Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
ESBCbetprof schrieb:FC Bayern M?en - Vfl Bochum
Die Bayern sicherlich m?nach dem harten Pokalfight am Mittwoch gegen Bielefeld, zudem denke ich das die Bayern das Spiel zu l?ig angehen und die Bochumer ein wenig untersch?en. In den K?n der meisten Spieler scheint die Meisterschaft schon sicher gewonnen zu sein, sodass hier doch die Motivation meiner Meinung nach bei den Bayern nicht so hoch wie in der Phase als sie sich mit Schalke noch ein Kopf an Kopf rennen geliefert haben sein wird. Die Bochumer haben in den letzen Spielen gezeigt das sie doch noch das Potenzial haben um in der Liga zu bleiben. Ich sch?e mal das der FC Bayern am Wochenende nicht die Kraft und Motivation aufbringen wird um einen weiteren Sieg einzufahren. Daher tendiere ich hier sehr stark zum Remis, auch ein Ausw?ssieg halte ich durchaus f??ch, denke aber eher nicht das die Bayern vor eigenem Publikum gegen eine Mannschaft wie den VFL Bochum verlieren werden.
Daher 0 Quote: 5,20 EInsatz: Medium
Daniel schrieb:ESBCbetprof schrieb:FC Bayern M?en - Vfl Bochum
Die Bayern sicherlich m?nach dem harten Pokalfight am Mittwoch gegen Bielefeld, zudem denke ich das die Bayern das Spiel zu l?ig angehen und die Bochumer ein wenig untersch?en. In den K?n der meisten Spieler scheint die Meisterschaft schon sicher gewonnen zu sein, sodass hier doch die Motivation meiner Meinung nach bei den Bayern nicht so hoch wie in der Phase als sie sich mit Schalke noch ein Kopf an Kopf rennen geliefert haben sein wird. Die Bochumer haben in den letzen Spielen gezeigt das sie doch noch das Potenzial haben um in der Liga zu bleiben. Ich sch?e mal das der FC Bayern am Wochenende nicht die Kraft und Motivation aufbringen wird um einen weiteren Sieg einzufahren. Daher tendiere ich hier sehr stark zum Remis, auch ein Ausw?ssieg halte ich durchaus f??ch, denke aber eher nicht das die Bayern vor eigenem Publikum gegen eine Mannschaft wie den VFL Bochum verlieren werden.
Daher 0 Quote: 5,20 EInsatz: Medium
Warum soll Bayern keine Kraft mehr haben ? [[nixweiss]]
Das Spiel in Bielefeld, insbesondere die letzten 20 Minuten haben gezeigt, wie fit das Team ist und warum sollten sie nicht motiviert sein ? Meister sind sie noch net und zu Hause ist man immer motiviert. Wie gerne ein Kahn ein Tor kassiert wirste doch wahrscheinlich wissen und die derzeit etwas formschwachen St?r Pizarro und Makaay brennen f?ich auf Tore.
Bochum hat zwar in letzter Zeit wichtige Punkte geholt, aber doch net spielerisch ?zeugt. Die Punkte holte man alleine ? den Kampf. Oder willste etwa sagen, dass das letzten Sonntag in Lautern klasse Fussball war ? Bochum gewann das Spiel, weil sie bereit waren mehr zu k?fen.
schuldigung, aber wie kommst du darauf das frankfurt seit 540 minuten ohne gegentor is?! ich hab zwar keine absoluten zahlen, aber im spielplan sthet das die nur die letzten beiden spiele zu 0 gewonnen haben... also k?n es max. ca. 270 minuten sein...ESBCbetprof schrieb:Eintracht FrEintankfurt - Eintracht Trier
Wie eininge hier schon gepostet haben rechne ich auch mit einem 2 Tore Sieg der Frankfurter. Die Eintrach blieb zwar ? 540 Minuten in folge ohne Gegentor, jedoch denke ich das diese Serie nun gebrochen wird. Zumal auch der Kapit?Schur ausf?t der gro?n Anteil an dieser Serie hatte.
Nunja diese Umst?e und mein Bauchgef?sagen mir daher es mal mit einem Ergebnisstipp 3:1 f?rankfurt zu probieren.
Daher 3:1 Quote: 9,00 Einsatz: Medium
achsoH2B2 schrieb:Frankfurt ist zuhause seit dieser Zeit ohne Gegentor
bLuBB2k5 schrieb:Sonntag:
N?erg - Borussia M?engladbach Tip 2 @3,3
Diesen Tip kann cih beim besten willen nicht sch?eden. Es ist einfach nur ein Bauchgef?das Gladbach nach "dem gro?n reine machen" und mit "1 Spiel - 1 Sieg-Trainer" K?l am Sonntag in N?erg eine ordentliche Leistung abliefert und 3 Punkte mit nach hause nimmt. Ich werde es wohl medium spielen.
Da wird dich h?tens das X retten, denn einen Heimsieg von N?erg schlie? ich eigentlich aus. Aber das wird man in gut 48 Stunden sehenDaniel schrieb:[[herby]]
Ne 3,30 auf die Antifussballer aus Gladbach ?, nee nee, ab @5 kann man dar? nachdenken, aber doch net zu so ner Quote. [[bussi]]
Hab mich zwar noch net genau damit besch?igt mit dem Spiel, aber ich werd ziemlich sicher auf 1 mit Absicherung X gehen.
bLuBB2k5 schrieb:Da wird dich h?tens das X retten, denn einen Heimsieg von N?erg schlie? ich eigentlich aus. Aber das wird man in gut 48 Stunden sehenDaniel schrieb:[[herby]]
Ne 3,30 auf die Antifussballer aus Gladbach ?, nee nee, ab @5 kann man dar? nachdenken, aber doch net zu so ner Quote. [[bussi]]
Hab mich zwar noch net genau damit besch?igt mit dem Spiel, aber ich werd ziemlich sicher auf 1 mit Absicherung X gehen.![]()
Heute wurde bekannt, dass der Essener Koen (fehlt heute wegen Muskelfaserriss) n?ste Saison f?achen auflaufen wird. Er hat beim 2:2 gegen Oberhausen beide Tore erzielt. Weiterhin fehlt bei Gaede. Die Verletztenliste bei Aachen ist l?er (Straub, Rolfes, Klitzpera, Brinkmann).Dragoslav Stepanovic schrieb:Ich verstehe die Empfehlungen auf Aachen nicht so ganz. Glaubt man da wirklich noch ernsthaft an den Aufstieg? Bei dem R?tand und den Restprogrammen der Kandidaten sind Aachens Chancen nicht sonderlich gro? Essen hingegen braucht jeden Punkt, zu Hause jetzt eine kleine Serie ungeschlagener Spiele und zuletzt mit ?zeugenden Leistungen (ich denke nur an das Spiel in Frankfurt). Ich werde wohl das 1X versuchen, Quoten von gut 1.5 scheinen mir einen Versuch wert.
Der Prophet schrieb:@Daniel
Heute warte ich gespannt auf deinen Triertip! [[schwitz]]
Denn 10.0 kann ja ned wirklich aller Leute ernst sein.
Trier is no im Abstiegskampf und grad nach solchen hohen Siegen,wobei mir das 5:0 in Aue ziemlich komisch vorkommt passieren ?rs Ausrutscher.
Ich werd X2 spielen und mit HCX auf 0 absichern.
versteh grad nicht wirklich warum du dich so angegriffen f?t... und wie du meinem ersten beitrag entnehmen konntest, habe ich geschrieben das man einen gladbach sieg in keinster weise belegen kann anhand irgendwelche statistiken... reines bauchgef?von mir... deswegen werd ich es probieren... und ich kann mich auch jetzt nochmal nur wiederholen - wer recht hat werden wir ja in 48 stundne sehn^^Daniel schrieb:Allein der Satz geh?ja schon betraft. N?erg is ja momentan auch nur 4 Punkte vor Gladbach und steht ja auch in der Tabelle vor Gladbach. Gladbach ist ja auch mit ner 0/5/9 Bilanz ausw?s ne Macht, gelle ?
Und gerade weil N?erg 3 seiner letzten 4 Heimspiele gegen Gladbach gewann w?ich einen Heimsieg auch ausschlie?n, alles klar.
bLuBB2k5 schrieb:versteh grad nicht wirklich warum du dich so angegriffen f?t... und wie du meinem ersten beitrag entnehmen konntest, habe ich geschrieben das man einen gladbach sieg in keinster weise belegen kann anhand irgendwelche statistiken... reines bauchgef?von mir... deswegen werd ich es probieren... und ich kann mich auch jetzt nochmal nur wiederholen - wer recht hat werden wir ja in 48 stundne sehn^^Daniel schrieb:Allein der Satz geh?ja schon betraft. N?erg is ja momentan auch nur 4 Punkte vor Gladbach und steht ja auch in der Tabelle vor Gladbach. Gladbach ist ja auch mit ner 0/5/9 Bilanz ausw?s ne Macht, gelle ?
Und gerade weil N?erg 3 seiner letzten 4 Heimspiele gegen Gladbach gewann w?ich einen Heimsieg auch ausschlie?n, alles klar.
Daniel schrieb:Dortmund - Kaiserslautern HC 0:1 X 3,95 Unibet 2/10
Auch in Dortmund hat man unter der Woche aufgeatmet. Grund daf?ar der Erhalt der Lizenz. Die Borussia ist in der R?unde hinter Bayern das zweitbeste Team. Durch das magere 1:1 zu Hause gegen Bielefeld haben die UEFA-Cup-Platz Ambitionen einen ziemlichen D?fer erlitten. Will man noch eine kleine Chance sich offen halten, so muss heute auf alle F?e ein Sieg her. Personell kann der Trainer fast aus dem Vollen sch?n. Nur Mittelfeldspieler Lars Ricken wird ausfallen.
Lauterns Spielweise hat der neue FCK-Coach schon mal verraten. "Gegend den BVB ist es wichtig erst mal hinten dicht zu halten".
Dazu haben die Pf?er auch allen Grund, denn mit Blank und Lembi fallen gleich 2 Stammverteidiger gelbgesperrt aus.
W?end der BVB seit 4 Spielen ungeschlagen ist (3 Siege, 1 Remis) kassierten die Roten Teufeln 3 Niederlagen in den letzen 4 Spielen.
Ich gehe davon aus, dass der BVB sich hier schwer tun wird, was ja diese Saison in Heimspielen fast schon Tradition ist, aber am Ende die Nase knapp vorn haben wird.
Chancenverteilung: 57% - 31% - 12% , HC X 27%
Michi schrieb:Daniel, woher hast du die Info mit Kalla + Knavs?? Auf der homepage steht nur, dass sie unter der WOche nicht ganz fit waren. Dass sie ausfallen hab ich nicht gelesen.
Der Prophet schrieb:@Daniel
Heute warte ich gespannt auf deinen Triertip! [[schwitz]]
Denn 10.0 kann ja ned wirklich aller Leute ernst sein.
Trier is no im Abstiegskampf und grad nach solchen hohen Siegen,wobei mir das 5:0 in Aue ziemlich komisch vorkommt passieren ?rs Ausrutscher.
Ich werd X2 spielen und mit HCX auf 0 absichern.
Pele schrieb:kommt einfach mal ins Stadion.......
Ich freue mich schon auf 50.000 Zuschauer!
Die Eintracht spielte gestern max. 75%, das zeigen allein die 2 Tore der Duri-Cell...... [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Pele schrieb:kommt einfach mal ins Stadion.......
Die Eintracht spielte gestern max. 75%, das zeigen allein die 2 Tore der Duri-Cell...... [[winkewinke]]
Jo wirklich schade, dass die auch n?stes Jahr in Liga 2 kicken m?n. :mrgreen:
Kleiner Trost: Dann haste net mehr so weit, um deine Hansa zu sehen. :mrgreen: [[bussi]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Pele schrieb:kommt einfach mal ins Stadion.......
Jo wirklich schade, dass die auch n?stes Jahr in Liga 2 kicken m?n. :mrgreen:
Kleiner Trost: Dann haste net mehr so weit, um deine Hansa zu sehen. :mrgreen: [[bussi]]
Eine Liga ohne Bayern M?en ist mir tausendmal lieber! [[flipa]]
tom schrieb:Aber das Tagesgesch? von PELE ruft......
Bochum X2
H96+Over
Hansa X2+over
S04 +2:2
Sc Freiburg.................Tipps von Pele: _____F? RISIKEN UND UNERW?SCHTE NEBENWIRKUNGEN ?ERNEHMEN WIR KEINE HAFTUNG!!!!
na dann viiiieeeeel Gl?!!, da?wirst brauchen bei deinem Tagesgesch?.
Wenn da ein Tipp durchgeht, kannst schon zufrieden sein...
ned b?ein, aber ich w?alles genau verkehrt rum tippen!!! [[yo]]
Luke schrieb:Finde Peles Tipps garnetmal so schlecht
und Stuttgart (W? zuletzt einfach motivationslos, Stuttgart gut drauf)
Gru?
Luke
Daniel schrieb:Luke schrieb:Finde Peles Tipps garnetmal so schlecht
und Stuttgart (W? zuletzt einfach motivationslos, Stuttgart gut drauf)
Gru?
Luke
Stuttgart ohne Kuranyi. Irgendwann werden die W? auch wieder bei?n und mein Gef?sagt hier Remis.