Deutschland 2.-4.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Krille schrieb:
Hi,
aber im Sturm fehlen wichtige Leute.

Wenn du Koller und van der Gun meinst, die fehlen schon seit Wochen. Smolarek ist top drauf, und die jungen Odonkor und Sahin ebenfalls.

Klar ist aber auch, dass Hannover extrem vom Trainerwechsel profitiert hat. Neururer dürfte als Ex-Schalker und Ex-Bochumer auch gegen Dortmund besonders motiviert sein. Wenn er diese Motivation auf die Spieler übertragen kann, wovon ich ausgehe, wirds ein ganz heißer Tanz für die Schwarz-Gelben.

Die x2 kann man hier schon spielen, seh ich auch so.

muss hier widerspruch einlegen, dortmund zuhause eine macht, auch wenn die bilanz diese saison zuhause nicht soooo überragend ist, ist der bvb trotzdem at home ein richtiger hexenkessel mit den besten fans der liga [[winkewinke]]
da ich hannover nicht für eine der topmannschaften halte, die dortmund zuhause, trotz verletzungssorgen, schlagen könnte, würde ich von x2 abraten, zwar spiele ich als bvb fan auch nicht den heimsieg @ 1,7, da ich nie auf bvb spiele wette, aber auf hannover zu setzen scheint mir eher gewagt. ich schätze den trainer, aber der mannschaft traue ich diese saison nicht mehr als den reinen klassenerhalt zu.
in diesem sinne, ein X kann es durchaus werden, aber mit starker tendenz zur 1 anstatt zur 2 kollegen [[aetsch]]

Naja, sagen wir so, Dortmund spielt diese Saison besser als erwartet, aber eine Macht zu Hause sieht anders aus. Das 4-2-1 täuscht etwas, denke ich. Von den 4 Siegen war nur Berlin ein namhafter Gegner. Gegen Bielefeld, Gladbach und Köln kam man auch nur zu knappen Siegen. Niemals wurden daheim mehr als 2 Tore erzielt, trotz des Hexenkessels. [[aetsch]]

Hannover hatte bisher erst einen richtig miesen Auswärtsauftritt, beim 1:4 in Bielefeld. Ansonsten recht gelungene Resultate (Remis in Hamburg und Stuttgart, Kantersieg in Köln, nur 0:1 in München). Damit kann man leben. Und dass H96 nach dem Trainerwechsel einen Schub erfahren hat, wird man kaum leugnen können, auch wenn man das 5:1 über die grottigen Lauterer sicher nicht überbewerten darf.

Hannover hat jedenfalls keine Ausfälle zu verzeichnen, Dortmund mit dem üblichen Lazarett. Es riecht in jedem Fall nach x, der Value liegt aber klar auf x2, nicht auf 1x.

2. Bundesliga: Sportfreunde Siegen - Alemannia Aachen:

Aufsteiger Siegen nach starkem Beginn mittlerweile auf Platz 14 abgerutscht. Aus den letzten 9 Partien gelang lediglich 1 Sieg (bei 3 Remis und 4 Niederlagen), und das gegen den völlig unmotivierten und überheblichen Absteiger Bochum (3:0). Die Woche drauf kam man aber gleich wieder mit 0:4 in Paderborn unter die Räder, so dass von einer Trendwende keine Rede sein kann. Die Mannschaft ist imho nicht zweitligatauglich, und das kommt jetzt nach verflogener Aufstiegseuphorie erst richtig zum Vorschein.

Ganz anders Aachen. Die letzten 3 Spiele wurden gewonnen (jeweils 2:1 Siege gegen Braunschweig und Paderborn, 4:1 in Bochum). Dazu kommt das 0:0 bei 1860 München. Lohn für die schöne Serie: Mittlerweile Platz 3.

Bei Siegen fallen die Verteidiger Dosek und Bogusz aus, Aachen ohne nennenswerte Ausfälle.

Das einzige, was mich von sehr hohen Einsätzen auf die 2 abhält, sind die Platzverhältnisse. Es kann zwar gespielt werden, aber mehr als ein Rübenacker wird wohl nicht draus werden. Und sowas kommt nun mal den spielerisch unterlegenen Teams zu gute.

Quoten für den Auswärtssieg um die 2,1-2,2.

hi,
hab das spiel auch auf meinem zettel und wollte das eigentlich als over spielen.
Aachen auswärts von 8 spielen , 6 als over beendet.
Siegen zu hause von 7 spielen , 5 als over beendet.

ist das mit dem rübenacker offiziell?

edit: kann mir eigentlich mal einer erklären, was das mit den einsätzen bedeutet ? also z.B. 7/10 ? wollte dafür jetzt keinen tread im anfänderforum aufmachen. danke

Hoad schrieb:
hi,
hab das spiel auch auf meinem zettel und wollte das eigentlich als over spielen.
Aachen auswärts von 8 spielen , 6 als over beendet.
Siegen zu hause von 7 spielen , 5 als over beendet.

ist das mit dem rübenacker offiziell?

edit: kann mir eigentlich mal einer erklären, was das mit den einsätzen bedeutet ? also z.B. 7/10 ? wollte dafür jetzt keinen tread im anfänderforum aufmachen. danke

Saumal unter "Anfänger Forum" seite zwei.

Ach von mir aus, mache ich so :
1/10 ----> 20 €
2/10 ----> 40 €
3/10 ----> 60 €
4/10 ----> 80 €
5/10 ----> 100 €
und so weiter bis 10/10. Frage ist wie gross ist die Bank bei Dir !?
Gruß....

Hallo bin neu hier

also zum Spiel Dortmund - Hannover würde ich ehr auf X gehen. Dortmund immer für ein Unendschieden gut und Hannover unter den neuen Trainer auf dem Aufwärttrend aber gut genug um den BVB Zuhause zu besiegen sind sie meiner Meinung nach nicht. Für mich ehrlich gesagt nicht gerade das beste Spiel zum tippen an diesen Spieltag.

Leverkusen gegen Berlin eine enge Sache aus meiner Sicht. Trotzdem Berlin psychologisch unter Druck und zuletzt konnten sie mich nicht überzeugen. Leverkusen wird Saison noch kommen und werden Berlin am Sonntag schlagen.

Als ziemlich sicher sehe ich an diesen Wochenende die Begegnung Gladbach gegen Nürnberg. Gladbach im eigenen Stadion ziemlich gut. Nürnberg einer der Abstiegskanditaten Nummer 1 und Auswärts einfach zu schlecht. Gladbach gewinnt.

Heute Abend noch die Begegnung Braunschweig gegen Karlsruhe. Sehe ich sehr ausgeglichen. Braunschweig Zuhause bisschen besser als Karlsruhe Auswärts. Sehe hier Karlsruhe dennoch bisschen besser sicher ein Aufstiegskandidat und spiele deshalb hier X2.

@gocot : vielen dank für die erklärung. bin gerade dabei mir erstmal ne bank aufzubauen. bin mit 30 gestartet, jetzt weist mein spielkonto 120 auf. ist in meinen augen aber nicht genug um schon solche beträge zu setzen.

@ exzellenz: die bayern spielen in in stuttgart und nicht andersrum ;)
Braunschweig - KSC habe ich mir auch überlegt. würde auch da auf ein over tippen .

gruß
Hoad

Bundesliga

Bundesliga

Ich gehe von einem Heimsieg der Hamburger aus weil sie einfach grade einen Lauf haben und das einzige was ihnen noch fehlt ist, ist der erstklassige Sturm. Wer Bayern in der eigenen Hütte besiegen kann wir auch mit Köln
zurechtkommen.
Hamburg - Poldi-Team 0:1 Handicap TIPP 1
7/10
@ 2.00 lecker '[[prost2]]'
Prost

Bremen-Duisburg Ja was soll man zu solch einem Spiel sagen das ist so wie wenn man zum Friseur geht da müssen mehr als 2 Haare fallen.
Bremen-Duisburg OVER
7/10
@1.5

Wir kommen zu dem Spiel Dortmund-Hannover naja hier würde ich sagen man muss sich vorstellen beide Mannschaften spielen ohne Torwart. Also was wird bei so einem Spiel passieren, schieß eine Mannschaft ein Tor wird
sie ihres dannach nur noch verteidigen. da sie nur verteidigt bekommen sie irgendwann schon nur aus diesem Grund ein Tor. Wenn beide dann noch das Siegestor schießen wollen ist das Spiel aus.
Dortmund-Hannover UNDER
5/10
@1.9

Desweiteren schauen wir uns die weiteren Vorstellungen in unserem Zirkus an. Da wäre noch
Stuggi- Bayern Naja diese Spiel wird mit einem Sieg für
die blau roten Zebras enden. Es gibt sowieso nur 2 Möglichkeiten zu tippen entweder x oder 2 .Gründe dafür Stuggi ist schon gegen Gladbach sehr knapp einer Heimniederlage entwischt und dieses mal wird es vermutlich
passieren. Das lieblings Ergebnis der Schwaben das Remi wird wohl auch nicht einschlagen,da Bayern gezeigt hat das sie gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften spielen können siehe Bielefeld und Juve.
Stuggi-Bayern TIPP 2
5/10
@1.8

@ Hoad oh ja da ist mir wohl ein gravierender Fehler unterlaufen naja spätetens wenn ich mein Geld gesetzt hätte hät ich es wohl gemerkt. Dennoch sehen ich die Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden hoch. Aber in den Fall würde ich wohl doch nicht auf X gehen sondern setze dafür mein Geld lieber auf Leverkusen.

Sickboy schrieb:
Wenn du Koller und van der Gun meinst, die fehlen schon seit Wochen. Smolarek ist top drauf, und die jungen Odonkor und Sahin ebenfalls.
Und genau das stimmt nicht!!! Sowohl hinter Smolarek als auch hinter Sahin steht ein dickes Fragezeichen, guckst du hier
Smolarek angeblich bis heute in der Klinik aufgrund eines Fremdpartikels im Auge. Für mich ist dieses Spiel eher no bet, Hannover hat die letzten 40 Jahre nicht mehr im Westfalenstadion....sorry Signal Iduna Park gewonnen [[herby]]

anitka schrieb:
Wir kommen zu dem Spiel Dortmund-Hannover naja hier würde ich sagen man muss sich vorstellen beide Mannschaften spielen ohne Torwart.
Sorry, aber das verstehe ich nicht.... [[nixweiss]]

Im übrigen ist das Spiel von Kaiserslautern gegen Frankfurt wegen baulicher Mängel des Fritz-Walter-Stadions abgesagt... [[rofl]] Irgendwie ist dort wohl ein riesiger Riss in der Tribüne...und Kaiserslautern wird WM-Stadion... [[hammer]]

SpVgg Greuther Fürth - LR Ahlen
-------------------------------------

Ich denke, dass Fürth die deutlich stärkere mannschaft besitzt... des weiteren spielen sie heim gegen eine mannschaft deren auswärtsbilanz miserabel ist (... 0siege, 2unentschieden und 5 niederlagen)!! Ahlen ist vorletzter und gehört für mich in den kreis von 4-5 stark gefährdeten abstiegskandidaten .... und auf grund der relativ guten quoten für fürth kann man ruhig auch auf fürth tippen meines erachtens.... ein klarer heimsieg!

anitka schrieb:
Bremen-Duisburg Ja was soll man zu solch einem Spiel sagen das ist so wie wenn man zum Friseur geht da müssen mehr als 2 Haare fallen.
Bremen-Duisburg OVER
7/10
@1.5
Naja, immerhin fällt bei Bremen der K&K-Sturm aus, Frings ist gelb-rot gesperrt und Duisburg ist auch nicht gerade für viele Tore bekannt, zumal es gegen Top-Teams jedesmal auswärts ne Nullnummer gab (Bayern, HSV, Schlake). Lediglich gegen Hertha hat man 2 Tore geschossen... Und Bremen spielt am Mittwoch zu Hause in der CL gegen Panathinaikos. Bleibt abzuwarten, ob die wieder volles Tempo gehen werden. Für ´ne 1.55 würd ich die Finger davon lassen [[bussi]]

In Siegen sind "gut 100 Fans [...] dem Aufruf der Sportfreunde" gefolgt und haben Rasen und Tribüne von den Schneemassen befreit. [...] ’Vielleicht können wir’, hofft Jan Kocian, ’für diese großartige Leistung den Leuten danken und ihnen einen Sieg schenken.
(http://www.sportfreunde-online.de/ivolution/articles/20051201093800001060/index.html)

Auch wenn Aachen hier sicherlich Favorit ist, es ist nichtsdestotrotz ein 2.Ligaspiel.
Die letzten 4 Heimspiele von Siegen:
Spfr. Siegen Bochum 3 - 0
Spfr. Siegen 1860 Munchen 1 - 2
Spfr. Siegen Dynamo Dresden 2 - 2
Spfr. Siegen Hansa Rostock 1 - 1

Siegen@home 2-2-2 13:9
Aachen auswärts 3-1-3 11:11

Auch wenn Aachen nach den letzten Leistungen hier als klarer Favorit ins Spiel geht, Quoten von 1.7 (betfair) sind mir hier absolut unverständlich. Liegt übrigens 100x so viel Geld drauf, wie auf Braunsw./Krlsh und 10x so viel wie auf Fürth/Ahlen.

Ich finde eine Quote von 5,5 auf einen Heimsieg Siegen auch mehr als krank. Muss man mitnehmen. Verstehe beim besten Willen nicht was das für ein Run auf Aachen ist. KRANK! 5,5 muss mitgenommen werden. Dazu die X als Absicherung.

Aber nicht big da ich das Spiel eigentlich gar nicht wetten wollte. Aber solch perverse Quoten [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Moddin schrieb:
SpVgg Greuther Fürth - LR Ahlen
-------------------------------------

Ich denke, dass Fürth die deutlich stärkere mannschaft besitzt... des weiteren spielen sie heim gegen eine mannschaft deren auswärtsbilanz miserabel ist (... 0siege, 2unentschieden und 5 niederlagen)!! Ahlen ist vorletzter und gehört für mich in den kreis von 4-5 stark gefährdeten abstiegskandidaten .... und auf grund der relativ guten quoten für fürth kann man ruhig auch auf fürth tippen meines erachtens.... ein klarer heimsieg!

Also , da wäre ich mir nicht soooo sicher. Immerhin hat Saarbrücken im letzten Spiel dort ein Punkt mitgenommen .... Und Ahlen schätz ich noch stärker ein als Saarbrücken

Re: Bundesliga

anitka schrieb:
Desweiteren schauen wir uns die weiteren Vorstellungen in unserem Zirkus an. Da wäre noch
die blau roten Zebras enden. Es gibt sowieso nur 2 Möglichkeiten zu tippen entweder x oder 2 .Gründe dafür Stuggi ist schon gegen Gladbach sehr knapp einer Heimniederlage entwischt und dieses mal wird es vermutlich
passieren. Das lieblings Ergebnis der Schwaben das Remi wird wohl auch nicht einschlagen,da Bayern gezeigt hat das sie gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften spielen können siehe Bielefeld und Juve.
Stuggi-Bayern TIPP 2
5/10
@1.8

Bei mir im lokalen Wettbüro gibt es sogar eine 2,00 auf die Bayern!
Stuttgart bringt heuer nicht wirklich großes zustande und glänzt auch im UEfa-Cup nicht gerade, ganz im Gegensatz zu den Bayern, die in der heimischen Liga eine Klasse für sich sind und ich denke jeden Gegner sowohl daheim als auch auswärts schlagen können. Daher muss man meiner Meinung nach diese Quote auf jeden Fall nehmen. [[yo]]

MfG Wettfrüchtchen

Wettfrüchtchen schrieb:
anitka schrieb:
Stuggi-Bayern TIPP 2
5/10
@1.8

Stuttgart bringt heuer nicht wirklich großes zustande und glänzt auch im UEfa-Cup nicht gerade, ganz im Gegensatz zu den Bayern, die in der heimischen Liga eine Klasse für sich sind und ich denke jeden Gegner sowohl daheim als auch auswärts schlagen können. Daher muss man meiner Meinung nach diese Quote auf jeden Fall nehmen. [[yo]]

MfG Wettfrüchtchen

Die Bayern zu ner Quote von 2 sind immer nen Tipp wert.

Dazu würde ich noch zum over tendieren, denn die Spiele gegen Stuttgart sind immer sehr torreich. Von den letzten 8 Spielen gegeneinander endeten 7 over. Die Quote von 1,85 bei Unibet mehr als fair. [[yo]]

Arminia Bielefeld – Schalke 04
Heimsieg / Remis @ 1.84 Betfair
Bei dieser Begegnung tendiere ich zu einem Heimsieg oder mindestens zu einem Remis von Arminia Bielefeld. Zuhause verfügen die Bielefelder bisher über eine 3-1-3 Bilanz. Bei der letzten Heimpartie brachte man den FC Bayern München an den Rand einer Niederlage – durch zweite späte Tore verlor man die Begegnung noch unglücklich mit 1:2. Ein Remis wäre hier weitaus gerechter gewesen. Schalke 04 auswärts mit einer Bilanz von zwei Siegen, vier Remis und 1 Niederlagen – seit drei Spielen gab es auswärts keinen Drei-Punkte-Erfolg mehr. Bei Bielefeld fehlen heute Borges (gelbgesperrt), Küntzel und Vata – dafür kommen Krupnikovic, Kobylik und Pinto neu ins Team. Bei Schalke kommt wieder Poulsen zum Einsatz nach Absitzen seiner Gelbsperre. Tendiere hier zum Remis – für die Quoten finde ich daher den Lay auf Schalke interessant.

Borussia Dortmund – Hannover 96
Remis / Auswärtssieg @ 2.06 Betfair
Zuhause verfügt Borussia Dortmund über eine starke Bilanz von 4-2-1. Zuletzt mit zwei Heimsiegen in Folge gegen Hertha BSC Berlin und Borussia Mönchengladbach. Hannover 96 seit drei Spielen ungeschlagen und am letzten Spiel mit dem 5:1 Heimerfolg gegen Kaiserslautern mit Neucoach Neururer. Schwer einzuschätzendes Spiel – aufgrund der Quote würde ich hier eher zum Lay Dortmund tendieren. Beim BVB ist wieder Metzelder wieder fit und rückt somit in die Startelf – Kruska dafür auf die Ersatzbank. Für Dede kommt Degen zum Einsatz. Bei den Roten wäre Sousa wieder einsatzbereit, nimmt jedoch zunächst Platz auf der Ersatzbank. Over wäre hier auch denkbar – unter Neururer spielen die Roten wieder offensiven und ansehnlichen Fußball.

Hamburger SV – 1. FC Köln
Heimsieg @ 1.42 Betfair
Der heutige Gastgeber mit einer Heimbilanz von vier Siegen, 2 Remis und einer Niederlage – diese kassiert man gegen den VfL Wolfsburg mit 0:1. Insgesamt seit fünf Spielen ungeschlagen – drei Siege und zwei Remis. Der 1. FC Köln mit zwei Remis in Folge – gegen Schalke und Wolfsburg. Auswärts jedoch bisher fast immer chancenlos gewesen – ein Sieg, ein Remis und vier Niederlagen. Den einzigen Sieg holte man überraschenderweise zu Saisonbeginn beim schwachen VfB Stuttgart mit 3:2. Beim Hamburger SV fallen Wächter, Wicky, Boulahrouz und Mpenza aus – Atouba’s Einsatz ist noch fraglich. Bei Köln kann der Coach wieder auf Szabicz zurückgreifen. Normalerweise ein Heimsieg, jedoch eher nicht zu empfehlen.

Borussia Mönchengladbach – 1. FC Nürnberg
Heimsieg @ 1.69 Betfair
Für mich eigentlich die Bank des Spieltages – Gladbach zwar seit vier Spielen ohne Sieg – davon jedoch die letzten drei Spiele Remis gespielt. Zuhause sind die Fohlen noch ungeschlagen. Vier Siege und drei Remis – nach dem 3:1 Erfolg gegen Kaiserslautern, gab es am letzten Spieltag dann wieder den Rückschlag mit der Heimpleite gegen Borussia Dortmund. Bei den heimstarken Gladbachern wird es –meiner Meinung nach- wieder nichts zu holen geben. Auswärts bisher mit einem Sieg (eben in Klautern), einem Remis und fünf Niederlagen. Bei den Gastgebern fehlt heute Jansen – dafür rückt Daems ins Team. Broich ist wieder einsatzbereit und beginnt für Thijs. Zu der Quote spiele ich gerne dieses heimstarke Team gegen einen potentiellen Absteiger.

VfB Stuttgart – Bayern München
Auswärtssieg @ 2.08
Der VfB Stuttgart weiterhin erst mit einem Heimsieg in der Bundesliga – ein Sieg, vier Remis und zwei Niederlagen. Heute kommt die dritte Niederlage hinzu. Habe dieses Jahr bisher kaum ein überzeugendes Spiel von den Schwaben sehen können - da stimmt fast gar nichts. Bayern München dagegen mit fünf Siegen in Folge – auswärts mit einer starken 5-1-1 Bilanz. Beim VfB Stuttgart ist Gronkjaer wieder fit, somit muss Cacau mit der Ersatzbank vorlieb nehmen. Bei Bayern München fällt Lucio aus, dafür startet Demichelis auf der Position und Hargreaves rückt ins Team. Sicher auch ein Spiel eher für Livewetten, dennoch für eine 2.08 kann man Bayern München spielen.

SV Werder Bremen – MSV Duisburg
Heimsieg -1.5 @ 1.77 Betfair
Banker-Wette am heutigen Spieltag? Bremen in sieben Spielen mit sechs Siegen und einem Remis. Bremen zuhause mit fast durchschnittlich vier erzielten Toren. Duisburg auswärts vor allem eher Punktelieferant gewesen – sechs Niederlagen und ein Remis in Hannover – ansonsten nur Niederlagen – und dann soll man gerade bei den heimstarken Hanseaten siegen? Kann ich mir nicht vorstellen. Im Sturm starten Valdez und neben ihn Hunt. Normale Heimsiegquote ist mir etwas zu mager, daher das Handicap – ansonsten wie gewohnt das Over auch empfehlenswert.

anitka schrieb:
Ich gehe von einem Heimsieg der Hamburger aus weil sie einfach grade einen Lauf haben und das einzige was ihnen noch fehlt ist, ist der erstklassige Sturm. Wer Bayern in der eigenen Hütte besiegen kann wir auch mit Köln
zurechtkommen.
7/10

[[herby]]
FC kann heute in Hamburg was reißen. Die Gründe dafür liegen darin, dass sich Köln von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Zudem überrollte den HSV anfang der Woche eine Grippewelle. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob der HSV auch wirklich in Topform ist. Der FC spielt heute recht offensiv mit Epstein und Szabics im Sturm und dahinter Podolski. Also meiner Meinung nach ist für den FC einiges drin.
Der Wettanbieter Tipico bietet eine 8,0 für den Auswärtssieg der Geissböcke an und ich werde dies aufjedenfall mal medium versuchen. Für ein X2 bekommt man eine 2,9.

Wett-Sucht schrieb:
anitka schrieb:
zurechtkommen.
7/10

[[herby]]
FC kann heute in Hamburg was reißen. Die Gründe dafür liegen darin, dass sich Köln von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Zudem überrollte den HSV anfang der Woche eine Grippewelle. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob der HSV auch wirklich in Topform ist. Der FC spielt heute recht offensiv mit Epstein und Szabics im Sturm und dahinter Podolski. Also meiner Meinung nach ist für den FC einiges drin.
Der Wettanbieter Tipico bietet eine 8,0 für den Auswärtssieg der Geissböcke an und ich werde dies aufjedenfall mal medium versuchen. Für ein X2 bekommt man eine 2,9.

BaW mit 'ner 3.1 für X2

aber:

Laut Thomas Doll sind ausser Mpenza und Atouba alle wieder Fit!
Dafür fehlen beim FC 8 Spieler...

Infos von der HSV Seite: http://www.hsv.de/index.php?id=14439

sladder schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
anitka schrieb:
Stuggi-Bayern TIPP 2
5/10
@1.8

MfG Wettfrüchtchen

Dazu würde ich noch zum over tendieren, denn die Spiele gegen Stuttgart sind immer sehr torreich. Von den letzten 8 Spielen gegeneinander endeten 7 over. Die Quote von 1,85 bei Unibet mehr als fair. [[yo]]

Bei dem over-Tipp muss ich dir auch zustimmen. Sicherlich keine schlechte Wahl. Bayern kann locker 2 Tore oder so schießen und auch den Stuttgartern traue ich ein Tor zu, also spricht hier sicher viel für das over und mit 1,85 sicher gut spielbar.

FoXDaV schrieb:
Wett-Sucht schrieb:
anitka schrieb:
zurechtkommen.
7/10

[[herby]]

BaW mit 'ner 3.1 für X2

aber:

Laut Thomas Doll sind ausser Mpenza und Atouba alle wieder Fit!
Dafür fehlen beim FC 8 Spieler...

Infos von der HSV Seite: http://www.hsv.de/index.php?id=14439

Beim FC fehlen bis auf Feulner nur unbedeutende Spieler. Die jetztigen Verletzten sitzten sonst sowieso nur auf der Bank.

Riquelme schrieb:
SV Werder Bremen – MSV Duisburg
Heimsieg -1.5 @ 1.77 Betfair
Banker-Wette am heutigen Spieltag? Bremen in sieben Spielen mit sechs Siegen und einem Remis. Bremen zuhause mit fast durchschnittlich vier erzielten Toren. Duisburg auswärts vor allem eher Punktelieferant gewesen – sechs Niederlagen und ein Remis in Hannover – ansonsten nur Niederlagen – und dann soll man gerade bei den heimstarken Hanseaten siegen? Kann ich mir nicht vorstellen. Im Sturm starten Valdez und neben ihn Hunt. Normale Heimsiegquote ist mir etwas zu mager, daher das Handicap – ansonsten wie gewohnt das Over auch empfehlenswert.

Hier wäre ich eher vorsichtig, Hunt und Valdez noch lange nicht so abgebrüht wie KK, besonders Valdez vergibt gerne die ein oder andere Chance. Duisburg wird defensiv agieren und wenn sie sich geschickt anstellen, dann könnten sie die 0 auch lange halten.

zum Spiel Hamburg - Köln

Hab mir bislang auch alle Partien des 1.FC Köln angesehen und muss auch sagen, dass eine Steigerung beim FC zu sehen ist. Wie der Trainer Uwe Rapolder in der PK meinte: "Der FC hat in Hamburg nix zu verlieren". Der FC kann dieses Spiel definitiv anders angehen als Spiele gegen direkte Mitabstiegskonkurrenten.Das könnte mal wieder zum Vorteil der "Außenseiterteams" werden.
Mit Szabics kommt einer ins Team der sicher auf Teufel komm raus zeigen möchte was der FC an ihm hat. Epstein auch in guter Form mit seinen beiden Toren bislang für den FC. Und vom Podolski müsste auch mal wieder was kommen.Zudem spielt er wieder mal hinter den BEIDEN Spitzen. Was die Offensive also angeht sehe ich dem Optimistisch entgegen. [[grin]]
Allerdings macht mir immer wieder die Abwehr vom FC all zu große Sorgen. Da klappt einfach nix. [[hammer]]
Ich selbst hab mir geschworen nie wieder auf Spiele des FC zu tippen, tendiere aber bei dem Spiel auch mal zu einer großen Überraschung.

x2 sollte definitiv mal drin sein mit viel Glück

Hi habe hier noch ein Spiel der 2ten Bundesliga morgen am Sonnatg:

Freiburg-Rostock

Freiburg die Heimstärkste Mannschaft der Liga mit 17:5 Toren und 19 Punkten!Die machen ihre Punkte nur daheim!!!
Hansa dagegen Heimschwach mit 5:9 Toren und nur 5 Punkten! Hansa hat bis jetzt noch nie gegen Freiburg gewonnen!
Und Freiburg daheim eine Bank mit sehr guten Leistungen!
Die letzten Spiele daheim immer 3 Tore und mehr geschossen!

Deshalb meine Tipp: Freiburg-Rostock 2 @1.75 bei BAW
Ein Over wäre auch möglich!

MFG

party_barti schrieb:

Freiburg-Rostock

Freiburg die Heimstärkste Mannschaft der Liga mit 17:5 Toren und 19 Punkten!Die machen ihre Punkte nur daheim!!!
Hansa dagegen Heimschwach mit 5:9 Toren und nur 5 Punkten! Hansa hat bis jetzt noch nie gegen Freiburg gewonnen!

MFG

SORRY!!! Meinte natürlich Freiburg.... [[sleep]]

Wettfrüchtchen schrieb:
sladder schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
anitka schrieb:
Stuggi-Bayern TIPP 2
5/10
@1.8

MfG Wettfrüchtchen

Bei dem over-Tipp muss ich dir auch zustimmen. Sicherlich keine schlechte Wahl. Bayern kann locker 2 Tore oder so schießen und auch den Stuttgartern traue ich ein Tor zu, also spricht hier sicher viel für das over und mit 1,85 sicher gut spielbar.

Also gestern waren wirklich fast alle meine Tipps daneben.
Auf Bayern und over...beides falsch! [[wc]]

party_barti schrieb:
party_barti schrieb:

Freiburg-Rostock

MFG

SORRY!!! Meinte natürlich Freiburg.... [[sleep]]

Ohh man was da wieder los war..... [[kotz]]
Aber das over wäre richtig gewesen.... [[bang]]