Union vs Fürth
Sehe hier die Fürther im Vorteil. Gegen Frankfurt teilweise sehr stark aufgespielt, aufgrund Frankfurter Dusel das Spiel aber noch unglücklich verloren. Grundsätzlich denke ich nicht, dass Fürth dieses Spiel zurückwerfen wird. Die Truppe ist jung, Büskens macht die Jungs gut heiss und fussballerisch können - was das schnelle und zielstrebige Marschieren nach vorne angeht - kaum andere Teams aus der 2. Liga mithalten. Union ist heimstark, hat aber vom Kader her nicht die Qualitäten wie Fürth. Sie sind ganz gut in die Saison reingekommen, ein Leckerbissen war das Spiel beim FSV Frankfurt aber auch nicht. Quoten könnten hier noch ausgeglichener sein bzw. mehr in Richtung Fürth zeigen (einzig bei pinnacle ist Fürth aktuell favorisiert). Fürth hat drei der letzten vier Spiele gegen Union gewonnen, wovon zwei Spiele in Berlin dabei waren. Union wird hier sicherlich nicht de ganz defensiven Part spielen, denn das ist nicht ihre Art - vor allem zuhause nicht. Generell kommt es Fürth zugute, wenn Mannschaften mitspielen, denn dann können sie ihre Stärken am besten ausspielen. All in all kann ich mir hier maximal ein Remis aus Berliner Sicht vorstellen, eher aber noch einen Sieg der Kleeblätter. Das AHC+0,25 auf Fürth ist für eine 1.72 eine gute Wahl:
Fürth AHC +0.25
1.72
188bet
5/10
FT 0:4 (0:2)