Dragoslav Stepanovic schrieb:...Quote ist m.E. Value.
Lisa-Marie schrieb:An einen Heimsieg glaubt übrigens wirklich keiner....
Dragoslav Stepanovic schrieb:...Canbet bietet 2.63 auf Heimsieg...
passtschon schrieb:@ Steppi [[herby]] ... unibet bietet auf Bremen-Sieg stattliche 2,80, ich finde, da kann man nix falsch machen... immerhin hat Bremen (t'schuldigung an Lisa) schon ganz andere Kaliber geschlagen, na klar haben Sie letztlich viel geduselt, aber 1. kann eine Duselserie auch anhalten (ich werde keine Namen nennen....) und 2. können die Bremer ja auch mal unduselig gewinnen, sind wieder vollzählig, dass Ailton gegen seinen 'neuen' Verein bremst ist schwer vorstellbar, eher im Gegenteil.... x-Gefahr lauert, aber eher kann ich mir einen HC-Sieg vorstellen...
Fazit: offenes Spiel, und daher eher die 2,80 zu nehmen
passtschon schrieb:...Fazit: offenes Spiel...
passtschon schrieb:und Frankfurt find ich gut, die Hertha um 1,60 zu quotieren ist super, die
haben ja jetzt einen richtigen 'Lauf' [[rofl]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:passtschon schrieb:und Frankfurt find ich gut, die Hertha um 1,60 zu quotieren ist super, die
haben ja jetzt einen richtigen 'Lauf' [[rofl]]
Seh ich ähnlich, für mich ein eher offenes Spiel. Quoten von fast 6 auf Auswärtssieg sind lächerlich.
Lisa-Marie schrieb:passtschon schrieb:...Fazit: offenes Spiel...
Sehe ich auch so, vielleicht sollte man sich besser andere Spiele am WE raussuchen.
Am besten gefallen wir Heimsiege von Hertha BSE und vom BVB, aber eher aus dem Bauch heraus..... [[zwinker]]
Lisa-M.
Flo schrieb:@Steppi: Expekt hat 1,8 fürs Over in Gladbach!
Und weil hier viele (ich eigentlich auch) so auf dem Frankfurt und HSV Trip sind. Probier ma die ahc +1 bei expekt? HSV 2,12 und Frankfurt 1,73. Find i ganz ok.
Flo schrieb:@Steppi: Expekt hat 1,8 fürs Over in Gladbach!
Und weil hier viele (ich eigentlich auch) so auf dem Frankfurt und HSV Trip sind. Probier ma die ahc +1 bei expekt? HSV 2,12 und Frankfurt 1,73. Find i ganz ok.
Greycat schrieb:Auch bei Duisburg - Trier erwarte ich einen Heimsieg. Zwar ist Trier
zuletzt verbessert aufgetreten, jedoch sollten der 5:0 - Auswärtssieg
in Regensburg und die guten Pokalergebnisse dem MSV eine breite Brust
verleihen. Schließlich ist der Zug nach oben auch noch nicht abgefahren,
mit 2 Siegen kann man schon wieder dabei sein.
Allen viel Glück
Greycat
Daniel schrieb:Schalke gewinnt
Dann sind es nur noch 6 Punkte und die Bremer müssen noch nach München, das wären dann nur noch 3 Punkte und schon ist die Meisterschaft wieder offen. [[winkewinke]] :mrgreen:
Luke schrieb:Greycat schrieb:Auch bei Duisburg - Trier erwarte ich einen Heimsieg. Zwar ist Trier
Allen viel Glück
Greycat
Sehe ich genau andersherum das Spiel. Trier zuletzt ganz klar im Aufwärtstrend und mit einer starken Leistung gegen Fürth. Heute gegen Duisburg werden sie bestimmt nicht gewinnen. Duisburg zuletzt zu Hause alles andere als überzeugend und das 5:0 gegen Regensburg resultierte auch eher aus der Schwäche des Gegners......
Werde hier das Handicap 0:1 2 zu 1,90 bei Bet and Win spielen.
Gruß
Luke
Greycat schrieb:Luke schrieb:Greycat schrieb:Auch bei Duisburg - Trier erwarte ich einen Heimsieg. Zwar ist Trier
Allen viel Glück
Greycat
Sehe ich genau andersherum das Spiel. Trier zuletzt ganz klar im Aufwärtstrend und mit einer starken Leistung gegen Fürth. Heute gegen Duisburg werden sie bestimmt nicht gewinnen. Duisburg zuletzt zu Hause alles andere als überzeugend und das 5:0 gegen Regensburg resultierte auch eher aus der Schwäche des Gegners......
Werde hier das Handicap 0:1 2 zu 1,90 bei Bet and Win spielen.
Gruß
Luke
Sag ich doch: Heute gegen Duisburg werden sie bestimmt nicht gewinnen.
[[zwinker]]
Good Luck
Greycat
Greycat schrieb:Die Absicherung bei Duisburg-Trier hätte ich mir schenken sollen,
der wahre Absicherungsbedarf bestand bei Mainz.
Wenn Mainz auch diesmal wieder den Aufstieg nicht packt, gibt´s
kein Mitleid mehr von mir - diese Faschingsnasen !!!
Croplayer schrieb:Leverkusen-Bochum
Zudem ist spielmacher Bastürk wieder fit und Berbatov scheint wieder das Tor zu treffen.
Tipp:2:1