Deutschland 22.-24.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Bundesliga 2(22.4.)

Bundesliga 2(22.4.)

RW Essen-Alemannia Aachen 19.00 CET
Question: Aachen really wants to go up to Bundesliga? If you know the answer, perhaps you know, what will be the result of this match, because Aachen played only draw at home with Duisburg on Monday and so THIS IS THE LAST CHANCE to go for the 2-3 spot, which is 4 points away. Essen also made draw, but with the bottom-team Oberhausen at home and the danger of relegation is real. I think that Aachen – you must remember to the succeses in the Uefa Cup! - will try to win this match and perhaps wins. I will go for Aachen to win with HIGH stake, the odds 2,65 at gamebookers.

Karlsruher-Aue 19.00 CET
The 16th – relegation spot – hosts the 7th. Karlsruhe needs this 3 points, and Aue is after a very hard beat (0-5 at home against Frankfurt),the morale will not be high. Karlsruhe to win with HIGH STAKE from me, the odds 2,05 at gamebookers.

Frankfurt-Trier 19.00 CET
The odds: 1,36-4,25-7,25 at gamebookers. Frankfurt the 3rd and wants Bundesliga in next season. If you like low odds match, take it, I leave it.

Frankfurt-Trier

Frankfurt nach dem ?raschend deutlichen 5:0 in Aue auf Platz drei und somit auf einem Aufstiegsplatz, w?end Trier seinerseits eine 0:2 Heimniederlage gegen Burghausen hinnehmen musste und weiter in akuter Abstiegsgefahr bleibt.
Frankfurt ist im heimischen Stadion in den letzten Monaten sehr stark und konnte mit neun Siegen in Folge einen neuen Vereinsrekord aufstellen. In den letzten sechs Heimspielen blieb Frankfurt sogar ohne Gegentor. Kapit?Schur fehlt der Eintracht allerdings wegen eines Kreuzbandrisses

Trier ist nach der Niederlage gegen Burghausen nur noch Tabellenelfter
und der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz betr? nur noch drei Punkte. Ausw?s hat Trier in der Saison nur ein Spiel gewonnen aber schon acht Niederlagen hinnehmen m?n. Zuletzt gab es vier Niederlagen in Folge, wobei Trier drei Mal ohne eigenen Treffer blieb.

Frankfurt hat die gro? M?chkeit, den Vorsprung auf 1860 auf drei Punkte auszubauen und gegen ein ausw?s schwaches Trier sollte dies kein gro?s Problem werden. Ein Sieg mit zwei Toren Unterschied d?e wohl auch m?ch sein.

FC Bayern M?en - Vfl Bochum

Die Bayern sicherlich m?nach dem harten Pokalfight am Mittwoch gegen Bielefeld, zudem denke ich das die Bayern das Spiel zu l?ig angehen und die Bochumer ein wenig untersch?en. In den K?n der meisten Spieler scheint die Meisterschaft schon sicher gewonnen zu sein, sodass hier doch die Motivation meiner Meinung nach bei den Bayern nicht so hoch wie in der Phase als sie sich mit Schalke noch ein Kopf an Kopf rennen geliefert haben sein wird. Die Bochumer haben in den letzen Spielen gezeigt das sie doch noch das Potenzial haben um in der Liga zu bleiben. Ich sch?e mal das der FC Bayern am Wochenende nicht die Kraft und Motivation aufbringen wird um einen weiteren Sieg einzufahren. Daher tendiere ich hier sehr stark zum Remis, auch ein Ausw?ssieg halte ich durchaus f??ch, denke aber eher nicht das die Bayern vor eigenem Publikum gegen eine Mannschaft wie den VFL Bochum verlieren werden.

Daher 0 Quote: 5,20 EInsatz: Medium

Eintracht FrEintankfurt - Eintracht Trier

Wie eininge hier schon gepostet haben rechne ich auch mit einem 2 Tore Sieg der Frankfurter. Die Eintrach blieb zwar ? 540 Minuten in folge ohne Gegentor, jedoch denke ich das diese Serie nun gebrochen wird. Zumal auch der Kapit?Schur ausf?t der gro?n Anteil an dieser Serie hatte.
Nunja diese Umst?e und mein Bauchgef?sagen mir daher es mal mit einem Ergebnisstipp 3:1 f?rankfurt zu probieren.

Daher 3:1 Quote: 9,00 Einsatz: Medium

VFB Stuttgart - Vfl Wolfsburg

Die Schwaben nach dem Schwachen Spiel in Rostock hier unter zugzwang. Die Stuttgarter m?n hier vor heimischer Kullisse umbedingt einen Dreier einfahren, da es um die Championsleauge-Qualifikation geht, die W? hingegen haben wohl schon mit dieser Saison abgeschlossen, was man in den letzen Spielen deutlich gesehen hat.
Daher Tipp: 1 Quote: leider nur 1,50 Einsatz: ?

Arminia Bielefeld - Sc Freiburg

F?ie Bielefelder ist die Saison nach dem Pokalaus gegen die Bayern gelaufen, nach oben geht nichts mehr genau so wenig wie nach unten. Es k?e sein das der Schock ? das verpasste Pokalfinale an diesem Wochenende noch sehr Tief in den Knochen sitzt. Die Freiburger hingegen k?n befreit aufspielen da der Klassenerhalt ohnehin nicht mehr machbar ist, jedoch sah man in den letzen Spielen das sie sich nochmal ordentlich von ihren Fans verabschieden wollen.
Daher Tipp: 2 Quote: 6,40 Einsatz: low

RW Oberhausen - TSV 1860 M?en

Die L? wollen und m?n Aufsteigen, zuletzt nur ein mageres Remis gegen Saarbr?n und deshalb kann hier nur der Sieg f?ie L? Z?en. RWO zurecht auf dem letzen Tabellenplatz, ich sch?e sie werden gegen die deutlich Spielst?eren L? keine Chance haben. F?ich eine ganz klare Angelegehenheit, Quoten auch ok.
Daher Tipp: 2 Quote: 2,00 Einsatz: Big

ESBCbetprof schrieb:

Die Bayern sicherlich m?nach dem harten Pokalfight am Mittwoch gegen Bielefeld, zudem denke ich das die Bayern das Spiel zu l?ig angehen und die Bochumer ein wenig untersch?en. In den K?n der meisten Spieler scheint die Meisterschaft schon sicher gewonnen zu sein, sodass hier doch die Motivation meiner Meinung nach bei den Bayern nicht so hoch wie in der Phase als sie sich mit Schalke noch ein Kopf an Kopf rennen geliefert haben sein wird. Die Bochumer haben in den letzen Spielen gezeigt das sie doch noch das Potenzial haben um in der Liga zu bleiben. Ich sch?e mal das der FC Bayern am Wochenende nicht die Kraft und Motivation aufbringen wird um einen weiteren Sieg einzufahren. Daher tendiere ich hier sehr stark zum Remis, auch ein Ausw?ssieg halte ich durchaus f??ch, denke aber eher nicht das die Bayern vor eigenem Publikum gegen eine Mannschaft wie den VFL Bochum verlieren werden.

Warum soll Bayern keine Kraft mehr haben ? [[nixweiss]]
Das Spiel in Bielefeld, insbesondere die letzten 20 Minuten haben gezeigt, wie fit das Team ist und warum sollten sie nicht motiviert sein ? Meister sind sie noch net und zu Hause ist man immer motiviert. Wie gerne ein Kahn ein Tor kassiert wirste doch wahrscheinlich wissen und die derzeit etwas formschwachen St?r Pizarro und Makaay brennen f?ich auf Tore.

Bochum hat zwar in letzter Zeit wichtige Punkte geholt, aber doch net spielerisch ?zeugt. Die Punkte holte man alleine ? den Kampf. Oder willste etwa sagen, dass das letzten Sonntag in Lautern klasse Fussball war ? Bochum gewann das Spiel, weil sie bereit waren mehr zu k?fen.

Daniel schrieb:
ESBCbetprof schrieb:

Warum soll Bayern keine Kraft mehr haben ? [[nixweiss]]
Das Spiel in Bielefeld, insbesondere die letzten 20 Minuten haben gezeigt, wie fit das Team ist und warum sollten sie nicht motiviert sein ? Meister sind sie noch net und zu Hause ist man immer motiviert. Wie gerne ein Kahn ein Tor kassiert wirste doch wahrscheinlich wissen und die derzeit etwas formschwachen St?r Pizarro und Makaay brennen f?ich auf Tore.

Bochum hat zwar in letzter Zeit wichtige Punkte geholt, aber doch net spielerisch ?zeugt. Die Punkte holte man alleine ? den Kampf. Oder willste etwa sagen, dass das letzten Sonntag in Lautern klasse Fussball war ? Bochum gewann das Spiel, weil sie bereit waren mehr zu k?fen.

Erstens Mal ich hab ja nicht gesagt das die Bayern v?g lustlus und unmotiviert sind, ich denke lediglich das ihnen am Wochenende einfach der letze Biss fehlt, man hat doch auch schon gegen Gladbach und Hannover in den letzen beiden Spielen gesehen, das sich die Bayern ihrer Sache schon viel zu sicher sind.
Zweitens, naja wer tippt schon f?e 1,25 auf die Bayern, also ich bitte dich ein bisschen mut zum Risiko muss du schon aufbringen
Dritens, kannst du dieses Spiel sowieso nicht neutral bewerten, da du ja ein Eingefleischter Bayern Fan bist.

Naja Abwarten, wird werden sehen wer am Wochenende recht beh?, ich bleibe jedenfalls dabei das die Bayern am Wochende mal ausnahmwei? nicht siegen werden!

Is mal wieder an der Zeit, dass ich Bayern empfehle. [[grin]]

Bayern - Bochum AHC -1,5 1 2,00 Exp 7/10

2,00 aufs HC ein Traum. Die Bayern k?n an diesem Wochenende wohl endg?g das Rennen f?ich entscheiden. W?end man von 3 Punkten f?en VFB Stuttgart ( zu Hause gegen Wolfsburg) ausgehen muss, erwartet den Tabellenzweiten Schalke in Berlin eine sehr schwere Aufgabe. Nach dem Sieg im DFB-Pokal in Bielefeld hat man sich nun eine gute Ausgangsposition geschaffen, um das 5. Doubel der Vereinsgeschichte feiern zu k?n.
Personell wird sich bei Bayern wohl nicht sehr viel ?ern. Ballack und Lizarazu sind wieder fit und spielten auch schon gegen Bielefeld im Pokal. Verzichten muss Trainer Magath auf Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger, der zuletzt in sehr guter Form war und letzte Woche in Hannover seine 5. gelbe Karte sah.
Auf Bochumer Seite steht Trainer Peter Neururer vor Personalproblemen. Mit dem tschechischen Nationalst?r Vratislav Lokvenc und Mittelfeldspieler Marcel Maltritz fehlen gleich 2 Stammspieler gelbgesperrt.
Da auch Peter Madsen mit Innenbandriss im Knie und der Langzeitverletzte Trojan ausfallen, fehlen Neururer gleich 4 sehr wichtige Spieler. Lokvenc 8 Tore, Madsen 5 Tore und Maltritz 3 Tore, diese 3 schossen fast die H?te aller VFL-Tore. Mit Lokvenc, Madsen, sowie dem Langzeitverletzten Trojan fallen au?rdem noch 3 wichtige Torvorbereiter aus. Diese 3 bereiteten insgesamt ein Viertel aller VFL-Tore vor. Anhand dieser Infos l? sich erkennen, wie schwerwiegend die Ausf?e f?en Abstiegsbedrohten Club sind.
Die Bayern derzeit national kaum zu schlagen. 5 Siege in Folge konnte man zuletzt feiern. Bochum zuletzt mit wichtigen Punktgewinnen, besonders letzte Woche in Kaiserslautern. Die Bochumer Bilanz aus den letzten 4 Spielen: 3 Siege und 1 Remis. Allerdings spielte Bochum in diesen Spielen immer gegen Teams aus der unteren oder mittleren Region der Tabelle.
Die Bayern sind zurecht das heimst?ste Team der Liga. Mit einem Torverh?nis von 35:10 im Olympiastadion hat man nicht nur die beste Heimoffensive, sondern auch die beste Heimdefensive. Die Bayern haben aber nicht nur zu Hause die beste Abwehr, sondern auch insgesamt hat man die wenigsten Treffer der Liga kassiert (26). Ma?eblichen Anteil daran hat vorallem Deutschlands Nr. 1 Oliver Kahn, der wieder ganz der Alte ist. In den 29 Ligapartien blieb Kahn 13 mal ohne Gegentor. In diesem Jahr blieb der Bayern-Keeper national sogar in 8 von 10 Spielen ohne Gegentor. Das ergibt einen schon fast unglaublichen Wert von 80%.
Bochum belegt in der Ausw?stabelle nur den viertletzten Platz mit einer 2/3/9 Bilanz und einem Torverh?nis von 14:34 auf fremden Pl?en.
Mit Bochum kommt ein gerngesehener Gast ins Olympiastadion. Die Bilanz der Heimspiele gegen Bochum: 22/6/1 und 87:26 Tore.
Den einzigen Sieg des VFL gab es im August 1991, also vor 14 Jahren. Die letzten 4 Heimspiele konnte Bayern alle gegen Bochum gewinnen, davon 3 mal mit 2 oder 3 Toren Unterschied.
F?ie Bayern ist es das vorletzte Spiel im Olympiastadion, bevor man n?ste Saison in die Allianz-Arena umzieht.

Chancenverteilung: 78% - 18% - 4%

Value liegt hier also weder beim X noch bei der 2. Bayern-Sieg zu 1,30 f?ombis zu gebrauchen. Globet, Centrebet und Multibet tun einem diesen Gefallen und bieten jeweils die 1,30.
2,00 f?HC nat?ch ein Traum und mit HC X gut abzusichern.

ESBCbetprof schrieb:
Eintracht FrEintankfurt - Eintracht Trier

Wie eininge hier schon gepostet haben rechne ich auch mit einem 2 Tore Sieg der Frankfurter. Die Eintrach blieb zwar ? 540 Minuten in folge ohne Gegentor, jedoch denke ich das diese Serie nun gebrochen wird. Zumal auch der Kapit?Schur ausf?t der gro?n Anteil an dieser Serie hatte.
Nunja diese Umst?e und mein Bauchgef?sagen mir daher es mal mit einem Ergebnisstipp 3:1 f?rankfurt zu probieren.

Daher 3:1 Quote: 9,00 Einsatz: Medium
schuldigung, aber wie kommst du darauf das frankfurt seit 540 minuten ohne gegentor is?! ich hab zwar keine absoluten zahlen, aber im spielplan sthet das die nur die letzten beiden spiele zu 0 gewonnen haben... also k?n es max. ca. 270 minuten sein...
oder seh ich da was falsch?!

Gut, dann will ich auch mal paar tipps aus der BuLi in die runde werfen.

Samstag:
Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern Tip 1 @1,55
Dortmund hat mich zuletzt eigentlich sehr positiv ?zeugt. Bis auf die miserable Leistung nach der F?ng gg. Bielefeld, wo sie sich einfach nur noch zur?gezogen haben, haben sie ansonsten eigentlich immer recht ordentliche Leistungen gezeigt. Kaiserlautern trotz oder gerade wegen des Trainerwechsels noch nicht auf dem niveau auf dem sie eigentlich spielen k?en. Desweitern will Dortmund unbedingt in den Uefa-Pokal und wenn es nur ? den UI-Cup ist und das ist auf alle f?e noch drin. F?aiserlautern gehts derweile um nichts mehr, nach unten 10 Punkte vorsprung und bis zum Uefa-Pokalplatz sind es ganze 11 Punkte und einfach nicht mehr zu schaffen. Von daher medium Tip1

Sonntag:
N?erg - Borussia M?engladbach Tip 2 @3,3
Diesen Tip kann cih beim besten willen nicht sch?eden. Es ist einfach nur ein Bauchgef?das Gladbach nach "dem gro?n reine machen" und mit "1 Spiel - 1 Sieg-Trainer" K?l am Sonntag in N?erg eine ordentliche Leistung abliefert und 3 Punkte mit nach hause nimmt. Ich werde es wohl medium spielen.

Alle Qouten von BAW^^

H2B2 schrieb:
Frankfurt ist zuhause seit dieser Zeit ohne Gegentor
achso ;)

bLuBB2k5 schrieb:
Sonntag:
N?erg - Borussia M?engladbach Tip 2 @3,3
Diesen Tip kann cih beim besten willen nicht sch?eden. Es ist einfach nur ein Bauchgef?das Gladbach nach "dem gro?n reine machen" und mit "1 Spiel - 1 Sieg-Trainer" K?l am Sonntag in N?erg eine ordentliche Leistung abliefert und 3 Punkte mit nach hause nimmt. Ich werde es wohl medium spielen.

[[herby]]

Ne 3,30 auf die Antifussballer aus Gladbach ?, nee nee, ab @5 kann man dar? nachdenken, aber doch net zu so ner Quote. [[bussi]]
Hab mich zwar noch net genau damit besch?igt mit dem Spiel, aber ich werd ziemlich sicher auf 1 mit Absicherung X gehen.

Daniel schrieb:
[[herby]]

Ne 3,30 auf die Antifussballer aus Gladbach ?, nee nee, ab @5 kann man dar? nachdenken, aber doch net zu so ner Quote. [[bussi]]
Hab mich zwar noch net genau damit besch?igt mit dem Spiel, aber ich werd ziemlich sicher auf 1 mit Absicherung X gehen.
Da wird dich h?tens das X retten, denn einen Heimsieg von N?erg schlie? ich eigentlich aus. Aber das wird man in gut 48 Stunden sehen ;)

RW Oberhausen - 1860 EINS

RW Oberhausen - 1860 EINS

..bin zwar eingefleischter L?-Fan, aber dieses Spiel bereitet mir ganz gro? Kopfschmerzen: Zum einen kann das Spiel der L? gg Saarbr?n (7:1 w? m?ch gewesen, gelle Kolomaznic) unm?ch aus den K?n sein...ausserdem passt es ja supergut: die einzig ungeschlagene Profi-Truppe 2005 beim Letzten der 2. Liga! Na, das haben die L? schon ?r hinbekommen. Aber der Hauptgrund f?ich heisst Costa. Der L?-Abwehrchef fehlt wg., gelb/rot. Ein ganz ganz gro?r Verlust. F?hn soll Kolmjenovic ran [[bang]]
Costa fehlte z.B. schon in Aachen, wo es dann eine 1:5-Klatsche gab.
Okay, die L? sind mittlerweile gefestigt, m?en Selbstvertrauen ohne Ende haben. Nat?ch k? auch 3:0 dort gewinnen, mein Bauchgef?sagt allerdings was ganz anderes...
Quoten um die 3,5 f?berhausen (leider) nicht schlecht...
Als L?-Fan t?che ich mich da zwar gerne, aber [[nixweiss]]

bLuBB2k5 schrieb:
Daniel schrieb:
[[herby]]

Da wird dich h?tens das X retten, denn einen Heimsieg von N?erg schlie? ich eigentlich aus. Aber das wird man in gut 48 Stunden sehen ;)

Allein der Satz geh?ja schon betraft. N?erg is ja momentan auch nur 4 Punkte vor Gladbach und steht ja auch in der Tabelle vor Gladbach. Gladbach ist ja auch mit ner 0/5/9 Bilanz ausw?s ne Macht, gelle ?
Und gerade weil N?erg 3 seiner letzten 4 Heimspiele gegen Gladbach gewann w?ich einen Heimsieg auch ausschlie?n, alles klar.

Ich verstehe die Empfehlungen auf Aachen nicht so ganz. Glaubt man da wirklich noch ernsthaft an den Aufstieg? Bei dem R?tand und den Restprogrammen der Kandidaten sind Aachens Chancen nicht sonderlich gro? Essen hingegen braucht jeden Punkt, zu Hause jetzt eine kleine Serie ungeschlagener Spiele und zuletzt mit ?zeugenden Leistungen (ich denke nur an das Spiel in Frankfurt). Ich werde wohl das 1X versuchen, Quoten von gut 1.5 scheinen mir einen Versuch wert.

@Daniel

Heute warte ich gespannt auf deinen Triertip! [[schwitz]]

Denn 10.0 kann ja ned wirklich aller Leute ernst sein.

Trier is no im Abstiegskampf und grad nach solchen hohen Siegen,wobei mir das 5:0 in Aue ziemlich komisch vorkommt passieren ?rs Ausrutscher.

Ich werd X2 spielen und mit HCX auf 0 absichern.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Ich verstehe die Empfehlungen auf Aachen nicht so ganz. Glaubt man da wirklich noch ernsthaft an den Aufstieg? Bei dem R?tand und den Restprogrammen der Kandidaten sind Aachens Chancen nicht sonderlich gro? Essen hingegen braucht jeden Punkt, zu Hause jetzt eine kleine Serie ungeschlagener Spiele und zuletzt mit ?zeugenden Leistungen (ich denke nur an das Spiel in Frankfurt). Ich werde wohl das 1X versuchen, Quoten von gut 1.5 scheinen mir einen Versuch wert.
Heute wurde bekannt, dass der Essener Koen (fehlt heute wegen Muskelfaserriss) n?ste Saison f?achen auflaufen wird. Er hat beim 2:2 gegen Oberhausen beide Tore erzielt. Weiterhin fehlt bei Gaede. Die Verletztenliste bei Aachen ist l?er (Straub, Rolfes, Klitzpera, Brinkmann).
Essen hat zuhause in der Saison nur 2 Spiele verloren (6/6/2) + in der 1. Pokalrunde eben gegen Aachen 0:2. Koen werden sie heute schmerzlich vermissen, da die Offensivabteilung ohne ihn eher harmlos ist.
Ich sehe die Chancen f?ufstieg Aachen nicht schlecht und das 0:0 am Montag gegen Duisburg war kein R?chritt, konnte man doch Ahanfouf komplett aus dem Spiel nehmen und defensiv gut stand. Das gute Torverh?nis k?e auch ein Vorteil der Aachener sein.

Ich sehe Aachen heute auch vorne. HCX steht bei 4,45 expekt

Der Prophet schrieb:
@Daniel

Trier is no im Abstiegskampf und grad nach solchen hohen Siegen,wobei mir das 5:0 in Aue ziemlich komisch vorkommt passieren ?rs Ausrutscher.

Kannste kriegen, aber small. Trier hat bislang noch nie gegen Frankfurt verloren. Zu Hause gabs 2 mal ein Remis und im Aufstiegsjahr gewann man 3:2 in Frankfurt. Personell gibts nichts neues bei Trier, au?r das Mittelfeldspieler Catalin Racanel und Trainer Paul Linz bis 2008 verl?ert haben. Die Niederlage gegen Burghausen war absolut unn?. Man war ?legen, aber wie so oft scheiterte man aufgrund der schwachen Chancenverwertung. Frankfurt derzeit schon fast ne Klasse st?er, aber wie du schon angedeutet hast, gehts bei Trier ums nackte ?leben. Die Lizenz hat man Auflagen, die aber kein Problem sein werden, am Mittwoch aus Frankfurt erhalten. Jetzt hei? es sportlich auchzu ?leben.
Die Qualit?hat Trier auf alle F?e, um in Frankfurt was mitzunehmen, aber muss auch mal aus wenigen Chancen ein Tor machen und besonders sich nicht wieder ausw?sverstecken.

Daniel schrieb:
Allein der Satz geh?ja schon betraft. N?erg is ja momentan auch nur 4 Punkte vor Gladbach und steht ja auch in der Tabelle vor Gladbach. Gladbach ist ja auch mit ner 0/5/9 Bilanz ausw?s ne Macht, gelle ?
Und gerade weil N?erg 3 seiner letzten 4 Heimspiele gegen Gladbach gewann w?ich einen Heimsieg auch ausschlie?n, alles klar.
versteh grad nicht wirklich warum du dich so angegriffen f?t... und wie du meinem ersten beitrag entnehmen konntest, habe ich geschrieben das man einen gladbach sieg in keinster weise belegen kann anhand irgendwelche statistiken... reines bauchgef?von mir... deswegen werd ich es probieren... und ich kann mich auch jetzt nochmal nur wiederholen - wer recht hat werden wir ja in 48 stundne sehn^^

bLuBB2k5 schrieb:
Daniel schrieb:
versteh grad nicht wirklich warum du dich so angegriffen f?t... und wie du meinem ersten beitrag entnehmen konntest, habe ich geschrieben das man einen gladbach sieg in keinster weise belegen kann anhand irgendwelche statistiken... reines bauchgef?von mir... deswegen werd ich es probieren... und ich kann mich auch jetzt nochmal nur wiederholen - wer recht hat werden wir ja in 48 stundne sehn^^

Ich f?mich net angegriffen, aber ich versteh net, wie man Gladbach zu so ner Quote spielen kann [[nixweiss]]
Und ich versteh auch net, wie due der Meinung bist, dass du ein Club-Sieg ausschlie?, wobei N?erg derzeit viel besser in Form ist. [[nixweiss]]

Keine Angst, ich hab nix gegen dich, au?rdem noch willkommen hier bei uns [[bussi]] . Ich versteh nur deine Theorie net. [[nixweiss]]

Letzte Infos zu Bayern - Bochum

Bayern ohne 3, VFL ohne die halbe Stammelf

Beim VFL Bochum fallen 2 weitere Stammspieler aus. Die beiden Abwehrspieler Knavs (Zerrung) und Kalla (Knieprobleme) werden gegen Bayern ausfallen. Damit fehlen beim VFL Bochum mit Kalla, Knavs, Maltritz, Madsen, Trojan und Lokvenc insgesamt 6 Stammspieler.
Die Bayern m?n neben dem gesperrten Schweinsteiger auf Robert Kovac ( Prellung) und Mehmet Scholl (muskul? Probleme) verzichten. Kovac bestand beim Abschlusstraining aufgrund seiner beim Pokalspiel erlittenen Verletzung den Fitne?est nicht.

Zu Bayern - Bochum ist ja nun alles gesagt, also gehts weiter mit den n?sten Partien.

Hertha BSC - Schalke 1 2,30 5/10 mit Abs. X 3,50 Expekt

Die Hertha kann heute einen riesen Schritt in Richtung Championsleague-Pl?e machen. Mit einem Sieg k?e man bis auf 3 Punkte an den Tabellenzweiten und heutigen Gegner Schalke rankommen. Berlin zuletzt mit einer 6/2/2 Bilanz aus den letzten 10 Spielen. Zu verdanken hat man das allenvoran dem Topscorer der Liga, Marcelinho. Mit 15 Toren und 12 Vorlagen ist der Brasilianer zusammen mit N?ergs Marek Mintal auf Platz 1 der Scorerliste. Von den letzten 5 Heimspielen gewann man 4, bei einem Torverh?nis von 13:4. Nach meinen Informationen gibt es personell keine wichtigen Ausf?e. F?ute Stimmung ist garantiert. Das Olympiastadion wird zum zweiten mal in dieser Saison mit 74.500 Zuschauer ausverkauft sein.
Schalke kann nach der 3. Niederlage im 4 Spiel die Meisterschaft wohl vergessen. Jetzt hei? es erst mal Platz 2 sichern. Im Pokal konnte man unter der Woche ins Finale einziehen, musste dabei aber ? 120 Minuten fighten, w?end Berlin sich gem?ch erholen konnte. Schalke und Bremen spielten ab dem 1:0 auf einem sehr hohen Niveau und beide d?en da Kr?e gelassen haben. Personell muss Trainer Rangnick 3 neue Ausf?e verkraften. Abwehrspieler Bordon muss sein Comeback um eine Woche verschieben und wird in Berlin genauso wie Hoogland und St?r Hanke (beide Mandelentz?ng) fehlen. Etwas miese Stimmung herrscht zwischen Trainer Rangnick und St?r Ailton. Seine Formschw?e wurde vom Trainer kritisiert und er wurde daf?erantwortlich gemacht, dass man das Pokalspiel nicht schon nach 90 Minuten gewann.
Auch die Bilanz im Olympiastadion spricht f?erlin. 16/1/5 und 38:25 Tore.

Chancenverteilung: 50% - 28% - 22%

Mainz 05 - Hannover 96 under 2,00 Canbet 6/10

Das zweitschlechteste R?undenteam empf?t das schlechteste R?undenteam. Abstiegskampf pur hei? es am Mainzer Bruchweg. W?end Hannover mit 38 Punkten so gut wie gerettet ist, muss der FSV dringend Punkte einfahren. In der Vorrunde noch die ?erraschungsmannschaft der Liga und jetzt nur noch 2 Z?er von einem Abstiegsplatz entfernt. Diese Partie spricht f?enige Tore. Insgesamt 9 mal ist man in Mainz aufeinander getroffen. Dabei fielen nur 21 Treffer. Die Mainzer zuletzt 6 mal in 9 Spielen under. H96 sogar 6 mal under aus den letzten 8 Partien. Das Toreschie?n scheint Hannover in der R?unde verlernt zu haben. In der gesamten R?unde traf man nur 7 mal in des Gegners Geh?e. Dabei stand die Abwehr gar nicht mal so schlecht. In den letzten 6 Spielen kassierte man nur 5 Tore und trotzdem holte man nur 6 Punkte, denn man schoss in diesen 6 Spielen nur 4 Tore und verlor 4 mal mit 0:1.
Bei den Mainzern gibts personell nicht viel Neues. Torwart Dimo Wache f?t wegen einer Ges?uskelzerrung weiter aus.
Bei Hannover fallen mit Christiansen und Paunovic zwei Offensivkr?e aus. Zudem muss Stendel wegen Knieproblemen passen.
Es deutet alles auf eine Partie, die wie im Abstiegskampf so ?ch, ? den Kampf entschieden wird. Gehe hier wieder davon aus, dass die Mannschaft, die das erste Tor erzielt auch gewinnen wird.

Chancenverteilung: over 42% - under 58%

Dortmund - Kaiserslautern HC 0:1 X 3,95 Unibet 2/10

Auch in Dortmund hat man unter der Woche aufgeatmet. Grund daf?ar der Erhalt der Lizenz. Die Borussia ist in der R?unde hinter Bayern das zweitbeste Team. Durch das magere 1:1 zu Hause gegen Bielefeld haben die UEFA-Cup-Platz Ambitionen einen ziemlichen D?fer erlitten. Will man noch eine kleine Chance sich offen halten, so muss heute auf alle F?e ein Sieg her. Personell kann der Trainer fast aus dem Vollen sch?n. Nur Mittelfeldspieler Lars Ricken wird ausfallen.
Lauterns Spielweise hat der neue FCK-Coach schon mal verraten. "Gegend den BVB ist es wichtig erst mal hinten dicht zu halten".
Dazu haben die Pf?er auch allen Grund, denn mit Blank und Lembi fallen gleich 2 Stammverteidiger gelbgesperrt aus.
W?end der BVB seit 4 Spielen ungeschlagen ist (3 Siege, 1 Remis) kassierten die Roten Teufeln 3 Niederlagen in den letzen 4 Spielen.

Ich gehe davon aus, dass der BVB sich hier schwer tun wird, was ja diese Saison in Heimspielen fast schon Tradition ist, aber am Ende die Nase knapp vorn haben wird.

Chancenverteilung: 57% - 31% - 12% , HC X 27%

Daniel schrieb:
Dortmund - Kaiserslautern HC 0:1 X 3,95 Unibet 2/10

Auch in Dortmund hat man unter der Woche aufgeatmet. Grund daf?ar der Erhalt der Lizenz. Die Borussia ist in der R?unde hinter Bayern das zweitbeste Team. Durch das magere 1:1 zu Hause gegen Bielefeld haben die UEFA-Cup-Platz Ambitionen einen ziemlichen D?fer erlitten. Will man noch eine kleine Chance sich offen halten, so muss heute auf alle F?e ein Sieg her. Personell kann der Trainer fast aus dem Vollen sch?n. Nur Mittelfeldspieler Lars Ricken wird ausfallen.
Lauterns Spielweise hat der neue FCK-Coach schon mal verraten. "Gegend den BVB ist es wichtig erst mal hinten dicht zu halten".
Dazu haben die Pf?er auch allen Grund, denn mit Blank und Lembi fallen gleich 2 Stammverteidiger gelbgesperrt aus.
W?end der BVB seit 4 Spielen ungeschlagen ist (3 Siege, 1 Remis) kassierten die Roten Teufeln 3 Niederlagen in den letzen 4 Spielen.

Ich gehe davon aus, dass der BVB sich hier schwer tun wird, was ja diese Saison in Heimspielen fast schon Tradition ist, aber am Ende die Nase knapp vorn haben wird.

Chancenverteilung: 57% - 31% - 12% , HC X 27%

hier w? ich das under empfehlen, der bvb tut sich wirklich schwer zu hasue, viele gegentore fangen sie aber nicht, von daher kann ich mir ein 1:0 / 1:1 vorstellen...

Der Prophet schrieb:
@Daniel

kommt einfach mal ins Stadion.......
Ich freue mich schon auf 50.000 Zuschauer!
Die Eintracht spielte gestern max. 75%, das zeigen allein die 2 Tore der Duri-Cell...... [[winkewinke]]

Pele schrieb:
Die Eintracht spielte gestern max. 75%, das zeigen allein die 2 Tore der Duri-Cell...... [[winkewinke]]

Jo wirklich schade, dass die auch n?stes Jahr in Liga 2 kicken m?n. :mrgreen:

Kleiner Trost: Dann haste net mehr so weit, um deine Hansa zu sehen. :mrgreen: [[bussi]]

Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Kleiner Trost: Dann haste net mehr so weit, um deine Hansa zu sehen. :mrgreen: [[bussi]]

Eine Liga ohne Bayern M?en ist mir tausendmal lieber! [[flipa]]

Aber das Tagesgesch? ruft......

Bochum X2
H96+Over
Hansa X2+over
S04 +2:2
Sc Freiburg

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Eine Liga ohne Bayern M?en ist mir tausendmal lieber! [[flipa]]

Das w? den meisten lieber, weil sie immer verlieren. [[rofl]]

Dann musste bei Frankfurt aber immer sch?ie D?chen dr?n, dass die in Liga 2 bleiben, denn in der Reg. S?arten auch die Bayern. :mrgreen:

Seltsam is irgenwie, dass alle sich ne Liga ohne Bayern w?hen, aber wenn die Bayern ausw?s zu Gast sind, dann ist die H? voll. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Aber das Tagesgesch? von PELE ruft......

Bochum X2
H96+Over
Hansa X2+over
Sc Freiburg.................Tipps von Pele: _____F? RISIKEN UND UNERW?SCHTE NEBENWIRKUNGEN ?ERNEHMEN WIR KEINE HAFTUNG!!!!

na dann viiiieeeeel Gl?!!, da?wirst brauchen bei deinem Tagesgesch?.
Wenn da ein Tipp durchgeht, kannst schon zufrieden sein...

ned b?ein, aber ich w?alles genau verkehrt rum tippen!!! [[yo]]

tom schrieb:
Aber das Tagesgesch? von PELE ruft......

Bochum X2
H96+Over
Hansa X2+over
Sc Freiburg.................Tipps von Pele: _____F? RISIKEN UND UNERW?SCHTE NEBENWIRKUNGEN ?ERNEHMEN WIR KEINE HAFTUNG!!!!

na dann viiiieeeeel Gl?!!, da?wirst brauchen bei deinem Tagesgesch?.
Wenn da ein Tipp durchgeht, kannst schon zufrieden sein...

ned b?ein, aber ich w?alles genau verkehrt rum tippen!!! [[yo]]

vor allem das 2:2 :mrgreen:

Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Finde Peles Tipps garnetmal so schlecht

und Stuttgart (W? zuletzt einfach motivationslos, Stuttgart gut drauf)

Gru?
Luke

Stuttgart ohne Kuranyi. Irgendwann werden die W? auch wieder bei?n und mein Gef?sagt hier Remis.

Stuttgart hat auch ohne Kuranyi genug gute Leute in der Offensive. Die W? haben einfach keine Lust, Stuttgart viel hei?r auf den Sieg und das wird hier auch letztendlich den Ausschlag geben.

Ich sehschon wieder so viele Over Tipper beim Bielefeld:Freiburg Spiel..... mein erster Einfall w?das Under und das HCX f?ielefeld gewesen....sprich 1:0... Ich w?mit dem Tip enorm vorsichtig, weil ob Freiburg auf der Alm treffen wird ist f?ich mehr als fraglich, und Bie?ld nicht wirklich DIE Tormaschine, die sich 3 oder mehr Tore so ausm ?mel sch?lt.

Ich find heut interessant:

Bayern:Bochum

quoten auf Bayern sind ein schlechter Scherz. Dagegen bekommt man f?X'erl jetz schon 6 und f?Ausw?ssieg 10. Das is zuviel. Mit dem HCX absichern!!

Dortmund:Lautern

Dortmund ist eindeutig im Aufwind, Lautern strauchelt. Ab 1,7 klar zu spielen. Besser gef?t mir sogar das HCX.

Stuttgart:Wolfsburg

Quoten auf Stuttgart sind everywhere im Keller. Ich versuch Handicapsieg Stuttgart. ---> Torwetten 2:0/3:1

Hertha:Schalke

Sieht sehr verd?tig nach nem X'erl aus. 2:2 klingt gut f?ich. Aber mit HCX absichern.

Bielefeld – Freiburg
Arminia Bielefeld @ 1.82 Betfair.com
Der SC Freiburg plant sicherlich schon f?ie zweite Liga und Arminia Bielefeld steht auf dem 12. Tabellenplatz und k?e wohl nach einem Sieg mit Sicherheit sagen, dass man auch in der n?sten Saison in der Bundesliga kicken wird. Zwar hatte Bielefeld unter der Woche die DFB-Pokal-Belastung aber zeigte dennoch gegen Bayern einen sehenswerten Kick- Freiburg dagegen mit einer 0-2-8 Bilanz aus den letzten 10 Spielen. Bielefeld zwar mit einer 3-0-3 Heimbilanz aus den letzten sechs Heimspielen, aber den SC Freiburg sollte es noch immer reichen – das Team aus der Breisgau pr?ntiert sich schon seit Wochen in erschreckend schwacher Leistung und verf?nicht umsonst ? eine 0-1-5 Ausw?sbilanz aus den letzten sechs Spielen – f?ie Quoten nehme ich Bielefeld gerne mit.

Dortmund – Kaiserslautern
Under 2.5 @ 2.14 Betfair.com
Interessante Partie, die uns bevorsteht – einen richtigen Favoriten habe ich bei dieser Begegnung nicht. Deswegen habe ich mich hier f?as Under entschieden – denn bei den letzten Spielen zwischen beiden Clubs fielen nie viele Tore – in den letzten vier Spielen fielen insgesamt 5 Tore – von den letzten sechs Spielen waren f?ein Under. Dortmund scho?in den letzten sechs Heimspielen 8 Tore – Kaiserslautern scho?in seinen letzten 6 Ausw?sspielen gerade mal f?Tore – f?ich aufgrund der letzten Spiele beider Clubs gegeneinander und der derzeitigen Torstatistiken.

Hertha BSC – Schalke 04
Over 2.5 @ 1.85 Betfair.com
Bei dieser Partie zwischen dem F?en und dem Zweiten habe ich mich f?as Over 2.5 entschieden – die letzten vier Begegnungen zwischen Hertha BSC Berlin und Schalke 04 endeten allesamt mit einem Over – im Hinspiel gewann Hertha BSC 3:1 bei Schalke 04. Bei den letzten f?Heimspielen von Hertha BSC hie?es am Ende viermal Over 2,5. Zuletzt siegte man gegen den SC Freiburg mit 3:1. Bei den letzten f?Ausw?sspielen von Schalke 04 sieht es genauso aus – vier Spiele endeten als Over – die letzte Ausw?spartie verlor man beim VfB Stuttgart mit 0:3. Aufgrund der aktuellen Bilanzen und der letzten Direktbegegnungen zwischen beiden Teams habe ich mich hier f?ie attraktive Over-Quote entschieden.

Hamburg – Rostock
Hamburger SV @ 1.79 Betfair.com
Der Gastgeber Hamburg ist noch sehr gut im Rennen – man will sich f?en Uefa-Cup qualifizieren – aber auch f?en Gast aus Rostock gehts noch um den Klassenerhalt. Hansa konnte auch aus den letzten sechs Ligaspielen vier Siege einfahren – aber ausw?s l?ts nicht – aus den letzten sechs Ausw?sspielen gewann man nur ein einziges Spiel und das war bei Hannover 96 mit 1:0 – ansonsten verlor man die restlichen f?Spiele bei einer Gesamttorbilanz von 5:15 Toren. Hamburg verf?? eine Heimbilanz von 8-0-6 und konnte aus den letzten sechs Heimspielen eine wechselhafte Bilanz von 3-1-2 vorweisen – aber nach dem starken 2:1 – Sieg bei Schalke 04 kann ich mir nichts anderes vorstellen als einen Sieg gegen momentan ausw?sschache Rostocker.

Mainz – Hannover
Hannover @ 4.00 Betfair.com
F?en Gastgeber Mainz 05 ist dieses Spiel von enormer Bedeutung. Bei einem Sieg k?e man einen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Bei einer Niederlage w? man so richtig in Schwierigkeiten geraten – Aus den letzten sechs Heimspielen kann man eine Bilanz von 2-1-3 und 9:9 Toren vorweisen. Der Gast aus Hannover hat dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun – aber vom Management kam noch die Order Punkte zu sammeln und sich f?en UI-Cup zu qualifizieren. Deswegen kann man ausgehen, dass Hannover motiviert zu gange gehen wird – vorallem vermute ich, dass Hannover die Au?nseiterrolle bevorzugt und hier dann auch dann noch gerne Punkte mitnimmt – deswegen spiele f?ie Quoten das X2 bei dieser Begegnung.

Stuttgart – Wolfsburg
Stuttgart @ 1.45 Betfair.com
Aufgrund der Stuttgarter Niederlage in Rostock endete eine erfolgreiche Serie von f?Siegen in Folge. Der VfB Stuttgart in diese Partie nat?ch als eindeutiger Favorit ins Spiel – man stellt in der Liga das zweitbeste Heimteam dar. Aus den letzten sechs Ligaheimspielen kann man eine 4-1-1 Bilanz vorweisen und das mit 10:6 Toren. Der VfL Wolfsburg gew?ich ausw?sschwach – die letzte Ausw?sbegegnung konnte man noch in Mainz siegreich bestreiten, aber die weitere Ausw?sbilanz der letzten sechs Partien ist mit 1-1-4 nicht sonderlich stark – dazu scho?man nur ganze drei Tore und kassierte 10 Gegentore. Der VfB Stuttgart ist unter Zugzwang bez?ch der Champions League – der heutige Gast spielt eher nur noch um die UI-Cup-Qualifikation. F?ich eine klare Sache – Heimsieg!