Deutschland 21.-22.11.

Re: .

herby schrieb:
du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen [[aetsch]]

allerdings das einzige Spiel, für das man nie Karten kriegt, is das Derby [[hammer]]

Zum Glück hab ich ne Dauerkarte für die Südkurve [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Michi

passtschon schrieb:
Gerinho schrieb:
herby schrieb:
du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen [[aetsch]]

allerdings das einzige Spiel, für das man nie Karten kriegt, is das Derby [[hammer]]

[[yo]] abgesehen von unsere treue zum FC Bayern wäre auch die tolle Kullise mal was anders

...warst schon mal da??? Die Kulisse ist unter aller Sau, freu mich echt schon auf das neue 'echte' Fussballstadion, im Olympiastadion siehst ab Reihe 30 rein garnix..... aber lustig ist schon immer, vor allem wenn die Bayernfans einstimmen und lautstark anfeuern..... MÜNCHEN-MÜNCHEN-MÜNCHEN [[rofl]]

Mehr als "60 60 60" fällt euch aber auch nicht ein [[hammer]]

Ne geile Atmosphäre wird im Olympiastadion NIE sein. Hoffentlich ist der Fussballtempel im Münchner Norden bald fertig. Das wird ein MEGAGEILES Stadion sag ich euch!!!!

.

.

na des geht so: [[aetsch]]

ans zwa drei vier fünf sechs siebn ocht neun zehn...
...anadreissg,zwaradreissg, drei vier fünf sechsadreissg, siemadreissg, ochtadreissg neinadreissg vierzg....
anafuffzg, zwarafuffzg, drei vier fünf sechsafuffzg, siemafuffzg,
ochtafuffzg, neinafuffzg, scheisse, scheisse, scheisse !!

Gerinho schrieb:
@volly, passtschon oder sonstige

Hab da in Ebay (war eine gute Idee volly) Karten folgenden Tips Eintrittskarte Gegengerade Mitte Block O1 für das Derby 1860 München - FC Bayern München gesehen,hab jetzt angefragt welcher Reihe es ist ;Ist der Platz gut bzw. bis zu welcher Reihe kann man noch was von Spiel sehen?

Hier kannst du sehen, wo du dann sitzen würdest. Alles über Reihe 40 würd ich nicht nehmen. Und übrigens: Reihe 1-5 auch nicht.

pic_stad.gif

Michi

Michi schrieb:
Mehr als "60 60 60" fällt euch aber auch nicht ein [[hammer]]

na, da weiss man wenigstens wer gemeint ist.... übrigens, wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich kein 60er, aber eben noch
viel weniger FCB-Fan.... Nur zum Verständniss für die 'Nicht-Münchner', wer hier in München wohnt, gar ein echter Münchner ist und noch an Funken Selbstachtung oder Intellekt im Körper hat ist sicher kein Bayernfan.... die kommen entweder vom Dorf oder gar von ganz weit weg.... (soll keine Provokation sein, nur daß, was mir in den letzen 38 Jahren so aufgefallen ist)

Hallo jemand hier Ahnung von der Oberliga? Will auf Yurdumspor Köln wetten. Sind momentan zwar nicht in Bestform, doch bei Baer siehts auch nicht besser aus. Besonders der neue Nesat Gülünoglu Ex-Bochumer und Neuzugang vom AS Rom mischt da jeders Wochenende gut mit im Sturm. Und bei einer Quote von 2,4 betandwin ist das reizend [[sabber]]
Was haltet ihr davon?

gruß Charlie

Michi schrieb:
Gerinho schrieb:
@volly, passtschon oder sonstige

Hab da in Ebay (war eine gute Idee volly) Karten folgenden Tips Eintrittskarte Gegengerade Mitte Block O1 für das Derby 1860 München - FC Bayern München gesehen,hab jetzt angefragt welcher Reihe es ist ;Ist der Platz gut bzw. bis zu welcher Reihe kann man noch was von Spiel sehen?

Hier kannst du sehen, wo du dann sitzen würdest. Alles über Reihe 40 würd ich nicht nehmen. Und übrigens: Reihe 1-5 auch nicht.

pic_stad.gif

warum nicht ? wir saßen zumeist in Reihe 51 bis 75 (Haupttribüne Oberblock) und haben auch noch gut gesehen.

Michi

Aber da hattet ihr auch ein Dach über dem Kopf. Auf der Gegengeraden zieht es ziemlich oft wie die Sau. Und je weiter oben man sitzt, desto mehr Wind bekommt man ab. Dort möchte ich nicht unbedingt Ende November meinen Samstag Nachmittag verbringen. Außerdem ist man dann schon recht weit weg vom Spielfeld.

Michi

1.70 in nem Derby is ja wohl a Witz.

Nie und nimmer spielbar. Aber sollen se ruhig gewinnen, wenn ich sie dann dafür in der CL nicht mehr sehe. [[winkewinke]]

Selbst die Mehrheit der Sat1 Zuschauer wollten das Bayernspiel nicht sehen. [[winkewinke]]

1Pkt. im Derby, dafür ein CL Sieg unter der Woche....

3Pkt. im Derby, 0 in der CL-Partie.

Was wird da wichtiger sein???? [[nixweiss]] Ich hab keine Ahnung. [[rofl]]

Aber ich will euch nicht am Setzen hindern.........
Von mir NO BET und Schadenfreude, wenn ´60 gwinnt [[yo]]

MfG [[bussi]]

Meine Tipps für morgen:

Bielefeld gegen Aue 1 1,55 bei unibet
Um oben dran zu bleiben, muss Bielefeld gewinnen, die Manschaft ist allemal stark genug um in Liga 2 oben mitzuspielen. Aue auswärts schwach und eines der schlechteren Teams in Liga 2.

Union gegen Osnabrück unter 2,5 Tore 2,20 bei unibet
Die Quote kann ich nicht verstehen. Beide Teams keine Tormaschinen und stehen auch beide unten drin. Glaube nicht, dass da viele Tore fallen werden....

RW essen gegen Sachsen Leipzig 1 1,38 bei unibet
Essen in sehr guter Form. Vor allem zu Hause sind sie superstark. Leipzig auswärts eher schwach.

Viel Glück allen!

Gruß
Luke

VfB - Hannover 1 Quote Quote 1.5 certbet

VfB gewann alle letzte 7 Heimspiele gegen Hannover. Hannover hat schwierigkeit gegen Top-Gegener. Und VfB hat seine 9 von letzte 10 Pflichtspiele gewonnen.

Beide muss umstellen, wobei Soldo mit seine Erfahrung Meira auch gleichwertig ersetzen kann. Tiffert und Vranjies haben auch oft gezeigt, dass sie im Defensiv-Mittelfeld wohlfühlen.

Dagegen bei Hannover kann bzw. darf alle 3 wichtige Spieler in Mitteld: Simak, Lala, Krupnikovic nicht spielen. Simak und Lala fehlen zwar schon seit einige Spiele, aber mit Krupnikovic hatte Hannover immerhin noch eine kreative Mittelfeldspieler, der auch gute Freistöß schiessen kann. Nun müssen praktisch defensive Spieler bzw. Stürmer das Spiel gestalten? das kann nicht funktionieren und schon gar nicht bei VfB.

Ich glaube, dass VfB hier wieder klug mit 1:0 oder 2:0 gewinnen wird.

chinaboy schrieb:
VfB - Hannover 1 Quote Quote 1.5 certbet

VfB gewann alle letzte 7 Heimspiele gegen Hannover. Hannover hat schwierigkeit gegen Top-Gegener. Und VfB hat seine 9 von letzte 10 Pflichtspiele gewonnen.

Beide muss umstellen, wobei Soldo mit seine Erfahrung Meira auch gleichwertig ersetzen kann. Tiffert und Vranjies haben auch oft gezeigt, dass sie im Defensiv-Mittelfeld wohlfühlen.

Dagegen bei Hannover kann bzw. darf alle 3 wichtige Spieler in Mitteld: Simak, Lala, Krupnikovic nicht spielen. Simak und Lala fehlen zwar schon seit einige Spiele, aber mit Krupnikovic hatte Hannover immerhin noch eine kreative Mittelfeldspieler, der auch gute Freistöß schiessen kann. Nun müssen praktisch defensive Spieler bzw. Stürmer das Spiel gestalten? das kann nicht funktionieren und schon gar nicht bei VfB.

Ich glaube, dass VfB hier wieder klug mit 1:0 oder 2:0 gewinnen wird.

Vorsicht beim VfB bei diesem Wochenende. Es wurde schon mehrfach angesprochen das die komplette Innenverteidigung mit Bordon und Meira ausfällt. Soldo kann vielleicht einen Meira hinten ersetzen aber dann fehlt er im Mittelfeld. Der Einsatz von Vranjes ist auch noch nicht sicher. Und falls Marques zum Einsatz kommen sollte, dann gutnacht!
Bei allem Respekt was die jungs jedes Wochenende immer wieder geleistet haben, aber gegen Hannover ist eine Heimpleite gut möglich.

Kann mich donjupp nur anschliessen, wird eine enge Kiste für Stuttgart. Hannover ist trotz der Ausfälle immer offensivstark, ist ganz einfach die Mentalität dieser Mannschaft, nach tollem Saisonstart, gab es zuletzt wenig zu bejubeln, ich glaube aber ab ein gut eingestelltes Team, Christiansen nach der Sperre wieder an Bord wird's vorne richten gegen in der Verteidigung geschwächte Schwaben.
Für Stuttgart steht zudem das entscheidende Spiel gegen Glasgow an, die Spieler werden Hannover womöglich auf die leichte Schulter nehmen, wobei laut Wenzel die Mannschaft heiss auf dieses Spiel ist...96 8,00 Canbet, x 4,50 Paradisebet. Ich werde auf jeden Fall auch halftimelead Hannover 7,00 Victor Chandler + best bet ASH +1.5 1,85 spielen.

Viel eher würde ich Bremen vorne sehen. Keine grossartige Begründung, aber Bochum lässt sich am ehesten mit Freiburg vergleichen von der Spielweise her, dürfte Bremen liegen ,da Bochum sich nicht hinten reinstellen wird/kann; zu schwach in der Defensive. Bremen 1,65 b4a, over ab 1,6 up spielbar.

Wolfsburg-Mönchengladbach Im Normalfall gewinnt Wolfsburg ohne P., aber 0 value, eher könnt man Gladbach halftime lead 5,50 VC versuchen. [[nixweiss]]

Dortmund no bet. Dortmund ist am lieben Menschen, Conceicao wäre wieder fit, wenn da nicht ein Vorbereitungsspiel gewesen wäre, wo er sich erneut verletzt hat....also weiterhin keine Genesenen, somit Leverkusen Favorit, aber trotzdem alles möglich, mir gefällt's Ue.

Ist ein mieser Spieltag, wo man nicht zu viel riskieren sollte, gibt höchstwahrscheinlich ein paar Überraschungen.
Bei den restlichen Spielen kann man höchstens Bayern versuchen, wobei ich Mannschaften nur bedingt gerne spiele, wenn bedeutene Spiele im Europapokal ihre Schatten vorrauswerfen,,,Di. in Celtic dürfte den Bayern wichtiger sein, wobei ich leider 60 auch sehr schwach einschätze, aber gegen die Bayern spielen sie eh das beste Spiel der Saison, wie gehabt...
Bei den restlichen Partien schauen wir noch...aber auf den ersten Blick ist da nichts.

Playa

Nochmal zum VBF-H96. Meiner Mienung wird das auch kein leichtes Spiel für den VBF. Die Spieln ja auch nächste Woche gegen die Rangers. Die Hannveraner haben zwar 1:5 gegen Werder verloren, aber auswärts durchaus für eine Überraschung gut.
Spiele hier ash +1/+1.5 auf H96 zu 2.05. Selbst bei einer NL mit einem Tor gibs die hälte zurück und die andere Hälfte des Einsatzes gewinnt. Ein Tip ist das schon Wert.

Zu dieser Quote würde ich Stuttgart nicht spielen. Es wurde ja schon gesagt, das die Innenverteidigung auseinander gerissen wurde, das allein macht schon Kopfzerbrechen.
Aber in Stuttgart liegen auch so die Nerven blank. Gestern war Magath im Radio zu hören, und er ist mit Hinkel und Kevin K. hart ins Gericht gegangen. Er sagte das es ein Unding ist, so lange ein öffentliches Hick Hack zu veranstalten. Sie sollen sich langsam entscheiden, ob sie lieber mehr Geld wollen, oder sich für die Qualität entscheiden (kleiner Stich nach Schalke :mrgreen: ).
Es kann aber nicht angehen, das die zwei zuviele Unruhe ins Team reinbringen, wie es jetzt der Fall ist.
Ich persönlich meine: Sollen doch die zwei Hirnis wechseln, ich freue mich dann wenn sie in Schalke oder im Ausland nur noch auf der Bank sitzten.
Was meint eigentlich der kleine Superstürmer wer er ist? [[nixweiss]] Anfang der Saison hatte er ein wahnsinniges Formstief, brachte auf m Platz einfach nichts zusammen. Magath hat trotzdem an ihm festgehalten, das wird er bei einer anderen Mannschaft nicht erleben. Keine Leistung, kein Stammplatz.

Wenn sich tatsächlich ins Team Unruhe eingeschlichen haben sollte, dann rechne ich fest mit einem Punktverlust, oder sogar 3.
Es wird auch langsam Zeit :mrgreen: