Deutschland 17.-18.5.

Der Prophet schrieb:
Also ich hoffe es haben alle daraus gelernt! [[grin]]

@The Unforgiven
Ich hatte mit Bregenz recht,hätte aber auch anders kommen können.Würd mir jemand 2.2 und drüber auf Sturm gegeben haben hätte ich Sturm gespielt,doch die Quote war eben viel zu gering und darum Bregenz ASH+3/4 die beste Wette.

Grüße der Prophet

@ prophet

leverkusen hab ich mir schon gedacht, aber nicht getraut. naja, hätt et spielen sollen.
bei bayern hättste aber mir mehr vertrauen schenken sollen, die haben ja mit 2:1 gewonnen. schade, dat centrebet bei der bundesliga nicht auch sowat anbietet wie elber will scores / not scores. da hätt ich heut auch viel drauf gesetzt. hatte ich vorher schon erwähnt, falls sowat angeboten wird, spiel ich dat. stuttgart war heut viel zu harmlos und bayern wollte zur meisterfeier unbedingt gewinnen.

Ich sag's ja, kaum ist Hörster weg.... [[grin]] Wer Leverkusens Sieg ernsthaft angezweifelt hat, ist mir sowieso ein Rätsel.
Jedoch ist die Spielart von 60 diskussionswürdig, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung, was die gespielt haben. Weniger gut....Tja, Bielefeld hat sich selbst erst in den Abstiegskampf zurückgemeldet, nachdem es eigentlich sehr gut aussah, Deppen, aber wer zweifelt jetzt noch an einem Sieg Leverkusens in Nürnberg? Ich hoffe zwar darauf, da ich es ihnen nicht gönne und Bielefeld es nicht verdient hat, aber das ist leider sehr unwahrscheinlich.