Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Tomp schrieb:Kann mir vielleicht jemand die Quoten für Leverkusen M'Gladbach 0:0 mit 20 und mehr bei BF erklären? Ich bin inzwischen mitteslschwer drauf.
M'gladbach in den letzten 4 Spielen unter Köppel kein einziges Gegentor gefangen. In dem Spiel gegen Bayern bei Köppels Einspielintermezzo ebenfalls nicht. Also Köppel offensichtlich jemand der drauf achtet, dass hinten die 0 steht. Daran wird sich meiner Meinung nach auch jetzt nichts ändern, obwohl Gladbach den Ligaverbleib gesichert hat, zumal es sein erstes Spiel als offizieller Chefcoach ist.
Für Leverkusen sollte ein 0:0 für'n Uefaplatz genügen. Dortmund müsste dann schon 15:0 oder 16:1 ... spielen.
Aber irgendwas muss ich doch übersehen; wieso sonst diese Quoten? [[help]]
Daniel schrieb:Um Himmelswillen, was is denn mit den Bayern-Quoten los ? [[nuts]]
Da glauben doch wohl net wirklich die meisten, dass Bayern abschenkt oder etwa doch ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Also wer das glaubt, der glaubt auch ans Osterhässchen. [[grin]]
Erstens gehts für Makaay noch um die Torjägerkanone, zweitens will man den Rythmus beibehalten, weil man eine Woche später das Pokalfinale bestreitet und drittens werden die Spieler nochmal alles geben, um Magath einen Sieg gegen seinen Ex-Club zu bescheren. [[grin]]
Wer derzeit die bessere Form hat, darüber müssen wir net reden oder ?
Deisler hat wieder seine alte Spielfreude gefunden. Und der Offensivfussball der Bayern begeistert derzeit jeden Bayern-Fan. In den letzten 6 Spielen blieb man 3 mal ohne Gegentor. In den letzten 4 Spielen erzielte man 17! Treffer, also im Schnitt 4! Treffer pro Spiel. Mittlerweile hat man auch den besten Sturm der Liga, was die Torverhältnistabelle angeht (72 Treffer). Sollte man zu Null spielen, dann könnte man auch laut dieser Tabelle die beste Abwehr haben, sprich die wenigsten Gegentreffer der Liga haben. Wäre doch sicherlich ein zusätzlicher, wenn auch unbedeutender Bonus, wenn man die Saison als Meister mit den meisten geschossenen Toren und den wenigsten Gegentreffer abschließen könnte. Außerdem ist das Spiel noch ein Südderby.
Bei betfair derzeit 3,50 auf Bayern [[stupid]]
Das X gibts für 3,55 bei Expekt, Nordic und BaW
Ich werd mal den morgigen Tag noch abwarten. Also wenn die Quoten noch steigen, dann lach ich mich schlapp [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Dann muss ma sogar wegen der Quoten über eine 8/10 oder 9/10 Wette nachdenken. Wenns für Bayern noch um was ginge, würde die Quote höchstens etwa 2,40 betragen. Vor allen Dingen hat Bayern in Stuttgart nur 28% Siegchance [[rofl]] [[rofl]] , der Hammer der Saison [[winkewinke]]
Tomp schrieb:Ausschließen kann man im Fußball eigentlich gar kein Ergebnis.
Es gilt nur zu schauen ob die Quote mit der Wahrscheinlichkeit übereinstimmt. @10 würde ich das nicht spielen, zu 23, 22 und 21 jeweils 8€ aber schon.
Das mit dem Kullerball sehe ich ähnlich. Deswegen habe ich die 9 € die dafür @32 angeboten wurden auch mitgenommen.
Natürlich spielt Leverkusen nicht auf 0:0. Auge hat aber bestimmt realisiert, wie schwer momentan gegen Gladbach das Tore schießen ist. Also bloß keins fangen, sonst kann mit dem UEFA-Cup ganz schnell Schluss sein. So ein Spiel kann eben auch mal 0:0 enden.
Genau so daneben, dass eine Mannschaft mindestens 4 Tore schießt.
Kann natürlich auch eintreten, trotzdem spiegelt die Quote aus meiner Sicht nicht die Wahrscheinlichkeit wieder.
Saalschutz schrieb:Hallo,
wollte noch anmerken das der Toptorjäger von Burghausen (Reisinger) für nächste Saison schon bei 1860 unterschrieben hat...denke da ist aslo schon genug Motivation für Burghausen drin
slack schrieb:Bei Bayern gegen Stuttgart könnte auch noch eine Rolle spielen, dass der Bruder von Uli Hoeneß, Dieter Hoeneß Chef von Hertha ist und sollten die Bayern nicht verlieren, Hertha statt Stuttgart in die CL-Quali kommt (sofern die nicht gegen Hannover verlieren). Neben Trainer vs altes Team, Südderby und Makaay noch ein Grund, warum die Bayern das Spiel wohl kaum herschenken werden.
Denke zwar auch, dass es vor allem auf Stuttgart selbst ankommt, aber zu der Quote sind die Bayern allemal interessant.
James schrieb:Saalschutz schrieb:Hallo,
wollte noch anmerken das der Toptorjäger von Burghausen (Reisinger) für nächste Saison schon bei 1860 unterschrieben hat...denke da ist aslo schon genug Motivation für Burghausen drin
in wie fern das? nur weil ein spieler beim gegner unterschrieben hat, sind die mitspieler (die es ja noch sind) jetzt heiß darauf, dass er nicht in der 1. liga spielt? [[nixweiss]]
swidrigailov schrieb:James schrieb:Saalschutz schrieb:Hallo,
in wie fern das? nur weil ein spieler beim gegner unterschrieben hat, sind die mitspieler (die es ja noch sind) jetzt heiß darauf, dass er nicht in der 1. liga spielt? [[nixweiss]]
Burhausen spielt ja gegen Frankfurt, also sollte Reisinger wirklich motiviert sein, wenn er nächste Saison mit 60 in Liga 1 spielen kann. Aber ob die anderen Burghausener ähnlich motiviert sind? [[nixweiss]]
James schrieb:der entscheidenste grund für mich, dass die bayern gewinnen. sie haben noch das pokalfinale vor sich und wollen da siche rnicht mit einer niederlage reingehen!
Daniel schrieb:Zu Burghausen bzw zu 1860 ist noch zu sagen, dass die 60er als Motivationsschub den Burghausener im Falle eines Sieges ein Freundschaftsspiel versprochen haben soll, damit Burghausen noch paar Kröten in die Tasche als Dank bekommt.
James schrieb:Daniel schrieb:Zu Burghausen bzw zu 1860 ist noch zu sagen, dass die 60er als Motivationsschub den Burghausener im Falle eines Sieges ein Freundschaftsspiel versprochen haben soll, damit Burghausen noch paar Kröten in die Tasche als Dank bekommt.
obs die spieler juckt? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Zu Burghausen bzw zu 1860 ist noch zu sagen, dass die 60er als Motivationsschub den Burghausener im Falle eines Sieges ein Freundschaftsspiel versprochen haben soll, damit Burghausen noch paar Kröten in die Tasche als Dank bekommt.
ben schrieb:frankfurt hat in der rückrunde erst ein heimgegentor bekommen. das klingt so nach einem überlegenen sieg der eintracht, das es fast schon wieder gefährlich wird.
EWF schrieb:das wird sich die eintracht imho nicht mehr nehmen lassen, der sieg in cottbus nach der heimklatsche gegen den msv war der matchball.
tamla schrieb:Hi Daniel,
zunächst möcht ich mal eins los werden: Du bist ein echt fairer Bayern-Fan, der sich lieber wieder ein Derby wünscht als, wie ca. 90% der übrigen Bayern-Fans, uns in der Bayernliga zu sehen. Dafür schon mal meinen [[respect]]
Statistik: Hinspiel 0:5. Bisher 1:0, 0:0, 0:1. Bielefeld verlor drei seiner letzten fünf Heimspiele. Die zweitschlechteste Rückrunden-Mannschaft zu Gast bei der viertschlechtesten. Auch in der Heim-/Auswärts-Wertung liegen beide Klubs nur im letzten Drittel
Daniel schrieb:Zu Saarbrücken - Trier:
Finger weg vom Eintracht-Sieg. Ich bin mir sehr sicher, dass Trier auf die Schützenhilfe der Löwen angewiesen sein wird. Trier gegen Saarbrücken oder Saarbrücken - Trier hat hier etwa so ne Bedeutung wie BVB-S04 und Deutschland - Holland zusammen. Vor paar Jahren, als Toppmöller noch bei Saarbrücken Trainer war gabs in Trier mal ein Freundschaftsspiel, was dessen Bezeichung in keinster Weise gleich kam. Feindschaftsspiel hätte besser gepasst und es wird zwische diesen beiden Teams wohl auch so schnell keins mehr geben. Wenn ich die Zeitungsberichte noch im Kopf habe, wurde das Spiel, glaube ich, sogar abgebrochen, weils 5 oder 6 Platzverweise gab. Bei einem Freundschaftsspiel wohlgemerkt.
EWF schrieb:wolfsburg und hannover streiten noch um den letzten ui-cup rang den wolfsburg ein punkt vor 96 inne hat. wenn die dreckstruppe den für ernst nimmt, darf man sich auf die hertha nicht verlassen.