So , nach langer Abstinenz wieder ein Pick von mir...
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
Over 2,5
Quote 1,8
Einsatz medium
Vom 1X2 für mich hier ein offenes Spiel...Klar hat Dortmund zuletzt gg schwache Bremer überzeugt,aber auswärts lief bei der Borussia diese Saison noch gar nichts zusammen,das 1:0 in Rostock war mehr als schmeichelhaft...
Hertha nach durchwachsenem Auftakt gut in die Erfolgsspuur gekommen...Zuhause sehr stark...Sieg gg den VFB u die Wölfe...
So,nun zu meinem Tip...
Der BVB diese Saison sehr torreich unterwegs ....4 mal over bei 1 mal under 2,5
Hertha 3 mal over bei 2 mal under 2,5
Pantelic scheint seine Form bei der Hertha gefunden zu haben und auch bei den Dortmundern läuft es vorne im mom hervorragend...bei petric scheint der Knoten geplatzt und Klimowicz ist ein stetiger Unruheherd...Denke dieses Spiel sollte auch auf Grund der Ausgangslage ein offenes Spiel werden...Beide gut in Form und mit starken Offensivcharakteren....
Dazu packe ich noch Both to score zu 1,7 ein....
Allen die mitgehen ...viel Glück [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
Over 2,5
Quote 1,8
Einsatz medium
Vom 1X2 für mich hier ein offenes Spiel...Klar hat Dortmund zuletzt gg schwache Bremer überzeugt,aber auswärts lief bei der Borussia diese Saison noch gar nichts zusammen,das 1:0 in Rostock war mehr als schmeichelhaft...
Hertha nach durchwachsenem Auftakt gut in die Erfolgsspuur gekommen...Zuhause sehr stark...Sieg gg den VFB u die Wölfe...
So,nun zu meinem Tip...
Der BVB diese Saison sehr torreich unterwegs ....4 mal over bei 1 mal under 2,5
Hertha 3 mal over bei 2 mal under 2,5
Pantelic scheint seine Form bei der Hertha gefunden zu haben und auch bei den Dortmundern läuft es vorne im mom hervorragend...bei petric scheint der Knoten geplatzt und Klimowicz ist ein stetiger Unruheherd...Denke dieses Spiel sollte auch auf Grund der Ausgangslage ein offenes Spiel werden...Beide gut in Form und mit starken Offensivcharakteren....
Dazu packe ich noch Both to score zu 1,7 ein....
Allen die mitgehen ...viel Glück [[winkewinke]] [[winkewinke]]