Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Krille schrieb:Hi,
aber im Sturm fehlen wichtige Leute.
Hoad schrieb:hi,
ist das mit dem rübenacker offiziell?
Hoad schrieb:hi,
hab das spiel auch auf meinem zettel und wollte das eigentlich als over spielen.
Aachen auswärts von 8 spielen , 6 als over beendet.
Siegen zu hause von 7 spielen , 5 als over beendet.
ist das mit dem rübenacker offiziell?
edit: kann mir eigentlich mal einer erklären, was das mit den einsätzen bedeutet ? also z.B. 7/10 ? wollte dafür jetzt keinen tread im anfänderforum aufmachen. danke
Und genau das stimmt nicht!!! Sowohl hinter Smolarek als auch hinter Sahin steht ein dickes Fragezeichen, guckst du hierSickboy schrieb:Wenn du Koller und van der Gun meinst, die fehlen schon seit Wochen. Smolarek ist top drauf, und die jungen Odonkor und Sahin ebenfalls.
Sorry, aber das verstehe ich nicht.... [[nixweiss]]anitka schrieb:Wir kommen zu dem Spiel Dortmund-Hannover naja hier würde ich sagen man muss sich vorstellen beide Mannschaften spielen ohne Torwart.
Naja, immerhin fällt bei Bremen der K&K-Sturm aus, Frings ist gelb-rot gesperrt und Duisburg ist auch nicht gerade für viele Tore bekannt, zumal es gegen Top-Teams jedesmal auswärts ne Nullnummer gab (Bayern, HSV, Schlake). Lediglich gegen Hertha hat man 2 Tore geschossen... Und Bremen spielt am Mittwoch zu Hause in der CL gegen Panathinaikos. Bleibt abzuwarten, ob die wieder volles Tempo gehen werden. Für ´ne 1.55 würd ich die Finger davon lassen [[bussi]]anitka schrieb:Bremen-Duisburg Ja was soll man zu solch einem Spiel sagen das ist so wie wenn man zum Friseur geht da müssen mehr als 2 Haare fallen.
Bremen-Duisburg OVER
7/10
@1.5
Moddin schrieb:SpVgg Greuther Fürth - LR Ahlen
-------------------------------------
Ich denke, dass Fürth die deutlich stärkere mannschaft besitzt... des weiteren spielen sie heim gegen eine mannschaft deren auswärtsbilanz miserabel ist (... 0siege, 2unentschieden und 5 niederlagen)!! Ahlen ist vorletzter und gehört für mich in den kreis von 4-5 stark gefährdeten abstiegskandidaten .... und auf grund der relativ guten quoten für fürth kann man ruhig auch auf fürth tippen meines erachtens.... ein klarer heimsieg!
anitka schrieb:Desweiteren schauen wir uns die weiteren Vorstellungen in unserem Zirkus an. Da wäre noch
Stuggi- Bayern Naja diese Spiel wird mit einem Sieg für
die blau roten Zebras enden. Es gibt sowieso nur 2 Möglichkeiten zu tippen entweder x oder 2 .Gründe dafür Stuggi ist schon gegen Gladbach sehr knapp einer Heimniederlage entwischt und dieses mal wird es vermutlich
passieren. Das lieblings Ergebnis der Schwaben das Remi wird wohl auch nicht einschlagen,da Bayern gezeigt hat das sie gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften spielen können siehe Bielefeld und Juve.
Stuggi-Bayern TIPP 2
5/10
@1.8
Wettfrüchtchen schrieb:anitka schrieb:Desweiteren schauen wir uns die weiteren Vorstellungen in unserem Zirkus an. Da wäre noch
die blau roten Zebras enden. Es gibt sowieso nur 2 Möglichkeiten zu tippen entweder x oder 2 .Gründe dafür Stuggi ist schon gegen Gladbach sehr knapp einer Heimniederlage entwischt und dieses mal wird es vermutlich
passieren. Das lieblings Ergebnis der Schwaben das Remi wird wohl auch nicht einschlagen,da Bayern gezeigt hat das sie gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften spielen können siehe Bielefeld und Juve.
Stuggi-Bayern TIPP 2
5/10
@1.8
Bei mir im lokalen Wettbüro gibt es sogar eine 2,00 auf die Bayern!
Stuttgart bringt heuer nicht wirklich großes zustande und glänzt auch im UEfa-Cup nicht gerade, ganz im Gegensatz zu den Bayern, die in der heimischen Liga eine Klasse für sich sind und ich denke jeden Gegner sowohl daheim als auch auswärts schlagen können. Daher muss man meiner Meinung nach diese Quote auf jeden Fall nehmen. [[yo]]
MfG Wettfrüchtchen
anitka schrieb:Ich gehe von einem Heimsieg der Hamburger aus weil sie einfach grade einen Lauf haben und das einzige was ihnen noch fehlt ist, ist der erstklassige Sturm. Wer Bayern in der eigenen Hütte besiegen kann wir auch mit Köln
zurechtkommen.
Hamburg - Poldi-Team 0:1 Handicap TIPP 1
7/10
@ 2.00 lecker '[[prost2]]'
Wett-Sucht schrieb:anitka schrieb:Ich gehe von einem Heimsieg der Hamburger aus weil sie einfach grade einen Lauf haben und das einzige was ihnen noch fehlt ist, ist der erstklassige Sturm. Wer Bayern in der eigenen Hütte besiegen kann wir auch mit Köln
zurechtkommen.
7/10
[[herby]]
FC kann heute in Hamburg was reißen. Die Gründe dafür liegen darin, dass sich Köln von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Zudem überrollte den HSV anfang der Woche eine Grippewelle. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob der HSV auch wirklich in Topform ist. Der FC spielt heute recht offensiv mit Epstein und Szabics im Sturm und dahinter Podolski. Also meiner Meinung nach ist für den FC einiges drin.
Der Wettanbieter Tipico bietet eine 8,0 für den Auswärtssieg der Geissböcke an und ich werde dies aufjedenfall mal medium versuchen. Für ein X2 bekommt man eine 2,9.
sladder schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:anitka schrieb:Desweiteren schauen wir uns die weiteren Vorstellungen in unserem Zirkus an. Da wäre noch
Stuggi-Bayern TIPP 2
5/10
@1.8
Stuttgart bringt heuer nicht wirklich großes zustande und glänzt auch im UEfa-Cup nicht gerade, ganz im Gegensatz zu den Bayern, die in der heimischen Liga eine Klasse für sich sind und ich denke jeden Gegner sowohl daheim als auch auswärts schlagen können. Daher muss man meiner Meinung nach diese Quote auf jeden Fall nehmen. [[yo]]
MfG Wettfrüchtchen
Die Bayern zu ner Quote von 2 sind immer nen Tipp wert.
Dazu würde ich noch zum over tendieren, denn die Spiele gegen Stuttgart sind immer sehr torreich. Von den letzten 8 Spielen gegeneinander endeten 7 over. Die Quote von 1,85 bei Unibet mehr als fair. [[yo]]
FoXDaV schrieb:Wett-Sucht schrieb:anitka schrieb:Ich gehe von einem Heimsieg der Hamburger aus weil sie einfach grade einen Lauf haben und das einzige was ihnen noch fehlt ist, ist der erstklassige Sturm. Wer Bayern in der eigenen Hütte besiegen kann wir auch mit Köln
zurechtkommen.
7/10
[[herby]]
FC kann heute in Hamburg was reißen. Die Gründe dafür liegen darin, dass sich Köln von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Zudem überrollte den HSV anfang der Woche eine Grippewelle. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob der HSV auch wirklich in Topform ist. Der FC spielt heute recht offensiv mit Epstein und Szabics im Sturm und dahinter Podolski. Also meiner Meinung nach ist für den FC einiges drin.
Der Wettanbieter Tipico bietet eine 8,0 für den Auswärtssieg der Geissböcke an und ich werde dies aufjedenfall mal medium versuchen. Für ein X2 bekommt man eine 2,9.
BaW mit 'ner 3.1 für X2
aber:
Laut Thomas Doll sind ausser Mpenza und Atouba alle wieder Fit!
Dafür fehlen beim FC 8 Spieler...
Infos von der HSV Seite: http://www.hsv.de/index.php?id=14439
Riquelme schrieb:SV Werder Bremen – MSV Duisburg
Heimsieg -1.5 @ 1.77 Betfair
Banker-Wette am heutigen Spieltag? Bremen in sieben Spielen mit sechs Siegen und einem Remis. Bremen zuhause mit fast durchschnittlich vier erzielten Toren. Duisburg auswärts vor allem eher Punktelieferant gewesen – sechs Niederlagen und ein Remis in Hannover – ansonsten nur Niederlagen – und dann soll man gerade bei den heimstarken Hanseaten siegen? Kann ich mir nicht vorstellen. Im Sturm starten Valdez und neben ihn Hunt. Normale Heimsiegquote ist mir etwas zu mager, daher das Handicap – ansonsten wie gewohnt das Over auch empfehlenswert.
Mr.Mö schrieb:Ich versteh da die Argumentation im Verhältnis zum Tipp nicht. Freiburg zu Hause eine Bank und der Tipp geht an Rostock
party_barti schrieb:Hi habe hier noch ein Spiel der 2ten Bundesliga morgen am Sonnatg:
Freiburg-Rostock
Freiburg die Heimstärkste Mannschaft der Liga mit 17:5 Toren und 19 Punkten!Die machen ihre Punkte nur daheim!!!
Hansa dagegen Heimschwach mit 5:9 Toren und nur 5 Punkten! Hansa hat bis jetzt noch nie gegen Freiburg gewonnen!
Und Freiburg daheim eine Bank mit sehr guten Leistungen!
Die letzten Spiele daheim immer 3 Tore und mehr geschossen!
Deshalb meine Tipp: Freiburg-Rostock 2 @1.75 bei BAW
Ein Over wäre auch möglich!
MFG
Wettfrüchtchen schrieb:sladder schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:anitka schrieb:Desweiteren schauen wir uns die weiteren Vorstellungen in unserem Zirkus an. Da wäre noch
Stuggi-Bayern TIPP 2
5/10
@1.8
MfG Wettfrüchtchen
Die Bayern zu ner Quote von 2 sind immer nen Tipp wert.
Dazu würde ich noch zum over tendieren, denn die Spiele gegen Stuttgart sind immer sehr torreich. Von den letzten 8 Spielen gegeneinander endeten 7 over. Die Quote von 1,85 bei Unibet mehr als fair. [[yo]]
Bei dem over-Tipp muss ich dir auch zustimmen. Sicherlich keine schlechte Wahl. Bayern kann locker 2 Tore oder so schießen und auch den Stuttgartern traue ich ein Tor zu, also spricht hier sicher viel für das over und mit 1,85 sicher gut spielbar.
party_barti schrieb:party_barti schrieb:Hi habe hier noch ein Spiel der 2ten Bundesliga morgen am Sonnatg:
Freiburg-Rostock
Freiburg die Heimstärkste Mannschaft der Liga mit 17:5 Toren und 19 Punkten!Die machen ihre Punkte nur daheim!!!
Hansa dagegen Heimschwach mit 5:9 Toren und nur 5 Punkten! Hansa hat bis jetzt noch nie gegen Freiburg gewonnen!
Und Freiburg daheim eine Bank mit sehr guten Leistungen!
Die letzten Spiele daheim immer 3 Tore und mehr geschossen!
Deshalb meine Tipp: Freiburg-Rostock 2 @1.75 bei BAW
Ein Over wäre auch möglich!
MFG
SORRY!!! Meinte natürlich Freiburg.... [[sleep]]