Deutschland 25.-27.4.

Fumanschu schrieb:
Bei Emden - Lübeck kann man die von Sylvester angebotene U3 Wette sicherlich probieren.
Ich werde jedoch nochmal, wie unter der Woche beim 3:1 gegen Düsseldorf, small das x2 probieren (WinUnited mit 3.32), weil Emden schon gegen die schwachen Teams aus Hamburg und Verl (zumindest eine Stunde lang) zu Hause Probleme hatte und ein Sieg bei den zugegeben heimstarken Magdeburgern für mich auch nich die Sensationsleistung ist, dass ich Emden hier zu ner 1.30 mitgehen würde. Lübeck hat zudem noch nie gegen Emden verloren und so sollte mit etwas Glück ein Remis zumindest drin sein.

Eintracht Braunschweig empfängt heute den SC Verl, der mit einer beeindruckenden Formkurve (2 Siege aus 6 Spielen) nach Braunschweig reist.
Braunschweig hat mit Wehlage, Brinkmann, Henn und Peters vier Ausfälle zu verkraften, schlug jedoch im letzten Heimspiel Hamburg und holte bei den heimstarken Dresden und Wuppertal immerhin einen Punkt. Der BTSV steht mit dem Rücken zur Wand. Einerseits hat man bei einem heutigen Sieg zwar nur noch einen Punkt Rückstand auf Dresden, andererseits sitzen mit Magdeburg (punktgleich) und Essen Traditionsmannschaften im Nacken, die ebenso alles geben werden, den Klassenerhalt zu schaffen.
Gegenüber steht ihnen ein Team aus Verl, welches die formschwachen Dortmunder zu Hause zwar besiegte, danach jedoch von Emden 2:0 nach Hause geschickt wurde, um dann wieder zu Hause das schwächste Team der Liga aus Wolfsburg zu besiegen. Verl damit mit 2 Siegen in toller Form, dürften auswärts beim BTSV aber null Chance haben.
Braunschweig zu Quoten um die 1.45.

Und zu guter Letzt Düsseldorf in Ahlen. Düsseldorf verlor unter der Woche in Lübeck, ist extrem auswärtsschwach. Fans sind sauer und erwarten absoluten Kampf zur Wiedergutmachung.
Auf der anderen Seite Ahlen, bei denen keiner so ge au weiß, warum die Tabellenführer sind. Durchschnittliches Team mit nem klasse Stürmer vorne drin. Dennoch werden die nicht einfach in die 2 Liga marschieren, ich kann mir eine Niederlage der Düsseldorfer nur schwer vorstellen und spiele sowohl das x zu 3.71 betfair und Düsseldorf zu 3.42.

Ansonsten noch schnell, weil kurzfristig:
Erfurt sollte zu Hause keine Probleme gegen schwache Hamburg Amateure haben, Quoten zu 1.60 sehr gut spielbar.
Zum Beispiel in Verbindung mit Union zu Quoten um die 1.60 gegen Cottbus. Union zu Hause zuletzt mit 3 Remis, allerdings gegen starke Gegner. Cottbus völlig überraschend in starker Form: 4/1/1. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die eigentlich schwachen Cottbus(s?)er Amateure dieser Serie beim heimstarken Aufstiegsasprianten fortsetz. Lasse jedoch lieber die Finger davon.

Viel Glück!
Lübeck wieder zu ner 3 durch. Vielleicht ist ja diesmal jemand mitgegangen, auch wenns kurzfristig war..
Braunschweig und Erfurt ebenfalls durch!
Düsseldorf verliert deutlich, verstehe nicht wie diese Bauern aus Ahlen das machen. Union hab ich zum Glück auch nicht angerührt!

majo2006 schrieb:
Regionalliga Süd, Samstag 14 Uhr
Jahn Regensburg - SV Sandhausen
Zwei Rückrundenabstürzer gegeneinander. Der Jahn (1-1-6) letzte 4 Spiele verloren und in der Tabelle in argen Nöten, Sandhausen (2-1-5) hat durch die gute Vorrunde noch etwas Luft, aber nach dem 0-3 letzte Woche zu Hause gegen Ingolstadt wurde der Ton auch rauher. Mit Ruf und Anane wurden zwei Spieler suspendiert, dazu fehlen mit Göttlicher und Beisel zwei wichtige Abwehrspieler sowie mit Waldecker ein Stammspieler im Mittelfeld. Regensburgs Serie wird irgendwann reißen (müssen), gegen Sandhausen gebe ich ihnen 45-50%. Die 3.00 von Bet365 auf den Heimsieg ist gegen den angeschlagenen Gegner viel zu hoch, wegen Remisgefahr aber noch interessanter die 2.21 aufs AHC 0 von Canbet.
Regensburg @ 3.00 Bet365, 1/10
Regensburg AHC 0 @ 2.21 Canbet, 4/10
2-1 FT

antonioffm schrieb:
HSV-Schalke BL.15.30
Der 4 gegen den 3. Kampf um die CL Plätze.Wurde ja schon vieles von Kollegen T.Henry oben aufgeführt.
Schalke muss definitiv " auf Zlatan Bajramovic (Zehenverletzung), Gustavo Varela (Dysfunktion der Schilddrüse) und Zé Roberto (Muskelfaserriss) verzichten, während der Einsatz bei Ivan Rakitic nach seiner Sprunggelenksverletzung und Levan Kobiashvili (Adduktorenverletzung) und Christian Pander noch "sehr" fraglich ist.
Schalke auswärts gerade gegen die Topvereine ohne Sieg national (oder international ): Bremen,Leverkusen,Bayern, Stuttgart.
Der HSV eigentlich sehr heimstark,zwar das letzte Spiel gegn Duisburg knapp 1:0 verloren, aber davor zuhause seid fast einem Jahr unbesiegt. Halte diese Niederlage für eine absolute Ausnahme. Ausser Jarolim (noch ein Spiel gesperrt) und dem dauerverletzten Sorin alle am Bord. Und Kapitän Rafael van der Vaart ergänzt: "Wir haben genug geredet. Wir wollen die drei Punkte." Der HSV nach 5 Spielnohne Sieg brennt wieder darauf 3 Punkte mitzunehmen.
Ein Schalker Vorteil könnte das Trainergespann sein, dass neuen Wind reingebracht hat. Gegen Cottbus mag das reichen aber gegen den HSV? Nach den ganzen Voruasetzungen treten hier meiner Ansicht zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Vileicht dre HSV für mich etwas im Vorteil momentan.
Der HSV will nach seiner Heimniederlage gegn Duisburg eine weitere heimniederlage vermeiden, eher einen Schritt in cL Plätze machen und der FC Schalke 04 will nach seiner 1:5 Auswärtsniederlage in Bremen auswärts anständig auftreten. Schalke könnte mit einem Punkt gut leben , weil sie eine drei Punkte Führung auf Rang 4 haben. Für Rang 2 zu Werder Bremen hat Schalke momentan zu viele Ausfälle zu verkraften.
Deshalb rechne ich ich mit einem Remis bei bet365 3,25 scoretipp 1:1 und under 2,5 1,76 Betfair
0:1

Nyze_2oo8 schrieb:
E.Braunschweig - SC Verl 1 Canbet @ 1.48 4/10

Braunschweigmomentan auf Rang 11 der zum Abstieg führt.Es geht in den letztenSpielen nochmal um das überlebenum in der Regionallliga.Dem Team fehlen5 Punkte zum rettenden Ufer (10.Platz Dynamo Dresden 46 Punkte sowie9.Platz Rot-Weiß Erfurt 46 Punkte)Zuhause hat man eine relativ guteBilanz 7-2-5 und 26:24 Tore.Besonders in den letzten Heimspielen konnteman überzeugen 4 Siege und 1 Remis gegen die Bremer Amateure aus denletzten 5 Heimspielen.

Verl rangiert auf Platz 17 und derAbstieg steht bereits so gut wie fest.Auswärts haben sie eine Bilanzvon 4-2-8 und 12:20 Toren.Sie zeigen mMn auf fremden Rasen zwarbesseren Fußball als im Heimischen Stadion doch es reicht einfach nichtaus.In der Rückrunde gab es noch keinen Auswärtssieg,

Braunschweig muss dieses Spiel einfach gewinnen um noch weiterhinChancen auf das verbleiben in der Regionalliga Nord zu haben.Heutegegen Verl wird das schon klappen, da bin Ich ziemlich zuversichtlich.

3:2 FT.

Bayern1 schrieb:
Oberliga BW, Samstag, 15.30 Uhr

Linx - Kirchheim Tipp 2 @ 2.50 Bet365 5/10

Schlusslicht Linx hat sich wohl aufgegeben. Deutliche Niederlagen zuletzt 0:5, 1:3 und 1:4. Nun kommt erschwerend hinzu, dass sogar der 3. Torhüter , sonst in der B-Liga aktiv, sich im letzten Spiel verletzt hat und somit fraglich ist, wer im Tor steht.

Aufsteiger Kirchheim, auch im Abstiegsstrudel, imletzten Spiel dank einer Energieleistung und toller Moral aus einem 1:3 noch ein 3:3 gegen den 5. Walldorf erzielt. Morgen haben sie die große Chance, sich unten ein bisschen Luft zu verschaffen.

FT 4:2, sorry, ohne Worte!

majo2006 schrieb:
Oberliga Südwest, morgen 15:00 Uhr
Mechtersheim - Lautern II
14. gegen 5. Die FCK-Amateure wollen unbedingt auf die Aufstiegsplätze, haben einen tollen Lauf: Seit September ungeschlagen (!!!) 6 von den letzten 8 Spielen gewonnen. Das Spiel in Mechtersheim wurde nun von heute auf Sonntag verlegt, angeblich weil es sich um ein "Risikospiel" handelt, der Rest der Liga vermutet aber, um dem FCK II einen Vorteil zu veschaffen:
Das ursprünglich für heute angesetzte Spiel des1.FC Kaiserslautern II bei der TuS Mechtersheim wurde kurzfristig aufmorgen verlegt. Mehrere Oberligisten haben Beschwerde eingelegt und ihrUnverständnis darüber geäußert, dass der in den letzten Wochen zubeobachtende Einsatz von zahlreichen Zweitligaspielern bei FCK II auchnoch durch Spielverlegungen unterstützt wird.

Das für den 06.05.angesetzte Spiel Eintracht Trier gegen 1. FC Kaiserslautern II soll aufAntrag des FCK ebenfalls verlegt werden (die erste Mannschaft spieltzeitgleich beim FC St. Pauli).
Also werden auch morgen wieder etliche Abstellungen aus der Ersten zu erwarten sein. Mechtersheim gehört zum unteren Mittelfeld der Liga, ohne Motivation (nach oben und unten geht nichts mehr). Quoten gerade noch i.O.
Mechtersheim - Lautern II 2 @ 1.70 bet-at-home, 7/10

2-5 FT

Torschützen: 3x Jendrisek, 1x Demai (Eigentlich Spieler, die sonst Erste spielen). Spiel war doch schon Samstag, vielleicht sind ja trotzdem einige mit.

Nur kurz, da nicht viel Zeit heute:

Spandauer SV - Greifswalder SV (Oberliga NOFV Nord heute 14 Uhr)

Der erste und einzige Absteiger dieser Saison steht bereits schon länger fest, der SV Yesilyurt. Deren Mannschaft wurde aufgrund von finanziellen Problemen aus dem Ligabetrieb genommen. Spandau als Drittletzter hat also nichts zu befürchten, für sie gehts hier um nichts mehr. Schon seit Wochen ohne Ambitionen, im neuen Jahr noch ohne Sieg, ein Pünktchen gegen die zu der Zeit formschwachen Jungs von Türkiyemspor, also ein Punkt aus den letzten 7 Spielen.

Der Greifswalder SV dagegen spielt noch um den Aufstieg mit, letzte Woche 1:0 Sieg gegen den BFC Dynamo, der sich wohl gestern aus dem Aufstiegsgeschehen verabschiedet hat (nur 0:0 vs. Preussen Berlin), sollte heute möglichst ein Dreier herausspringen, da man im Vergleich z.B. zu Hansa II bereits 2 Spiele mehr auf dem Konto hat. Heute voller Kader, keine nennenswerte Ausfälle, außer dem langzeitverletzten Stammtorhüter, dessen Name mir gerade entfallen ist, fällt aber nicht ins Gewicht, da sein Ersatz Maik Sadler eine gute Saison spielt. Lars Kampf, die "Kampfsau" ist nach seiner 3-Spiele-Sperre auch wieder dabei und sollte auch von Anfang an spielen.

Soo, Bet365 haut für mich nun eine völlig unverständliche 1,73 (die Konkurrenz teils deutlich unter 1,5) raus, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, nun gut Spandau haut man nicht im Spaziergang vom Platz, sollte aber im Normalfall dicke reichen, dazu Greifswald mit dem deutlich besserem Kader und Trainergespann.

---> Greifswalder SV @ 1,73 8/10

Noch kurzfristig 2 Dinger (15:00 Uhr)

VfB Lübeck 2 - SV Meppen

Lübeck schlug letzte Woche Tabellenführer Kiel im Derby sensationell mit 2:1. Jedoch gab es davor 17 Spiele lang keinen Sieg (zuvor beim Hinspiel in Kiel) und auch gleich das Spiel drauf verlor man bei der mittelmäßigen braunschweiger
Zweitvertretung mit 4:2.
Meppen hingegen ist in ordentlicher Form und braucht unbedingt einen Sieg, um noch den Aufstieg zu packen (7 Punkte Rückstand bei 9 ausstehenden Spielen).
Lübeck wird mit einigen A-Jugendspielern spielen. Da es das erste Heimspiel nach dem Derbysieg ist, weiss ich nicht wie es um die Unterstützung von den Rängen aussieht, erwarte jedoch nicht viel.

Quoten um die 1.50, bin bei Bwin zu 1.45 dabei. Einsatz 7,5/10

BSV Osterholz-Scharmbeck - SV Wilhelmshaven

Osterholz ist drittletzter und hat drei Punkte Rückstand auf den Eintracht Nordhorn. Man ist in keiner erwähnenswerten Form (2/0/4) und verlor stets gegen starke Mannschaften.
Wilhelmshaven könnte bei einem kieler nicht-Sieg Tabelleführer werden. Denke nicht, dass sich Wilhelmshaven das bei einem schwachen Team nehmen lassen wird. Man muss die Formkrise der Kieler ausnutzen.
Über Verletzte/Gesperrte weiß ich nichts, da sehr kurzfristig und schnell. Einsatz daher smaller.

Quoten auch um 1.50, bin bei Bwin zu 1.45 dabei. Einsatz 5/10.

Viel Glück!

stefanspy schrieb:
Nur kurz, da nicht viel Zeit heute:

Spandauer SV - Greifswalder SV (Oberliga NOFV Nord heute 14 Uhr)

Der erste und einzige Absteiger dieser Saison steht bereits schon länger fest, der SV Yesilyurt. Deren Mannschaft wurde aufgrund von finanziellen Problemen aus dem Ligabetrieb genommen. Spandau als Drittletzter hat also nichts zu befürchten, für sie gehts hier um nichts mehr. Schon seit Wochen ohne Ambitionen, im neuen Jahr noch ohne Sieg, ein Pünktchen gegen die zu der Zeit formschwachen Jungs von Türkiyemspor, also ein Punkt aus den letzten 7 Spielen.

Der Greifswalder SV dagegen spielt noch um den Aufstieg mit, letzte Woche 1:0 Sieg gegen den BFC Dynamo, der sich wohl gestern aus dem Aufstiegsgeschehen verabschiedet hat (nur 0:0 vs. Preussen Berlin), sollte heute möglichst ein Dreier herausspringen, da man im Vergleich z.B. zu Hansa II bereits 2 Spiele mehr auf dem Konto hat. Heute voller Kader, keine nennenswerte Ausfälle, außer dem langzeitverletzten Stammtorhüter, dessen Name mir gerade entfallen ist, fällt aber nicht ins Gewicht, da sein Ersatz Maik Sadler eine gute Saison spielt. Lars Kampf, die "Kampfsau" ist nach seiner 3-Spiele-Sperre auch wieder dabei und sollte auch von Anfang an spielen.

Soo, Bet365 haut für mich nun eine völlig unverständliche 1,73 (die Konkurrenz teils deutlich unter 1,5) raus, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, nun gut Spandau haut man nicht im Spaziergang vom Platz, sollte aber im Normalfall dicke reichen, dazu Greifswald mit dem deutlich besserem Kader und Trainergespann.

---> Greifswalder SV @ 1,73 8/10

4:1 FT und ich sage artig danke, an Bet365 für die schöne Quote

Fumanschu schrieb:

Osterholz ist drittletzter und hat drei Punkte Rückstand auf den Eintracht Nordhorn. Man ist in keiner erwähnenswerten Form (2/0/4) und verlor stets gegen starke Mannschaften.
Wilhelmshaven könnte bei einem kieler nicht-Sieg Tabelleführer werden, was ihnen die nervige Quali ersparte. Denke nicht, dass sich Wilhelmshaven das bei einem schwachen Team nehmen lassen wird. Man muss die Formkrise der Kieler ausnutzen.
Über Verletzte/Gesperrte weiß ich nichts, da sehr kurzfristig und schnell. Einsatz daher smaller.

Viel Glück!

Nur zum Verständnis. Die ersten 5 Mannschaften steigen direkt auf deswegen ist die Motivation bei Holstein Kiel bereits seit Wochen nicht ganz so hoch. Der 6.Platz spielt Quali.
Bitte erst informieren und dann einen Tipp schreiben.

Fumanschu schrieb:
Noch kurzfristig 2 Dinger (15:00 Uhr)

VfB Lübeck 2 - SV Meppen

Lübeck schlug letzte Woche Tabellenführer Kiel im Derby sensationell mit 2:1. Jedoch gab es davor 17 Spiele lang keinen Sieg (zuvor beim Hinspiel in Kiel) und auch gleich das Spiel drauf verlor man bei der mittelmäßigen braunschweiger
Zweitvertretung mit 4:2.
Meppen hingegen ist in ordentlicher Form und braucht unbedingt einen Sieg, um noch den Aufstieg zu packen (7 Punkte Rückstand bei 9 ausstehenden Spielen).
Lübeck wird mit einigen A-Jugendspielern spielen. Da es das erste Heimspiel nach dem Derbysieg ist, weiss ich nicht wie es um die Unterstützung von den Rängen aussieht, erwarte jedoch nicht viel.

Quoten um die 1.50, bin bei Bwin zu 1.45 dabei. Einsatz 7,5/10

Wilhelmshaven könnte bei einem kieler nicht-Sieg Tabelleführer werden. Denke nicht, dass sich Wilhelmshaven das bei einem schwachen Team nehmen lassen wird. Man muss die Formkrise der Kieler ausnutzen.

Viel Glück!
Meppen siegt 2:0, durch!
Wilhelmshaven kommt über ein 1:1 nicht hinaus..

@KTC
Völlig richtig. Die Zusammensetzung gab in meinen Augen keinen Sinn, da ich davon ausgegangen bin dass es in jeder Oberliga 6 potentielle Aufstiegsplätze gibt. Dies ist jedoch nicht der Fall.
Danke und pardon!

Käptn schrieb:

Hamburger SV - Schalke 04 26.4.
Tipp: Over 4.5 Asiatische Karten Quote: 1.85 Einsatz: 6/10 bei: Bet365 (in Statistik

Tja, schöne shice, 33 Fouls und nur zwei gelbe Kartons (kurioserweisefür keinen der 9 "Verdächtigen", dass war zu wenig. In München gab esheut für 34 Fouls gleich 5 Karten... aller Statistiken zum trotzbleibts halt doch ein Glücksspiel

-6 units