Als aller erstes: Dies ist meine erste offizielle Analyse, also bitte nicht auseinander nehmen [[cheers]] Klingt komisch, wäre aber für mich etwas erfreulicher :mrgreen:
-----------------------
Fortuna Düsseldorf - 1860 München
Quoten bei bet365: 1,57 - 3,80 - 5,00
2. Bundesliga:
Fortuna: 5 Siege, 1 Unentschieden
1860: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen
DFB Pokal:
Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf 0:3 (0:1)
VfL Osnabrück - 1860 München n.V. 2:3
Direktvergleich:
19/08/2011 2. Bundesliga Düsseldorf vs. 1860 München 3:1
19/09/2010 2. Bundesliga Düsseldorf vs. 1860 München 1:2
18/04/2010 2. Bundesliga Düsseldorf vs. 1860 München 2:0
[07/02/2011 2. Bundesliga 1860 München vs. Düsseldorf 1:1]
[29/11/2009 2. Bundesliga 1860 München vs. Düsseldorf 2:2]
Nebeninformationen:
Fortuna Düsseldorf mittlerweile 20 Pflichtspiele ungeschlagen! Zudem sehr Heimstark!
1860 im letzten Spiel gegen Paderborn ein 1:1 mit einem "fragwürdigen" Führungstreffer! Letzten 5 Auswärtsspiele die letzten 4 verloren!
Anstoß: Di. 25.10.2011 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Esprit-Arena
Schiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim)
Assistenten: Gittelmann (Gauersheim), Glindemann (Erftstadt)
Vierter Schiedsrichter: Stegemann (Niederkassel)
Zum Spiel:
(Quelle: kicker.de - 24.10.2011 - 11:37)
Fortuna Düsseldorf: Wenig Regeneration mit drei Spielen innerhalb von neun Tagen könnte sich negativ auf das laufintensive Spiel auswirken. Ilsö (Bänderriss und Kapselverletzung) fällt definitiv aus.
1860 München: Wer soll Düsseldorfs Beister stoppen? Feick, beim 1:3 im Ligaspiel glücklos, soll eine zweite Chance erhalten. Benjamins Einsatz (Oberschenkelverhärtung) ist fraglich, dafür steht Buck bereit.
Ich habe die letzten Spiele der Düsseldorfer angeschaut und es gibt eigentlich nur eines zu sagen: Super Fußball, sie sind aktuell nicht umsonst oben mit dabei!
Das letzte Spiel der 1860er war für mich persönlich enttäuschend. Die Offensive war m.M.n. sehr schwach im Gegensatz zum Anfang der Saison. Und beim Führungstreffer half unter anderem die Hand...
Aktuell sind für mich personlich die Quoten noch echt in Ordnung und ich denke, dass der Heimsieg der Fortuna gut anspielbar ist. Einen kleinen Betrag wird auch auf die HC1-Wette gehen. Bei den letzten 5 Spielen in der zweiten BL gewannen die Düsseldorfer 4 Spiele mit 2 Toren mehr! München verlor oftmals auch gerne mit 2 Toren weniger!
bet365:
1 @1,57 5/10
Fortuna -1 @2 1/10
EDIT: Interessant wäre auch noch over2,5. Fortuna aktuell gut in der Offensive und falls die 60er auch mal wieder zu ihrer ehemalige Form kommen, könnte es schon öfters mal im Netz zappeln. Da die over2,5 gerade mal bei 1,625 liegt wäre die over3,5 mit einem kleinen Einsatz noch überlegenswert @2,5...
-----------------------
H96 - Mainz:
H96 aktuell zu Hause gut unterwegs. Mit Zieler einen mom. sehr starken Keeper. Die Stimmung im Stadion ist gut und ich denke mit dem 2:1 Erfolg gegen Bayern ist auch für Selbstvertrauen gesorgt!
Mainz zuletzte ein Unentschieden gegen die Berliner, wobei in diesem Spiel m.E. für beide Mannschaften etwas drin gewesen wäre. Unglücklich gegen Augsburg verloren.
kicker.de:
Hannover 96: Im vierten Spiel in zehn Tagen könnte Trainer Slomka wieder rotieren. Als Alternativen lauern: Rausch (links), Stoppelkamp (rechts), außerdem im Angriff Ya Konan.
1. FSV Mainz 05: Große Veränderungen gegenüber dem 0:0 in Berlin plant Tuchel nicht. Svensson fehlt weiterhin wegen einer Kniereizung. Im Offensivbereich könnte Choupo-Moting beginnen.
bet365:
H96 wins @2,0 oder H96 AHC0 @1,5 mit einem kleineren Betrag (event. 1,5-2/10)
----------------------
KSC - S04:
Karlsruhe aktuell mit einer schlechten Form. Die letzten Heimspiele in der 2.BL (U-U-N-N-N)
Schalke wird meiner Meinung nach gut in der BL und EuroLeague unterwegs (abgesehen von der Niederlage gegen 1FCK!). Huntelaar aktuell in super Form.
kicker.de:
Karlsruher SC: Möglich, dass Staffeldt, der gegen Bochum mit einem Infekt antrat, eine verdiente Pause erhält. Dann rückt Haas ins Mittelfeld und Kempe kehrt ins Abwehrzentrum zurück.
FC Schalke 04: Für Torhüter Unnerstall gab es nach fehlerfreiem Spiel in Leverkusen die Einsatzgarantie. Offen, ob Coach Stevens im Feld rotiert. Jurado darf wohl links offensiv für Draxler ran.
bet365:
2 @1,53 6/10
Schalke -1 @1,9 2/10
----------------------
Bayern München - FC Ingolstadt:
Klar ist Bayern der Haushohe Favorit. Trotz dem "Patzer" aus dem gestrigen Spiel gegen H96 aktuell an Tabellenspitze, Ingolstadt nach dem verlorenen Spiel gegen den Tabellenletzten nun selber das Schlusslicht der zweiten Liga! Bayern sehr Heimstark. 12 Punkte aus 5 Spielen sowie ein TV von: 19:1. Ingolstadt noch nicht einen einzigen Punkt auswärts aus 7 Spielen! TV von 5:23 -> Durchschnitt von über 3 Gegentoren pro Spiel!
Meiner Meinung nach könnte man hier sogar einen Kontobet machen..... aber da wäre eine bisschen höhere Quote schon angebracht, da es sich m.M.n. nicht rentiert.... Leider bietet bet365 aktuell keine Torschützen wetten an. Wenn jmd einen Anbieter weiß, der dieses Anbietet für den DFB Pokal -> bitte melden. Würde hier auf mehr als 1,5 Tore Gomez tendieren.
Verständlicherweiße sind bei diesem Spiel sehr viele Quoten sehr, sehr niedrig! Ein genauen Endstand oder HZ-Stand zu setzen finde ich hier ebenfalls riskant, da es evenutell ein 3:0, aber auch ein 8:0 werden könnte...! Leider ist bei diesem Spiel das Wettangebot sehr gering... Man sollte allerdings auch darauf achten, dass es sein kann, dass die Bayern nach nem 2:0 "keine Lust" mehr haben

Letztes DFB-Pokalspiel gegen Braunschweig ein 0:3 (0:2)! Die ersten zwei Tore waren glaube ich beide Elfmeter!
Meine Vermutung ist, dass die Bayern direkt von Anfang an schnell das Spiel "abhaken" wollen! Daher ist die HZ Wette interessant. Und zur over Wette nocheinmal kurz: Ingolstadt mit einer miserablen Abwehr, es kommt nur auf die Lust der Bayern an, wieviele Tore sie schießen wollen!
bet365:
Bayern HZ @1,18 (für Kombiwette geeignet?!)
(over2,5 @1,23)
----------------------
RB Leipzig - Augsburg:
Zuerst, ich kenne mich hier in der Regionalliga nicht aus und beziehe mich hier auf Statistiken!!!
RB aktuell ihre Siege auswärts eingefahren! Die letzten 6 Heimspiele: 3 Unentschieden, 2 Siege und 1 Niederlage.
Soweit ich weiß war RB gegen St Pauli II als hoher Favorit angesehen, schlussendlich wurde das Spiel mit 1:1 beendet!
Augsburg hat mir persönlich von ihrer Spielweiße recht gut gefallen gegen Bremen, wobei sie mich ne Menge Geld gekostet haben :'-(
Ich denke, falls Augsburg an ihrer letzten Spielweiße anknüpfen kann, dann wäre ein Sieg möglich! Jedoch sollte man nicht das letzte DFB-Pokalspiel der Leipziger vergessen, in dem sie überraschend 3:2 gegen Wolfsburg gewonnen haben!
bet365:
Entweder ein kleiner Betrag auf Sieg Augsburg @2,0 oder doppelte Chance @1,28 für ne Kombiwette
----------------------
Greuther Fürth - Paderborn:
Beide Mannschaften aktuell in Topform! Die letzten 6 Spiele beide Mannschaften jeweils mit 4 Siegen und 2 Unentschieden. GF sehr Heimstark, Paderborn auswärts bisher besser unterwegs als zu Hause. Das letzte Heimspiel der Fürther gegen Paderborn endete 2:0.
Ich denke, dass es ein knapper Heimsieg wird, auf Grund der aktuellen Form von Paderborn könnte ich mir ein 2:1 gut vorstellen. Von der over/under Wette rate ich persönlich ab, da Paderborn oft under2,5 gespielt hat und bei Fürth war es meines Wissens nach in der letzten Zeit ca. 50/50.
2:1 @8 0,5/10
1 @1,61 2/10
----------------------
----------------------
Kritik und andere Meinungen nehme ich sehr danken an! Über eine Danke freue ich mich natürlich auch [[grin]]
Ich garantiere natürlich nicht für die Richtigkeit dieser Tipps und hoffe für alle Nachtipper ein gutes, dickes Plus [[grin]]
Bessere Quoten gibt es bestimmt, danach müsst ihr allerdings selber suchen [[yo]]
----------------------
----------------------
Freuen würde mich, falls jmd. noch Analysen oder Statements über die Spiele macht [[help]]:
Eintracht Frankfurt - 1FCK
Heidenheim - B. M'gladbach