Michi schrieb:Auf den ersten Blick gefällt mir Hannover +1 sehr sehr gut. Bei Stuttgart fällt die bis jetzt überragende Innenverteidigung aus. Ob sie diese Spieler ersetzen können, ist fraglich. Soldo wird deshalb hinten spielen und dafür muss jemand für ihn ins def. Mittelfeld rücken. Hannover ist wie auch letzte Saison auswärts stärker als zu Hause. Außerdem haben sie nach dem 1:5 was gut zu machen. Ich denk, dass es ein guter Zeitpunkt für die 1. Niederlage der Schwaben sein wird. Die Quoten, die ich bisher gesehen habe gefallen mir auch recht gut.
Michi
Michi schrieb:Außerdem gefällt mir Bayern München sehr gut. Quoten liegen etwa bei 1,65 und wann hat man denn das letzte mal (außer gegen Dortmund) diese Quote für nen Bayern-(HEIM)Sieg bekommen. Die beiden Münchner Mannschaften tragen ihre Spiele ja im Olympiastadion aus und deshalb ist es wurscht, ob es 60 - Bayern oder Bayern - 60 heißt. Die letzten Derbys endeten übrigens 5:1, 5:2 und 2:0 für Bayern. Bei Bayern werden wahrscheinlich die Spieler die in Südamerika waren nur auf der Bank sitzen (Ze und Pizza). Santa Cruz kommt schon fürher nach München und wird sicherlich deshalb mit Makaay stürmen. Sonst sind fast alle fit (Linke Sperre; Deisler krank).
Michi
Und i hab keine Karten mehr bekommen über's Web [[hammer]]passtschon schrieb:Ich geh ja nur max. 2 x im Jahr ins Stadion, und zwar wenn Derby ist
(und über 0 Grad),
herby schrieb:du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen [[aetsch]]
allerdings das einzige Spiel, für das man nie Karten kriegt, is das Derby [[hammer]]
herby schrieb:du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen [[aetsch]]
allerdings das einzige Spiel, für das man nie Karten kriegt, is das Derby [[hammer]]
Gerinho schrieb:herby schrieb:du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen [[aetsch]]
[[yo]] abgesehen von unsere treue zum FC Bayern wäre auch die tolle Kullise mal was anders
passtschon schrieb:Gerinho schrieb:herby schrieb:du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen [[aetsch]]
[[yo]] abgesehen von unsere treue zum FC Bayern wäre auch die tolle Kullise mal was anders
...warst schon mal da??? Die Kulisse ist unter aller Sau, freu mich echt schon auf das neue 'echte' Fussballstadion, im Olympiastadion siehst ab Reihe 30 rein garnix..... aber lustig ist schon immer, vor allem wenn die Bayernfans einstimmen und lautstark anfeuern..... MÜNCHEN-MÜNCHEN-MÜNCHEN [[rofl]]
passtschon schrieb:die stimmung ist schon geil...klar, sonst würd ich's mir ja auch nicht immer wieder antun, schauts halt amal im Sommer vorbei, geh ma vorher in den Biergarten, und saufen uns des Spiel schön
Gerinho schrieb:Und i hab keine Karten mehr bekommen über's Web [[hammer]]passtschon schrieb:Ich geh ja nur max. 2 x im Jahr ins Stadion, und zwar wenn Derby ist
(und über 0 Grad),