Deutschland 16.-18.9.

Ich verlasse mich auf Lattek (im DSF-Doppelpass)

Duisburg - Leverkusen 2

Auge war nicht mehr tragbar, unter Völler wird die Mannschaft ihr Potenzial abrufen. Trainerwechsel muß man IMHO differenziert betrachten. Aus Sch... kann man kein Kompott machen, aber wenn eine Mannschaft weit unter ihren Verhältnissen gespielt hat, ist damit schon was drin.

Schalke - Hertha X2

Rangnick ist der nächste. Was mich davon abhält, voll auf Hertha zu gehen, ist ihre Abschlußschwäche.

Sickboy schrieb:
Ultra Kaiserslautern schrieb:
Am Montag dann das Spiel bei Aufstiegsfavorit Bochum, bochum hatte zwar durchaus gute Chancen, jedoch war auch Hansa sehr gefährlich sodass mitte der Zweiten Halbzeit klar war, wer den ersten Treffer erziehlt wird das Spielfeld auch als Sieger verlassen. Dies gelang jedoch nicht Hansa sonderm dem VFL äuserst glücklich erst in der 3 Minute der Nachspielzeit.

Das muss ich etwas relativieren. Rostock in Bochum mit einem mehr als destruktiven Auftritt, die standen 90 Minuten lang mit 11 Mann hinten drin und hatten nur die eine Torchance durch Rydlewicz. Die Niederlage ging sowas von in Ordnung und war keineswegs unglücklich. Dass der Trainerwechsel aber frischen Wind gebracht hat, das war gegen Braunschweig nicht zu übersehen. Das war nämlich eine unglückliche Niederlage. Insofern werde auch ich hier die 1 spielen, zumal für Paderborn der Höhenflug langsam mal ein Ende nehmen sollte.

Ich glaube du hast das Bochumer Spiel gegen Hansa wohl mit der Fanbrille gesehen. In der ersten Halbzeit war das ein absolut ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, es wäre gar nicht mal so unverdient gewesen hätte Hansa zur Pause geführt. In der Zweiten halbzeit muss ich dir recht reben war bochum überlegen aber Rostock blieb durch ihre Konter immer gefährlich. Und die Aussage das Hansa im gesamten Spiel nur eine Chance hatte ist schlichtweg en witz [[sleep]] Ich Frag mich ob wir beide das gleiche Spiel gesehen haben [[feuer]]

Und die Aussage das Hansa im gesamten Spiel nur eine Chance hatte ist schlichtweg en witz [[sleep]] Ich Frag mich ob wir beide das gleiche Spiel gesehen haben [[feuer]]

Das ist kein Witz, sondern Fakt. Aber schau es dir ruhig nochmal an, wenn du mir nicht glaubst. Fanbrille hin oder her, aber wer nach diesem Spiel von einer ausgeglichenen Partie spricht, hat keine Ahnung vom Fußball. Sorry, dass ich das so sagen muss. [[nixweiss]]

Sickboy schrieb:
Und die Aussage das Hansa im gesamten Spiel nur eine Chance hatte ist schlichtweg en witz [[sleep]] Ich Frag mich ob wir beide das gleiche Spiel gesehen haben [[feuer]]

Das ist kein Witz, sondern Fakt. Aber schau es dir ruhig nochmal an, wenn du mir nicht glaubst. Fanbrille hin oder her, aber wer nach diesem Spiel von einer ausgeglichenen Partie spricht, hat keine Ahnung vom Fußball. Sorry, dass ich das so sagen muss. [[nixweiss]]

Das sehe ich anders, du sprichst es wäre eine grottenkick von rostocker seite gewesen [[sleep]] Im gesamten war es ein schwaches unansehnliches Fussballspiel bei dem der Kampf dominiert hat, Hansa war meiner Meinung nach zwar nicht die bessere Mannschaft, jedoch aber auch nicht gerade besonders deutlich unterlegen!!! Nunja was solls, ende der Diskussion!!!

Für Hansa und Schalke zählt heute nur der Sieg und den werden sie sich auch holen!!! [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Wichtig an alle!!! Intertops hat en riesen Fehler bei Schalke in der live-wette gemacht(Das spiel hat noch nicht begonnen), die haben die QUoten vertauscht, schalke hat immoent ne Quote von 4,20!!!!!!!!! Und hertha nur 1,73 !!!!!!!!

Beeilt euch, bevor sie es merken!!! hab gerade noch 250 auf schalke gesetzt und es wurde tatsälich angenommen!!!

Wichtig an alle!!! Intertops hat en riesen Fehler bei Schalke in der live-wette gemacht(Das spiel hat noch nicht begonnen), die haben die QUoten vertauscht, schalke hat immoent ne Quote von 4,20!!!!!!!!! Und hertha nur 1,73 !!!!!!!!

Beeilt euch, bevor sie es merken!!! hab gerade noch 250 auf schalke gesetzt und es wurde tatsälich angenommen!!!

Und wird wahrscheinlich auch prompt wieder Storniert werden,spätestens wenn das Spiel begonnen hat.

delibasic schrieb:
Roberto schrieb:
Und dann wirste dich freuen....denn Schalke gewinnt meine Meinung nach nicht

Leute abwarten, die Schalker sind heute ne absolute Bank!!! Werdet schon sehen das ich am ende recht behalte und meine 9/10 kombi gewinnen! Hansa is ja schon mal durch mit 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] Und dort kam auch genug kritik!!!

...

Leider nicht Kollege,mir hat dieses 0 : 0 der unfähigen Schalker glatt 148 Euro Gewinn gekostet, diese Pfeifen Köpfe, kriegen es nicht Gebacken über 60 Minuten in Überzahl ein einziges Tor zu erzielen.

Ich hoffe der Ragnick bleibt noch bis nächstes Wochenende Trainer ,dann können wir ihm als Exverein, den Gnadenschuß geben und mit einer erneuten Niederlage dort auf Schalke kann er endlcih seinen Hut nehmen und Schalke befreiter aufspielen.

@ Chris,das war so Mies was Schalke heute geboten hat, nicht normal,für so eine Mill. Truppe.

RoterH96 schrieb:
delibasic schrieb:
Roberto schrieb:
Und dann wirste dich freuen....denn Schalke gewinnt meine Meinung nach nicht

Leute abwarten, die Schalker sind heute ne absolute Bank!!! Werdet schon sehen das ich am ende recht behalte und meine 9/10 kombi gewinnen! Hansa is ja schon mal durch mit 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] Und dort kam auch genug kritik!!!

...

Leider nicht Kollege,mir hat dieses 0 : 0 der unfähigen Schalker glatt 148 Euro Gewinn gekostet, diese Pfeifen Köpfe, kriegen es nicht Gebacken über 60 Minuten in Überzahl ein einziges Tor zu erzielen.

Ich hoffe der Ragnick bleibt noch bis nächstes Wochenende Trainer ,dann können wir ihm als Exverein, den Gnadenschuß geben und mit einer erneuten Niederlage dort auf Schalke kann er endlcih seinen Hut nehmen und Schalke befreiter aufspielen.

@ Chris,das war so Mies was Schalke heute geboten hat, nicht normal,für so eine Mill. Truppe.

Hätte wirklich nie gedacht das sich die Schalker heute so schwach präsentieren, das glich ja fast schon an Arbeitsferweigerung, wenn man in Überzahl nicht mal en Sieg einfahren kann, beim nem Spiel wo man so dringend drei punkte benötigt,dann sollte das Präsidium sich mal wirklich ernstahft Gedanken machen ob Ragnick über haupt nach an die Mannschaft rankommt

Hätte wirklich nie gedacht das sich die Schalker heute so schwach präsentieren, das glich ja fast schon an Arbeitsferweigerung, wenn man in Überzahl nicht mal en Sieg einfahren kann, beim nem Spiel wo man so dringend drei punkte benötigt,dann sollte das Präsidium sich mal wirklich ernstahft Gedanken machen ob Ragnick über haupt nach an die Mannschaft rankommt
Jedes Team hat über die Saison hinweg Fomschwankungen,das ist ganz normal,da kann man nicht jedesmal den Trainer wechseln.Auch die Bayern werden irgendwann verlieren,vielleicht schon nächste Woche gegen den HSV.Immerhin hat Schalke noch kein Spiel verloren und ist 5ter.