Lübeck wieder zu ner 3 durch. Vielleicht ist ja diesmal jemand mitgegangen, auch wenns kurzfristig war..Fumanschu schrieb:Bei Emden - Lübeck kann man die von Sylvester angebotene U3 Wette sicherlich probieren.
Ich werde jedoch nochmal, wie unter der Woche beim 3:1 gegen Düsseldorf, small das x2 probieren (WinUnited mit 3.32), weil Emden schon gegen die schwachen Teams aus Hamburg und Verl (zumindest eine Stunde lang) zu Hause Probleme hatte und ein Sieg bei den zugegeben heimstarken Magdeburgern für mich auch nich die Sensationsleistung ist, dass ich Emden hier zu ner 1.30 mitgehen würde. Lübeck hat zudem noch nie gegen Emden verloren und so sollte mit etwas Glück ein Remis zumindest drin sein.
Eintracht Braunschweig empfängt heute den SC Verl, der mit einer beeindruckenden Formkurve (2 Siege aus 6 Spielen) nach Braunschweig reist.
Braunschweig hat mit Wehlage, Brinkmann, Henn und Peters vier Ausfälle zu verkraften, schlug jedoch im letzten Heimspiel Hamburg und holte bei den heimstarken Dresden und Wuppertal immerhin einen Punkt. Der BTSV steht mit dem Rücken zur Wand. Einerseits hat man bei einem heutigen Sieg zwar nur noch einen Punkt Rückstand auf Dresden, andererseits sitzen mit Magdeburg (punktgleich) und Essen Traditionsmannschaften im Nacken, die ebenso alles geben werden, den Klassenerhalt zu schaffen.
Gegenüber steht ihnen ein Team aus Verl, welches die formschwachen Dortmunder zu Hause zwar besiegte, danach jedoch von Emden 2:0 nach Hause geschickt wurde, um dann wieder zu Hause das schwächste Team der Liga aus Wolfsburg zu besiegen. Verl damit mit 2 Siegen in toller Form, dürften auswärts beim BTSV aber null Chance haben.
Braunschweig zu Quoten um die 1.45.
Und zu guter Letzt Düsseldorf in Ahlen. Düsseldorf verlor unter der Woche in Lübeck, ist extrem auswärtsschwach. Fans sind sauer und erwarten absoluten Kampf zur Wiedergutmachung.
Auf der anderen Seite Ahlen, bei denen keiner so ge au weiß, warum die Tabellenführer sind. Durchschnittliches Team mit nem klasse Stürmer vorne drin. Dennoch werden die nicht einfach in die 2 Liga marschieren, ich kann mir eine Niederlage der Düsseldorfer nur schwer vorstellen und spiele sowohl das x zu 3.71 betfair und Düsseldorf zu 3.42.
Ansonsten noch schnell, weil kurzfristig:
Erfurt sollte zu Hause keine Probleme gegen schwache Hamburg Amateure haben, Quoten zu 1.60 sehr gut spielbar.
Zum Beispiel in Verbindung mit Union zu Quoten um die 1.60 gegen Cottbus. Union zu Hause zuletzt mit 3 Remis, allerdings gegen starke Gegner. Cottbus völlig überraschend in starker Form: 4/1/1. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die eigentlich schwachen Cottbus(s?)er Amateure dieser Serie beim heimstarken Aufstiegsasprianten fortsetz. Lasse jedoch lieber die Finger davon.
Viel Glück!
Braunschweig und Erfurt ebenfalls durch!
Düsseldorf verliert deutlich, verstehe nicht wie diese Bauern aus Ahlen das machen. Union hab ich zum Glück auch nicht angerührt!