Deutschland 21.9-23.9.

So , nach langer Abstinenz wieder ein Pick von mir...

Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund

Over 2,5

Quote 1,8

Einsatz medium

Vom 1X2 für mich hier ein offenes Spiel...Klar hat Dortmund zuletzt gg schwache Bremer überzeugt,aber auswärts lief bei der Borussia diese Saison noch gar nichts zusammen,das 1:0 in Rostock war mehr als schmeichelhaft...
Hertha nach durchwachsenem Auftakt gut in die Erfolgsspuur gekommen...Zuhause sehr stark...Sieg gg den VFB u die Wölfe...

So,nun zu meinem Tip...

Der BVB diese Saison sehr torreich unterwegs ....4 mal over bei 1 mal under 2,5

Hertha 3 mal over bei 2 mal under 2,5

Pantelic scheint seine Form bei der Hertha gefunden zu haben und auch bei den Dortmundern läuft es vorne im mom hervorragend...bei petric scheint der Knoten geplatzt und Klimowicz ist ein stetiger Unruheherd...Denke dieses Spiel sollte auch auf Grund der Ausgangslage ein offenes Spiel werden...Beide gut in Form und mit starken Offensivcharakteren....

Dazu packe ich noch Both to score zu 1,7 ein....

Allen die mitgehen ...viel Glück [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Verfasst am: Do Sep 20, 2007 22:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

So jetzt aber: Regionalliga Süd 22.09.07 14 Uhr

SV Sandhausen-SV 07 Elversberg (Tipp 1) (1,93 Centrebet)

Der Tabellenzweite Sandhausen, der seit Spieltag eins die Regionalliga Süd aufmischt mit einer Heimbilanz von 4-0-0 empfängt den Tabellen 16. Elversberg, der eine Auswärtsbilanz von 0-2-2 aufzuweisen hat. Letzte Woche setzte es überdies für Elversberg eine blamable 1:2 Heimniederlage gegen den ehemaligen Tabellenletzten Karlsruhe II. Man ist also nicht gerade in Top-Form, während Sandhausen einen 2:1 Auswärtssieg gegen die sich immerhin im Mittelfeld befindlichen Stuttgarter Kickers landen könnte.

Fazit: Bombenstarkes Heimteam vs. schwächelndes Kellerkind. Hier ist die 1 ziemlich sicher (8/10)

1:2 ft auch der dritte von mir hier gepostete pick geht nicht durch- eine rote karte für sandhausen und ein daraus resultierender elfmeter entscheiden die partie an einem regionalligatag mit einigen unerwarteten ergebnissen (ich sag nur regensburg 0:4, burghausen 2:0)

bluefighter schrieb:
Samstag, 22.09.07 15:30 Uhr

Hansa Rostock - MSV Duisburg 1 2,50 digibet 7/10

Fazit:
Erwarte heute eine agressive Zweikampfstarke Rostocker Mannschaft
die den Kampf annimmt und die ersten 3 Punkte in Rostock behält.
Wenn man heute den Lieblingsgegner Duisburg nicht schlägt kann man
mMn schon das Rückfahrtticket für die 2.Liga buchen.
Das wissen die Jungs von Pagelsdorf genau und werden heute alles geben.
Habe das letzte Heimspiel komplette 90 Minuten live im TV gesehen und
das hat doch überzeugt.
Mit ein wenig Glück hätte man die Borussia aus Dortmund geschlagen.
Rostock spielte viele Chancen heraus, am Ende fehlte das Quentchen
Glück.
Auf der anderen Seite verlor Duisburg letzte Woche gegen eine
auswärts harmlose Hertha.
Das Selbstvertrauen aus den ersten Spielen dürfte damit auch aufgebraucht sein.

Deshalb werde ich heute etwas größer auf Rostock gehen

Rostock siegt dank kampfstarker Leistung mit 2:0 [[winkewinke]]

millin schrieb:
Energie Cottbus vs VfL Wolfsburg : 2@ 2.730 pinnacle 8/10

lol viele lassen sich wohl von der Tabelle blenden,
da steht der VFL nur ein platz vor Energie(es wurden aber auch erst 5 spiele gespielt).
Die torbilanz jedoch ist schon etwas eindeutiger
7:9 bei Wolfsburg
und gerade mal 2:9 bei Energie.
Der Vfl will ganz vorne mitspielen und hat sich bereits die nötigen Spieler dafür zusammengekauft. Diese waren wohl noch nicht richtig eingespielt , das erklärt auch ihren Abstiegsplatz.Aber ich hoffe mal dass sie heute endlich fahrt aufnehmen.
1:2 FT Wolfsburg nimmt fahrt auf [[winkewinke]]

Glycerin schrieb:
Burghausen-Unterhaching Samstag 14.00
Burghausen mit lauter Ausfällen bzw. Verletzten seit Wochen, auch morgen wieder gegen Aufstiegsaspirant Unterhaching, deren Form immer besser wird. Seit 7 H2H kein Haching-Sieg mehr, allerdings morgen siehts ganz gut aus. Wobei aufpassen muss man bei der Stakewahl, denn Oggersheim 3:0 und KSC Amat. 4:0 sind nicht der Gradmesser. Aber von Burghausen dürfte auch morgen wieder wenig Offensivkraft kommen, Riesenprobleme im Spiel nach vorne, letzte 6 Matches max. 1 Tor nur erzielt, und das in der dritten Liga. Naja. Letze 16 Matches nur 2x mehr als 1 Tor erzielt, darunter zwei Lastminute-Tore gg. bei den schwachen Oggersheimern, 88+89min...(Letzte Woche 77min Ausgleichstor bei Aufsteiger FSV Frankfurt) Seit 5 Spielen sieglos aufgrund der angesprochenen permanenten personellen Umstellungen. Haching auswärts bisher 0-1-3, die müssen auswärts endlich was zeigen, die vorhandene spielerische Klasse umsetzen, Lorant wird denen Dampf machen, daher halte ich 0-1-4 für ziemlich unwahrscheinlich. Hachings Kader bis auf einen Ausfall komplett.

Haching +0,25 @1.88 bet365 6/10

2:0 Burghausen [[wc]] Im nächsten Spiel trifft Unterhaching wieder 3-4x, wartet nur. Aus der HP: "Haching verliert nach verschlafener erster Halbzeit völlig unnötig gegen erschreckend schwache Burghauser mit 0:2. In einem Spiel auf ein Tor in der zweiten Halbzeit scheiterte Haching entweder am eigenen Unvermögen oder am guten Torwart Riemann. Ein Konter brachte letztlich die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber"
Muss unterirdischer Spielniveau gewesen sein, der Pick war n Riesenfehler, und der lachende Dritte von Rumpelfussball ist mal wieder der Bookie
[[uzi]]

M&M schrieb:
Hamburg - Nürnberg

Hamburg bisher gerade mal mit 6 Treffern, die Stürmer lassen zu wünschen übrig, denn von den 6 Treffern waren 3 Elfmeter (3 x Van der Vaart). Der Club ähnlich kann seine Chancen nicht nutzen, Charisteas vergab gegen Rapid viele Chancen. 5 Tore erzielte der FCN in den letzten 6 Pflichtspielen. Hamburg überzeugte mich in den letzten Spielen nicht (zuletzt 1:2 in Frankfurt und 0:1 gewonnen gegen eine schwache bulgarische Mannschaft) . Das UEFA Cup Spiel sollte den Nürnbergern dagegen mutgemacht haben, sodass sie einen Punkt zumindest entführen sollten.

Hauptpick:
Hamburg - Nürnberg Under 2,5 @1.90 Interwetten 7/10

Weiterer Tipp:
Hamburg - Nürnberg+1 2 @2.25 Centrebet 3/10

GRUß

1:0 FT
Hauptpick durch! [[sabber]]
Leider das HC verloren! [[hammer]]
In Nürnberg sieht man schweren Zeiten entgegen!

GRUß

Saarländer schrieb:
Saarländer schrieb:
Oberliga Südwest, heute 15:30 Uhr

SpVgg EGC Wirges (5.) - TuS Mechtersheim (15.)

Wirges @1,75 bwin 7/10
3-1 @ 12 bwin

Viel Glück [[yo]]

0-2 [[nixweiss]] [[hammer]]

Das war ein Fehler vom Saartext!!

Wirges gewinnt 3-0 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Damit 12/12 diesen Monat [[sabber]]

SirTomDobby schrieb:
BVB II - SC Verl

Personelle Sorgen vor Spiel gegen SC Verl

[20.09.]

Mit einem personellen Engpass hat Borussen-Trainer Theo Schneider vor dem Heimspiel am Samstag (14.00 Uhr, Rote Erde) gegen den SC Verl zu kämpfen. Neben Sebastian Hille (für zwei Spiele gesperrt), David Vrzogic (mit der U 19 des DFB beim EM-Qualifikationsturnier in Russland) und Denis Omerbegovic, der nach seiner Leisten-Operation noch mit einer ca. fünfwöchigen Pause rechnen muss, fehlt weiterhin auch Lars Ricken (Rückenbeschwerden).

Zudem platzte die Hoffnung auf ein mögliches Comeback von Daniel Gordon: der defensive Mittelfeldspieler ist noch nicht ins Mannschaftstraining der Profis eingestiegen, er absolviert ebenso wie Sebastian Tyrala nach seinem Bänderriss nur Laufübungen. Sollte Christopher Nöthe mit den Profis nach Berlin fahren, bliebe mit Sahr Senesie nur ein nomineller Stürmer übrig.
Quelle: Westfälische Rundschau
Autor: Udo Stark

Dortmund 2 hier normalerweise leichter Favorit, aber mit den ganzen Ausfällen sehe ich hier ein ausgeglichenes Spiel, indem beide Teams nicht so richtig in der Lage sein werden große Akzente zu setzen. BVB 2 dazu sehr unendschiedenanfällig, weshalb ich die Quote von über 3,3 nicht verstehe fürs Unendschieden. Dortmund nimmt Nöthe mit nach Berlin, sodass sie nominell nur Senesie haben als Stürmer und Verl auswärts nicht besonders, bis auf den überraschenden Sieg bei Lübeck.

Denke das under ist hier auch eine schöne Lösung, da ich mir gut ein 0:0 oder 1:1 vorstellen kann.

X @3,57 (betfair) 3/10
under 2,5 Tore @1,95 (bet365) 6/10

Viel Glück [[yo]]

1-0 FT. Under sicher durch, aber der einzig nominelle Stürmer Senesie hatte etwas gegen das schöne Unendschieden.

Carmelo schrieb:
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

Fazit:

Beide Mannschaften zuletzt Erfolgreich. Aber Augsburg ist kein Gegner vor dem sich Gladbach in acht nehmen muss wenn man Aufsteigen will. Zudem hat Augsburg bisher nicht viel gezeigt gegen Ähnliche Starke Teams wie Gladbach. Daher nehme ich die 1,80 von Unibet mit (5/10) gerne mit.

Mit Ach und Krach gewinnt Gladbach mit 4-2

Kickers-Sonnenhof 15:00
Sonnenhof heut mit der Chance Tabellenführer zu werden gegen die U-23 der Kickers, bisher gabs dort in den letzten 2 Jahren beide Male 1:0-Siege, und da war Sonnenhof längst nicht so stark wie heut, v.a. defensiv. Bisher 4-2-0, 6:0 T. Die machen die disziplinierteste Defensivarbeit der ganzen Liga, balltechnisch gute Leute (letzte Vorsaison bezwang man sogar den VfB Stuttgart im Testspiel) haben nen Spitzentorwart namens Milan Jurkovic vor 10 Wochen verpflichtet, nicht mal Ulm und Astoria Walldorf erzielten ein Treffer, und erst recht nicht heut die Kickers, die sich schwer tun vorne, erst 7 Treffer erzielt, und die RL-Verstärkungen werden denen auch nicht helfen, sah man letzte Woche, trotz einiger RL-Spieler 0:4 vergeigt gg. Crailsheim, in jedem OL-Spiel bisher mind. 2 Gegentreffer, ausser am ersten Spieltag. Am 22.08 verlor man im WFV-Pokal beim (guten) Landesligisten Nagold mit 0:1, das ist 6.Liga in Deutschland.
Pflichttip für mich AHC 0 @1.96 pinnacle 6/10

TuS Koblenz – 1. FC Köln (So 23 Sep 14:00)
13. vs. 7

Ich weiss nicht, kölle so einen guten Kader, man sprach von CL 2010, und nun kicken die sich scheiss zusammen.
Scheinbar haben der Daum und der Helmes bisserl gekuschelt, nun ist wieder Ruhe im Laden.
Kölle 0-0 gg. fürth davor aber immerhin ein 1-1 auswärts bei den bärenstarken 1860ern.
Koblenz steht bisselr zu hoch da in der Tabelle, gut, in jena gewonnen, FCK, der ja scheisse spielt, ein 2-2 daheim abgetrotzt, aber sonst?

vom Kader her sind die Kölner einfach viel besser, das betsafe hier ernsthaft ne 2.4 auf den AS sieg raushaut, ist ein Kracher.
Irgendwie, irgendwann muss kölle mal spielen, wie sie es können, vielleicht ja heute

4/10 sieg Kölle q 2.4 betsafe

Oberliga Nord 23.09. 15:00

Heeslingen - LübeckII 1 2,0 4/10 bet365
Bei bet3000 sogar 2,2. Ich habe aber keine schönen Kombifüller gefunden.

Heeslingen bisher stärker als ich Sie vor der Saison erwartet habe. Z.Zt. auf Platz 9. Zu Hause nur gegen Oberneuland verloren. 2/0/1 9:4 Tore. Haben einen guten Lauf und die Verletzungssorgen haben sich wieder deutlich reduziert.

LübeckII ebenfalls Aufsteiger, z.Zt. auf Platz 8. Man ist auswärts allerdings Tabellenletzter mit 0/0/3 2:12. Einige Spieler sind zudem noch verletzt.

Wenn heute bei dem schönen Wetter wieder über 1000 Zuschauer kommen und Ihr Team antreiben sehe ich gute Chancen für einen Heimsieg.

Liveticker ist mir keiner bekannt.

Viel Glück

BSV schrieb:

Heeslingen bisher stärker als ich Sie vor der Saison erwartet habe. Z.Zt. auf Platz 9. Zu Hause nur gegen Oberneuland verloren. 2/0/1 9:4 Tore. Haben einen guten Lauf und die Verletzungssorgen haben sich wieder deutlich reduziert.

LübeckII ebenfalls Aufsteiger, z.Zt. auf Platz 8. Man ist auswärts allerdings Tabellenletzter mit 0/0/3 2:12. Einige Spieler sind zudem noch verletzt.

Wenn heute bei dem schönen Wetter wieder über 1000 Zuschauer kommen und Ihr Team antreiben sehe ich gute Chancen für einen Heimsieg.

Viel Glück

Finde das Over hier irgendwie "schöner"...Heeslingen besonders daheim immer für Tore gut, aber kassieren ja auch gerne...mit Gütschow nen Ex-Stürmer als Trainer...und die Lübeck-Bubis away auch bisher immer auf die Mütze bekommen! Dass sie heut "hoch" verlieren werden, glaube ich zwar nicht...aber ein 2-1, 3-1 oder so in der Art kann ich mir hier gut vorstellen...habe auch gelesen, dass heute der "Abwehrchef" vom VfB fehlt, dazu schönes Fussballwetter---> beste Voraussetzungen für ein kleines Överchen...Pin. quotierts aberwitzig mit 2.04....5/10 für mich!! [[bussi]]

Hannover - Leverkusen

Hannover zuletzt offensiv sehr stark in zwei Spielen 5 Tore erzielt, liegt auch an Hanke der von den 5 Toren 3 erzielte (insgesamt 4). Das Problem bei Hannover ist die Defensive, zuletzt kassierte man gegen den FCN nach einer 0:2 Führung noch den Ausgleich. Leverkusen spielte am Donnerstag gegen eine schwache portugiesische Mannschaft und konnte mich nicht überzeugen, zwischentzeitlich 1:1. In der Bundesliga gewann man zuletzt 2:0 gegen Bochum.

Sehe hier Hannover vorne die Mannschaft findet sich immer besser und Hanke scheint richtig ins System zu passen. Bei Leverkusen fehlt ein richtiger Stürmer so ein Ulf Kirsten, Gekas und Kießling können die Erwartungen bisher nicht erfüllen, auch wenn Kießling zuletzt im UEFA Cup 2 x traf, in der BuLi bisher noch nichts großartiges gerissen.

Hauptpick:
Hannover - Leverkusen 1X @1.47 winunited 8/10

Weitere Tipps:
Hannover - Leverkusen 1 @2.60 Nordicbet 3/10
Hannover - Leverkusen Over 2,5 @2 Centrebet 4/10

EDIT:
Spiel noch einen Ergebnistipp:
2:1 @9.00
3:2 @26.00

GRUß

BSV schrieb:

Viel Glück

Heeslingen gewinnt mit 2:0 [[winkewinke]]

Pick ist durch [[sabber]]

M&M schrieb:
Hannover - Leverkusen

Hannover zuletzt offensiv sehr stark in zwei Spielen 5 Tore erzielt, liegt auch an Hanke der von den 5 Toren 3 erzielte (insgesamt 4). Das Problem bei Hannover ist die Defensive, zuletzt kassierte man gegen den FCN nach einer 0:2 Führung noch den Ausgleich. Leverkusen spielte am Donnerstag gegen eine schwache portugiesische Mannschaft und konnte mich nicht überzeugen, zwischentzeitlich 1:1. In der Bundesliga gewann man zuletzt 2:0 gegen Bochum.

Sehe hier Hannover vorne die Mannschaft findet sich immer besser und Hanke scheint richtig ins System zu passen. Bei Leverkusen fehlt ein richtiger Stürmer so ein Ulf Kirsten, Gekas und Kießling können die Erwartungen bisher nicht erfüllen, auch wenn Kießling zuletzt im UEFA Cup 2 x traf, in der BuLi bisher noch nichts großartiges gerissen.

Hauptpick:
Hannover - Leverkusen 1X @1.47 winunited 8/10

Weitere Tipps:
Hannover - Leverkusen 1 @2.60 Nordicbet 3/10
Hannover - Leverkusen Over 2,5 @2 Centrebet 4/10

EDIT:
Spiel noch einen Ergebnistipp:
2:1 @9.00
3:2 @26.00

GRUß

0:3 FT [[hammer]]
Was soll man dazu noch sagen? [[kotz]]
Nach einer guten ersten Hälfte, geht Hannover in der zweiten baden, immerhin das over durch. Trotzdem ein Minus!

GRUß

Glycerin schrieb:
Kickers-Sonnenhof 15:00
Sonnenhof heut mit der Chance Tabellenführer zu werden gegen die U-23 der Kickers, bisher gabs dort in den letzten 2 Jahren beide Male 1:0-Siege, und da war Sonnenhof längst nicht so stark wie heut, v.a. defensiv. Bisher 4-2-0, 6:0 T. Die machen die disziplinierteste Defensivarbeit der ganzen Liga, balltechnisch gute Leute (letzte Vorsaison bezwang man sogar den VfB Stuttgart im Testspiel) haben nen Spitzentorwart namens Milan Jurkovic vor 10 Wochen verpflichtet, nicht mal Ulm und Astoria Walldorf erzielten ein Treffer, und erst recht nicht heut die Kickers, die sich schwer tun vorne, erst 7 Treffer erzielt, und die RL-Verstärkungen werden denen auch nicht helfen, sah man letzte Woche, trotz einiger RL-Spieler 0:4 vergeigt gg. Crailsheim, in jedem OL-Spiel bisher mind. 2 Gegentreffer, ausser am ersten Spieltag. Am 22.08 verlor man im WFV-Pokal beim (guten) Landesligisten Nagold mit 0:1, das ist 6.Liga in Deutschland.
Pflichttip für mich AHC 0 @1.96 pinnacle 6/10

1:2 FT [[yo]]
Hab mir das Spiel angeschaut, bei dem Traumwetter heut, unterm Fernsehturm, war eine sehenswerte Partie, Sonnenhof mit Laufbereitschaft, gutes Paßspiel, Ballkontrolle, super Abräumer in der Abwehr und Mittelfeld, unglaublich wenig Leichtsinnsfehler, kurzum: es wundert mich nicht, daß die jetzt an der Spitze stehen. Die Kickers mit 5 Regionalliga-Leuten, die hatten auch ne gute Chance zur 2:1 Führung, aber am Ende waren die gut bedient mit dem 1:2, Sonnenhof hat halt kein richtigen Torjäger.

majo2006 schrieb:
Sonntag, 14 Uhr
SV Wehen-Wiesbaden – Carl Zeiss Jena
...
SV Wehen-Wiesbaden @ 2.20 betsafe, 4/10
5-1 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

majo2006 schrieb:
P.S. 2.05er Quoten bei StanJames auf Freiburg gegen Kaiserslautern auch Wahnsinn. Freiburg scheint sich langsam zu finden, ergebnisse auch nicht so schlecht- Lautern dagegen mit Grottenfußball und Unruhe im Umfeld. Muss man glatt medium stake probieren…
1-0 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]