Deutschland 21.9-23.9.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-09-21/2007-09-23/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-09-21/2007-09-23/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus der Vorschau. Quote schon auf 2,8 runter

2. Bundesliga 21.09.07 18:00 Uhr

Paderborn- Hoffenheim 2 3,2 bet3000 4/10

Ist ja nicht direkt meine Liga aber 3,2 finde ich gut bezahlt.

Paderborn nach 5 Spielen kein Sieg und kein Tor auf dem Konto. Platz 17 also z.Zt.. Zu Hause 0/0/2 0:3 Tore

Hoffenheim scheint nun langsam in Schwung zu kommen und ist dabei aus vielen guten Einzelspielern ein Team zu machen. Gegen Freiburg waren gute Ansätze zu sehen und Osnabrück ging zwar in Führung hatte aber in Halbzeit 2 keine Chance mehr. Hoffenheim away mit 0/1/1 und 2:3 Tore

Die anderen Buchmacher geben bis 2,7.

Nur niedrige Stakes da ich so hochklassigen Fußball sonst nicht wette. :mrgreen:

Viel Glück

Regionalliga Nord, 10. Spieltag
Freitag, 19:30 Uhr

Eintracht Braunschweig – Cottbus II
Was soll man zu den Braunschweigern noch sagen? Sie kommen nicht in Schwung, vermeintlichen Lichtblicken (2-2 in Erfurt, 0-0 in Essen) folgen herbe Dämpfer. Sie verloren alle 4 Heimspiele bislang – diese Serie wird so nicht weitergehen. Letztes Wochenende gab es zumindest wieder mal einen Punkt, 1-1 bei Bremen II. Dazu kommt mit Dennis Brinkmann ein wichtiger Spieler zurück. Ebenso wurde mit Yildirim ein zweiliga-erfahrener Mann verpflichtet, der der Mannschaft noch mehr Stabilität bringen sollte. Gegner Cottbus II auch noch ohne Sieg (0-4-5), konnte man aber eher erwarten, da die Truppe da unten hingehört. Schwacher Kader, letztes Wochenende nur 0-0 gegen Wolfsburg II, ebenso ein schlechtes Team. Ziel ist auch nicht unbedingt ein Platz unter den ersten Zehn, Ausbildung steht im Vordergrund. Vom Potential her, den Zuschauern, Einzelspieler-Vergleich usw. ein klarer Heimsieg, müssen nur die Nerven noch mitspielen.
Braunschweig @ 1.60 betsafe, 5/10

Samstag, 14:00 Uhr
Düsseldorf – Lübeck
Tabellen-2. gegen Tabellen-14. Düsseldorf letzte Woche in Magdeburg (0-1) mit erster Niederlage und erstem Gegentor. Der Spielverlauf war jedoch mehr als unglücklich für die Fortunen, die nach Anzahl der Chancen mindestens auch Unentschieden hätten spielen können. Zu Hause seit 4 Spielen ungeschlagen, davon 3 Heimsiege in Folge. Das Ende der Serie wurde vom Trainer insgesamt auch eher als Befreiung gesehen, weil die Mannschaft zuletzt eher darunter litt. Und Lübeck? Grotten-Saison bislang (2-3-3), auswärts kriegt man überhaupt kein Bein auf den Boden (0-2-2, 2-6 Tore), letzte Woche nur 0-0 zu Hause gegen Oberhausen. Die personelle Situation tut ihr Übriges dazu. Wenn Düsseldorf nur etwas effektiver mit seinen Chancen umgeht, sehe ich hier nicht den Hauch einer Chance für Lübeck.
Düsseldorf @ 1.67 PaddyPower, 5/10

Braunschweig + Düsseldorf @ 2.64 betsafe, 4/10
Braunschweig -1 + Düsseldorf -1 @ 6.76 Interwetten, 1/10

Regionalliga Nord, 10. Spieltag
Samstag, 14:00 Uhr

Rot-Weiß Erfurt - Wuppertal
Ein OVER-Spiel aus dem Bilderbuch. Der Tabellen-4. empfängt den Tabellen-1., ein echtes Spitzenspiel also, aber ich erwarte kein Abtasten oder Taktieren. Beide Mannschaften haben ihre Stärke eindeutig in der Offensive: Erfurt 8 Spiele, 20-10 Tore – Wuppertal 9 Spiele, 26-9 Tore.Beide Mannschaften stellen die zwei gefährlichste Sturmreihen der Liga: Bunjaku + Kumbela für Erfurt ( 11 Tore), Damm + Saglik für Wuppertal (13 Tore). Zusammen 24 Tore und damit mehr als jede Mannschaft dieser Liga – Wahnsinn. Erfurts Abwehr gilt dazu nicht als sonderlich sattelfest, letzte Woche 2-3 Niederlage in Essen. Von den 8 Erfurter Spielen endeten 5 OVER, Zu Hause von 3 Spielen 2. Wuppertal spielte in 9 Begegnungen 6 mal OVER, auswärts 3 von 4 Mal. Die Statistik ist bei diesem Pick also ganz klar auf unserer Seite, hoffentlich die Teams auch. Quote noch ganz okay.
Rot-Weiß Erfurt – Wuppertal OVER 2.5 Tore @ 1.80 Bet365 7/10

2. Bundesliga, 6.Spieltag

Freitag, 18:00 Uhr
Paderborn - Hoffenheim
Kein Tor, kein Sieg, Vorletzter. Knappe Umschreibung der Situation beim SC Paderborn. Letzte Woche holten sie bei den ebenso schwachen Kaiserslauterern einen punkt, davor wurden beide Heimspiele gegen wahrlich keine Übergegner (Aue, Offenbach) verloren. Die angespannte Personalsituation tut ihr übriges.
Nun kommt Hoffenheim, der neue Liebling in der Wettszene. Zuletzt mit einem 3-1 Heimsieg über Mit-Aufsteiger Osnabrück, dabei in Halbzeit 2 teilweise eindrucksvolles Offensivspiel. Zeigen die teuren Neuzugänge endlich ihre Qualität? Vom Potential sollte das ein klares Ding werden, die Frage ist, ob die TSG die Form aus Halbzeit 2 konservieren konnte. Quoten für den Auswärtssieg sind attraktiv, ich fürchte mich ein wenig vor dem Remis. Deswegen die sichere Variante.
Hoffenheim AHC 0 @ 1.98 Bet365 4/10

Sonntag, 14 Uhr
SV Wehen-Wiesbaden – Carl Zeiss Jena
Der Aufsteiger aus Hessen kam letzte Woche in Augsburg gehörig unter die Räder: 1-5 beim damaligen Letzten Augsburg. Dass die Wehener es besser können, zeigten sie in den Heimspielen davor: 1-1 gegen die stark gestarteten Osnabrücker und gar 3-0 über Bundesliga-Absteiger Aachen. Effiziente Chancenverwertung und gefährliche Standardsituationen zeichneten die Hessen in dieses Spielen aus.
Nun kommt das Kellerkind aus Jena, wo im Moment Chaostage angesagt sind: Trainer Neubarth entlassen, Absagenflut neuer Trainerkandidaten, Verwirrungen um den russischen Investor und die DFL, schlechtester Start der Vereinsgeschichte, Unruhen in der Mannschaft um Kapitän Ziegner etc. Es läuft doch sehr bescheiden bei den Thüringern. Die Mannschaft erzielt zudem keine Tore aus dem Spiel, wirkt hinten aber immer wieder anfällig. Ob der neue Trainer das in 2 Tage abstellen konnte? ich glaube nicht dran und erwarte einen Heimsieg zu Quoten weit jenseits der 2 mehr als spielbar.
SV Wehen-Wiesbaden @ 2.20 betsafe, 4/10

P.S. 2.05er Quoten bei StanJames auf Freiburg gegen Kaiserslautern auch Wahnsinn. Freiburg scheint sich langsam zu finden, ergebnisse auch nicht so schlecht- Lautern dagegen mit Grottenfußball und Unruhe im Umfeld. Muss man glatt medium stake probieren…

So jetzt aber: Regionalliga Süd 22.09.07 14 Uhr

SV Sandhausen-SV 07 Elversberg (Tipp 1) (1,93 Centrebet)

Der Tabellenzweite Sandhausen, der seit Spieltag eins die Regionalliga Süd aufmischt mit einer Heimbilanz von 4-0-0 empfängt den Tabellen 16. Elversberg, der eine Auswärtsbilanz von 0-2-2 aufzuweisen hat. Letzte Woche setzte es überdies für Elversberg eine blamable 1:2 Heimniederlage gegen den ehemaligen Tabellenletzten Karlsruhe II. Man ist also nicht gerade in Top-Form, während Sandhausen einen 2:1 Auswärtssieg gegen die sich immerhin im Mittelfeld befindlichen Stuttgarter Kickers landen könnte.

Fazit: Bombenstarkes Heimteam vs. schwächelndes Kellerkind. Hier ist die 1 ziemlich sicher (8/10)

Freiburg-Lautern 1 (medium-big)

Quoten von knapp über 2 für die 1? Da spielt dann wohl noch leicht der (ehemals) gute Name von Lautern rein, denn dass ist mal viel zu hoch. Spielerisch fing die Saison für die Teufel ja gar nicht mal so schlecht an, zumindest phasenweise. Der punktemäßige Ertrag war natürlich viel zu wenig und wurde nach den schlechten Leistungen gegen 1860 und letzte Woche gegen Paderborn nicht wirklich besser. Wenn man eine gewisse Klasse besitzt, dann sollte man ein Team wie Paderborn eigentlich schlagen. Aber selbst in der Phase der Überzahl fehlte Lautern jegliche Kreativität im Mittelfeld, jegliche Torgefahr. Es sieht wirklich schlecht aus für die Teufel, zumal der einzig wuselige Stürmer Runström am Sonntag fehlen wird und Trainer Rekdal zwar nach außen durchaus wie ein gestandener Trainer wirken mag, im Prinzip aber nur die Marionette des Managements ist.

Anders da schon die Lage bei Freiburg. Dutt hat schon bei den Kickers gute Arbeit verrichtet und scheint so langsam auch den schwierigen Neuanfang bei den Breisgauern in den Griff zu kriegen. Dafür gebührt im Respekt, denn nach einer Legende wie Finke arbeitet es sich nicht leicht. Die Leistungen zuletzt gingen auf jeden Fall in Ordnung. Das endgültige Zustandekommen des Sieges gegen Hoffenheim war zwar glücklich, aber speziell in der ersten Halbzeit spielte Freiburg klasse. Ähnliches könnte man auch für die Partie letzte Woche in Mainz sagen.

Zudem: Ganz gleich mit welcher Besetzung, ganz gleich ob in der Bundesliga oder in der zweiten Liga - in den letzten Jahren ist Freiburg zu einer Art Angstgegner für Lautern mutiert (speziell in Freiburg). 4 der letzten 5 Heimspiele gegen die Pfälzer konnte man beispielsweise gewinnen. Ganz bitter wurde es in der vergangenen Spielzeit. In Freiburg ging Lautern 1:4 ein und auf dem Betze musste man sich 1:3 geschlagen geben. Und da war die Mannschaft vom FCK noch etwas stärker als die heutige.

Zusammengefasst haben wir fast nur Vorteile für das Heimteam: Bessere Mannschaft, bessere Form, besserer Coach, gute Duellbilanz. Die zweite Liga ist in dieser Spielzeit zwar durchaus tricky, aber bei dem guten Preis und den Voraussetzungen ist die 1 mindestens eine mittlere Wette wert, eigentlich sogar eine größere. Persönlich hätte ich mit deutlich niedrigeren Odds gerechnet.

der-Horst schrieb:

Der Tabellenzweite Sandhausen, der seit Spieltag eins die Regionalliga Süd aufmischt mit einer Heimbilanz von 4-0-0 empfängt den Tabellen 16. Elversberg, der eine Auswärtsbilanz von 0-2-2 aufzuweisen hat. Letzte Woche setzte es überdies für Elversberg eine blamable 1:2 Heimniederlage gegen den ehemaligen Tabellenletzten Karlsruhe II. Man ist also nicht gerade in Top-Form, während Sandhausen einen 2:1 Auswärtssieg gegen die sich immerhin im Mittelfeld befindlichen Stuttgarter Kickers landen könnte.

Fazit: Bombenstarkes Heimteam vs. schwächelndes Kellerkind. Hier ist die 1 ziemlich sicher (8/10)
Bei Bet365 gibts Sandhausen HC-0.5 für @2.05

SpVgg Greuther Fürth – Alemannia Aachen (Fr 21 Sep 18:00)
Hier sehen wir den 2. gegen den 6.
Fürth letzes WE in kölle stark, ein 0-0 wurde erkämpft gegen eins der Top3 Teams. Zumindestsn vom Kader her.
Fürth immer wieder an den Aufsteigsplätzen dran, aber am Ende immer wieder gescheitert, dieses Jahr solls klappen.
Aachen Absteiger aus der BL, ordentlich gestartet, immo 6.
Aber...die letzen 2 Spiele haben bei mir Würgereiz erzeugt.
Ein 0-0 grottenkick gegen 1860 daheim, davor gabs in Wiesbaden ordentlich auf die Mütze, 3-0

Greuther Fürth
Kirschstein - Felgenhauer, Biliskov, Mauersberger, Achenbach - Burkhardt - Caligiuri, Lanig, L. Haas - Nehrig, Reisinger

Trainer: Labbadia

Alemannia Aachen
S. Straub - Polenz, Vukovic, Klitzpera, Leiwakabessy - Lagerblom, Matth. Lehmann - Reghecampf, Nemeth, Pecka - Ebbers

Trainer: Buchwald

Fazit:
Das Team mit der besseren Form spielt daheim, wie sollten da die @ sein?
1.8? Das wäre fair, aber 2.3 von PP sind geisteskrank.
5/10 Fürth @ 2.3 pp

zum Freiburg Spiel:

Wäre da vorsichtig, klar hat Freiburg passable Ergebnisse erzielt und Spiel war auch phasenweise ok... die Punktgewinne waren doch in den ersten Partien recht glücklich und Torerfolge gabs mit ordentlicher Mithilfe der Gegner (geg. Hoffenheim, wo Hoff. eigentlich an allen drei Gegentoren beteiligt war, Elfmeter gegen Paderborn, und Billard durch den Strafraum gegen Mainz) ... haben mich Offensiv nicht überzeugt... no bet

SC Paderborn 07 – 1899 Hoffenheim (Fr 21 Sep 18:00)

Vieles schon erwähnt zu dem Spiel. Will es auch nicht sonderlich ausdehnen.
Bibiana Steinhaus gibt heute Ihren Einstand als Schiedsrichterin.

Ich bin überzeugt davon, dass Hoffenheim nach dem 3:1 Erfolg letzte Woche im Aufschwung ist und scheinbar so langsam der Knoten platzt. Heute ist auch wieder Edu dabei, der gegen Osnabrück fehlte.

Paderborn bis jetzt ganzschön unterirdisch. Offensiv geht so gut wie gar nichts, dafür aber defensiv ganz gut. Hoffenheim zwar defensiv nicht wirklich berauschend, aber eigentlich dürfte gegen "blinde" Paderborner nichts anbrennen.
Was mich im Moment jedoch von größeren Einsätzen auf den Auswärtssieg oder sogar HC-Sieg abhält ist zum einen der Fakt "Volkstipp Hoffenheim" am heutigen Freitag und dass Paderborn irgendwann schon mal gewinnen wird. Außerdem haben sie meiner Meinung nach ganz gut gespielt gegen kaiserslautern und hätten sogar gewinnen können.

Nichts desto trotz sind die Hoffenheimer stärker und ich hoffe auf einen knappen Hoffenheimer Sieg (1:0 oder 2:0 könnt ich mir vorstellen), spiele aber die sichere Variante AHC 0 auf Hoffenheim
Quoten mittlerweile schon im Sinkflug, pinnacle noch mit einer @1,96.

Ich habe es noch zu 1,98 bei bet 365 bekommen. [[grin]]

Pick:

Hoffenheim AHC 0 @1,98 6/10, bet365
Hoffenheim CS 1:0 0,5/10
Hoffenheim CS 2:0 0,5/10

Natürlich könnte man auch das UNDER @1,85 spielen, ist mir persönlich aber zu heiß.

greetz thommesdd [[yo]]

der-Horst schrieb:

Quote bei bet365 auf 1.95 gestiegen! Hoffe das hat keinen besonderen Grund…

Tip ist sehr gut. In der Liga ist mir noch KSC II vs. Ingolstadt aufgefallen:

Ingolstadt sehr auswärtsstark (3/1/0) und gut in Form. Elversberg wurde auswärts 5:1 besiegt. KSC II hat jetzt einmal gegen diese schwache Elversberger gewonnen und bei diesem einem Sieg wird’s vorerst auch bleiben. Heimbilanz 0/2/2. Klare Sache für mich zu ner super Quote. Die 2,20 bei interwetten ist big value. Bet365 leider grad auf 1.95 runter…

Oberliga Nord

Oberliga Nord

Eintr. Braunschweig II - BV Cloppenburg 2 @1.9 bwin 3/10

Der 12. der OL Nord empfängt den 2.

BS II letzte Woche mit dem ersten Saisonsieg gegen den Vorletzten Rhen auswärts, daheim bisher 3 Unentschieden in 3 Spielen.
SV Henstedt-Rhen A 2:0 (1:0)
SV Wilhelmshaven H 0:0 (0:0)
Hannover 96 II A 2:2 (1:1)
VfL Osnabrück II H 1:1 (1:0)
Altona 93 A 0:2 (0:1)
SV Meppen H 0:0 (0:0)

Cloppenburg letzte Woche einen Punkt gegen den Meisterfavoriten Kiel geholt, davor 4 Siege in Folge. Auswärts bisher 2 Siege in 2 Spielen. Unter der Woche verlor man allerdings im NFV-Pokal gegen NOH im Elfmeterschießen.
Holstein Kiel H 1:1 (1:0)
Eintracht Nordhorn A 1:0 (1:0)
ASV Bergedorf 85 H 6:0 (3:0)
FC St. Pauli II A 3:2 (1:1)
VfB Lübeck II H 3:0 (1:0)
VfB Oldenburg H 0:0 (0:0)

Der direkte Vergleich sieht für Cloppenburg ganz gut aus, in BS gab es die letzte Niederlage 2002.
16.03.2007 BV Cloppenburg - Eintr. Braunschweig II 2:1

30.09.2006 Eintr. Braunschweig II - BV Cloppenburg 1:4
17.02.2006 BV Cloppenburg - Eintr. Braunschweig II 4:1
03.09.2005 Eintr. Braunschweig II - BV Cloppenburg 0:1
16.05.2004 BV Cloppenburg - Eintr. Braunschweig II 1:1
24.08.2003 Eintr. Braunschweig II - BV Cloppenburg 0:0
07.12.2002 Eintr. Braunschweig II - BV Cloppenburg 1:0
11.08.2002 BV Cloppenburg - Eintr. Braunschweig II 2:4

Da dieses Spiel eine gewisse X-Gefahr birgt hatte ich eigentlich auf Quoten >2 gehofft, bwin als erster am Markt allerdings nur mit ner @1.9. Von daher gibts von mir hier nur nen relativ kleinen Einsatz.
Sollten andere Wettbüros Cloppenburg für über @2 anbieten lege ich noch etwas nach. Bei Quoten von unter 1.8 ist das hier für mich nicht mehr spielbar.

T.Crown schrieb:
zum Freiburg Spiel:
Wäre da vorsichtig
Jep, bei Freiburg war teilweise Glück im Spiel dabei (hatte ich in Bezug auf das Hoffenheim-Spiel ja auch erwähnt), unter dem Aspekt hast du mit der Vorsicht sicherlich Recht. Der Hauptaspekt der Wette beruht aber auf den leblosen Auftritten der Lauterer, bei denen von kurzen Phasen mal abgesehen so gut wie gar nichts geht. Und wie schon gesagt fehlt noch der einzige Stürmer beim FCK, der ansatzweise so etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Und mit dem Spielsystem der Freiburger ist in den letzten Jahren kaum eine Lauterer Mannschaft so richtig klar gekommen. Es mag kleine Vorbehalte bezüglich der Freiburger geben, die Quote für den Heimsieg ist trotzdem zu hoch und daher eine Wette wert.

Oberlia Nord 21.09. 19:30

Altona 93 - SV Wilhelmshaven 2 3,5 bet365 3/10

ganz Siegessicher bin ich mir nicht aber eine 3,5 ist schon schön [[sabber]]

SVW meiner Meinung nach eine Wundertüte in dieser Saison. Seit Montag wieder mit sehr gutem neuen Trainer und das Clubchaos scheint unter Kontrolle zu kommen. Eine 2,5 würde ich als faire Quote ansehen. SVW mit ansteigender Form in den letzten Spielen auch.

Altona 10. Platz/ at Home 2/1/0 5:1 Tore
SVW 9. Platz/ away 0/2/1 1:2 Tore

SVW vor allem Auswärts bislang also eine Enttäuschung. Deshalb nur 3/10 Einsatz.

Liveticker unter http://svwilhelmshaven.de/liveticker/liveticker.php

Viel Glück

Bahlinger SC vs. TSV Crailsheim

Crailsheim super drauf und auswärts mit 2/1/0

Bahlingen zuhause mit 0/1/2

Klare Statistik. Habe Bahlingen gegen Villingen gesehen, die sind einfach zu schlecht um gegen bessere Teams mithalten zu können. Nach dem Gegentor keine Gegenwehr mehr und dieses Gegentor war nur eine Frage der Zeit...

Crailsheim last:

SV Linx 2:1
VfR Mannheim 1:2
SSV Ulm 1846 1:1
Normannia Gmünd 1:1
VfL Kirchheim 2:0
Stuttgarter Kickers II 4:0

Bahlingen last:

Stuttgarter Kickers II 0:4
FC Nöttingen 2:2
1899 Hoffenheim II 0:2
FC Villingen 0:3
Waldhof Mannheim 0:1
SGV Freiberg 1:1

Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

Borussia:

Endlich ist Gladbach in der Liga angekommen, nach dem hart erkämpften 3-2 Auswärtssieg gegen Aue hat sich auch gezeigt das die Borussia nicht mehr die selbe Truppe wie vor einem Jahr ist. Ausfälle gibt es im Team zum erstenmal in der Saison sehr wenige nur Coluatti und Schachten werden sich das Spiel von der Tribüne ansehen müssen. Luhukay hat heute die Quahl der Wahl.

Augsburg:

Hat sich Augsburg sich aus der Krise geschossen? Nein auf keinenfall den Wehen ist kein Maßstab vorallem nicht mit Pannen-Masic. Ausfallen werden Da Costa und Luz sowie Lehner wobei nur der von Da Costa ins gewicht fällt.

Fazit:

Beide Mannschaften zuletzt Erfolgreich. Aber Augsburg ist kein Gegner vor dem sich Gladbach in acht nehmen muss wenn man Aufsteigen will. Zudem hat Augsburg bisher nicht viel gezeigt gegen Ähnliche Starke Teams wie Gladbach. Daher nehme ich die 1,80 von Unibet mit (5/10) gerne mit.

OL Nordost Staffel Süd - Sonntag 14 Uhr

VFC Plauen : Chemnitzer FC 2 @2,5 6/10 (bet365)

Plauen ganz schwach in die Saison gestartet, ohne jedes Selbstvertrauen bislang nur 1 Sieg in 5 Spielen, Chemnitz verlor das 1.Spiel, seitdem 4 Siege und Tabellenführer!

Unentschiedengefahr sicher vorhanden, doch für 2,5 sehr attraktiv zu spielen!

thommesdd schrieb:

Vieles schon erwähnt zu dem Spiel. Will es auch nicht sonderlich ausdehnen.
Bibiana Steinhaus gibt heute Ihren Einstand als Schiedsrichterin.

Ich bin überzeugt davon, dass Hoffenheim nach dem 3:1 Erfolg letzte Woche im Aufschwung ist und scheinbar so langsam der Knoten platzt. Heute ist auch wieder Edu dabei, der gegen Osnabrück fehlte.

Paderborn bis jetzt ganzschön unterirdisch. Offensiv geht so gut wie gar nichts, dafür aber defensiv ganz gut. Hoffenheim zwar defensiv nicht wirklich berauschend, aber eigentlich dürfte gegen "blinde" Paderborner nichts anbrennen.
Was mich im Moment jedoch von größeren Einsätzen auf den Auswärtssieg oder sogar HC-Sieg abhält ist zum einen der Fakt "Volkstipp Hoffenheim" am heutigen Freitag und dass Paderborn irgendwann schon mal gewinnen wird. Außerdem haben sie meiner Meinung nach ganz gut gespielt gegen kaiserslautern und hätten sogar gewinnen können.

Nichts desto trotz sind die Hoffenheimer stärker und ich hoffe auf einen knappen Hoffenheimer Sieg (1:0 oder 2:0 könnt ich mir vorstellen), spiele aber die sichere Variante AHC 0 auf Hoffenheim
Quoten mittlerweile schon im Sinkflug, pinnacle noch mit einer @1,96.

Ich habe es noch zu 1,98 bei bet 365 bekommen. [[grin]]

Pick:

Hoffenheim AHC 0 @1,98 6/10, bet365
Hoffenheim CS 1:0 0,5/10
Hoffenheim CS 2:0 0,5/10

Natürlich könnte man auch das UNDER @1,85 spielen, ist mir persönlich aber zu heiß.

greetz thommesdd [[yo]]

0:2 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Die Absicherung auf's UE durch das AHC 0 wär nich nötig gewesen, bessere Quote verschenkt, aber sichere Variante ist mir bei so ner schönen Quote dann doch lieber! [[grin]] [[sabber]]

Correct Score 2:0 ebenfalls durch! [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

und selbst das UNDER ist gekommen, hab's nicht gespielt aber vielleicht hat's ja einer getan! [[nixweiss]]

[[sabber]]

Missi schrieb:

Hoffenheim endlich gewonnen, gutes spiel, Paderborn low score Team.
Paderborn als Absteigskandidat gehandelt, Hoffenheim als Top6 Team,
Wollte das spiel nichtfassen, aber eine 6.5 fürs HC-1 Hoffenheim ist absolut zu hoch bei bwin
das pack ich jetzte schonmal ein.
2/10
Auftsellungen folgen dann im BL ordner [[yo]]
Yes baby, 0-2 FT
Ich war auch erster mit dem spiel :mrgreen:

BSV schrieb:
Kopie aus der Vorschau. Quote schon auf 2,8 runter

2. Bundesliga 21.09.07 18:00 Uhr

Paderborn- Hoffenheim 2 3,2 bet3000 4/10

Ist ja nicht direkt meine Liga aber 3,2 finde ich gut bezahlt.

Die anderen Buchmacher geben bis 2,7.

Nur niedrige Stakes da ich so hochklassigen Fußball sonst nicht wette. :mrgreen:

0:2 FT schöne dreier Quote durch [[sabber]]

T.Crown schrieb:
zum Freiburg Spiel:

Wäre da vorsichtig, klar hat Freiburg passable Ergebnisse erzielt und Spiel war auch phasenweise ok... die Punktgewinne waren doch in den ersten Partien recht glücklich und Torerfolge gabs mit ordentlicher Mithilfe der Gegner (geg. Hoffenheim, wo Hoff. eigentlich an allen drei Gegentoren beteiligt war, Elfmeter gegen Paderborn, und Billard durch den Strafraum gegen Mainz) ... haben mich Offensiv nicht überzeugt... no bet

Habe bislang alle Spiele von Lautern und alle Spiele vom SC gesehen. Kaiserslautern hat gegen Paderborn, der schlechtesten Mannschaft im dt Profifußball kein Mittel gefunden, ne Bude zu machen. Diese Mannschaft kann mit dem derzeitigen Verletztenstand nichts ausrichten. Die einzelnen Tore für den SC gg Hoffenheim fielen glücklich, aber waren angesichts der Statistik (Zweikampf, Ballbesitz, Passsicherheit) und der Spielanlage doch klar verdient. Ich halte die angebotenen Kurse für Freiburg daher auch zu niedrig, Lautern in der Krise, der SC auf einem überraschend guten Weg.

Denke an ein torarmes Spiel, Wetten für Lautern NOT TO SCORE oder 1:0, 2:0-Ergebnistipps können sich lohnen.

BSV schrieb:
Oberlia Nord 21.09. 19:30

Altona 93 - SV Wilhelmshaven 2 3,5 bet365 3/10

ganz Siegessicher bin ich mir nicht aber eine 3,5 ist schon schön [[sabber]]

SVW vor allem Auswärts bislang also eine Enttäuschung. Deshalb nur 3/10 Einsatz.

Liveticker unter http://svwilhelmshaven.de/liveticker/liveticker.php

Was für ein Schiedsrichter. In der 50 Min schon Wadenkrämpfe, 2 Elfer für Altona, gelb-rot für SVW und dann noch 5 Min. Nachspielzeit. [[stupid]]

Es nützt dem Bookie nichts. SVW gewinnt in Unterzahl mit 2:1.

Pick ist durch [[sabber]]

Schalke(-1,25) - Bielefeld(+1,25) AHC 2 @1,83 Expekt 4/10

denke das kann man einfach mal probieren. bielefeld ja sowieso die überraschung der saison, werden sich jetzt bestimmt nicht bei den schalkern, die ja auch noch das CL spiel in den knochen haben, abschlachten lassen.
sie werden mit sicherheit auch dieses mal wieder überraschen und vielleicht springt ja ein unentschieden raus. aber auch bei einer niederlage mit nur 1 tor gibt's hier noch gewinn. [[sabber]]

Regionalliga Süd - Sa. 14 Uhr

FSV LU-Oggersheim vs. Stuttgarter Kickers

Oggersheim als Aufsteiger tut sich sehr schwer in der Regionalliga. Bisher nur 1 Punkt aus 8 Spielen - zu Hause mit 0-1-3 und 4:10 Toren. Die Kickers wollen die 3. Liga nächstes Jahr. In der Vorbereitung BVB Dortmund geschlagen nach sehr gutem Spiel. Zuhause spielen sie katastrophal aber auswärts sind sie bärenstark: Bilanz 3-1-0. Wieso weiß keiner. Potenzial bei den Kickers für das obere Tabellendrittel auf jeden Fall da. Oggersheim dagegen klarer Abstiegskandidat.

Für mich gibt das nach dem bisherigen Saisonverlauf ein Kickers-Sieg. Zusätzlich tippe ich auf ein over.

Kickers (AHC -0,5) @ 2,08 Pinnacle medium/big
over 2,5 @ 1,90 Betsson medium

Allen viel Erfolg! [[yo]]

Burghausen-Unterhaching Samstag 14.00
Burghausen mit lauter Ausfällen bzw. Verletzten seit Wochen, auch morgen wieder gegen Aufstiegsaspirant Unterhaching, deren Form immer besser wird. Seit 7 H2H kein Haching-Sieg mehr, allerdings morgen siehts ganz gut aus. Wobei aufpassen muss man bei der Stakewahl, denn Oggersheim 3:0 und KSC Amat. 4:0 sind nicht der Gradmesser. Aber von Burghausen dürfte auch morgen wieder wenig Offensivkraft kommen, Riesenprobleme im Spiel nach vorne, letzte 6 Matches max. 1 Tor nur erzielt, und das in der dritten Liga. Naja. Letze 16 Matches nur 2x mehr als 1 Tor erzielt, darunter zwei Lastminute-Tore gg. bei den schwachen Oggersheimern, 88+89min...(Letzte Woche 77min Ausgleichstor bei Aufsteiger FSV Frankfurt) Seit 5 Spielen sieglos aufgrund der angesprochenen permanenten personellen Umstellungen. Haching auswärts bisher 0-1-3, die müssen auswärts endlich was zeigen, die vorhandene spielerische Klasse umsetzen, Lorant wird denen Dampf machen, daher halte ich 0-1-4 für ziemlich unwahrscheinlich. Hachings Kader bis auf einen Ausfall komplett.

Haching +0,25 @1.88 bet365 6/10

maddin87 Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 23:56 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Schalke(-1,25) - Bielefeld(+1,25) AHC 2 @1,83 Expekt 4/10

denke das kann man einfach mal probieren.

(Achtung, das ist jetzt kein sorgfältig recherchierter Tipp, sondern eine "Man kanns ja mal versuchen"-Wette.)

Ich tippe wegen der fehlenden Konstanz der Spitzenmannschaften ja eher selten Bundesliga-Wetten, sehe aber am Wochenende einige Spiele, die mit Glück x aus gehen würden: (mit Glück!!)

HSV-Nürnberg: HSV bisher laues Lüftchen im Sturm, von den wenigen erzielten Treffern sind überdies drei Elfer. Der Club schon letzte Saison Unentschieden en masse. Diese Tradition scheint sich diese Saison fortzusetzen.

Bremen-Stuttgart: Bremen nach tollem Fight gegen Madrid leider verloren, ebenso Stuttgart nach sensationellen 25 Minuten im Hexenkessel Ibrox-Park sehr unglücklich unterlegen. Bei Bremen fehlt immer noch der Goalgetter und Meira steht hinten nicht immer sicher außerdem knuspern beide an ihren unglücklichen Niederlagen.

Hertha-Dortmund: Hertha unter dem neuen Coach seit Saisonbeginn enorm verbessert, die vielen Abgänge zu Saisonbeginn besser weggesteckt als von vielen Experten vermutet. Dortmund mit überragendem Spiel gegen Werder, das Spiel hat auch der Hertha-Trainer gesehen also wird man Berlin nicht mehr so einfach überrumpeln können.

Packe die drei Spiele sehr small (!!) in eine Dreier-Kombo und überleg noch ob ich nicht zumindest (sehr small) zumindest HSV-Club noch einzeln antipp. (bwin gibt hier zb 3,55)

Samstag, 22.09.07 15:30 Uhr

Hansa Rostock - MSV Duisburg 1 2,50 digibet 7/10

Heute spielen in Rostock die beiden Aufsteiger gegeneinander.
Für Rostock geht es heute um alles.
Nach 5 Spielen ohne Punkt muss heute endlich der erste Sieg
eingefahren werden.
Wenn nicht heute gegen den Lieblingsgegner Duisburg, wann dann?
Hansa gewann von den letzten 6 Partien gegen Duisburg 4 mal.
Duisburg verlor in Rostock die letzten 3 Bundesligaspiele.

Personalsituation:
Rostock muss weiter auf Kapitän Beinlich verzichten.
Sicherlich eine starke Schwächung.
Agali wird heute auflaufen.
Eventuell kommt Rydlewicz zum ersten Bundesligaenisatz diese Saison.
Das wird die Offensive von Rostock zusätzlich pushen.

Mögliche Startformation Rostock:
Wächter - B.Lense, Sebastian, Orestes, Diego Morais - D.Langen
Bülow, Rathgeb - Agali, Kern

Bei Duisburg gibt es auch schwerwiegende Ausfälle:
Christian Weber und Iulian Filipescu fallen mit Muskelfaßerriss aus.
Christian Tiffert muss mit einer Innenbandzerrung passen.
Ebenfalls nicht in Rostock dabei ist Ailton.
Björn Schlicke wird heute mit einem speziellen Schutz nach einem
Rippenbruch auflaufen. Sicher nicht optimal.

Mögliche Startformation Duisburg:

Starte - Lamey, Schlicke, Fernando, Caceres - Grlic, Tararache - Maicon,
Georgiev - Lavric - Ishiaku

Fazit:
Erwarte heute eine agressive Zweikampfstarke Rostocker Mannschaft
die den Kampf annimmt und die ersten 3 Punkte in Rostock behält.
Wenn man heute den Lieblingsgegner Duisburg nicht schlägt kann man
mMn schon das Rückfahrtticket für die 2.Liga buchen.
Das wissen die Jungs von Pagelsdorf genau und werden heute alles geben.
Habe das letzte Heimspiel komplette 90 Minuten live im TV gesehen und
das hat doch überzeugt.
Mit ein wenig Glück hätte man die Borussia aus Dortmund geschlagen.
Rostock spielte viele Chancen heraus, am Ende fehlte das Quentchen
Glück.
Auf der anderen Seite verlor Duisburg letzte Woche gegen eine
auswärts harmlose Hertha.
Das Selbstvertrauen aus den ersten Spielen dürfte damit auch aufgebraucht sein.

Deshalb werde ich heute etwas größer auf Rostock gehen

sylvester13 schrieb:
Regionalliga Süd - Sa. 14 Uhr

FSV LU-Oggersheim vs. Stuttgarter Kickers

Oggersheim als Aufsteiger tut sich sehr schwer in der Regionalliga. Bisher nur 1 Punkt aus 8 Spielen - zu Hause mit 0-1-3 und 4:10 Toren. Die Kickers wollen die 3. Liga nächstes Jahr. In der Vorbereitung BVB Dortmund geschlagen nach sehr gutem Spiel. Zuhause spielen sie katastrophal aber auswärts sind sie bärenstark: Bilanz 3-1-0. Wieso weiß keiner. Potenzial bei den Kickers für das obere Tabellendrittel auf jeden Fall da. Oggersheim dagegen klarer Abstiegskandidat.

Für mich gibt das nach dem bisherigen Saisonverlauf ein Kickers-Sieg. Zusätzlich tippe ich auf ein over.

Kickers (AHC -0,5) @ 2,08 Pinnacle medium/big
over 2,5 @ 1,90 Betsson medium

Allen viel Erfolg! [[yo]]

Sylvester, ich hoffe Du hast recht, aber ich hab leichte Bedenken. Ich hab die Kickers in allen bisherigen Heimspielen gesehn, wie Du schreibst "katastrophal". Aber zu dem auswärts "bärenstark" möcht ich anfügen: 2x war es Riesendusel (Zitat Hermann Gerland: "Sowas hab ich in 25 Jahren nicht erlebt"). Die Kickers sind spielerisch superschwach (ausser Parmak kann keiner "kicken", und den tollen TW muß man auch in Schutz nehmen), sie tun sich auswärts etwas leichter wenn sie kontern können. Ich befürchte heute etwas dass Oggersheim sich hinten reinstellt. Dann werden die Kickers kein Tor zustande bringen und es könnte auch torlos enden. Für mich ist dies NOBET. Viel Glück!

Hertha BSC - Borussia Dortmund

Mein erster Pick heute in diesem Forum.
Die aufsteigende Form des BVB lässt mich hier auf ne X2 gehen.
Der BVB die letzten 3 Spiele zu 0 gewonnen, die Form ist gut.
Hertha hat die letzten beiden Spiele zu Hause gewonnen.
Jedoch wird meiner Meinung nach heute das erste X zu Hause kommen.
2004 gabs den letzten Hertha Sieg zu Hause gegen den BVB.
Das wird sich heute auch nicht ändern.
Bei Wetten.de nehme ich die 1,50 Quote für X2 gerne mit.

Geb dem Pick 6/10

BVB II - SC Verl

Personelle Sorgen vor Spiel gegen SC Verl

[20.09.]

Mit einem personellen Engpass hat Borussen-Trainer Theo Schneider vor dem Heimspiel am Samstag (14.00 Uhr, Rote Erde) gegen den SC Verl zu kämpfen. Neben Sebastian Hille (für zwei Spiele gesperrt), David Vrzogic (mit der U 19 des DFB beim EM-Qualifikationsturnier in Russland) und Denis Omerbegovic, der nach seiner Leisten-Operation noch mit einer ca. fünfwöchigen Pause rechnen muss, fehlt weiterhin auch Lars Ricken (Rückenbeschwerden).

Zudem platzte die Hoffnung auf ein mögliches Comeback von Daniel Gordon: der defensive Mittelfeldspieler ist noch nicht ins Mannschaftstraining der Profis eingestiegen, er absolviert ebenso wie Sebastian Tyrala nach seinem Bänderriss nur Laufübungen. Sollte Christopher Nöthe mit den Profis nach Berlin fahren, bliebe mit Sahr Senesie nur ein nomineller Stürmer übrig.
Quelle: Westfälische Rundschau
Autor: Udo Stark

Dortmund 2 hier normalerweise leichter Favorit, aber mit den ganzen Ausfällen sehe ich hier ein ausgeglichenes Spiel, indem beide Teams nicht so richtig in der Lage sein werden große Akzente zu setzen. BVB 2 dazu sehr unendschiedenanfällig, weshalb ich die Quote von über 3,3 nicht verstehe fürs Unendschieden. Dortmund nimmt Nöthe mit nach Berlin, sodass sie nominell nur Senesie haben als Stürmer und Verl auswärts nicht besonders, bis auf den überraschenden Sieg bei Lübeck.

Denke das under ist hier auch eine schöne Lösung, da ich mir gut ein 0:0 oder 1:1 vorstellen kann.

X @3,57 (betfair) 3/10
under 2,5 Tore @1,95 (bet365) 6/10

Viel Glück [[yo]]

Regionalliga Nord

Kickers Emden - Dynamo Dresden

Hier spielt heute um 14 Uhr Kickers Emden 3. der Regionalliga Nord gegen den 8. Dynamo Dresden. Das Spiel meiner Meinung nach völlig offen, Emden mit Heimvorteil und Dresden mit dem besserem Kader, aber auch einer weiten Anreise.
Was aber in den bisherigen Spielen beider Mannschaften auffiel ist das sie wenig Tore schießen, Emden mit einem Torverhältnis von 8:6 und Dresden mit 5:4. Die Emdener Hintermannschaft muss sich eigentlich fast nur auf einen Spieler der Dresdner konzentrieren, Pavel Dobry, er schoß bisher alle Tore für seinen Verein in dieser Saison.
Daher setze ich bei diesem Spiel auf das under 2,5 und hoffe das Trainer Norbert Meiers Weisheit aufgeht: "Wenn man wenig Tore schießt, ist eins klar, man darf noch weniger bekommen."

under 2,5
bet 365
1,825
6/10

Energie Cottbus vs VfL Wolfsburg : 2@ 2.730 pinnacle 8/10

lol viele lassen sich wohl von der Tabelle blenden,
da steht der VFL nur ein platz vor Energie(es wurden aber auch erst 5 spiele gespielt).
Die torbilanz jedoch ist schon etwas eindeutiger
7:9 bei Wolfsburg
und gerade mal 2:9 bei Energie.
Der Vfl will ganz vorne mitspielen und hat sich bereits die nötigen Spieler dafür zusammengekauft. Diese waren wohl noch nicht richtig eingespielt , das erklärt auch ihren Abstiegsplatz.Aber ich hoffe mal dass sie heute endlich fahrt aufnehmen.

Oberliga Südwest, heute 15:30 Uhr

SpVgg EGC Wirges (5.) - TuS Mechtersheim (15.)

Wirges bisher mit einer ordentlichen Saison. Zu Hause zwar "nur" eine Bilanz von 2-0-2, jedoch waren die beiden Niederlagen gegen starke Gegner aus Saarbrücken und Pirmasens. Vor allem beim 1-2 gegen Saarbrücken zeigte man eine gute Leistung. Gegen Hasborn und Bad Kreuznach gewann man souverän mit 4-1 bzw. 3-1. Am letzten Spieltag gewann man in Lautern mit 1-0. Diese sind zwar bisher recht unbeständig, zählen jedoch zu den besseren Teams der Oberliga Südwest.

Mechtersheim bisher nur ein Sieg auswärts beim Aufsteiger aus Rossbach. In Hasborn reichte es noch zu einem Punkt und in Saarbrücken verlor man mit 3-0. Sehr enttäuschend war jedoch der letzte Auftritt vor heimischem Publikum. Hier verlor man mit 2-4 gegen Aufsteiger Köllerbach, der bis dahin auswärts in 3 Spielen keinen Punkt und nur ein Tor erzielte.

Für mich kommt hier nur ein Heimsieg in Frage!

Wirges @1,75 bwin 7/10
3-1 @ 12 bwin

Viel Glück [[yo]]

Oberliga NOFV Nord Beginn 14:00 Uhr

BFC Dynamo Berlin(9.) - Spandauer SV Berlin(16.)

Spandauer SV: 5 Spiele 5 Niederlagen 4-18 Tore!
Von den 5 Niederlagen nur 2 gegen Topteams der Liga! Auch gegen Gegner aus dem Miitelfeld bis unterem Mittelfeld verlor man stets überdeutlich!

Dynamo bisher mit einer Bilanz von 2-2-1 7-5 recht souverän! Ein Gegner wie der Spandauer SV sollte hier keine Hürde sein! Rechne mit einem Sieg mit 2-3 Toren Unterschied!

BFC Dynamo @1,35 mybet

Hamburg - Nürnberg

Hamburg bisher gerade mal mit 6 Treffern, die Stürmer lassen zu wünschen übrig, denn von den 6 Treffern waren 3 Elfmeter (3 x Van der Vaart). Der Club ähnlich kann seine Chancen nicht nutzen, Charisteas vergab gegen Rapid viele Chancen. 5 Tore erzielte der FCN in den letzten 6 Pflichtspielen. Hamburg überzeugte mich in den letzten Spielen nicht (zuletzt 1:2 in Frankfurt und 0:1 gewonnen gegen eine schwache bulgarische Mannschaft) . Das UEFA Cup Spiel sollte den Nürnbergern dagegen mutgemacht haben, sodass sie einen Punkt zumindest entführen sollten.

Hauptpick:
Hamburg - Nürnberg Under 2,5 @1.90 Interwetten 7/10

Weiterer Tipp:
Hamburg - Nürnberg+1 2 @2.25 Centrebet 3/10

GRUß