Deutschland 20. - 22.02.2004...

Ganz gut gefällt mir auf den ersten Blick

FC Schalke 04 - Werder Bremen UNDER @ 2 (badandlose)

Schalke nicht gerade die Torfabrik, 7 von 10 Heimspielen UNDER. Mit Werder kommt zwar eine der torreichsten Mannschaften der Liga, die Tendenz der Bremer (was das Toreschießen angeht) zeigt aber klar nach unten. Nach dem Lastminute 2:1 in Gladbach, folgte das unverdiente Lastminute 1:0 gegen Lautern. Ich hoffe nicht, daß jetzt die vielbeschworene Krise bei Werder einsetzt. An an torreiches Spiel glaube ich hier allerdings nicht. Quote ist m.E. Value.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
...Quote ist m.E. Value.

Finde ich auch! Seit der Rückrunde hat Schalke hinten Beton angerührt (3mal zu Null) und vorne geht auch nicht viel. Heimspiele sind für das Arenapublikum immer ne echte Qual, werde aber trotzdem live vor Ort sein, schließlich freuen wir uns alle schon auf Toni und Mladen und hoffen, daß beide nach Abpfiff in die NORD kommen - vielleicht zusammen mit Johan?

An einen Heimsieg glaubt übrigens wirklich keiner....

Lisa-M.

Lisa-Marie schrieb:
An einen Heimsieg glaubt übrigens wirklich keiner....

Warum eigentlich nicht? Werder hatte zuletzt doch nur noch Dusel, während Schalke in der Rückrundentabelle ganz weit oben steht. OK, vielleicht geht das Spiel auch 0:0 aus, aber ich glaube nicht, daß sich Bremen hinten reinstellt. Canbet bietet 2.63 auf Heimsieg, da kann man doch wohl nicht viel falsch machen.

...Canbet bietet 2.63 auf Heimsieg...

Klaro, Werder wird jetzt nicht alle Spiele gewinnen, aber ich sehe in diesem Spiel Bremen im Vorteil. Schalke tut sich zuhause immer schwer, wenn sie das Spiel machen sollen. Bremen wird sich aufs ausgezeichnete Konterspiel stützen und mit ner Punkteteilung wären beide einverstanden.

Tipp: Under oder no bet.

Lisa-M.

@ Steppi [[herby]] ... unibet bietet auf Bremen-Sieg stattliche 2,80, ich finde, da kann man nix falsch machen... immerhin hat Bremen (t'schuldigung an Lisa) schon ganz andere Kaliber geschlagen, na klar haben Sie letztlich viel geduselt, aber 1. kann eine Duselserie auch anhalten (ich werde keine Namen nennen....) und 2. können die Bremer ja auch mal unduselig gewinnen, sind wieder vollzählig, dass Ailton gegen seinen 'neuen' Verein bremst ist schwer vorstellbar, eher im Gegenteil.... x-Gefahr lauert, aber eher kann ich mir einen HC-Sieg vorstellen...
Fazit: offenes Spiel, und daher eher die 2,80 zu nehmen

passtschon schrieb:
@ Steppi [[herby]] ... unibet bietet auf Bremen-Sieg stattliche 2,80, ich finde, da kann man nix falsch machen... immerhin hat Bremen (t'schuldigung an Lisa) schon ganz andere Kaliber geschlagen, na klar haben Sie letztlich viel geduselt, aber 1. kann eine Duselserie auch anhalten (ich werde keine Namen nennen....) und 2. können die Bremer ja auch mal unduselig gewinnen, sind wieder vollzählig, dass Ailton gegen seinen 'neuen' Verein bremst ist schwer vorstellbar, eher im Gegenteil.... x-Gefahr lauert, aber eher kann ich mir einen HC-Sieg vorstellen...
Fazit: offenes Spiel, und daher eher die 2,80 zu nehmen

Hmmm... Ich sage ja nicht, Schalke gewinnt, weil Bremen so viel Glück hatte in letzter Zeit und das Glück jetzt ausbleibt. Ich finde, Bremen hat zuletzt unverdient gewonnen und nicht mehr überzeugend gespielt. Ich rede nicht nur vom Lautern-Spiel, auch in Gladbach war das nicht toll, vom Pokalsieg in Fürth ganz zu schweigen. Die gesperrten Spieler, die zurückkommen, sind Abwehrspieler, so daß dadurch nach vorne keine zusätzlichen Impulse kommen werden. Aber bevor ich mich hier über die Tendenz rumstreite, bleibe ich doch lieber beim UNDER, das scheint mir hier die vielversprechendste Wette zu sein.

Gruß

Stepi

Ansonsten alles sehr sehr offene Spiele am Wochenende, tendiere durchweg zu überquotierten Auswärtstendenzen, System mit X2 und eins mit HC-Xerln bietet sich an...
Heimsiege zu den gebotenen Quoten ein Irrsinn
Wolsburg@1,90 [[stupid]]
Bayern@1,40 brauch ma auch nicht drüber reden, HCX @4,10 schon eher
Gladbach@1,80...niemals
Rostock-Hannover das Over ansonsten Finger weg
K'lautern soll plötzlich gegen Stuttgart gewinnen, nur weil's bei denen nicht läuft... nene
Leverkusen@1,80 gegen Bochum ist ein Witz, da brauch ich nicht lang überlegen, um was auf Bochum zu setzten
BVB@1,40...ohne Worte
und Frankfurt find ich gut, die Hertha um 1,60 zu quotieren ist super, die
haben ja jetzt einen richtigen 'Lauf' [[rofl]]

Das vorab ganz kurz zur Anregung

passtschon schrieb:
und Frankfurt find ich gut, die Hertha um 1,60 zu quotieren ist super, die
haben ja jetzt einen richtigen 'Lauf' [[rofl]]

Seh ich ähnlich, für mich ein eher offenes Spiel. Quoten von fast 6 auf Auswärtssieg sind lächerlich.

Zumal "Zecke" Neuendorf mit der fünften Gelben Karte gesperrt zuschaut und Billy Reina mit Grippe im Bett liegt. Sein Einsatz ist fraglich. Und selbst wenn er spielt, körperlich fit wird er dann bestimmt nicht sein.

Bayer ohne Schneider und Placente gegen Bochum

Nach ihren zuletzt eher mäßigen Leistungen werden Bernd Schneider und Diego Placente bei der Bundesliga-Partie zwischen Bayer Leverkusen und dem VfL Bochum am Samstag nicht von Anfang an auf dem Platz stehen.

Noch unsicher ist außerdem der Einsatz von Yildiray Bastürk, der wegen Wadenproblemen das Training abbrechen musste. Robson Ponto hingegen laboriert an einer Muskelzerrung.
--------------------------------------------------------------------------------------
info von www.sport1.de

Mein Bigbet fürs WE (falls mich niemand vom Gegenteil überzeugt :mrgreen: ):

Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg OVER @ 1.75

Freiburg Schießbude der Liga und zudem schlechteste Auswärtsmannschaft (Bilanz 0-2-7). Die letzten 4 Auswärtsspiele: 1:4 in Rostock, 1:4 in Hamburg, 0:3 in Hannover, 1:4 in Stuttgart. Die Mannschaft stellt sich nicht hinten rein, sondern versucht mitzuspielen. Gladbach zu Hause deutlich stärker als auswärts, wenn der Gegner mitspielt, können richtig ansehnliche Spiele rauskommen (siehe 4:2 im Pokal gegen Stuttgart). Zwar war die Mannschaft zu Rückrundenstart ganz schlecht, inzwischen sind aber Steigerungen zu erkennen (zweite Hälfte gegen Bremen, streckenweise in Stuttgart). Im Sturm trifft Sverkos momentan regelmäßig, dafür erwies sich die Abwehr als Unsicherheitsfaktor. Gegen Freiburg, auf das momentan ähnliche Attribute zutreffen, finde ich diese Quote auf ein OVER attraktiv. Hoffentlich läuft es besser als letztes WE...
[[winkewinke]]

P.S.: Auch nicht zu verachten: Sverkos to score @ 2.4 (cb). Gegen Werder und in Stuttgart traf er, da sollte das doch auch gegen Freiburg möglich sein.

FSV Mainz 05 v VfL Osnabrück

Hier trifft eine der heimstärksten Mannschaften (6-2-1)auf eine der Auswärtsschwächsten (1-2-7). Die Osnabrücker haben die letzten drei Auswärtsspiele verloren. Wenn die Mainzer dieses Spiel nicht gewinnen sollten, gibt es für mich einen Aufstiegskanditaten weniger. Zu Quoten um die 1,45 für mich zu spielen [[sabber]] .

Vor allem erscheint mir dieses Spiel "sicherer" als die Heimspiele von Bayern oder Dortmund (Warum da auf einmal wieder alles gut sein soll ist mir schleierhaft [[nixweiss]] . Zu den Quoten [[kotz]] für mich nicht spielbar).

safe

2. BL

2. BL

Ich versuchs heute mal mit Mainz - Osnabrück (letztere haben vom vorigen
Wochenende noch einiges gut zu machen bei mir).
Aber im Ernst: für die Mainzer besteht eine gute Chance, durch einen
Heimsieg gegen die auswärts schwachen Osnabrücker wieder einen
Aufstiegsplatz zu erklimmen, zumal sich Cottbus und Nürnberg
heute die Punkte gegenseitig wegnehmen. Auch die bisher sagenhaften
4 Auswärtstore der Osnabrücker stimmen mich optimistisch.

Auch bei Duisburg - Trier erwarte ich einen Heimsieg. Zwar ist Trier
zuletzt verbessert aufgetreten, jedoch sollten der 5:0 - Auswärtssieg
in Regensburg und die guten Pokalergebnisse dem MSV eine breite Brust
verleihen. Schließlich ist der Zug nach oben auch noch nicht abgefahren,
mit 2 Siegen kann man schon wieder dabei sein.
Allen viel Glück
Greycat

Beides zusammen in einer Kombi ergibt knapp dreifaches Geld, finde ich
spielbar und werds auch medium tun.

Flo schrieb:
@Steppi: Expekt hat 1,8 fürs Over in Gladbach!

Und weil hier viele (ich eigentlich auch) so auf dem Frankfurt und HSV Trip sind. Probier ma die ahc +1 bei expekt? HSV 2,12 und Frankfurt 1,73. Find i ganz ok.

Danke! [[bussi]]

Habs noch nicht gespielt, bin immer noch am Grübeln (nach den schlechten Ergebnissen vom letzten WE...).

Re: 2. BL

Greycat schrieb:
Allen viel Glück
Greycat

Sehe ich genau andersherum das Spiel. Trier zuletzt ganz klar im Aufwärtstrend und mit einer starken Leistung gegen Fürth. Heute gegen Duisburg werden sie bestimmt nicht verlieren. Duisburg zuletzt zu Hause alles andere als überzeugend und das 5:0 gegen Regensburg resultierte auch eher aus der Schwäche des Gegners......
Werde hier das Handicap 0:1 2 zu 1,90 bei Bet and Win spielen.

Gruß
Luke

Daniel schrieb:
Schalke gewinnt

Dann sind es nur noch 6 Punkte und die Bremer müssen noch nach München, das wären dann nur noch 3 Punkte und schon ist die Meisterschaft wieder offen. [[winkewinke]] :mrgreen:

Schalke zu Hause ist nie und nimmer Favorit, die sind einfach zu dumm um in der Arena ihre Punkte zu behalten. Es wird max. ein Draw [[sleep]]

Duisburg-Eintr.Trier

Warum soll Trier hier nicht gewinnen können?
Nur weil Duisburg letzte Woche 5:0 in Regensburg gewonnen hat, soll man jetzt hier auf einen Heimsieg zu einer Quote von 1,95 bei Expekt setzen? Ich bestimmt nicht.
Hier treten 2 gleichstarke Mannschaften gegeneinader an, die in der Tabelle nur durch 3 Punkte voneinander getrennt sind. Quoten über 3,50 für Trier ein Witz und die 4,70 bei Centrebet ist der absolute Hammer. Auch wenn Trier seit dem ersten Spieltag(3:2 in Cottbus auf einen Auswärtssieg wartet ist die 4,70 eindeutig zu hoch.
Mir werden zwar einige jetzt wieder Patriotismus vorwerfen, aber die Fakten sprechen ganz klar für einen Punkterfolg der Trierer.

Da einige wohl noch nicht den Ordner "Klub-News" gesehen haben, hier mal ein paar Fakten.

Was für einen Punkterfolg der Eintracht spricht:

-Trier hat seit dem Aufstieg vor 2 Jahren noch kein Spiel gegen den MSV verloren.
-Duisburg seit über 5 Monaten ohne Heimerfolg
-Die Umstellung auf Viererkette hat voll eingeschlagen, nur 2 Gegentreffer in den letzten 3 Spielen
-Trier mit kompletten Kader, außer Harry Koch verletzt.
-Trier ist spielerisch absolut gleichstark
-Duisburg hat nur drei seiner 10 Heimspiele gewonnen.

Meine Chancenverteilung: 30-45-25

Luke schrieb:
Greycat schrieb:
Allen viel Glück
Greycat

Sehe ich genau andersherum das Spiel. Trier zuletzt ganz klar im Aufwärtstrend und mit einer starken Leistung gegen Fürth. Heute gegen Duisburg werden sie bestimmt nicht gewinnen. Duisburg zuletzt zu Hause alles andere als überzeugend und das 5:0 gegen Regensburg resultierte auch eher aus der Schwäche des Gegners......

Gruß
Luke

Sag ich doch: Heute gegen Duisburg werden sie bestimmt nicht gewinnen.
[[zwinker]]
Good Luck
Greycat

Greycat schrieb:
Luke schrieb:
Greycat schrieb:
Allen viel Glück
Greycat

Sehe ich genau andersherum das Spiel. Trier zuletzt ganz klar im Aufwärtstrend und mit einer starken Leistung gegen Fürth. Heute gegen Duisburg werden sie bestimmt nicht gewinnen. Duisburg zuletzt zu Hause alles andere als überzeugend und das 5:0 gegen Regensburg resultierte auch eher aus der Schwäche des Gegners......

Gruß
Luke

Sag ich doch: Heute gegen Duisburg werden sie bestimmt nicht gewinnen.
[[zwinker]]
Good Luck
Greycat

Jeder kann sich mal verschreiben, habs schon editiert. Meinte natürlich, dass Trier bestimmt nicht in Duisburg verlieren wird. X/2 Quote bei Bet and Win übrigens schon auf 1,85 runter.......

Gruß
Luke

Also, je länger ich es mir überlege, umso mehr tendiere ich dazu, auf das Hertha-Spiel etwas zu setzen. Die Eintracht wieder mit der (erfolgreichen) Defensivtaktik wie gegen Bayern und Leverkusen. Viel wird vom Spielverlauf abhängen, aber das X2 für 2.00 bei iw (oder bei anderen vielleicht gar für noch mehr) ist klar Value. Dazu gefällt mir auch noch das UNDER ganz gut, die Eintracht wird sehr kompakt stehen und auf Konter und Standardsituationen setzen. Und die Hertha ist ja nun auch keine Übermannschaft, die den Gegner an die Wand spielen kann (so schlecht wie Freiburg wird Frankfurt bestimmt nicht auftreten). UNDER um 2.00 ist ebenfalls attraktiv.

Greycat schrieb:
Die Absicherung bei Duisburg-Trier hätte ich mir schenken sollen,
der wahre Absicherungsbedarf bestand bei Mainz.
Wenn Mainz auch diesmal wieder den Aufstieg nicht packt, gibt´s
kein Mitleid mehr von mir - diese Faschingsnasen !!!

Trier hatte gut begonnen und hätte in der Phase ein Tor machen müssen. Und wie heisst das schöne Sprichwort, wenn man selbst keins macht, dann macht der Gegner eins und so war es dann auch.
Mainz wird garantiert net aufsteigen. Das ist so ähnlich wie die Versuche von Leverkusen Meister zu werden.

Ein paar tipps zum 21 Spieltag von mir.

Wolfsburg-1860 München
Die Wölfe mit einem verpatzten start, 3 niederlagen in folge sorgten das die wölfe bereits 8 pkt zu einem Uefacupplatz benötigen.Das erklärte Saisonziel droht also zu scheitern.Die Wölfe also enorm unter Zugzwang mit den 60ern kommt eine Manschaft,die diese Saison meiner meinung nach spielerisch überhaupt nicht überzeugen können.60 wird hinten beton anrühren und auf ein remis hoffen.Spielmacher Allessandro wirdvon beginn an spielen und wird wohl der Grund sein weshalb der Vfl einen klaren Sieg einfährt.
Tipp: 3:1

Rostock-Hannover
Beide mannschaften mit glücklichen remis am vergangen Spieltag.Hannover verspielte sogar eine 2:0 führung.Heute müßen sie zudem auf den gefährlichen Brdaric verzichten.Bei den Hanseaten ist rydlewicz wieder dabei.Eine völlig offene Partie mit leichten vorteilen für die Rostocker, aufgrund der schwachen defensive der gäste und einen grandiosen Arvidson,Mathis,entscheide ich mich für eine Torwette.
Tipp: Over

Leverkusen-Bochum
Bochum ist die überraschungsmanschaft neben Bremen in dieser Saison.
Vor allem zuhause nahezu unbezwingbar.Bei Leverkusen ist wiedergutmachung angesagt, die Aufholjagd in Hannover war ein erster schritt.Zudem ist spielmacher Bastürk wieder fit und Berbatov scheint wieder das Tor zu treffen.
Tipp:2:1

Schalke-Bremen
Das Spitzenspiel des spieltages, schalke tut sich vor allem zuhause schwer.Allerdings stellten sich die meißten gegner hinten rein und rührten beton an, Schalke mußte das Spiel machen.Heute wird dies wohl nicht der fall sein, die letzten spiele hatte bremen verdammt viel glück.In dem Spiel ist wriklich alles drin, aber irgendwie ist Bremen reif für eine Niederlage.
Tipp:1:0

Greetz