Deutschland 25.-27.10.

Guten Tag,

auch wenn manche es schon ein paar Mal ansprachen:

KSC - Schalke

Der KSC mit indiskutablen Leistungen zur Zeit, man spielt teilweise sehr sehr gut nach vorne und hat dort auch Qualität mit Iashvili Buckley und Lavric aber hinten ein absoluter Hühnerhaufen. Ein Kempe und ein Hoheneder haben nie im Leben das Schnittniveau eines 2.Liga IV und wenn ich dann lese das ein Thorben Stadler links gegen Farfan verteidigen wird kann ich schon jetzt sagen dass das nichts geben kann.

Schalke wird hier gewinnen und das sehr klar. Ich selbst werde zu 80% vor Ort sein und mir natürlich wünschen das der KSC iwie die Überraschung schafft, aber trotz ausverkauftem Haus wird man hier kein Land sehen und untergehen.

Schalke einfach zu stark mich würde ein ähnliches Ergebniss wie unter der Woche nicht wirklich wundern.

Wetter: Kalt aber gut bespielbarer Rasen, wenn keine Sinnflut kommt wird Schalke ihr Passspiel aufziehen können und der KSC kann nur hinterher schauen.

Tipp: KSC-Schalke 2 @1,5 (5/10), HC2 @2,3 (3/10
), HC2(-2) @4,2 (1/10)

Alles durch außer das HC (-2). Schalke gewinnt durch zwei relativ späte Tore, der KSC überrascht und war teilweise sogar näher dran am 1:0 als S04. Schade für den KSC [[nixweiss]]

Aber gut für den Geldbeutel.
FT 2:0

Mittwoch, 19.00Uhr
Hannover 96 - Mainz 05

Am Mittwoch kommt es zu einem von zwei Bundesliga-Duellen im DFB-Pokal.

Die beiden Überraschungsteams der letzten Saison mit sehr unterschiedlichem Saisonstart. Während Hannover wieder oben auf Platz 4 mit dabei ist, muss sich Mainz auf Platz 15 aufjedenfall nach unten orientieren.

Die Form der Hannoveraner zeigte in den letzten Tagen ein wenig nach unten, einer klaren Auswärtsniederlage gegen Köln in der Bundesliga folgte das enttäuschende 2:2 gegen Kopenhagen in der Europa League. Doch wieder einmal zeigte sich die mentale Stärke der Mannschaft, die gut mit Rückschlägen umgehen kann und man besiegte die (diese Saison mehr als je) übermachtigen Bayern daheim mit 2:1, allerdings in meinen Augen mit viel Glück, die nötige Leidenschaft war aber aufjedenfall vorhanden.
Mit ihrem direkten schnellen Passspiel haben sie die Bayern-Abwehr das ein oder andere Mal in arge Schwierigkeiten gebracht.

Mainz 05 nach 2 überdurchschnittlichen Saisons nun wieder unten in der Tabelle angekommen. Nach 2 Saisonsiegen zum Start konnte kein weiterer Dreier mehr geholt werden.
Zuletzt ein unglücliches 0:0 in Berlin, davor eine Heimniederlage gegen die bis dahin sieglosen Augsburger.
Man konnte die Abgänge der letzten Saison einfach nicht kompensieren, Thomas Tuchel muss sich mit dem Abstiegskampf auseinandersetzen. Im Sturm fehlt die nötige Entschlossenheit vor dem Tor, es fehlt der klassische kaltschnäuzige Stürmer vorne drin.

Form der letzten 6 Spiele:

Hannover U-S-S-N-U-S
Mainz N-N-N-U-N-U

H2H:

Diese Saison trennte man sich in Hannover 1:1. Das war am 4.Spieltag, wo die Mainzer noch eine gute Form aufweisen konnten. In der letzten Saison konnte Hannover beide Duelle für sich entscheiden. Mainz konnte seitdem Aufstieg in die Bundesliga 2004 keinen Sieg in Hannover landen.

Ausfälle:

Auf beiden Seiten gibt es (bis jetzt) keine nennenswerten Ausfälle.

2. Runde Pokal:

Anker - Hannover 0:6
Zweibrücken - Mainz 05 1:2 n.V.

Meine Prognose:

Hannover wird hier auf eine unmotivierte Truppe von Mainz treffen, die nach 8 sieglosen Spielen in der Bundesliga mitten im Abstiegskampf steckt. Zuhause in der AWD-Arena dürfte ein Sieg nach 90 Minuten somit kein Problem sein. Quote aufgrund der hohen Belastung relativ hoch, sehe aber noch keine Ermüdungserscheinungen, an der Motivation hadert es bei ihnen sowieso fast nie. Gerade in der Offensive kann Slomka viel rotieren. Ich rechne am Mittwoch mit Ya Konan und Schlaudraff im Sturm.

Mainz wird nach dem peinlichen Euroleague-Aus sicherlich auch im Pokal nicht 100% geben, für Thomas Tuchel gilt nur der Klassenerhalt in der Bundesliga.

Sieg Hannover @2,15 pinnacle 5/10

0:0 nach 90 Minuten [[hammer]]

-5

Kopie aus Vorschauordner (24.10.-30.10.)

DFB Pokal 2. Runde

Di. 19:00 Heidenheim - Mönchengladbach

Heidenheim aktuell auf Platz 4 in der 3. Liga gegen den 2. der 1. Bundesliga. Gladbach hat in der 1. Pokalrunde Regensburg, aktuell auf Platz 2 in der 3. Liga und punktgleich mit Heidenheim, ungefährdet mit 3:1 geschlagen. Heidenheim in Runde 1 Bundesligist Bremen mit 2:1 rausgehaun, denke deswegen wird hier auch ein bisschen überreagiert.

Mönchengladbach @ 1,50

Di. 19:00 Düsseldorf - 1860 München

Düsseldorf einen absolute Heimmacht, in dieser Saison alle sechs Heimspiele gewonnen und nun sogar Tabellenführer in der 2. Bundesliga. 1860 (auswärts 1-0-5) nach guten Start in die Saison wieder im Niemansland (9.) der Liga angelangt, auch heute konnte man zuhause gegen Paderborn nicht gewinnen. Düsseldorf hat diese Saison 1860 mit 3:1 geschlagen und da waren die Münchner ab der 1. Spielminute an chancenlos. Form und Heimstärke sprechen hier ganz klar für Düsseldorf.

Düsseldorf @ 1,75

Di. 19:00 RB Leipzig - Augsburg

Leipzig Tabellenführer in der Regionalliga Nord, allerdings konnten die Ostdeutschen selbst in der 4. Liga erst ein Heimspiel gewinnen (1-3-1). Augsburg spielt immerhin in der 1. Bundesliga und auch wenn es dort gegen den Abstieg geht und Leipzig ein potentieller Aufstiegskandidat für die 3. Liga ist, ist das hier für mich immer noch ein Klassenunterschied. Denke auch hier wird aufgrund des Erfolgs in der 1. Runde gegen Wolfsburg überreagiert, zumindest quotentechnisch. Luhukay ist ein sehr ergeiziger Trainer, der sicher in die 3. Runde will, denn Geld können die Schwaben immer brauchen.

Augsburg @ 1,90

Di. 20:30 Hoffenheim - Köln

Köln ist aktuell dermaßen von Podolski abhängig, der zwar in Topform spielt, aber ohne ihn geht bei den Domstädtern eigentlich gar nichts. Stanislawski wird hier sicher so schlau sein, und dein einzig wirklich gefährlichen Spieler in Reihen der Kölner aus dem Spiel zu nehmen. In Köln hat Hoffenheim sehr schlecht gespielt, denke sie werden sich als spielerisch klar bessere Mannschaft nicht noch einmal so schwach gegen den selben Gegner präsentieren.

Hoffenheim @ 1,65

Di. 20:30 Dortmund - Dresden

Auch wenn es international nicht läuft, zumindest national ist Dortmund zuletzt wieder richtig gut drauf und deswegen wird der BVB gegen einen Abstiegskandidaten aus der 2. Bundesliga im eigenen Stadion auch keine Probleme haben, in die 2. Runde einzuziehen, was nach dem vorprogrammierten Scheitern in der CL auch Plicht ist.

Dortmund @ 1,20

Mi. 19:00 Karlsruhe - Schalke

Der KSC wird meiner Meinung nach heuer bis zum Schluß um den Klassenerhalt kämpfen und es ist meiner Meinung nach auch bezeichnend, wenn Spieler wie Iashvili und Buckley die gefährlichsten Akteure im Kader sind. Schalke auf allen Position besser besetzt, auch wenn sie mit einer B-Mannschaft antreten.

Schalke @ 1,50

Mi. 20:30 Bayern München - Ingolstadt

Zu dem Spiel braucht man eigentlich nichts schreiben, Bayern aktuell sogar zu stark für den Rest der 1. Bundesliga, wie soll da bitteschön ein Abstiegskandidat aus der 2. Bundesliga eine Chance haben. Heynckes ist erfahren genug, um die Ingolstädter hier nicht zu unterschätzen und selbst wenn er die halbe Mannschaft austauscht, werden die Ersatzspieler der Bayern ihre Chance nützen wollen.

Bayern @ 1,10

Mi. 20:30 Stuttgart- FSV Frankfurt

FSV Frankfurt wird ebenfalls bis zum Schluß der Saison um den Klassenverbleib in der 2. Bundesliga bangen müßen, zu mehr genügt der Kader einfach nicht. Stuttgart mit einem ganz ausgeglichenen Kader von 20 Mann, die man alle bedenkenlos ohne Leistungsunterschied aufstellen kann. Auch Stuttgart wird das zuhause ohne Probleme machen.

Stuttgart @ 1,20

8er Kombi @ 19,55 (Bwin) 2/10
Mönchengladbach 0:0
Düsseldorf 3:0
Augsburg 1:0
Hoffenheim 2:1
Dortmund 2:0
Schalke 2:0
Bayern 6:0
Stuttgart 3:0

Bayern München - Ingolstadt 1 @ 1,07 (Interwetten)

Stakes: 10 / 10 conf. (all-in; Kontobet; full stakes)

regenbogen_0017.gif
Bayern München - Ingolstadt 6:0 FT
regenbogen_0017.gif

Einfacher kann man wohl nicht mehr abcashen.

Ein Geschenk der Buchmacher, von dem hoffentlich hier viele profitiert haben sollten.

Gruß und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]]

" Mein Fazit Nürnberg immer sehr Konzentriert im Dfb-Pokal weil sie genau wissen wie wichtig der Sieg und die mehr Einnahmen sind .Aue schon Heimstark, trotzdem Fußballerisch klar unterlegen.

Aue : Nürnber 2 @ 2,05 bwin 6/10

Aue : Nürnber AHC-1 2 @ 3,75 bwin 2/10""

2:1 für Nürnberg bei dem Spielverlauf echt okay und Super Tor von Esswein ...