Deutschland 20.-22.5.

bayern

bayern

es gewinnt nicht immer die mannschaft, die die größere motivation hat. sonst hätten die stuttgarter bereits bochum abgeschossen und stünden jetzt auf platz 2. in der ganzen bundesliga-saison gab es noch keine quoten über 3 für bayern. in den letzten 5 spielen haben die stuttgarter insgesamt nur 2 tore gegen mittelmäßige bis schlechte mannschaften geschossen. das ist in etwa der schnitt der münchner pro bundesligaspiel. ich weiß nicht, wo die stuttgarter plötzlich die form und das selbstvertrauen hernehmen sollen, um dem deutschen meister paroli bieten zu können. auch wenn daniel bayern-gefärbt ist, gibt es bei diesem spiel für wettfreunde keine alternative zu den guten quoten auf einen bayern-sieg. [[yo]]

Stuttgart daheim gegen die Top8 mit 6-0-1, nur gegen Bremen haben sie verloren. Sollte man nicht vergessen bei dem Spiel. Stuttgart muss hier gewinnen, die werden voll draufgehen, ich bezweifel dass die Bayern da gross körperlich gegenhalten wollen. Es is ein Unterschied ob du mit Lautern, Mainz oder Nürnberg einen Frühlingskick veranstaltest wo es um nichts mehr geht für alle, oder ob der Gegner in die CL will. Und Stuttgart ist ganz klar eine Heimmanschaft. Auch wenns da in den letzten Wochen ein wenig hakt, die sind morgen Favorit, egal ob der Magath nu mit dem Staudt kann oder der Sammer mal was mit der Putzfrau von den Bayern hatte, das is doch völlig uninteressant

@blotto
Es gibt, wenn man das Wort überhaupt in den Mund nehmen darf "Topmannschaften" und es gibt "eine" ganz besondere Topmannschaft. Und gegen die hat der VFB noch nicht gespielt und wird das morgen tun. Wenn Bayern bei Chelsea spielt, gibts gerade mal ne 3 vorm Komma, und beim Vfb auch. Versteh das wer will, ich nicht.
Bayerns Spieler werden nicht drauf gehen. Gerade wenn Du im Spiel nicht richtig hingehst, ist die Verletzungsgefahr am größten. Und Magath wird bei Spielern wie Deisler, Ze Roberto und und eventuell Schweinsteiger ganz besonders hinsehen, ob sie sich für Berlin den Arsch aufreißen.
Der Vfb ist nervlich angeschlagen, die Bayern können "locker" spielen. Darin sehe ich einen großen Vorteil.

nunja, die bayern haben, wenn mich nich alles täuscht daheim in dieser saison 3mal mehr als ein tor gefangen. das war gegen nürnberg wos um nix mehr ging, das war gegen mainz, die man hat spielen lassen als es 4:1 stand und das war gegen Stuttgart beim 2:2. tut doch bitte nich so, als wär der vfb ne schüttlertruppe die nur zufällig da oben mitspielt. es spielt immer noch der dritte daheim gegen eine mannschaft für die es um absolut nix mehr geht.
Stuttgart hat die letzten wochen weit unter seinen möglichkeiten gespielt, und alles was man hier zur motivation bei den bayern vorbringt zählt doch genauso für stuttgart, mindestens in diesem maße, eher noch mehr, wer verpasst schon gern die champions league.

Blotto schrieb:
und alles was man hier zur motivation bei den bayern vorbringt zählt doch genauso für stuttgart,
mindestens in diesem maße, eher noch mehr, wer verpasst schon gern die champions league.

mit dem Unterschied, dass die Einen es umsetzen können und die anderen nicht. [[grin]]

Natürlich verpasst keiner gern die C.L., aber glaubst du Schalke hatte gern den Titel verpasst ? [[zwinker]]

Bielefeld – Wolfsburg
13. Arminia Bielefeld 33 11 7 15 36:47 40
9. Vfl Wolfsburg 33 14 3 16 47:50 45
Wolfsburg @ 3.00 Betfair.com
Für den Gastgeber Arminia Bielefeld geht es in dieser Begegnung um garnichts mehr. Der VfL Wolfsburg dagegen hätte noch Chancen auf einen Ui-Cup-Platz – deswegen ist hier sicherlich noch ein Motivationsfaktor vorhanden. Des Weiteren empfinde ich die Quotze für Wolfsburg als Value. Beide Teams nicht in berauschender Verfassung – Bielefeld und Wolfsburg nur mit einem Sieg aus den letzten fünf Spielen. Dennoch die Quote für Wolfsburg erachte ich als zu hoch in diesem Spiele und deswegen spielbar.

Dortmund – Hansa Rostock
7. Borussia Dortmund 33 14 10 9 45:43 52
17. Hansa Rostock 33 7 9 17 30:63 30
Dortmund HT/FT @ 1.84 Betfair.com
Der Gastgeber Borussia Dortmund spielte eine starke Rückrunde – hinter Bayern sogar die zweitbeste mit einer Bilanz von 10-4-2. Heute wäre noch ein Uefa-Cup-Platz drin, sollte Bayer Leverkusen patzen – deswegen denke ich, dass man hier noch motiviert zugange gehen wird. Hansa Rostock zuletzt auswärts mehr Kanonenfutter als ernsthafter Gegner – vier Niederlagen in Folge auf fremden Plätzen – dazu nur ein Tor erzielt und ganze 12 kassiert. Das sollte einen deutlichen Dortmunder Heimsieg geben!

Freiburg – Schalke
2. Schalke 04 33 19 3 11 53:44 60
18. Freiburg SC 33 3 9 21 28:72 18
Under 2.5 @ 2.84 Betfair.com
Schalke 04 sollte hier eigentlich auch einen Dreier einfahren und die Champions-League-Qualifikation klarmachen, aber in der jetzigen Form und dem ganzen Wirbel rundherum spare ich mir einen Tipp auf die Quote. Außerdem empfinde ich die Under-Quote für erhöht – klar, der letzte Spieltag und der Gastgeber SC Freiburg will sich noch nett von den Fans verabschieden – deswegen denke ich schon einmal nicht an eine Klatsche gegen die Blauen. Vielleicht eher auch an ein krampfhaftes Anrennen der Schalker und an ein knappes Resultat. Das letzte Auswärtsspiel gewann Schalke auch nur 2:0 gegen Arminia Bielefeld – klar, ist hier das Over auch Favorit, aber für die Quote ist sicherlich das Under spielenswert.

Hertha BSC – Hannover
4. Hertha Berlin SC 33 15 12 6 59:31 57
10. Hannover 96 33 13 5 15 34:36 44
Hannover 96 X2 @ 4.17
Under 2.5 @ 2.88 Betfair.com

Hertha BSC sicherlich hier motiviert den neunten Heimerfolg einzufahren – dennoch das Lay Hertha BSC finde ich hier attraktiv. Hertha BSC ist zuhause außerordentlich remislastig – zuhause verfügt man über die meisten Unentschieden mit sieben. Hannover 96 hätte noch Chancen auf einen UI-Cup-Platz und will diese auch noch nutzen – ansonsten wolle man sich mit etwas Glück in den Uefa-Cup kuscheln (Fair-Play-Wertung). Heute treffen auch eine der zwei besten Defensivteams der Bundesliga aufeinander – deswegen sicherlich noch das Under spielbar – die Quote bei Teams mit starken Defensivreihen ist einfach nur spielbar. Das X2 auf Hannover eher ein Außenseiterpick.

Hamburg – Bochum
8. Hamburg SV 33 16 3 14 55:49 51
16. VfL Bochum 33 8 8 17 46:68 32
Hamburg @ 1.59 Betfair.com
Hamburg noch mit Chancen auf den Uefa-Cup – letzten Spieltag mit der 1:2 Niederlage in Hannover. Zuhause mit einer 9-1-6 Bilanz – also eher hopp oder topp. Bochum ist auswärts harmlos und fuhr diese Saison nur ganze zwei Heimsiege ein. Da ich nicht, dass man gegen den Hamburger SV punkten kann – die Quote des Hamburger SV ist mager, aber noch spielbar – Bochum bekanntlich abgestiegen und der höhere Motivationsfaktor sollte hier beim Hamburger Sportverein sein.

Kaiserslautern – Werder Bremen
11. 1.FC Kaiserslautern 33 12 6 15 42:50 42
5. Werden Bremen SV 33 17 5 11 66:36 56
Bremen @ 1.73 Betfair.com
Der Gast aus Bremen hätte hier noch mit einem Sieg Chancen auf die Champions-League-Qualifikation. Gastgeber Kaiserslautern spielt bekanntlich heute nur noch um die goldene Ananas. Werder Bremen stellt das viertbeste Auswärtsteam mit einer 8-1-7 Bilanz und 33:21 Toren. Kaiserslautern zuhause mit einer unterdurchschnittlichen Bilanz von 8-2-6 (Platz 13. Heimtabelle) und 19:19 Toren. Aus den letzten fünf Bundesligaspielen gab es auch schon vier Niederlagen – dementsprechend ist die Luft wohl raus bei Kaiserslautern. Die Quote für Bremen nehme ich hier also sehr gerne mit.

Leverkusen – M’Gladbach
6. Bayer Leverkusen 33 15 9 9 60:43 54
15. Borussia Monchengladbach 33 8 12 13 34:46 36
Leverkusen HT/FT 2.02 Betfair.com
Leverkusen noch mit Dortmund im Nacken – deswegen wäre hier drei Punkte von Vorteil. Gladbach spielt um garnichst mehr – auch so hätte Gladbach wohl kaum Chancen in Leverkusen gehabt. Auswärts das zweitschlechteste Team der Bundesliga mit bisher keinem Sieg, 7 Remis und 9 Niederlagen – nur 8 geschossene Tore und 25 kassierte. Heimsieg von Bayer Leverkusen!

Nürnberg – Mainz 05
14. 1.FC Nurnberg 33 10 8 15 54:61 38
12. FSV Mainz 05 33 11 7 15 48:54 40
Over 2.5 @ 1.51 Betfair.com
Für mich hier ein nettes Over an diesem Spieltag – Nürnberg mit 3:6 Niederlage bei den Münchener Bayern. Mainz 05 zuletzt mit drei dicken Overs in den letzten Spielen – dabei mit einer Torbilanz von 11:8 Spielen – macht einen Tordurchschnitt von mehr als sechs Toren pro Spielen. Deswegen für mich hier das Over!

Stuttgart – B. München
3. VfB Stuttgart 33 17 7 9 53:37 58
1. Bayern Munich 33 23 5 5 72:32 74
Bayern Munich @ 3.30 Betfair.com
Value-Alarm... Bayern für eine 3.30 ? Auch wenns für die Bayern nur noch um Prestige geht und der VfB Stuttgart unbedingt gewinne müsste – ansonsten müsste man vorlieb mti dem Uefa-Cup nehmen. Aber Stuttgart spielt seit Wochen grottigen Fussball – zuhause noch mit akzeptablen Ergebnissen – auswärts dagegen mit schlechten Resultaten. Bayern spielt dagegen erstklassigen Fussball und befindet sich in absoluter Topform und warum sollte man für diese Quote das eindeutig beste Team Deutschlands nicht spielen?

Hertha - Hannover

Hertha - Hannover

Hertha hat sich vorgenommen, kein Tor von Hannover zuzulassen, dafür soll die Abwehrkette Simunic, van Burik, Friedrich und Fathi bürgen. Im Mittelfeld stehen Bastürk und Marcelinho und vorn Nando Rafael als Mittelstürmer. Hertha hat nichts zu verlieren und wird sehr viel Druck aus allen Reihen machen. Überdies soll Trainer Götz für das Erreichen der Championsleague 500.000 € bekommen, wenn das mal kein Anreiz ist, die Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Grüße

tiggi schrieb:
Stuttgart-Bayern over zu 1.75 Nordic,

ganz klarer Value in der Quote, der restliche Markt hat Quoten um die 1,50 - 1.60. Nordic hierbei mit einer völlig überzogenen Quote.
Zum Spiel, die Bayern haben nix zu verlieren, werden aber wohl alles andere als abschenken im Südderby, zudem sie Maakay noch zum Torjäger machen wollen!! der bräuchte dann schon mindestens zwei Treffer wenns klappen sollte. Sollte der seinen ersten machen werden die Bayern noch mehr Gas geben!! Over dann vorprogrammiert! Ach ja der VFB sollte gewinnen um die Championsleague Quali zu halten. Denke das beide Teams ziemlich Offensiv spielen, und das over relativ schnell kommen wird :mrgreen:

Sauber Tiggi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]]

smoony schrieb:
tiggi schrieb:
Stuttgart-Bayern over zu 1.75 Nordic,

ganz klarer Value in der Quote, der restliche Markt hat Quoten um die 1,50 - 1.60. Nordic hierbei mit einer völlig überzogenen Quote.
Zum Spiel, die Bayern haben nix zu verlieren, werden aber wohl alles andere als abschenken im Südderby, zudem sie Maakay noch zum Torjäger machen wollen!! der bräuchte dann schon mindestens zwei Treffer wenns klappen sollte. Sollte der seinen ersten machen werden die Bayern noch mehr Gas geben!! Over dann vorprogrammiert! Ach ja der VFB sollte gewinnen um die Championsleague Quali zu halten. Denke das beide Teams ziemlich Offensiv spielen, und das over relativ schnell kommen wird :mrgreen:

Sauber Tiggi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke :mrgreen: Value in der 71. eingefahren, doch länger gedauert als ich dachte :mrgreen: [[sabber]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]]

1860 – LR Ahlen
4. 1860 Munich TSV 33 15 12 6 49:35 57
15. Ahlen LR 33 9 9 15 39:46 36
1860 @ 1.54 Betfair.com
Spannendes Spiel – aber ich denke, das hier sich die Münchener Löwen durchsetzen werden, obwohl auch bei LR Ahlen die Motivation besteht unbedingt gewinnen zu müssen. Aber 1860 ist eindeutig zu stark für LR Ahlen. Zuhause verfügt man über eine starke 10-5-1 Bilanz und 28:12 Tore. Der Gast aus LR Ahlen eher harmlos auf fremden Plätzen mit einer 2-6-8 Bilanz und 10:19 Toren. 1860 aus den letzten 10 Spielen mit einer 5-5-0 Bilanz. LR Ahlen mit einer 4-2-4 Bilanz. Trotdem 1860 macht das heute!

Aachen – Greuther Fürth
5. Alemannia Aachen TSV 33 16 6 11 60:39 54
6. Greuher Furth 33 16 5 12 50:42 53
Aachen @ 1.80 Betfair.com
Wäre Aachen nicht zu Rückrunden-Beginn eingebrochen, wäre man jetzt schon aufgestiegen – zum Ende noch mit einer 6-2-2 Bilanz aus den letzten zehn Spielen, dennoch es hat dieses Jahr nicht gereicht. Genauso wie bei Fürth – zum Ende dieses Saison brach man ein und kassierte in den letzten 10 Spielen satte 6 Niederlagen! Aachen momentan dennoch in klar besserer Form und zuhause sicherlich spielbar – des Weiteren wäre hier ich schlich noch das Over zu empfehlen – beide Teams mit guter Defensive und ab und an schwächelnder Defensive.

Dynamo Dresden – Erfurt
9. 1.FC Dynamo Dresden 33 14 4 15 46:52 46
18. Rot Weiss Erfurt 33 7 9 17 33:58 30
Dynamo @ 1.61 Betfair.com
Was soll man zu dieser Partie sagen? Hier wohl eine eindeutige Eins! Dynamo Dresden ist nach Eintracht Frankfurt das formstärkste Team der Liga mit satten sieben Siegen aus den letzten zehn Spielen – die Eintracht verfügt nur über eine bessere Tordifferenz. Erfurt dagegen mit einer 2-1-7 Bilanz aus den letzten Spielen – auswärts auch nur mit einer 3-2-11 Bilanz – hier sollte man entsprechend kaum Chancen haben zu punkten oder gar zu gewinnen. Dynamo Dresden auch zuhause das fünfbeste Heimteam mit einer starken 11-2-3 Bilanz.

Köln – Duisburg
1. 1.FC Cologne 33 19 7 7 58:33 64
2. Duisburg MSV 33 19 5 9 50:33 62
Köln @ 2.06 Betfair.com
Wer wird Zweitliga-Meister? Ich denke Köln – hier würde ich am liebsten einen MSV Duisburg – Lay tätigen, denn Köln ist zuhause das drittstärkste Team der Liga mit einer 11-4-1 Bilanz. Duisburg auswärts mit einer 6-3-7 Bilanz. Beide Teams mit einer 5-2-3 Bilanz aus den letzten 10 Spielen – dennoch für die Quote ist Köln spielbar und sicherlich motiviert genug vor heimischem Publikum die Saison mit der „Zweitliga-Meisterschaft“ abzuschließen – ansonetwn äre sicherlich noch das Over in die engere Auswahl zu nehmen.

Frankfurt – Wacker Burghausen
3. Eintracht Frankfurt 33 18 4 11 62:39 58
8. Wacker Burghausen SV 33 13 9 11 48:52 48
Over 2.5 @ 1.56 Betfair.com
So einfach kann ich mir einen Frankfurter Sieg gegen Wacker Burghausen nicht vorstellen. Klar spielt Wacker um garnichts mehr, aber der Gast ist auswärts punktgleich mit dem 1.FC Köln das beste Team. Starke 8-3-5 Bilanz auf Gegners-Platz. Frankfurt zwar mit einer 13-0-3 Bilanz zuhause, aber ich bevorzuge eher das Over bei diesem Spiel. Bei Spielen mit Frankfurter Beteiligung fielen knapp mehr als 3 Tore pro Begegnung. Bei Wacker Burghausen siehts genauso aus. Deswegen hier das Over zu spielen.

RW Oberhausen – Erzgebirge Aue
17. Rot Weiss Oberhausen 33 8 9 16 39:61 33
7. Erzgebirge Aue 33 15 5 13 48:39 50
Aue @ 2.80 Betfair.com
Hier halte ich den Tipp auf Erzgebirge Aue für spielbar. RWO mit einer 2-4-4 Bilanz aus den letzten zehn Spielen. Der Gast aus Aue mit einer 4-2-4 Bilanz aus den letzten zehn Spielen. Erzgebirge auswärts auf Platz 8. der Tabelle mit fünf Siegen, zwei Remis und neun Niederlagen. RWO das drittschlechteste Team der Liga mit einer 6-5-5 Bilanz. Spiel sehr einzuschätzen, aber für die Quote kann man Aue small sicherlich versuchen.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Ich verstehe nicht, warum alle von einem klaren Sieg der 60er ausgehen. Ahlen muß gewinnen, um in der Liga zu bleiben. Schaffen sie das, sind sie definitiv zweitklassig geblieben, egal wie die Konkurrenz spielt. Ahlen hat eine spielstarke Truppe, die auch für die Spitzenteams unangenehm werden kann (Frankfurt wurde z.B. zweimal mit 3:2 geschlagen). Und sie werden bis zur 90. Minute kämpfen. Die Löwen hingegen... wenn es z.B. in Frankfurt nach 30 Minuten 3:0 stehen sollte, werden sie es dann immer noch versuchen? Value IMO liegt auf Ahlen. Und bei einem Unentschieden wären die Löwen zweit- und die Ahlener drittklassig.

[[winkewinke]]

Man richte sich nach dem Value... [[grin]]