Deutschland 17.-19.8.

Fabius

New member
Juni 17, 2003
1,805
0
Halle/Saale
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-08-17/2007-08-23/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-08-17/2007-08-19/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Nord, 4. Spieltag

VfL Wolfsburg II – Rot-Weiß Erfurt
Sonntag, 14 Uhr

Am vierten Spieltag stehen sich in Wolfsburg die zweite Mannschaft des VfL und die Rot-Weißen aus Erfurt gegenüber.

Wolfsburg II ist ordentlich in die Saison gestartet (1 Sieg und 1 Niederlage) und ließ vor allem beim 3-2 Heimsieg gegen den Zweitliga-Absteiger und Aufstiegsfavoriten Braunschweig aufhorchen. Das letzte Spiel verlor man allerdings 2-3 beim Mitaufsteiger aus Babelsberg. Schaut man sich die Spiele genauer an, kommen doch einige Zweifel: Der BTSV hat bisher jedes Spiel verloren und scheint überhaupt noch nicht zusammengefunden zu haben, zudem war es ein Derby vor 18.000 Zuschauern. Gegen Babelsberg lagen die Wölfe nach 55 Minuten 0-3 hinten und kamen nur durch Nachlässigkeiten des Gegners und einer roten Karte noch mal auf 2-3 ran. Die Mannschaft hat mit Proschwitz und Rama zwei sehr gute Offensivspieler, lässt es jedoch defensiv bisher an Stabilität vermissen.

Der Spitzenreiter aus Erfurt (2 Siege und 1 Remis) überzeugte und überraschte bislang, denn Platz 1 hätten der Mannschaft wohl nur die wenigsten zugetraut. Nach dem 6-3 Heimsieg über Ahlen und dem 1-1 beim BVB II (davon 70 Minuten in Unterzahl) wurde letztes Wochenende die bis dahin ohne Punktverlust angereisten Emder 3-0 aus dem Stadion gefegt. Vor allem die Offensive der Erfurter ist brandgefährlich und immer für ein Tor gut. In der Abwehr wackelte man gegen Emden ab und zu. Letztes Jahr war RWE die zweitbeste Auswärtsmannschaft und befindet sich derzeit in einer sehr guten Form. Personell fehlt nur Torjäger Kumbela (noch 3 Spiele Sperre), der aber letzte Woche bereits gut von seinen Kollegen vertreten wurde (Beck, Bunjaku).

Fazit: Erfurt erzielte bisher in 3 Spielen 10 Tore und gegen Emden stand hinten erstmals die Null. Sie sind offensiv kaum zu bremsen und mit Wolfsburg II kommt ein Gegner, der schon 5 Tore in 2 Spielen zuließ und sogar gegen die offensivschwachen Babelsberger 3 Dinger kassierte. Zudem wird es kein Heimspiel wie gegen Braunschweig, erwartet werden um die 1000 Zuschauer, davon die gute Hälfte aus Erfurt. Ich gehe hier von einem Auswärtserfolg der Thüringer aus, der mit Quoten um die 2.50 zu hoch bezahlt wird.

Tipp: VfL Wolfsburg II – Rot-Weiß Erfurt 2 @ 2.50 Unibet, 6/10

Wehen-Osnabrück

Wehen-Osnabrück

SV Wehen-Wiesbaden - VfL Osnabrück

Aufsteiger gegen Aufsteiger auf neutralem Platz in der Frankfurter Commerzbank-Arena.
Wehen gewann 1. Spiel mit starker Moral und sehr guten Standards überraschend in letzter Minute 3:2 (nach 0:2-Rückstand) bei Mitaufsteiger Hoffenheim.
Osnabrück mit Licht & Schatten, aber insgesamt verdienter 2:1-Sieg zuhause gegen Freiburg.
Eine Woche davor beide im Pokal ausgeschieden (Wehen 1:2 gegen Stuttgart, VfL 0:1 gegen Gladbach)

Allererstes Spiel dieser Teams gegeneinander.
Bilanz letzte Saison:
Wehen (RL Süd)
gesamt 21-9-4, zuhause 13-3-1
Osnabrück (RL Nord)
gesamt 17-10-9, auswärts 6-3-9

Voraussichtliche Aufstellungen laut "kicker":
Wehen: Masic - Simac, Kopilas, Jeknic, Kokot - Schwarz, Bick - Siegert, Catic, Nicu - Willmann
VfL: Gößling - Tredup, Cichon, Schuon, A. Schäfer - Heidrich, de Wit - Thomik, Frommer, Manno - Reichenberger

Bei Wehen stehen Schwarz und Catic noch auf der Kippe.
Bei Osnabrück könnte Schanda für Thomik in die Aufstellung rücken, das wäre die etwas defensivere, kopfballstärkere Variante. Verletzt sind nur Grieneisen & Ndjeng (hätten wohl sowieso nicht gespielt).
Stimmen zum Spiel:
Hock (Wehen-Trainer): "Wir liegen auf Augenhöhe mit Osnabrück."
Von Wollitz (VfL-Trainer) habe ich noch kein Statement gelesen, die STimmung in OS ist aber ziemlich gut.

Ich sehe Wehen hier nicht so deutlich vorne, wie es die Quoten aussagen (bwin z.B. 1,95-3,25-3,60), gerade auch weil das Spiel nicht in Wehen sondern Frankfurt stattfindet.
Deshalb hier 4/10 auf X @ 3,3 (paddypower) und 2/10 auf 2 @ 3,65 (mybet)
Ich sage mal vorsichtshalber mit dazu, daß ich VfL-Fan bin und deshalb die Analyse vielleicht etwas subjektiv ist.

Karlsruhe - Hannover

1./Letzter Torschütze Hajnal @ 35 1/10 je bei Bet24

Quote bei weitem zu hoch. Doppelter Torschütze in Spiel 1,
offensives Mittelfeld/Allrounder. Trifft durchschnittlich mind. jedes 4. Spiel:
Vereine als Aktiver/Tore je Station:
8 (0)
15 (8)
20 (6)
32 (7)
1 (2)

Ich würde ihn so Q15 machen, daher gutes Value.

Karlsruhe - Hannover X2 / 1.5 @bwin

Bei Karlsruhe fehlen weiterhin Porcello und Dick. Sonst wird wohl die Elf vom Nürnberg Sieg auflaufen.

Bei Hannover rückt Fahrenhorst in die Innenverteidigung. Tarnat fällt wohl aus, für ihn wird dann wohl Halfar aufgeboten.

Alles in allem sehe ich hier eine prima Quote um gegen den Sieg eines Aufsteigers gegen einen UEFA-Cup Aspiranten zu setz. Hannover hatz über die vergangenen Wochen gite Leistungen gezeigt und auch gegen den HSV nur unglücklich verloren. Genug Chancen hatten sie sich ja rausgespielt.

Karlsruhe hingegen einfach nur klüger als der Club gewesen und seine Chancen eiskalt genutzt.

Denke Hannover wird die Karsruher nicht untrschätzen und mindestens einen Punkt aus dem Wildpark entführen.

mrfloppy59 schrieb:
Karlsruhe - Hannover X2 / 1.5 @bwin

Bei Karlsruhe fehlen weiterhin Porcello und Dick. Sonst wird wohl die Elf vom Nürnberg Sieg auflaufen.

Bei Hannover rückt Fahrenhorst in die Innenverteidigung. Tarnat fällt wohl aus, für ihn wird dann wohl Halfar aufgeboten.

Alles in allem sehe ich hier eine prima Quote um gegen den Sieg eines Aufsteigers gegen einen UEFA-Cup Aspiranten zu setz. Hannover hatz über die vergangenen Wochen gite Leistungen gezeigt und auch gegen den HSV nur unglücklich verloren. Genug Chancen hatten sie sich ja rausgespielt.

Karlsruhe hingegen einfach nur klüger als der Club gewesen und seine Chancen eiskalt genutzt.

Denke Hannover wird die Karsruher nicht untrschätzen und mindestens einen Punkt aus dem Wildpark entführen.

Bei HAnnover war das 0-1 gegen den HSV aber auch schmeichelhaft. HSV hatte glaube 3 Pfosten oder Lattenschüsse. KSC mit enormer Euphorie speziell nach dem ersten Spiel und in Liga 2 extrem Heimstark. So richtig value erkenne ich nicht aber viel Glück.

KSC - Hannover

KSC klug gespielt in Nürnberg. Eiskalt ausgekontert. KSC Abwehr war in Ordnung, ebenso das Mittelfeld, der Sturm ist noch ausbaufähig.

Hannover's Abwehr stand gegen HSV gar nichtmal so schlecht, jedoch gabs zuwenig Unterstützung aus dem Mittelfeld, das ein wirklicher Schwachpunkt ist von H96. Das Mittelfeld, und der Sturm weisen deutliche Mängel auf.

Ein schwieriges Spiel, KSC wird sicherlich wieder mit der gleichen Elf auflaufen wie gegen Nürnberg, H96 wird versuchen die Defensive zu stabilisieren. Trotz allem denke ich, dass Karlsruher das Spiel knapp für sich entscheiden wird. Heimvorteil KSC.

Tipp: 1

------------------------

Bremen - Bayern

Bremen kassierte 2 Tore vom VFL Bochum. Zuhause wird die Defensive aber sicherlich besser agieren, vor allem weil es gegen Bochum kein Sieg gab.

Was soll man zu Bayern noch großartig sagen, einfach ein Top-Club, das allerdings noch in der Abwehr etwas stabilier stehen könnte.

Bayern wird denke ich mal unverändert auflaufen, Bremen wird umstellen, insbesondere die Defensive. Trotzdem wird es nicht reichen, um gegen Bayern was zu holen.

Tipp: 2

Nur mal kurz am Rande zum KSC Spiel:
Der Karlsruher SC ist sowas von
Heimstark und die Euphorie in Karlsruhe ist unglaublich.Alle Vorrundenspiele waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und die Stimmung ist super. Man kennt die Fans ja noch vom Premiere Ligapokal:) Weiterhin sollte man die Heimspiele des letzten Jahres beachten, aus 18 Heimspielen gewann man 12 und spielte 2 mal Unentschieden. In der Saison davor war es genauso.
Hier noch die Bilanz dieser Aufeinandertreffen aus vergangenen Tagen: 5­-1-1, 13:7 Tore
Für mich wäre hier eine 1 zu spielen, dies jedoch nicht allzu hoch.

P.S. Ich bin Karlsruher, versuche jedoch objektiv zu bleiben:)
Schönen Abend noch

*edit*
@Wett Millionär
Jansen fällt definitiv aus, für ihn wird wohl Lell spielen.

Schalke-Dortmund Over 2.5 (um 1,9, medium)

Etwas zu großzügig proportionierte Quote für das Over, wenn man sich die Vorzeichen ansieht. Schalke ist diesmal noch heißer als eh schon in diesem Derby, denn die Niederlage in Dortmund bedeutete in der letzten Spielzeit ja das Ende aller Meisterschaftsträume. Wäre zwar kein Ersatz für die Meisterschale, aber würde gut tun, dem verhassten Erzrivalen zumindest ein paar einzuschenken. Bei Dortmund hingegen steht Wiedergutmachung für den verkorksten Auftritt gegen Duisburg an. Speziell dieses Spiel sollte doch die perfekte Plattform dafür sein. An der Offensive sollte es dabei nicht scheitern, denn die hat zwar letzte Woche noch nicht wirklich geklickt, ist aber selbst ohne den noch verletzten Frei durchaus potent besetzt. Ganz anders da schon die Defensive. Wörns und Kovac haben ihre beste Zeit imho hinter sich, sind nicht mehr wirklich schnell und spritzig. Und was Kovac letzte Woche gegen Duisburg geboten hat, war einfach nur grottenschlecht. Finales Mosaiksteinchen: 4 der letzten 5 Derbies in Schalke endeten mit mindestens 3 Toren.

Bielefeld - Frankfurt

Bielefeld's Sturm zuletzt gut. Mittelfeld und Abwehr auch in Ordnung.

Frankfurt's Abwehr zuletzt in Ordnung. Zusammenspiel von Mittelfeld und Sturm klappt jedoch nicht so brilliant. Gegen Hertha 1:0, müsste höher ausfallen, da Herthas Defensive alles andere als kompakt stand.

Beide werden unverändert auftreten. Ich denke Bielefelds Offensive hier klar im Vorteil, deswegen Heimsieg.

Tipp: 1

lil-russki schrieb:
*edit*
@Wett Millionär
Jansen fällt definitiv aus, für ihn wird wohl Lell spielen.

glaube nicht dass Lell spielen wird, Lahm rückt wohl wieder nach links, Altintop spielt dann rechts hinten. Mittelfeld Ribéry, Schweini, van Bommel und Zé Roberto. Mal noch den morgigen Tag abwarten, dann haben wir wohl endgültige Klarheit.

1.Bundesliga

Bielefeld - Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr)

Die Eintracht nach wie vor mit Verletzungssorgen, jetzt hats auch noch den Kapitän Amanatidis erwischt, man hat nur noch Thurk als einzigen Stürmer. Man hat ohnehin schon Probleme mit dem Toreschießen, durch die Ausfälle dürfte das Problem nicht kleiner werde. Bielefeld geht mit etwas überraschendem 3:1 Sieg in Wolfsburg ins erste Heimspiel, unter Middendorp tritt man daheim stark auf, steht hinten gut, vernachlässigt hier aber auch nicht die Offensive, zudem ist Wichniarek, Bielefelds Topscorer in guter Frühform.

Bielefeld 1X

Rostock - Nürnberg (Samstag, 15.30 Uhr)

Nürnberg im ersten Spiel alles andere als überzeugend, dennoch hat der Club ein starkes Team, besonders von dem Trio Saenko, Vittek und Charisteas erwarte ich noch einiges. Hinten hat man derzeit Probleme, u.a. weil Glauber und Pinola nicht dabei sind.
Rostock für mich der schwächste Aufsteiger, man hat kaum Spieler IMO die die Klasse für die Bundesliga haben. Das letzte Spiel in München würder ich aber nicht als Maßstab nehmen, vielmehr die letztjährige Zweitligasaison, wo man nur selten in den Heimspielen überzeugen konnte, desweiteren hat man große Probleme in der Offensive, man erzielt kaum Tore aus dem Spiel heraus. Kann mir eine Nürnberger Niederlage nicht vorstellen, halte einen Auswärtssieg für den Club allemal für machbar, besonders im Mittelfeld mit Galasek - Misimovic und Engelhardt/Kluge wird man die Oberhand haben. Ich nehme hier dennoch die sichere Variante

Nürnberg X2

Bremen - Bayern (Samstag 15.30 Uhr)

Die starken Bayern kommen am Samstag ins Weserstadion, gegen die derzeit angeschlagene Weserelf ist man Favorit. Werder defensiv alles andere als gut derzeit, besonders auf den AV Positionen, da wird man gegen die sehr starke Offensive der Bayern große Probleme bekommen. Bremen dennoch natürlich nicht chancenlos, man hat wie die Bayern eine gute Offensive, die Bayern werden zudem das Spiel machen, was dem derzeit ebenfalls nicht so spielstarkem Mittelfeld der Bremer entgegenkommen wird. Einen Bremer Sieg kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dazu treten die Bayern im Moment zu stark auf, die Bremer dazu noch am Mittwoch ein schweres Spiel gehabt, hier spricht schon viel für einen Bayern-Sieg, dennoch wieder die sichere Variante, das X2

Bayern X2

3er Kombi :
Bielefeld 1X, Nürnberg X2 + Bayern X2 = 1,33 + 1,33 + 1,30 = 2,29 conf. 6,5/10 Unibet

MSV Duisburg – VfL Wolfsburg (Sa 18 Aug 15:30)

Duisburgs neuer Torjäger Ishiaku wurde nach seinem starken Auftritt in Dortmund prompt von Berti Vogts in Nigerias Nationalelf berufen. Duisburg ist ein Team, das zu Hause offensiv spielt und gerne mal das verteidigen vergisst. Die Heimspiele letzte Saison endeten meistens mit einem Over, das Team hat für einen Aufsteiger gute Einzelspieler in ihrern Reihen. Wolfsburg gegen Bielfeld katastrophal, die Defensive löchrig wie ein Schweizer Käse, was mit dem Weggang von Hofland zusammenhängt. Unter der Woche verpflichtete Magath jetzt Simunek aus Prag, wird wohl auch gleich mit Madlung in der IV auflaufen. Die Viererkette wird mit Riether - Madlung - Simunek - Schäfer so zum ersten Mal auflaufen, die Abstimmung wird da sicherlich noch nicht stimmen, das werden die Duisburger ausnutzen, ich erwarte mindestens einen Treffer.
Wolfsburg trotz der Abgänge von Hanke und Klimovicz vorne gut besetzt, man hat Munteanu, Marcelinho, Radu und Dzeko für die Offensive, gegen die Duisburger Abwehr, die in den Heimspielen wie gesagt offensiver agiert wird es auch da für einen Torerfolg reichen.

Duisburg - Wolfsburg Both Teams To Score 1,7-1,8 conf. 5,5/10

2.Bundesliga :

Köln - Aachen (Montag, 20.15 Uhr)

Köln dieses Jahr für mich der Aufstiegsfavorit Nr.1, Daum hat in meinen Augen gut eingekauft, erfahrene Leute, die wissen wie man in Liga 2 zu spielen hat, mit Helmes + Novakovic hat man den besten Sturm der Liga. Das Mittelfeld ist auch stark genug besetzt, um in Heimspielen das Spiel zu diktieren und das Sturmduo mit Bällen und Flanken zu füttern. Dieses Jahr wird man es in Heimspielen leichter haben, da das Team wie gesagt reifer in seiner Spielanlage ist und nicht mehr nur blind nach vorne rennen wird.
Aachen mit dem neuen Trainer Buchwald, der Aachens Defensivprobleme aus der letzten Saison in Liga 1 wohl scheinbar nicht ansatzweise beheben konnte, gegen Jena brannte es oftmals lichterloh. Aachen vorne immer noch jederzeit für ein Tor gut, das Team hat nachwievor seine Stärke in der Offensive. In Köln wird man dennoch nichts holen, da die Defensivschwäche gnadenlos bestraft werden wird, das Mittelfeld wird dem der Kölner spielerisch unterlegen sein.
Für mich die Quote hier zu hoch, hätte maximal 1,7-1,8 erwartet, Köln wird in den Heimspielen den Grundstein für den Aufstieg legen.
Da ich hier zudem ein toreiches Offensivspektakel erwarte auch noch das Over.

Köln 2,00 conf. 6/10 Interwetten

Köln - Aachen Over 2,5 @1,8 conf. 6,5/10 Bet365

Maranaldo schrieb:
1.Bundesliga

Rostock - Nürnberg (Samstag, 15.30 Uhr)

Nürnberg im ersten Spiel alles andere als überzeugend, dennoch hat der Club ein starkes Team, besonders von dem Trio Saenko, Vittek und Charisteas erwarte ich noch einiges. Hinten hat man derzeit Probleme, u.a. weil Glauber und Pinola nicht dabei sind.
Rostock für mich der schwächste Aufsteiger, man hat kaum Spieler IMO die die Klasse für die Bundesliga haben. Das letzte Spiel in München würder ich aber nicht als Maßstab nehmen, vielmehr die letztjährige Zweitligasaison, wo man nur selten in den Heimspielen überzeugen konnte, desweiteren hat man große Probleme in der Offensive, man erzielt kaum Tore aus dem Spiel heraus. Kann mir eine Nürnberger Niederlage nicht vorstellen, halte einen Auswärtssieg für den Club allemal für machbar, besonders im Mittelfeld mit Galasek - Misimovic und Engelhardt/Kluge wird man die Oberhand haben. Ich nehme hier dennoch die sichere Variante

Nürnberg X2

Kann ich als Hansa Fan nur zustimmen! Rückrunde war größtenteils Durchschnitt und am Ende hat man lediglich von der brillianten Hinrunde profitiert und ist aufgestiegen. Danach Knatsch zwischen Manager und Trainer und deshalb wurden nur Experimente verpflichtet wo keiner weiss obs reicht für Liga 1. Spiel in München aber absolut kein Maßstab! Ne Dümmere Ansetzung hätte es von der DFL auch nicht geben können.
Aus Rostocker Sicht ist alles richtig was du erzählst, zufügen möchte ich noch das Hansa keine Verletzten hat.
Zum Club noch soviel, da herschte Rieseneuphorie die dem Meyer garnicht recht war. Spätestens nach dem 0-2 gegen den KSC dürften da alle wieder auf der Erde sein und der gute Hans wird richtig ein Faß aufegmacht haben unter der Woche.
Kurzum für Hansa wäre der Sieg enorm wichtig, mein Verstand sagt aber das wird nix.

Bremen - Bayern 2 @2.15 betsafe 7/10
Wurde ja schon einiges gesagt. Für mich führt an der klaren 2 nix vorbei. Für Bremen kommt dieses Topspiel schlichtweg zu früh. Naldo, Diego, C. Alberto u.a. noch nicht auf der Höhe des Geschehens, Schaaf bemängelt immer wieder, dass er mit immer anderen Formationen trainieren muss, weil einfach immer wieder Spieler ausfallen. Egal wer Samstag auf beiden Seiten antritt, Bayern sollte das Ding gewinnen. Klar Spitzenspiel und Bremen kann sich grade in einem solchen Spiel sicherlich auch "pushen", aber wenn mans mal halbwegs realistisch sieht wirds evtl. kein Shootout wie im Ligapokal, aber unterm Strich sollten die Bayern die 3 Punkte mitnehmen. Bremen inner CL-Quali für mich höchstens befriedigend. Man hat das Spiel gebogen, aber erste HZ grottig, das 1:1 warn Geschenk und das 2:1 nen Sonntagsschuss und hinterher redet man sich den Mist schön. Ich persönlich freue mich, dass Bremen nun bessere Chancen hat in die CL-Gruppenphase zu gelangen, aber gegen einen FC Bayern in derzeitiger Form gibts da garnix zu holen.

Hertha - Stuttgart 2 @2.45 betway 5/10
Hertha im ersten Spiel einfach hoffenungslos schwach. Für den Verein gilt das gleiche wie für Bremen. Stuttgart kommt in dieser Phase der Saison einfach zu früh. Ich halte Favre für einen durchaus talentierten und guten Trainer, der die Hertha sicherlich auf internationales Niveau bringen könnte, allerdings bedarf es dafür noch Zeit und grade bei den ersten Spieltagen gilt es sich erstmal in die Saison zu fighten. Das Team wurde komplett umgestellt und man merkt, dass es an allen Ecken und Enden noch fehlt. Es mögen nur 20-30% sein, aber selbige trennen die Hertha eben noch vom oberen Drittel. Stuttgart noch nicht wieder ganz komplett. Mit Gomez und Cacau fehlt evtl. der etatmäßige Sturm. Aber auch so siedle ich die Mannschaft klar über Hertha an. Gegen Schalke bot man eine anständige Leistung. Ansätze der frechen, jungen und attraktiven Spielweise der letzten Saison waren durchaus erkennbar. Auch wenn es ein schweres Spiel wird, Stuttgart zu dieser Quote sicherlich spielbar. Für Hertha erstes Heimspiel und sehr sehr wichtig um in die Saison zu kommen, aber gegen Suttgart wirds doch sehr sehr schwer. X2 sicherlich die sicherere Variante, aber die 2.45 bei betway lockt doch schon sehr.

HSV - Leverkusen 2 @3.90 SJ 4/10
Verstehe die Quotierung auf Bayer hier überhaupt nicht. Zunächst mal was für den HSV spricht: a) Heimspiel und b) erstes BL-Spiel. Das wars dann aber auch schon. Gegen schwache Hannoveraner klar die bessere Mannschaft, aber unterm Strich wars ein eher uninteressantes Spiel mit besseren Chancen auf Hamburger Seite. Ich traue allerdings dem Hannoverschen Braten noch nicht so recht, weshalb ich den Erfolg des HSV nicht allzu hoch bewerte. Dann das Tauziehen um vdV ... wird sicherlich am Verein und den Spielern nicht spurlos vorbeiziehen. Heute vdV in der Quali nicht mit dabei, aber gegen Honved muss man doch gewinnen. Und selbst wenn nicht, aber der HSV für mich ohne Herz und Seele in dem Spiel. Da wurde sich zu sehr aufs Rückspiel zu Hause verlassen und wenn das mal nicht böse endet ... Bei Bayer besteht eine kleine Chance, dass Barbarez zurückkehrt, aber auch so sah dass Team gegen Cottbus gut aus und scheiterte "nur" an der eigenen Effizienz und an Piplica, der nun warlich ein super Spiel machte. Nun steht Piplica nicht immer im Tor, Leverkusen wird auch mal treffen und beim HSV sieht es z.Z. alles andere als "ruhig" aus und wer weiß schon ob vdV nicht am Samstag schon in Spanien ist. Auch hier X2 zu 1.75 sehr gut zu spielen, aber die Quote auf AW lockt um so mehr.

lg
j0Shi

Ansonsten ausm Bauch heraus würde ich die zwei Aufsteiger KSC und MSV mal zu jeweils 1X inner Kombi probieren, ohne da jetzt genau hinzuschauen. Hannover und Wolfsburg haben mich beide enttäuscht am ersten Spieltag. Dazu noch erstes Heimspiel der Aufsteiger und Rückenwind durch Erstrundensiege. Sieht vielversprechend aus [[yo]], obwohl beide Auswärtsteams aufm Papier die besseren Mannschaften sind.

SpVgg Unterhaching - FC Bayern II

Die Bayern vorne mit dem erfahrenen Regionalliga Bomber Nagorny und zusätzlich mit einem alten bekannten LUKAS PODOLSKI. Weiterhin wird man mit Linke, Saba und Valerien Ismael eine sehr erfahrene Abwehr aufs Feld schicken. Sicher sind die beiden Profis noch nicht bei 100% aber ihre Anwesenheit wird den Jungs um sie herum mehr Sicherheit und Selbstvertrauen geben. Haching bisher mit einer grottenschwachen Saison, fehlen werden Villar und evtl. Routinier Ralf Bucher.

Die Quote auf die Bayern muss ich mitnehmen, wird wohl bald abrauchen wenn die Bookies von der Profiunterstützung erfahren.

Tipp:
Bayern II 3,80 @ Betsafe 3/10
Bayern II HC0:1 1,70 @ BAH 6/10

_Wettpate schrieb:
SpVgg Unterhaching - FC Bayern II

Die Bayern vorne mit dem erfahrenen Regionalliga Bomber Nagorny und zusätzlich mit einem alten bekannten LUKAS PODOLSKI. Weiterhin wird man mit Linke, Saba und Valerien Ismael eine sehr erfahrene Abwehr aufs Feld schicken. Sicher sind die beiden Profis noch nicht bei 100% aber ihre Anwesenheit wird den Jungs um sie herum mehr Sicherheit und Selbstvertrauen geben. Haching bisher mit einer grottenschwachen Saison, fehlen werden Villar und evtl. Routinier Ralf Bucher.

Die Quote auf die Bayern muss ich mitnehmen, wird wohl bald abrauchen wenn die Bookies von der Profiunterstützung erfahren.

Tipp:
Bayern II 3,80 @ Betsafe 3/10
Bayern II HC0:1 1,70 @ BAH 6/10
feiner Tip. Beim AHC -0,5 gibts noch ein bisschen mehr. 1,83 10B, 1,8 B365

Bei FCB bin ich mir überhaupt nicht sicher.
Nun wirds das 1. Mal diese Saison wirklich ernst.
Den Ligapokal lasse ich mal aussen vor. 1-1 bei Wacker, 3-0 daheim gegen Rostock.
Werder 1-0 Pokal bei BS, 2-2 in bochum.
FCB-Barca beachte ich mal nicht, Werder zeigte gegen Zagreb nicht viel, aber gute Moral.
Sicher kann man sagen, der FCB ist eine Klasse besser.
Aber es ist nunmal Werder im Weserstadion, da geht kein Team der Welt hin, und holt mal eben 3 Punkte ab.
Für mich sind die 3,95 auf Werder auf jeden Fall eine 3/10 wert.
Wobei ich noch warten werde, kann mir vorstellen, das die @ noch an die 4 kratzen.
Natürlich kann ich mich auch völlig irren, und der FCB haut Werder die Bude voll.
Merte und Naldo sind ausser Form, Klose und Ribery dafür um so besser.

Value liegt für mich auf Werder.
Zudem ist ein FCB Volkstipp, die hasse ich eh wie die Pest :mrgreen:

Zum heutigen Spiel:
KSC wird heute eine Lehrstunde bekommen. Das Spiel gegen den HSV sollte man mal richtig bewerten, der HSV ist für mich einer der Anwärter auf die Top3 Platzierungen. In Hannover habense paar Flausen im Kopf nach dem 3-0 über Real.
Auch wenn noch soviel Euphorie herrscht, KSC heimstark usw., die Erfahrung und vorallem Klasse spricht für die Roten.
Einen echten Tipp will ich nicht abgeben, aber H96 wird das nicht verlieren.

Mein spiel Nr.1 ist ganz klar Hertha-VFB
Hertha ist für mich das team, welches die negative Überrachung wird.
Da stänkert jeder gegen jeden, der Vorstand will Hoeneß weg haben, Favre wollte vor!!! der Saison bereits zurücktreten.
VFB ansprechend gegen S04.
Die 2.45 für den VFB sollte man eintüten.

Nachher gibs das Herthaspiel noch in einer Einzelanalyse.

Regionalliga Nord

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - SV BABELSBERG 03

Beide Mannschaften 4-4-2 System

Spielanalyse:

Braunschweig:Trainer Möhlmann-"Das Spiel gegen Babelsberg ist die nächste Möglichkeit, um die Weiterentwicklung der Mannschaft zu demonstrieren. Ich hoffe, dass wir unser Spiel in Effektivität umsetzen können und dass sich die Punkte auch in der Tabelle niederschlagen.Diese Mannschaft ist in der Lage, gut zu spielen und Tore zu machen. Dazu müssen wir allerdings unsere Chancen, die wir auch im NFV-Pokal hatten, noch besser nutzen. Man hat bereits in Bavenstedt und gegen Ölper gesehen, dass die Abwehr sicher steht und dass wir auch Spiele ohne Gegentor gewinnen können. Wenn sich dies in den Köpfen der Spieler weiter verankert, sind wir einen Schritt weiter.

Verletzte:Tim Danneberg und Benjamin Fuchs (Mittelfeld),Ken Reichel(Verteidigung)

Babelsberg:-Torhüter Busch nach Tätlichkeit Rot gesperrt,für ihn Ersatzmann Sven Roggentin.
Offensive Spielweise, die Abwehr leistet sich allerdings einige Nachlässigkeiten zuviel.

Den SV Babelsberg 03 beschrieb Möhlmann mit folgenden Worten: "Babelsberg spielt - wie wir auch - ein klares Vier-Vier-Zwei-System. Sie agieren druckvoll aus der eigenen Hälfte und lauern vor allem auswärts auf Konter. Einen Vorteil für das Team der Babelsberger sehe ich darin, dass sie bereits in der letzten Saison zu 90 Prozent in dieser Formation zusammengespielt haben. Ohne den Platzverweis des Torwarts, so glaube ich, würden sie komplett identisch spielen. Diese Eingespieltheit nach einer erfolgreichen Saison müssen wir akzeptieren. Wichtig ist, dass wir druckvoll und offensiv agieren und darauf achten, Konter bereits im Ansatz zu unterdrücken."

Fazit:

OVER 2,5 1,87 Bet365

Oberliga Nord 17.08.07 20:00 Uhr

SV Meppen – TUS Heeslingen 1
Quote 1,5 bet365 7/10

Für mich heute die 1,5 auf Meppen zu spielen. SV M traditionel sehr Heimstark. Letzte Saison auch heimstärkstes Team mit 11/3/3 32:11 Tore. Viele Zuschauer die das Team pushen. Meppen mit besseren Einzelspielern. Verletzte halten sich in Grenzen.

Der Aufsteiger aus Heeslingen wird hier Probleme haben sich zu wehren. Eh schwächer, erst ein Spiel Oberligaerfahrung und wenn der Bericht aus den Zevener Nachrichten stimmt fallen noch vier Stammspieler aus, welche am letzten Wochenende gegen Oberneuland gespielt hatten. Von den Verletzungssorgen sind Abwehr, Mittelfeld und Sturm betroffen. Der Trainer muß hier als Zauberer auftreten und eingespielt wird man so nicht sein.

Keine gesperten Spieler in den Teams.

Für Heeslingen spricht nur das man einen Tag mehr Pause hatte. Meppen schied im Pokal am Mittwoch 0:2 in Cloppenburg aus. Heesingen verlor bereits Dienstag beim Niedersachsenligisten Rotenburger SV ebenfalls mit 0:2.

Viel Glück und schönes Wochenende

PS einen wunderhübschen Liveticker gibt es unter www.svmeppen.de

Den Pick (OVER) Braunschweig - Babelsberg 03 habe ich auch bereits eingetütet. Allerdings gibt es zur Analyse einiges geradezurücken.

Babelsberg spielte in den letzten Spielen keineswegs offensiv, sondern so defensiv und ängstlich, dass es von den Fans herbe Kritik gab. Erst im letzten Heimspiel gegen Wolfsburg II und nach viel Häme im Fanforum spielte Babelsberg überhaupt mit 2 Stürmern und offensiver Grundausrichtung. Dieses Spiel wurde 3:2 gewonnen. Herausragend dabei Patrick Moritz als Spielmacher. Beim Spiel in Braunschweig ist Babelsberg sehr viel defensiver zu erwarten. So soll Moritz vor der Abwehr agieren. Dort fehlt Abräumer Zenk. Björn Laars scheint derzeit außer Form und ist nicht in der Startelf zu erwarten.

Wenn ich das OVER empfehle, hat das 3 Gründe:

- Braunschweig steht unter absolutem Siegzwang
- Spiel findet heute unter Flutlicht statt, was m.E. die Heimelf stärkt
- im Babelsberger Tor steht für den rotgesperrten Stammkeeper Carsten Busch der in der Strafraumbeherrschung deutliche Schwächen aufweisende Sven Roggenthin

19.08.2007 Oberliga NOFV Süd VFB Auerbach-Sachsen Leipzig

2 Spieltag in der Oberliga. Auerbach letzte Saison nach ner Katastrophalen Hinrunde fast abgestiegen, in der Rückrunde zeigte man ein ganz anderes Gesicht und verlor nur noch 2mal war da wenn man so will ne Spitzenmanschaft. Sachsen Leipzig von Krisen gebeutelt, vom Konzept mit abgehalfterten Bundesligaspielern die Regionalliga zu packen ist man jetzt etwas abgegangen. In erster Linie weil keine Kohle mehr da ist, in der Vorbereitung wurde sogar ein Spiel abgesagt weil die Manschaft streikte da man keine Gehälter mehr bekam. Die Insolvenz konnte gerade noch abgewendet werden, auch weil Ede Geyer den Verein verlassen hat.

Auerbach hat die Manschaft größtenteils zusammengehalten, lediglich Abwehrchef Robert Gerber ging zum Gegner Sachsen Leipzig. Dafür konnte man sich mit einigen vielversprechenden Spielern (Rose,Saalbach,Schuster) vor allem zunächst erstma in der Breite verstärken. Bei Sachsen Leipzig setzt man jetzt auf einen Neuanfang, bis auf Gerber kein Neuer und mit Ogungbure,Gui Mien,Kittler,Ivanovic,Rada und Rozgonyi gingen einige Ex Profis. Mit Twardzik,Racanel und Oswald hat man jetzt nur noch 3 ehemalige Profispieler im KAder. Man setzte jetzt auf junge Spieler.

Am ersten Spieltag verlor Auerbach bei CZ Jena2 das mit einigen 2 Ligaspielern spielte nach ordentlicher Leistung 0-1, Sachsen Leipzig spielte zu Hause nach ebenfalls ordentlicher Leistung 1-1 gegen Meuselwitz.
Auerbach letzte Saison mit durchwachsener Heimbilanz, 4-6-5 aber das rührte größtenteils von der miesen Hinrunde. Sachsen Auswärts auch bestenfalls Durchschnitt gewesen 6-4-5.
Zu erwähnen noch das Auerbach zu Hause gegen die Großen immer sehr gut aussieht, letzte Saison gabs gegen Cottbus2 1-1, Plauen 0-0, Sachsen Leipzig 1-1, Meuselwitz 3-1 in der Rückrunde keine Niederlage. Nur in der Hinrunde verlor man gegen den Chemnitzer FC 0-2 zu Hause.
H2H letzte 3 Spiele der beiden Remis.

Bei Auerbach fällt leider der Neue Abwehrchef Saalbach verletzt aus, denke aber Auerbach wird das kompensieren. Ansonsten alles an Bord.
Bei Sachsen Leipzig wird wohl nur Catalin Racanel fehlen. Der Rest ist dabei.

Sachsen Leipzig hat sicherlich ein paar bessere Spieler (Top Torjäger Reimann oder Mittelfeldstratege Karsten Oswald) aber Auerbach ist die bessere Manschaft und deshalb glaube ich nicht an einen Sieg von Sachsen Leipzig. 1X hätte ich gespielt, aber aufgrund der hohen X Wahrscheinlichkeit spiele ich 1 und X einzeln.

VFB Auerbach-Sachsen Leipzig 1 2,65@BWIN
VFB Auerbach-Sachsen Leipzig X 3,25@BWIN

Werder Bremen – FC Bayern München (Sa 18 Aug 15:30)

Für mich das over am ehesten Spielbar. Betfair bietet mir mit 1,67 eine grade noch spielbare Quote, die ich mit 6/10 eingepackt habe.
Bremen über Jahre hinweg immer für viele Tore bekannt. Die Bayern verfügen dieses Jahr mMn auch über eine geballte Ladung Offensivpotenzial. Beide Teams spielten "over" bei ihrem Ersten Bundesligaspiel in dieser Spielzeit.
Bremen spielte unter der Woche CL-Quali und hat dort mMn die 2 Werder Seiten gezeigt. HZ war das Gesicht der Vorbereitung und in HZ 2 zeigten die Bremer das Gesicht der letzten Hinrunde, darum belass ich es beim over, da Bremen für mich diese Saison eine absolute Wundertüte ist, was das 1x2 anbelangt.
Viel Glück an alle die mitgehen [[grin]]

SC Freiburg - SC Paderborn

Denke mal dass Freiburg unter großem Siegesdruck steht, vor allem Robin Dutt möchte ein würdiger Nachfolger von Volker Finke sein. Außerdem hat Freiburg den erfrischenderen Fussball gespielt letzte Saison, wobei Paderborn um den Abstieg gekämpft hat. Ich denke Freiburg wäre auch aufgestiegen, es ist aber an der Chancenverwertung gescheitert.

Fazit: Da alle Spieler wieder an Bord sind außer Torwart Walke, denke ich dass ein Heimsieg machbar ist, da Paderborn auch gegen offenbach zuhause 0-2 verloren hat und nur ein teil des spiels ansehnlichen fussball gespielt hat.

Tipp: Sieg Freiburg 1.55 @ Bwin [[yo]]

Re: SC Freiburg - SC Paderborn

Playario schrieb:

Denke mal dass Freiburg unter großem Siegesdruck steht, vor allem Robin Dutt möchte ein würdiger Nachfolger von Volker Finke sein. Außerdem hat Freiburg den erfrischenderen Fussball gespielt letzte Saison, wobei Paderborn um den Abstieg gekämpft hat. Ich denke Freiburg wäre auch aufgestiegen, es ist aber an der Chancenverwertung gescheitert.

Fazit: Da alle Spieler wieder an Bord sind außer Torwart Walke, denke ich dass ein Heimsieg machbar ist, da Paderborn auch gegen offenbach zuhause 0-2 verloren hat und nur ein teil des spiels ansehnlichen fussball gespielt hat.

War alles letzte Saison, nach dem ersten ganz schwachen Spiel in Osnabrück hat man gesehen das es für Freiburg ganz schwer wird diese Saison. Und ob der neue Trainer ein würdiger Nachfolger ist weiss keiner, nach dem ersten Spiel würde ich die 1,55 nicht anfassen.

Playario schrieb:

ich gehe hier gegen den Trend!Natürlich hat Paderborn gegen Offenbach zuhause 2:0 verloren aber weshalb sollte man sie jetzt mit 5,5 und höher quottieren?!?Die Quoten ein wahnsinn und deshalb habe ich das spiel auch mal eingepackt!Zudem X2 auch interessant!Freiburg hat einfach zuviele Leistungsträger abgeben müssen mit Antar,Mohammad,Coulibaly und Diarra!Dazu ist der neue Captain Walke derzeit verletzt!

Für mich hier die Paderborner mit 3/10 zu spielen und das X2 (6/10)

Densa85 schrieb:
Playario schrieb:

ich gehe hier gegen den Trend!Natürlich hat Paderborn gegen Offenbach zuhause 2:0 verloren aber weshalb sollte man sie jetzt mit 5,5 und höher quottieren?!?Die Quoten ein wahnsinn und deshalb habe ich das spiel auch mal eingepackt!Zudem X2 auch interessant!Freiburg hat einfach zuviele Leistungsträger abgeben müssen mit Antar,Mohammad,Coulibaly und Diarra!Dazu ist der neue Captain Walke derzeit verletzt!

Für mich hier die Paderborner mit 3/10 zu spielen und das X2 (6/10)

Als Freiburger will ich nicht hoffen, dass Dein Tipp aufgeht. Die 1,55 auf die Heimmannschaft ist jedoch in keinem Fall Value, Densa hat recht.

1. Die Achse Mohamad, Antar, Coulibaly und Iaschvili ist weggebrochen. Wenn Regionalligakönig Jäger nicht einschlägt, bleibt nur Pitroipa, von dem Torgefahr aus dem Spiel heraus ausgehen könnte. Für die traditionell ineffektive Freiburger Offensive siehts in meinen Augen nicht gut aus.
2. Gerade WEIL Mannschaft und Trainer dem Publikum beweisen möchten, dass das Erbe von V Finke in guten Händen ist, wird es in meinen Augen schwierig. Mit Druck konnte das Team schon in der Hinrunde der vergangenen Saison kaum umgehen und das Publikum lässt sich nach wenigen Fehlpässen extrem schnell zu Pfiffen hinreißen. Von den Sitzplatztribünen aus wird Finke hinterher getrauert. Der Druck in meinen Augen zu groß, auch durch die größenwahnsinnige Aussage von Dutt, aufsteigen zu wollen.

3. Gegen Paderborn spricht in meinen Augen nur Paderborn. Dieses Team sollte schon sehr defensiv und diszipliniert spielen, um beim SC zu punkten. Das Team ist in meinen Augen schwach besetzt.

Ich hoffe, ein trotzdem ansehnliches Spiel geboten zu bekommen und empfehle ein NoBet. Freiburg ist Favorit, aber nie im Leben zu 1,55. Nur Wenn das Publikum und das Team Geduld aufbringt, wird ein Sieg eingefahren.
UNDER 2,5 für glatte 2 bei Betfair ist in meinen Augen eher Value. Tore fallen in diesem Spiel höchstens durch Geniestreiche oder Standards.

Naja jetzt muss ich doch auch noch was zu meinen Freiburgern sagen!

Ihr sprecht immer nur von den vielen Abgängen, und es kann auch niemand bestreiten, dass damit viele Leistungsträger gegangen sind. Mit Günes und Banovic wurden aber auch 2 starke Leute (stark für Liga 2) im Mittelfeld geholt ein Günes kann Antar ersetzten und mit Aogo - Banovic als Doppelsechs ist man nach hinten auch gut abgesichert. Ein Karim Matmour hat für mich fast die gleiche Klasse wie Pitroipa und ist ebenso ein Unruheherd im Sturm.
Das Heimspiel der Freiburger aus dem letzten Jahr (0:1) spricht nicht für Paderborn, ich erinner mich noch gut an das Spiel die Freiburger machten Druck bis zum Strafraum (wie immer) und dann ging nichts mehr, das Spiel hätte 0-0 enden müssen allerdings brachte es Torwart Walke fertig in der 92.min dem Gegner ohne jegliche Bedrängnis gleich 2mal den Ball zuzuspielen und so konnten die Paderborner sogar noch einen 3er mitnehmen.

Ich denke das Freiburg heute mit 1-0 oder 2-0 gewinnen wird zu den Quoten bleibe ich allerdings nur Zuschauer

Allez SC [[winkewinke]]

SCF.MoD schrieb:

Ihr sprecht immer nur von den vielen Abgängen, und es kann auch niemand bestreiten, dass damit viele Leistungsträger gegangen sind. Mit Günes und Banovic wurden aber auch 2 starke Leute (stark für Liga 2) im Mittelfeld geholt ein Günes kann Antar ersetzten und mit Aogo - Banovic als Doppelsechs ist man nach hinten auch gut abgesichert. Ein Karim Matmour hat für mich fast die gleiche Klasse wie Pitroipa und ist ebenso ein Unruheherd im Sturm.
Das Heimspiel der Freiburger aus dem letzten Jahr (0:1) spricht nicht für Paderborn, ich erinner mich noch gut an das Spiel die Freiburger machten Druck bis zum Strafraum (wie immer) und dann ging nichts mehr, das Spiel hätte 0-0 enden müssen allerdings brachte es Torwart Walke fertig in der 92.min dem Gegner ohne jegliche Bedrängnis gleich 2mal den Ball zuzuspielen und so konnten die Paderborner sogar noch einen 3er mitnehmen.

Ich denke das Freiburg heute mit 1-0 oder 2-0 gewinnen wird zu den Quoten bleibe ich allerdings nur Zuschauer

Allez SC [[winkewinke]]

Günes und Banovic sind doch beide überschätzt. Hat man auch letzte Woche gesehen, mit schönspielerei wozu die beiden neigen gewinnt man in Liga2 keinen Blumentopf. Sicher hat Freiburg immernoch klasse Spieler aber wie du schon sagst, so deutlicher Favorit sind sie heute definitiv nicht.

SCF.MoD schrieb:

Allez SC [[winkewinke]]

Wie du oben ja schon schreibst,schreibst du über "Deine Freiburger"!

Im Breisgau hat man sich wohl noch nicht damit abgefunden das man dieses Jahr wohl eher wieder Mittelmaß ist!Antar,Mohammad,Iashvilli,Riether,Diarra und Coulibaly sind Leistungsträger die schwer ins gewicht fallen!Ich sehe da schon einen Personellen unterschied!Günes und Banovic sind zudem 2 "Schönwetterspieler" das hat man bei beiden über die Jahre hinweg gesehen!

Wie gesagt für mich heute das X2 und die 2!

Steve von Bergen vom FC Zürich ist in Berlin eingetroffen. Manager Hoeneß ersucht um die Spielgenehmigung für Sonnabend.

Ob der Verteidiger wirkungsvoll in einer Mannschaft spielen kann, mit der er noch nie trainiert hat, kann bezweifelt werden.

Oh Hertha, ich sehe im Moment nicht blau, sondern schwarz für dich. Na mal sehen, wie es so weitergeht.

Playario schrieb:

Tipp: Sieg Freiburg 1.55 @ Bwin Yo

1-0 FT

tja jungs hättet ihr auf mich gehört [[nixweiss]] [[rofl]]

Ich komme gerade aus dem Stadion und bin sehr sehr froh, mir für 1,6 nicht diese Zitterpartie angetan zu haben. Glücklich über das genannte UNDER @ 2 (BF) und einen wichtigen Heimsieg....
"Schönwetterspieler" wie Günes oder Banovic haben zwar sicherlich eine große Qualität für die zweite Liga. Aber mit der Freiburger Spielweise und diesen Neuzugängen wird man eine gewisse Zeit zum Einspielen brauchen. Der heutige Sieg wurde auch vornehmlich von den Alten Ibertsberger, Sanou und Matmour herausgespielt. Banovic war gut, andere Neuzugänge spielten eher unglücklich bis schlecht (Günes, Schlitte, Jäger). Die Abwehr wurde überhaupt nicht gefordert. Paderborn spielt noch viel schlimmer Fußball als in der letzten Saison, die auch eher an gute alte Unterhachinger/Cottbusser Schule erinnerte. Gegen diese Mannschaft wird daher UNDER immer wieder ein solider Tipp bleiben.
1,55 bei BWin nun echt die mieseste Quote am Markt, oder?

Meidericher Spielverein 02 e.V. Duisburg - VfL Wolfsburg e.V.

MSV:

Mit einem 3-1 in Dortmund gelang Bommer's Truppe ein Guter Start in die Sasion. Nun gilt es dieses zu bestätigen! Positiv ist das die Zebras eine Unveränderte Mannschaft aufbieten kann. Auch Bum Bum Aliton wird zunächst von der Bank kommen. Die Stats sind in meinen Augen für die noch Neue Saison wenig Aussagekräftig.

VFL:

Trotz Super Coach Magath gab es eine Bauchlandung gegen Bielefeld!
Der Grund für die Niederlage lag daran das das Team noch wenig Bindung hatte und zudem Costa kurzfristig ausgefallen ist. Daher hat Wolfsburg mit Josue und Simunek nochmals nachgerüstet. Vorallem Simunek könnte ein Kracher werder. Habe ihn schon selbst mehrmals Spielen sehen sehr Talentierter Bursche. Auch hier sind die Stats noch wenig Aussagekräftig.

Fazit:

Das H2H ist relativ ausgeglichen. Aber es ist nich davon auszugehen das sich Wolfsburg genauso täuschen lässt wie der BVB für vielen war der MSV der Abstiegskandidat Nr.1 und das ändert das Spiel gegen Dortmund wenig. Quoten um 3 sind viel zuhoch wenn man gegen einen Aufsteiger spielt. Daher nehme ich es gerne mal mit (3,5/10) small mit

Hansa Rostock – 1. FC Nürnberg (Sa 18 Aug 15:30)

Was haben wir da...
Hansa hat bei dem FCB schön einen auffen sack bekommen, war auch nicht anders zu erwarten..eigentlich das einzige Spiel am 1. Spieltag, was man genauso vorraussagen konnte.
Der FCN dominiert gegen den KSC deutlich, verliert dennoch 0-2.

Aufstellungen
Hansa Rostock
Wächter - B. Lense, Sebastian, Orestes, Pearce - Beinlich - M. Stein, Rahn - Yelen - Cetkovic, Kern

1. FC Nürnberg
Blazek - D. Reinhardt, A. Wolf, Glauber, Kristiansen - Galasek - Mnari, Misimovic - Vittek, Charisteas, Saenko

Ja..wo ist den Mintal?
Der Torjäger der Saison 04/05 hockt auf der Bank. Nach vorne ist der FCN erste Sahne.
Desweiteren bietet Meyer 3 Stürmer auf, wobei wohl Charisteas ganz vorne drin spielen wird.

Ich kann jetzt nicht 100% sagen, ob das beim FCN nun so funktioniert, aber wie man bereits gegen den FCB sah, war die Hansa Abwehr überfordert. Sicher hat der FCN keinen Klose oder Toni vorne, aber auch dieser Angriff ist auf dem Papier zu stark für die Hansa Abwehr.
Doch das ist eigentlich alles nicht so wichtig.
Als ich die @ auf FCN gesehen habe, war ich bisserl verwundert.
2,75?
Tatsache

:mrgreen:

Absteigeskandidat gegen oberes Mittelfeld, da ist die @ durchaus spielbar.

FCN @ 2.75 4/10 (ST da erst 2. Spieltag) bei triobet, bei dirvesen anderen 2.7

Kurze Gedanken zu den anderen Spielen

Werder-FCB

Wie schon gesagt, sehe ich den FCB nicht so deutlich vorne.
Eigentlich kann man nix bei dem Spiel wetten.
Vllt. das FCB HC-1 @ 4.2
Wobei eine 4.0 auf Werder in einem Heimspiel totaler Wahnsinn ist.
Niemand fährt ins Weserstadion und nimmt mal eben 3 Punkte mit.
Ich gehe auf Werder @ 4.0
Das mache ich weil..
1. bin ich Werderfan :mrgreen:
2. Ist die FCB Abwehr ganz klar die Achillesferse vom FCB.
Vorallem da Lell nun Aussenvertidiger spielt.
3. Eine @ von 4.0 muss ich nehmen.

Hertha-VFB

Hertha ist für mich das team, welches die negative Überrachung wird.
Da stänkert jeder gegen jeden, der Vorstand will Hoeneß weg haben, Favre wollte vor!!! der Saison bereits zurücktreten.
VFB ansprechend gegen S04.
Die 2.45 für den VFB sollte man eintüten.

MSV Duisburg – VfL Wolfsburg (Sa 18 Aug 15:30)
Kann ich nicht wirklich was mit anfangen.
VFL kauft, und kauft und kauft, und spielt total Scheisse gegen Bielefeld.
MSV gewinnt beim BVB. Verkehrte Welt. Absolut no bet.
Ein klassiches X Spiel.

S04-BVB
Das Derby überhaupt.
BVB zuhause gegen den MSV gnadenlos verloren.
S04 stark beim VFB.
Nun...man weiss ja letze Saison.
S04 musste beim BVB gewinnen, BVB schwach in der Zeit.
Und was war?
2-0 wurde der S04 nach hause geschickt.
Wenns kein Derby wäre, wäre die 1.85 auf Heimsieg sicher spielbar.
Aber so?
Weiss nicht...
vllt. könnte man den Quotenmaximalpigmentierten der Nationalmannschaft 2 score einpacken, das sind genau die Spiele, wo er aufblüht

Cottbus - Bochum
Weiss nicht, wer da gewinnt, aber 10bet bietet eine 1.99 für ein under an.
Cottbus daheim extrem underlastig, Bochum wird erstmal abwarten.
Da ist das under eine gute Wahl.

Bielefeld-Frankfurt
Eintracht mMn stärker, aber Bielefeld gut beim VFL gespielt.
Riecht nach X
Ich werde ein System versuchen, 2/4 und zwar
FCB/FCN/S04/VFB alle gewinnen im HC, gesamt @ 363 bei Nordic.
:mrgreen:

Hallo-Hallo-Hallo !!!!!!

Hallo-Hallo-Hallo !!!!!!

Hallo Missi-
wo siehst du in Hansa ein Abstiegskandidat-Hansa ist doch erst Aufgestiegen und sollte nicht unterschätzt werden.(Saison hat doch erst angefangen)
OK-die Nürnberger sind Außwärst auch anfällig-und beim letzten Spiel haben sie zu Hause auch nicht überzeugt-obwohl sie Heimstark sind.
Wenn Mayer der Ansicht ist mit 3 Spitzen zu spielen wird sich Pagel schon drauf einrichten.
Ich glaube nicht das Hansa sich als Kanonnenfutter behandeln lassen will-von den Nürnbergern.
Also ich wär da ganz vorsichtig.!!!
Das letzte Spiel bei Bayern ist absolut nicht relevant.Ich möchte mal Nürnberg bei den Bayern sehen -wie die sich aus der Affähre ziehen.

Für mich ne Absolute 1X-als Absicherung.

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück mit dein Pick

Grüße

[[winkewinke]] HANSA FOR EVER [[winkewinke]]

Hertha vs VFB Stuttgart

Also wenn ich beide KLubs vergleiche liegen derzeit welten dazwischen bei hertha läuft wenig bis gar nichts nach den "ausverkauf" shon vorrigen saison hatten sie ihre probleme.

Stuttgart zwar noch nicht so richtig eingespielt zeigten aber eine solide leistung gegen S04

2 2,45 admiral 5/10 2,35 bway

Dusiburg vs wolfsburg

Was duisburg gegen Dortmund gezeigt hat war ja klasse 1:3 auch wenn Dortmund Ihnen das leben bei den spiel nicht schwer machten, aber sie waren kampfstarkt und gut eingespielt

Und von Wolfsburg wie die gespeilt habne gegen Bielefeld, als ob sich die spieler an den tag zum ersten mal getroffen hätten...
grauslich...

1 @2,55 starbet 6/10

Werder vs Bayern

die haben derzeit richtige probleme die werde vorne geht nichts und hinten steht man offen wie ein scheunen tor.
Gegen die Bayern die derzeit einen traumhaften guten eingespielten fussball spielen wird nichts zu holen sein.
Auch das Cl spiel dürften den werder noch die kräfte zerren.

2@ 2,1 wettpunkt

Hansa Rostock in nur durch eine gute Vorrunde aufgestiegen. Die Rückrunde war bereits unterirdisch und eines Aufsteigers unwürdig.

Im Sturm gibt es mit Enrico Kern nur einen Spieler, den ich als Bundesligareif einschätzen würde. Und das ein Paule Beinlich in seinem Alter noch zu den Besten zählt....

Der FCH sollte die nächsten 33 Spiele genießen. Danach geht es wieder runter.