote]

w? auf under tippen. Mit der Leistung wie gegen Freiburg gewinnt der VFB aber keinen Blumentopf. F?ich ein ziemlich offenes Spiel mit leichten Vorteilen f?remen, daher die Quote [[sabber]]

Finde Werder heute auch interessant. W? es auch als X2 spielen oder im AH.... aber hier noch der picl schnell kurz vor abgabeschluss...

Hamburg - Freiburg
16. Hamburg SV 9 3 0 6 10:17 9
13. Freiburg SC 9 2 4 3 9:12 10
HSV @ 1.59 BetEuro
Hamburg scheint nun wohl nach dem Trainerwechsel in Fahrt zu kommen - gegen Dortmund verdienterweise mit 2:0 gewonnen. Heute hei? es sich vorm heimischen Publikum in neuer Verfassung zu pr?ntieren. Wenn Hamburg sein eigentliches Potential aufruft, sollte es keine allzu gro?n Schwierigkeiten zuhause gegen den SC Freiburg haben - auch wenn Freiburg am Sonntag gegen einen schwachen VfB Stuttgart siegreich war. Hamburg war diese Saison zuhause auch nicht besonders schlecht aber nun mit dem neuen Trainer sollte da vielleicht was gehen. Freiburg auch sehr harmlos - Hamburg wird hier zuhause gewinnen. Bin ich mir sicher.

Daniel schrieb:
Leverkusen - Bielefeld AHC -1 1 1,90 Exp [[sleep]]

Leverkusen h?e locker k?n im HC gewinnen. Dem 2. Tor von Bielefeld ging ein Handspiel vorraus [[droh]] .
Freier kurz vor Schluss mit ner riesen Chance, aber kl?ich gescheitert.

Stuttgart - Bremen AHC 0 2 2,75 Fon. [[winkewinke]]

Auch die Quoten f?inen Werder-Sieg sind auf alle F?e value. Expekt mit 4,05. [[yo]] [[winkewinke]]

Bremen mit einem unberechtigten Platzverweis. Haben danach eine starke k?ferische Leistung gebracht und auch verdient gewonnen. Der VFB war einfach nicht in der Lage den Sack zuzumachen

N?erg - Schalke 1 3,05 Canb. und under 2,24 5Dimes [[winkewinke]]

Sieg zwar nicht, aber under durch [[grin]] .
Erst kam bei den N?ergern Dummheit und dann wurdens auch noch beschissen. Der zweite Platzverweis absolut l?erlich. Der Elfer absolut dumm vom N?erger Verteidiger. Bis dahin war man klar ?legen, h?e eigentlich f?n m?n und dann schenken sie den Schalkern den Elfer.

Mainz - Rostock und HSV - Freiburg no bet

Respekt Mainz. So haltet ihr euch oben und werdet mit dem Abstieg nix zu tun haben. Durch das 1:2 nochmal unn? spannend gemacht, aber alles im allem verdienter Sieg.

Freiburg war mit 10 Mann chancenlos, h?e aber auch mit 11 klar verloren. HSV auf dem besten Weg, sich aus der Krise zu schie?n, allerdings wirds ihnen auch nicht immer so leicht gemacht werden wie heute

3 Tipps richtig [[winkewinke]]

1 mal Geld retour [[sleep]]

1 Wette falsch [[sleep]]

Hat sich doch wieder gelohnt [[sabber]] [[sabber]]

1 Wort noch zu den Schiris. Also was manche sich hier abliefern, is an L?erlichkeit net mehr zu ?bieten. Der zweite Platzverweis gegen N?erg ne absolute Lachnummer. Ein ganz normales Foulspiel und basta. Der N?erg will den Ball wegschie?n und von hinten kommt Sand und gr?cht in den Schuss. Der N?erger schon in der Schussbewegung und trifft Schalkes Sand. Nix b?, da pfeift man Foulk und gut is. Da absichtliches Foulspiel zu unterstellen ne absolute Frechheit.
Auch der Platzverweis gegen Bremens Magnin ein Witz. Also wenn man durch sowas zu Fallen kommt, dann lach ich mich tot. Auch am Wochenende die Platzverweise gegen Kuffour und Stranzel ein Witz. Da zeigt man beiden gelb und sagt, beim n?sten mal d?s duschen gehen, aber rot l?erlich.

Liebe Schiris, bitte halb so arrogant und daf?twas mehr Fingerspitzengef? ?????????

ElChefe schrieb:
Bochum gestern ging dann ja doch noch einigerma?n ?zeugend durch. Respekt auch an die Bayern, denen ich nen HC-Sieg dann doch nicht zugetraut hatte...

Was steht heute an?

Stuttgart - Bremen

Hier w? ich das Over empfehlen. Letzte Saison 3:1 und 4:4. Auch diese Saison geizen beide Teams nicht mit Toren. Es gibt zwar nur 1,65 aber ich denke die kann man mitnehmen.

Als VfB Fan kotzt es mich zwar tierisch an da?in 3 Minuten das Spiel noch verloren wurde, aber das Over ist durch... immerhin etwas

HSV - Freiburg

Hamburg hat 5 der letzten 6 Heimspiele gegen die Breisgauer gewonnen, dazu noch den Doll-Effekt und die Tatsache da?Freiburg ausw?s bis auf
Wolfsburg noch nichts gerissen hat. Quoten um 1,65 sind zwar nicht berrauschend aber ich denk man kann sie getrost spielen, evtl. sogar HC-Sieg (Heimbilanz HSV-SCF 5-3-1 24:7 Tore)

Perfekt. Sowohl der Sieg als auch das HC sind durch. Endlich mal wieder ein wettm?g gelungener Bundesligaspieltag. Gestern nur Bochum getippt und gewonnen und heut auch alles richtig

TheAlchimist schrieb:
Keegan schrieb:
HSV-Freiburg:
Ich glaube zwar das der HSV gerade zu Hause gegen Freiburg gewinnen wird, aber f?e Quote um die 1,6-1,65 spiel ich des net.

:mrgreen: Was f?e Quote haste denn erwartet? [[nixweiss]] Nach den typischen Startproblemen zu Hause wird der HSV nun mit Dolly wieder die alte Heimst?e entwickeln wie jedes Jahr(letztes Jahr 11-3-3,davon auch 2 Heimniederlagen zu Beginn der Saison)
Freiburg ausw?s einfach nur harmlos,da ?ert auch der Sieg in Wolfsburg nichts. Letztes Jahr kein einziger Sieg ausw?s f?ie Breisgauer [[winkewinke]] ,viel besser wird man dieses Jahr auch net abschneiden. Letztes Ausw?sspiel in N?erg(0-3) war schonmal ne Kostprobe f?ie n?sten Ausw?spartien.
Letzte 5 Spiele in AOL Arena gg.Freiburg 4-1-0!!!Easy heimsieg. [[sabber]]

Easy wie erwartet. [[stomping]] Ob Value oder net. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
1 Wort noch zu den Schiris. Also was manche sich hier abliefern, is an L?erlichkeit net mehr zu ?bieten. Der zweite Platzverweis gegen N?erg ne absolute Lachnummer. Ein ganz normales Foulspiel und basta. Der N?erg will den Ball wegschie?n und von hinten kommt Sand und gr?cht in den Schuss. Der N?erger schon in der Schussbewegung und trifft Schalkes Sand. Nix b?, da pfeift man Foulk und gut is. Da absichtliches Foulspiel zu unterstellen ne absolute Frechheit.
Auch der Platzverweis gegen Bremens Magnin ein Witz. Also wenn man durch sowas zu Fallen kommt, dann lach ich mich tot. Auch am Wochenende die Platzverweise gegen Kuffour und Stranzel ein Witz. Da zeigt man beiden gelb und sagt, beim n?sten mal d?s duschen gehen, aber rot l?erlich.

Liebe Schiris, bitte halb so arrogant und daf?twas mehr Fingerspitzengef? ?????????

Gl?unsch zu Bremen Daniel und [[respect]] zu dem sonstigen Rest. Ich verstehe zwar nach wie vor nicht, wie man so eine Spiel wieder aus der Hand geben kann, aber das nunmal Fu?all, jedenfalls hatte ich mit Micoud recht, den haben die Stuttgarter eigentlich gut im Griff gehabt.....aber das hat wohl nicht gereicht.

Zu den Schiris gebe ich dir Recht, die Rote gegen Paulus werde ich mein Leben lang nicht verstehen, und nachher hat Fr?ch die Entscheidung sogar noch einmal ganz klar best?gt. Verstehe Wolf, dass er sich da so dr? aufregt, es war echt keine Absicht von Paulus und auch kein gro?r Nachteil f?chalke einfach Freistoss und fertig ist das Ganze, aber na ja ist halt der Fr?ch [[stupid]]

Die Rote gegen Mangnin finde ich total in Ordnung, er hat versucht Tiffert an einer klaren Torchance zu hindern, das ist ihm gelungen, er war letzter Mann => Notbremse, also auch rot......

Gr?

EDIT: Das Argument von Fr?ch war, dass es ein gelbw?ges Foul war, h?e er gesagt, er ist geflogen weil das Erste eigentlich mehr rot als gelb war, h?e ich noch mal nachgedacht, weil das erste war eigentlich eine Notbremse.

Energie Cottbus - Erzgebirge Aue
14. Energie Cottbus 9 2 4 3 7:10 10
11. Erzgebirge Aue 9 3 2 4 15:13 11
Under 2.5 @ 2.06 Betfair
Sch?Quote gibts bei Betfair f?as Under 2.5 - also irgendwie kann ich mir wahrlich kein offensives Spiel mit einigen Toren vorstellen. Beide Teams wohl eher aufs K?fen bedacht und der Gastgeber Cottbus ?zeugt bisher auch nicht mit offensiven Glanzleistungen. Zuhause mit einer 2-2-0 Bilanz und gerade mal 4 Tore erzielt und aber auch erst 2 kassiert. Erzgebirge Aue ist da schon etwas torhungriger - 9 Tore in 4 Spielen und 6 kassiert - auch wenn die Statistiken von Aue mehr zu einem Over gehen, kann ich mir hier kein offensives Spiel vorstellen und f?ie Quote kann man sicherlich das Under 2.5 versuchen.