Deutschland 16.-18.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-05-17/2008-05-17/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-05-18/2008-05-18/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

Bet-at-home Spezial:
Spieltag 34., mehr als 26,5 Tore? Ja zu 1,80 6/10

Beflügelt von der letztwöchigen "fast"-Analyse von jmd hier im Forum. Die Wette bei mir die letzten Jahre eh sehr beliebt und ehrlich gesagt hätte ich mit ~28 Tore als Line gerechnet, 26,5 absolut machbar, zu dem diese Saison schon viel entschieden, auch das Pokalfinale bereits absolviert, um den Abstieg gehts für 2 Teams und für 4 um den UEFA-Cup.
Sommerwetter wird wieder für einige Tore sorgen, für mich persönlich die Ziellinie zu niedrig, werde das mit 6/10 spielen.

2007/08 33.Spieltag 31 Tore
2007/08 34.Spieltag xx
2006/07 33.Spieltag 31 Tore
2006/07 34.Spieltag 30 Tore
2005/06 33.Spieltag 30 Tore
2005/06 34.Spieltag 33 Tore
2004/05 33.Spieltag 32 Tore
2004/05 34.Spieltag 28 Tore
2003/04 33.Spieltag 32 Tore
2003/04 34.Spieltag 27 Tore

2002/03 33.Spieltag 22 Tore
2002/04 34.Spieltag 23 Tore

Leverkusen - Bremen 2 @2.75 3/10
" - " HC1:0 2 @5.25 1/10
CS 1-3 @23bet365 0,5/10

Also jetzt is mir die Quote für den AW einfach zu hoch. Bremen willInternational spielen und muss das Spiel Gewinnen. Leverkusen will auchin den Internationalen Wettbewerb, jedocht geht es bei Bremen um mehrGeld.
Die letzten Spiele konnte Leverkusen in meinen Augen nicht so sehrüberzeugen. Bremen mit einerm Kantersieg gegen guten 96er aus Hannover.

Frankfurt - Duisburg under2,5 @2.58 3/10
CS 1-1 @7 diverse 1/10

Frankfurt macht sich das Leben gegen solche Gegner immer selbstschwer. Nach den schlechten Leistungen der Abwehr, wird da jetztrichtig gemauert um die Runde zu Null zu beenden. Für Duisburg wars dasdann mit der Liga 1 in Deutschland. Klar werden sich einige Spielerjetzt zeigen wollen, aber die Frankfurter haben die letzten 7 Spieleschon eingesteckt, irgendwann ist es genug mit den vielen Gegentoren.

Regionalliga Nord, Sonntag 14 Uhr
RW Erfurt - VfB Lübeck
Favoritenrolle ist klar, wenn der 5. den 17. empfängt. Viel spannender sind aber die Zahlen: Erfurt drittbeste Heimmanschaft der Liga (10-4-2, 44-15 Tore) und haben alle ihre gewonnen Heimspiele im Handicap gewonnen. Dazu die letzten 4 Heimspiele am Stück gewonnen. Lübeck zwar nicht mehr das Fallobst der letzten Wochen, aber generell schwächer und ohne Motivation, während für Erfurt noch eine Mini-Chance auf Liga 2 besteht. Personell Erfurt bis auf die Langzeitverletzten alle an Bord, bei Lübeck fehlt Dietmar Hirsch. Die Handicap-Quote ist mit 2.20 doch erstaunlich hoch anhand dieser Vorzeichen.
Erfurt HC-1 @ 2.20 Interwetten, 4/10

Wo wir gerade bei crazy Wetten zum Saisonabschluss sind

Oliver Kahn to score @7,5 bwin 0,4/10

Ein großer Sportler tritt ab, der große Erfolge auf nationaler als auch internationaler Ebene
erreicht hat. Doch eines hat der Titan noch nie geschafft: Ein Tor zu schießen.
Einige Bayern - Spieler haben schon erwähnt, dass sie für Kahn am Samstag den Weg
ebnen wollen, damit es in seinem letzten Spiel in seiner Laufbahn zu einem Tor reicht.
Was liegt näher als ein Elfertor von Kahn. Bin eigentlich kein Freund solcher score-Wetten,
da oft Lotterie, aber diese Wette kann ich mir zum Saisonabschluss einfach nicht
verkneifen. Auch eine Elferwette bei betathome für 3,40 nehme ich 1/10 mit, denn wenn
Oli trifft, dann per Elfer.
Toni hat in der PK schon gesagt, dass er Oli helfen will zu treffen, bedeutet wohl einen
Elfer zu schinden. Und wer Toni kennt weiß wie geschickt er sich im Zweikampf verhält.
Vielleicht hilft der ein oder andere Herthaner sogar nach (mit einem Augenzwinkern ), da
es für die um rein gar nichts mehr geht.

bluefighter schrieb:

Oliver Kahn to score @27 bwin 0,4/10

Ein großer Sportler tritt ab, der große Erfolge auf nationaler als auch internationaler Ebene
Einige Bayern - Spieler haben schon erwähnt, dass sie für Kahn am Samstag den Weg
ebnen wollen, damit es in seinem letzten Spiel in seiner Laufbahn zu einem Tor reicht.
Was liegt näher als ein Elfertor von Kahn. Bin eigentlich kein Freund solcher score-Wetten,
da oft Lotterie, aber diese Wette kann ich mir zum Saisonabschluss einfach nicht
verkneifen. Auch eine Elferwette bei betathome für 3,40 nehme ich 1/10 mit, denn wenn
Toni hat in der PK schon gesagt, dass er Oli helfen will zu treffen, bedeutet wohl einen
Elfer zu schinden. Und wer Toni kennt weiß wie geschickt er sich im Zweikampf verhält.
Vielleicht hilft der ein oder andere Herthaner sogar nach (mit einem Augenzwinkern ), da

naaaa sorry die Quote is Müll, da wird sicher noch jemand ne bessere raushauen.
Lell hat bei auch Bet365 ne 27. Die Wette ansich super, aber ne 40 oder mehr sollte es scho sein.

olliveira schrieb:
bluefighter schrieb:

Lell hat bei auch Bet365 ne 27. Die Wette ansich super, aber ne 40 oder mehr sollte es scho sein.

Sehe das ähnlich. Als Olli heute auf der PK sowas andeutete, dachte ich auch gleich an eine entsprechende Wette und wie sie wohl quotiert sein müßte. Zu diesen Odds ist und bleibt es eine Fun-Bet, ab den angesprochenen 40 könnte man sogar über Value nachdenken. Denn wie wahrscheinlich ist ein Torhüter-Tor schon bzw. statistisch messbar? Kommt ja nie vor. Die Wahrscheinlichkeit wird vor diesem Spiel quasi von 0,01% vertausend(??? oder zehntausend???)facht...

olliveira schrieb:
bluefighter schrieb:

Weiß selber, dass die Quote auch für ein Torhüter etwas höher sein muss, habe allerdings
bisher keinen Bookie gefunden, der was besseres anbietet.
Deshalb habe ich mal die 27 reingestellt, wenn jemand von euch was höheres findet bitte
posten. An sich ne Fun Wette, aber eine höhere Quote sollte doch drin sein. Im Voraus schon einmal danke falls jemand eine höhere Quote findet

bluefighter schrieb:
Tobi schrieb:
Du weisst, dass es sich um die "erster Torschütze" Wette handelt?? ich denke nicht

Auf Titan to score gibts 7,50

Danke für die Info Tobi

Für die Quote natürlich ein Witz, eine Funwette gibts trotzdem.

aber für 7,50 doch nicht!!??!!

Ich halte es für wahrscheinlich, dass er trifft, am ehesten durch einen Elfmeter wie du schon gesagt hast. Mehr oder weniger ist es ja auch ein Abschiedsspiel für den Titan(hat er selbst auch ein eigenes angekündigt??).

Ich hab mir am Samstag in Frankreichs 1. Liga Handball das Spiel Chambery-Ivry angeschaut, auch eine kleine Wette aufs over abgeschlossen da es das Abschiedsspiel einer Handballgröße war und ich mit vielen Toren rechnete. Diese fielen auch, es gab etliche Tricks, Kempas etc. und ernst genomman hat es auch niemand. 34:33 stand es kurz vor Ende für das Heimteam. 30 Sekunden Rest. Im Normalfall wird offensiv gedeckt und versucht, den Ball zu ergattern. Nachdem Chambery eine Auszeit genommen hatte und der Schiri das Spiel weiterlaufen liess, rannten die Spieler von Ivry Richtung Bank und ebneten so den Weg für das erste 1. Liga Tor von Richardsons Tochter. Nur soviel zur Ernsthaftigkeit bei solchen Events. Warum also sollten Toni und Co nicht einen Elfer schinden bzw. die berliner sogar noch kräftig nachhelfen?? Ich kenne die Spieler vom Typ her nicht von Berlin, ob sie einen solchen Spass mitmachen würden oder nicht, evt. kann da jemand was dazu sagen. Am Samstag zumindest sind alle mit der Frisur Richardsons eingelaufen, und ich weiss, was er für eine Matte trägt. Ich kannte da einige von ihrer Einstellung her und war mir sicher, dass sie jeden Spass mitmachen würden.

Zum value:
Wenn er über 400 Spiele bestritten hat und bisher kein Tor erzielt hat, dann ist diese Quote natürlich ein Witz.
In Rostock hat er ja mal getroffen ;), das weiss ich noch, einmal nen Elfer versemmelt, in Getafe eins vorbereitet, also offensiv hat er schon was drauf.

Vor 2 Wochen hab ich bei bet365 nach einer Quote gefragt, 30mnuten vor Spielbeginn haben sie mir geantwortet, es tut ihnen leid, dass sie zu spät dran sind, es gäbe leider keine.

Falls irgend ein Bookie eine 30 oder mehr anbietet bin ich sofort dabei, aber eine 7,50 im Leben nicht.

MfG

FC BAYERN - Hertha BSC Berlin Tipp 1 Q 1,40 4/10

Hallo zusammen, hab mir fürs Wochenende mal die Bayer zum Saisonabschluss ausgesucht. Ich werde jetzt hier keine Heim und Auswärtsstatistiken posten sondern zwei andere Infos:

Hier wurde ja schon viel über die
Kahn 2 score Wette gesprochen, hinzu kommt aber noch der Rekord, den Kahn knacken kann. Die wenigsten Gegentore der Saison zugelassen zu haben. Diesen Rekord will natürlich nicht nur Kahn knacken sondern auch die Abwehr und auch die ganze Mannschaft. Bayern wird hinten also sicher stehen, aber natürlich auch nach vorne Spielen, Olli soll ja noch sein Tor machen.

Hinzu kommt das Hertha ne gute Chance hat noch in den UEFA Cup zu kommen über die Fair Play Wertung. Man liegt hier 3 Punkte (3 Gelbe Karten) vor der Eintracht! Der Einzug ist also schon so gut wie sicher, aber man wird sicher nicht voll in die Zweikämpfe gehen um gelbe bzw sogar rote Karten zu verhindern.

Aus diesen Gründen bin ich von einem Heimsieg zum Abschluss für Olli überzeugt!

Kurz zu Frankfurt, ich lasse von dem Spiel die Finger da Duisburg nicht die beste Mannschaft is. Auswärts zwar relativ gut, aber naja da lasse ich trotzdem die Finger von. Die SGE wird die Zweikämpfe genau wie die alte Dame meiden um noch eine Chance auf den UEFA Cup zu haben. Mal gucken ob ich da noch was spiele!

An allen die mitgehen viel Glück würde mich über Kommentare und ggf. Kritik freuen!

BMG-Fan schrieb:
Hinzu kommt das Hertha ne gute Chance hat noch in den UEFA Cup zu kommen über die Fair Play Wertung. Man liegt hier 3 Punkte (3 Gelbe Karten) vor der Eintracht! Der Einzug ist also schon so gut wie sicher, aber man wird sicher nicht voll in die Zweikämpfe gehen um gelbe bzw sogar rote Karten zu verhindern.

Die gelben und roten Karten fließen nur zu 25 % Prozent in die Wertung ein, von daher ist diese Aussage ausgesprochen realitätsfremd, da sind in der Vergangenheit schon andere Vereine auf die Schnauze geflogen....

BMG-Fan schrieb:

Aus diesen Gründen bin ich von einem Heimsieg zum Abschluss für Olli überzeugt!

Kurz zu Frankfurt, ich lasse von dem Spiel die Finger da Duisburg nicht die beste Mannschaft is. Auswärts zwar relativ gut, aber naja da lasse ich trotzdem die Finger von. Die SGE wird die Zweikämpfe genau wie die alte Dame meiden um noch eine Chance auf den UEFA Cup zu haben. Mal gucken ob ich da noch was spiele!

Mainz hat damals auch den Platz bekommen obwohl sie 12(!!!) Punkte hinter Hannover in der Tabelle waren. Also danach würde ich nicht gerade gehn, sind andre Dinge die da mehr einfließen. Berlin = Hauptstadt / Frankfurt = International sehr selten vertrehten usw. auf solche Dinge werden die Jungs bei der Entscheidung achten. Und außerdem hat Frankfurt noch den Bruchhagen, der wird sicherlich auch noch alte Beziehungen spielen lassen...
D.h. beachte die Tabelle für eine Spielprognose lieber nicht

Walldorf - Waldhof 2 @2.1 bwin 4/10

Waldhof muss dieses Jahr Aufsteigen, sollte es nicht klappen, wird der Verein in die ewigen Bücher eingehen. Das wissen die Spieler, der Trainer, Vorstand und vorallem die Fans. In Walldorf wird es sicherlich kein leichtes Spiel, aber jetzt muss einfach gewonnen werden.
Waldhof brauch jetzt wirklich jeden Punkt um den Platz unter den ersten vier nicht zu verlieren.

In meinen Augen stimmen die Quoten von bet365 perfekt zu dem Spiel: 3.25-3.4-1.91 wieso bwin hier mit einer @ über 2 loslegt wundert mich wirklich und muss einfach gespielt werden.

kopiert aus dem Vorschau-Orndner

Bayernliga - Samstag, 17.5. 16.30 h
1. FC Bad Kötzting - FC Kempten

Zur Tabellensituation: Bad Kötzting mit 3 Punkten Vorsprung auf den Religationsplatz. Am letzten Spieltag 2-1 Sieg in Ansbach.
Kempten, nach der 2-3 Heimniederlage gg. Schweinfurt, Tabellenletzter mit 5 Punkten Rückstand auf den Religationsplatz. Man scheint sich mit dem Abstieg abgefunden zu haben, da inzwischen schon der Trainer für die kommende Saison bekannt gegeben wurde.

Mit einem Sieg könnte Kötzting dem Klassenerhalt einen riesen Schritt näher kommen. Die Jungs müssen einfach brennen..

Die Heimbilanz ist mit 2/7/6 zwar unterirdisch - allerdings ist die Auswärtsbilanz von Kempten 2/6/7 keinen Deut besser..

Hinspiel: 0-0

bet365 @1,73 5/10

Kopiert aus dem Vorschau-Ordner

Erzgebirge Aue - 1860 München 1 @ 2.25 Div 5-6/10

Sehe Aue hier aus folgenden Gründen zu der Quote als gut spielbar an:

-Aue zu Hause nicht so schlecht mit ordentlichen Leistungen in den letzten Heimspielen(3:3Köln, 5:0Jena). Auch wenn es bei diesen Spielen noch leichte Hoffnungen auf den Klassenverbleib gab, sehe ich die Motivationsvorteile bei diesem Spiel, in dem es ja eigentlich um nix mehr geht, eindeutig bei den Auern. Denke man will sich vor eigenem Publikum mit einem Sieg aus der Liga verabschieden und mögl. spielen einige Spieler auch noch um einen Vertrag bei einem anderen Zweitligaklub.

-Auf der anderen Seite haben wir die Löwen, die mit dem Punktgewinn gegen Osnabrück den Klassenerhalt eingetütet haben, und bei denen ich das Gefühl habe, dass man die Fahrt nach Aue als lästige Zwangsaufgabe interpretieren könnte. Seit Wochen schon bietet man desolate Leistungen und auch wenn die Auswärtsstatistik insgesamt nicht allzu schlecht ausfällt, hat man bei genauerer Betrachtung 4 der letzten 5 Auswärtspartien verloren.
Des weiteren scheint intern (mal wieder) der Baum zu brennen, weiß aber nicht ob das noch Auswirkungen auf die Mannschaft hat, die dürfte die Machtkämpfe im Verein ja schon gewohnt sein.

-Im Hinspiel gab's ne peinliche 5:0 Klatsche für Aue. Vielleicht ist das noch im Hinterkopf einiger Akteure und man brennt auf Revenge.

Diese Punkte lassen mich zu dem Schluss kommen, dass Aue das machen wird, womöglich ist sogar das Handicap interessant. Mal sehen

Kopiert aus dem Vorschau-Ordner

Noch ein Denkanreiz zu dem Nürnberg - Schalke-Spiel.
Das Spiel ist zwar als 3Wegspiel bequotet, ist in meinen Augen aber ein gefühltes 2Wegspiel. Das Unentschieden lässt sich ja quasi ausschließen. Beide Mannschaften müssen eigentlich gewinnen, wobei für die Schalker nur noch was geht, wenn Werder patzt(wovon ich persönlich nicht ausgehe). Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass wenn es sich abzeichnet, dass Schalke aufgrund des Spiels in Leverkusen keine Chance mehr auf Platz 2 hat, die Schalker den Nürnbergern nicht im Wege stehen werden, den Klassenerhalt zu sichern(vorausgesetzt Bielefeld gewinnt nicht in Stuttgart). Das alles allerdings nur reine
Spekulation und ich werd jetzt auch keinem raten, Nürnberg irgendwie groß anzuspielen.
Ich persönlich glaube, der Club wird den Klassenerhalt noch schaffen, werde aber wohl Sieg
Schalke und etwas höher Sieg Club spielen, da ich mir beim besten Willen ein Remis nicht vorstellen kann. Das h2h der letzten Jahre spricht zwar nicht gerade für den FCN, aber ich find die Situation ist zu speziell, um hier Statistiken zu bemühen.
Was denken denn die anwesenden Experten darüber? Bet/NoBet???

Bayer Leverkusen - Werder Bremen
both to score @ 1.44

Leverkusen konnte in den letzten Spielen kaum überzeugen, doch

immer mindestens ein Tor erzielt bis auf bei der Niederlage gegen

Bielefeld.Zu Hause haben sie im Schnitt 2 Tore pro Partie erzielt.

Es geht in dem Spiel um die Internationalen Plätze daher werden beide Teams

Offensiv spielen.Auch Wenn Bremen ein X reicht um den Champions League Platz

zu sichern.Hat jemand Bremen schon einmal so erlebt. ? Auswärts haben sie in

16 Spielen 26 Tore geschossen.Im letzten Spiel auch ein Torfestival gefeiert.

Beide Teams werden mindestens einmal treffen davon bin Ich überzeugt.

Hannover 96 - Energie Cottbus
both to score @ 1.51

Ein Spiel in dem es um gar nichts mehr geht.

Hannover ist im letzten Spiel 6:1 in Bremen untergegangen.Sie wollen garantiert

im letzten Spiel den eigenen Fans nochmal schönen Fussball zeigen und da gehören Tore dazu.

In 16 Heimspielen haben sie 28 Tore geschossen und 27 kassiert.In den letzten 6

Spielen gab es 12:11 Tore.Cottbus letzten Spieltag 2:0 zu Hause gegen Hamburg gewonnen

und Klassenerhalt gesichert.In den letzten Spielen präsentierten sie sich auch stark

und haben es verdient 3-1-2 und 6:9 Tore.Auswärts haben sie erst 10 Tore in 16 Spielen

erzielen können doch gegen Hannover die hinten nicht sehr gut stehen und in einem

Spiel in dem es um nix geht werden auch die Lausitzer mindestens einmal treffen.

2er Kombi : Hannover 96 - Energie Cottbus , Bayer Leverkusen - Werder Bremen
both to score @ 2.17 Expekt 5/10

Hamburger SV Karlsruher SC
(Sa 17 Mai 15:30)
Hamburger SV

Beide Teams unglaublich schwach zu letzt.

Hamburg nur 4 Punkte in den letzten 6 Spielen und gerade einmal 3 Tore geschossen

und 6 kassiert.Karlsruher SC 5 Punkte und 8:12 Tore.Während der HSV aber um den Einzug

in den Uefa-Cup kämpft spielt der KSC nur um die goldene Ananas.Hamburg eigentlich mit einer

ordentlichen Saison bis die Sache mit dem Trainer kam. Nun haben sie Ihren Trainer gefunden

und werden Heute vor den Fans nochmal alles geben um die ganz wichtigen Punkte für

den Uefa-Cup zu holen.

FC Bayern München - Hertha BSC
(Sa 17 Mai 15:30)
FC Bayern München

Bei der Partie können beide ohne Druck spielen. Bayern hat noch ziemlich spaß gehabt

auch nachdem die Meisterschaft feststand.z.B. das Spiel gegen Bielefeld.In der Woche

beim Freundschaftsspiel gegen Darmstadt 5:11 gewonnen.Heute letztes Spiel für Kahn und

Hitzfeld man will sich nochmal schön verabschieden und danach nochmals ordentlich feiern.

Sie sind seit 17 Spielen zu Hause ungeschlagenen Bayern und Heute werden sie

den siebten Heimsieg in Serie feiern und auch den Gegentor-Rekord (22 Stück)von Werder Bremen

knacken.

2er Kombi Hamburger SV + Bayern @ 1.96 Canbet 4/10

Samstag 17.05.2008 15:30 Uhr - 1.Bundesliga, Frankenstadion

1.FC Nürnberg-FC Schalke 04 Under 2,5 @2,35 Gamebookers, Betfair 5/10

Wichtiges letztes Spiel für beide Mannschaften, Nürnberg nur mit einem Sieg noch Hoffnung auf den Klassenerhalt, Schalke mit einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage Bremens mit dem Sprung auf Platz zwei und mit der direkten Qualifikation für die Champions League. Aber das wissen wir ja alles schon. Nürnberg wird nicht von Anfang an offensiv nach vorne spielen, das wäre gegen die Schalker tödlich. Schalke wiederum wird versuchen, ein schnelles Tor zu erzielen, um Bremen unter Druck zu setzen. Ich kann mir hier sehr gut ein torarmes Spiel vorstellen, für Nürnberg wird es wohl letztendlich nicht für den Klassenerhalt reichen.

Gruß Werder

Werder schrieb:
Schalke wiederum wird versuchen, ein schnelles Tor zu erzielen, um Bremen unter Druck zu setzen.
Japps, genau aus diesem Grund spiele ich hier auch "Schalke schießt das 1. Tor" @1.95 bwin 4/10

Nürnberg wird zwar gut stehen und alles geben, aber man darf nicht vergessen um was es hier für Schalke geht und das zwischen den beiden Vereinen schon ein Leistungsunterschied zu sehen ist.

Schalke schießt das erste Tor @1.95 bwin 4/10
under2,5 @2.35 betfair 4/10

Werder schrieb:
Samstag 17.05.2008 15:30 Uhr - 1.Bundesliga, Frankenstadion

1.FC Nürnberg-FC Schalke 04 Under 2,5 @2,35 Gamebookers, Betfair 5/10

Wichtiges letztes Spiel für beide Mannschaften, Nürnberg nur mit einem Sieg noch Hoffnung auf den Klassenerhalt, Schalke mit einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage Bremens mit dem Sprung auf Platz zwei und mit der direkten Qualifikation für die Champions League. Aber das wissen wir ja alles schon. Nürnberg wird nicht von Anfang an offensiv nach vorne spielen, das wäre gegen die Schalker tödlich. Schalke wiederum wird versuchen, ein schnelles Tor zu erzielen, um Bremen unter Druck zu setzen. Ich kann mir hier sehr gut ein torarmes Spiel vorstellen, für Nürnberg wird es wohl letztendlich nicht für den Klassenerhalt reichen.

Gruß Werder
also, bei der @ musst ich lachen, ich habe keine Ahnung, was die bookies sich da denken.
entweder bin ich total doof, oder die bookies sehen irgendwas, was ich nicht sehe.
Ich sehe 2 Teams, die ein Spiel vor sich haben, wo es für beide um alles geht, für den FCN sogar um noch mehr.
Wie spielt man da?
Erstmal schauen......
Es kann sein, das durch irgendwelche komischen Fügungen bereits in der 1. HZ 2-3 tore fallen, aber, rein vom Verstand eher sehe ich ein 50/50 u/o
5/10 ist angemessen, ich habe diesen Pick schon gestern gespielt, beim Happybet in der Filale gabs eine 2.43

Oberliga Südwest, Samstag 17:00 Uhr
TuS Mayen - Kaiserslautern II
Mayen mit zwei Heimniederlagen am Stück, in der Tabelle nach oben und unten ohne jegliche Motivation. Gegner Pirmasens und Wirges jeweils 16 bzw- 17 Punkte schlechter als Lautern II. Die haben einen Super-Lauf seit Wochen, spielen mit ständiger Profi-Unterstützung. Letzte Woche 2-1 Sieg gegen Spitzenreiter Mainz II, davor erste Niederlage seit Wochen gegen Treier. Genau die müssen sie noch einholen in der Tabelle, jeder Punkt zählt. Quoten hätte ich so um die 1.70-1.80 erwartet, Bet365 gab bis vor kurzem noch 2.00. Jetzt leider nicht mehr, deswegen Stake-Abzug.
Lautern II @ 1.85 bet-at-home, 4/10

Nyze_2oo8 schrieb:
both to score @ 1.51
Hui, da bisserl vorsichtig.
Cottbus wird wie immer auf die 0 spielen wollen, H96 daheim immer mau mit toren. Auch wenn es fast freundschaftsspielcharatar hat, eine 1.51 ist mir da zu mau, ab 1.75 würde ich dort paar Taler investieren.
Und, statt dem both2score bei Werder würde ich das over nehmen in die kombi(die ich so nicht spielen würde)
Man könnte mit einem 1-1 das over absichern , aber nunja.

Niggl schrieb:
Ich weiss nicht, wie man da so eine @ stellen kann.
Seien wir mal ehrlich, der Kader von Werder ist deutlichst besser als der von Bayer.
Dazu, Bayer ist unter Druck irgendwie Scheisse. Ich weiss auch nicht so ganz, ohne den Schneider rennen die kopflos rum. Bei Werder hingegen schwächelt diego ein bissrl, aber dafür kommt Boro steil.
Wenn der Wiese sich nicht wie ein volldepp anstellt, und vorne Sanogo/Ivan/Hugo/Rosenberg ihre Chancen nutzen, da muss Werder das ding machen. die 2 ist mir aber bisserl gefährlich, AHC 0 2.02 bei Pin (10/10 als Werderfan) werd ich spielen. Zudem, als Werderfan natürlich die 2, aber das ist keine Empfehlung

Missi schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:
both to score @ 1.51
Cottbus wird wie immer auf die 0 spielen wollen, H96 daheim immer mau mit toren.

Hannover spielt zu hause eigentlich alles andere als torarm.
Bis jetzt endeten nur 2 spiele im under ( stuttgart+hsv)
und sie blieben nur 2 mal ohne gegentor ( stuttgart+rostock).
96 oft mit 2 gegentoren, aber auch selbst treffen sie nicht schlecht,
both to score also sehr gut möglich, aber zu der qoute haste recht, wohl nicht spielbar.

kaisa899 schrieb:
Missi schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:
both to score @ 1.51
Cottbus wird wie immer auf die 0 spielen wollen, H96 daheim immer mau mit toren.

both to score also sehr gut möglich, aber zu der qoute haste recht, wohl nicht spielbar.
Mein Problem ist der Gegner. Cottbus ist so, naja, da geht nicht viel.
DAs over, wenn man nun unbedingt dort was machen will zu 1.6 ist total scheisse, aber wenn dann ein over. aber das mir alles nix

kaisa899 schrieb:
Missi schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:
both to score @ 1.51

Finde die Quote von 1,51 auch fair, das wird ein torreiches Spiel, es geht halt um nichts mehr.
Finde die @2,30 von Unibet für das Over 3,5 sogar sehr gut spielbar. Ich tippe ein 4:2

Missi schrieb:
Niggl schrieb:
Ich weiss nicht, wie man da so eine @ stellen kann.
Seien wir mal ehrlich, der Kader von Werder ist deutlichst besser als der von Bayer.
Dazu, Bayer ist unter Druck irgendwie Scheisse. Ich weiss auch nicht so ganz, ohne den Schneider rennen die kopflos rum. Bei Werder hingegen schwächelt diego ein bissrl, aber dafür kommt Boro steil.
Wenn der Wiese sich nicht wie ein volldepp anstellt, und vorne Sanogo/Ivan/Hugo/Rosenberg ihre Chancen nutzen, da muss Werder das ding machen. die 2 ist mir aber bisserl gefährlich, AHC 0 2.02 bei Pin (10/10 als Werderfan) werd ich spielen. Zudem, als Werderfan natürlich die 2, aber das ist keine Empfehlung

diese gefahr ist gebannt: wiese spielt verletzungsbedingt nicht gegen leverkusen. stattdesssen wird vander das tor hüten.

Oberliga Westfalen, Sonntag, 15:00 Uhr
SpVgg Erkenschwick - Westfalia Herne

Tabellen-11. Erkenschwick gegen den Fünften aus Herne.

In Erkenschwick geht es derzeit drunter und drüber. Der Verein hat sehr hohe Schulden. Die Spieler boykottieren das Training, weil der Verein die Benzinkosten nicht bezahlen kann. Spieler bekommen wohl auch Monate lang ihre Gehälter nicht mehr. Jetzt wird wohl nur noch 1-2 mal pro Woche trainiert. Jetzt ist auch noch Trainer Flossbach gefeuert wurden. Zuletzt eine 0:6-Klatsche gegen Bielefeld II (12.), wobei sich 2 Spieler solang stritten, bis einer die rote Karte sah. Mannschaft will sogar die den Spielbetrieb einstellen. Viele Spieler werden wohl den Verein zum Saisonende verlassen.

Für Herne geht es noch um den Aufstieg in die neue Regionalliga. 3 Punkte beträgt der Abstand zum 4. Zuletzt klarer 3:0-Sieg gegen Hamm (6.)

Quoten fallen bereits stark. bet365 noch mit @2.50, die es lang nicht mehr gebenm wird. BWin schon auf @2.00 korrigiert.

Westfalia Herne 2.50 bet365 5-6/10

Niggl schrieb:
Walldorf - Waldhof 2 @2.1 bwin 4/10

Waldhof muss dieses Jahr Aufsteigen, sollte es nicht klappen, wird der Verein in die ewigen Bücher eingehen. Das wissen die Spieler, der Trainer, Vorstand und vorallem die Fans. In Walldorf wird es sicherlich kein leichtes Spiel, aber jetzt muss einfach gewonnen werden.
Waldhof brauch jetzt wirklich jeden Punkt um den Platz unter den ersten vier nicht zu verlieren.

In meinen Augen stimmen die Quoten von bet365 perfekt zu dem Spiel: 3.25-3.4-1.91 wieso bwin hier mit einer @ über 2 loslegt wundert mich wirklich und muss einfach gespielt werden.
0-1ft

Hochspannung vor dem Knister-Finale!
Eintracht Braunschweig (12.) - Fortuna Düsseldorf (4.)
(Sa 17 Mai 14:00)
>2.5 @ 1.80 mybet 5/10

Allerorts wird der Rechenschieber bemüht und darüber spekuliert, was wäre wenn...
Man kann aber anstellen was man auch will, einen Wahrsager befragen, die Ergebnisse würfeln
oder einfach die Hinrunden-Ergebnisse hinter die noch fehlenden Partien eintragen, jene beiden Mannschaften, die am Nachmittag des 31. Mai die beiden Erstplatzierten der Regionalliga stellen, die kann man drei Spieltage vor Saisonende noch nicht ermitteln.

Vor zwei Wochen stand Fortuna mit einem Bein schon in Klasse vier, nun träumt ganz Düsseldorf nach drei Siegen in Folge von der ersehnten Rückkehr in Liga zwei.Dazu brauchen sie unbedingt einen Sieg in Braunschweig.Fortuna hat Personell das Schlimmste überwunden. Das Lazarett lichtet sich und die Strafen sind abgebrummt. Das bekannte 4-4-2 System wird wohl weiter offensiv interpretiert.
Die zuletzt überzeugenden Offensivspieler Hampel und Cebe werden wohl wieder außen "verteidigen".
Einzig Sahin (nach Rotsperre) rückt wieder für Kastrati in den Sturm und bemüht sich gemeinsam mit dem Doppeltorschützen der letzten Woche, Axel Lawarée um die Tore.

In Braunschweig ist der vorläufige Tiefpunkt erreicht, Trainer Möhlmann zurückgetreten. Nun soll es ein neuer Mann richten. Er heißt Torsten Lieberknecht und glaubt, dass die Mannschaft gewillt ist das Ruder herumzureißenDas Potential für die dritte Liga hat die Truppe allemal. Das hat sie in der spielerisch verbesserten Rückrunde gezeigt.
Verletzungsbedingt muss Trainer Torsten Lieberknecht auf
Deniz Dogan, Dominick Kumbela und Lars Fuchs verzichten.
Hinter dem Einsatz von Kapitän Dennis Brinkmann steht noch ein großes Fragezeichen.

An der Hamburger Straße spitzt sich die Tabellekonstellation folgendermaßen zu:
die Eintracht kann dem Klassenverbleib nur über einen Dreier weiter Hoffnung verleihen und kämpft um die nackte Existenz.Für die Fortuna zählen im harten Aufstiegskampf ebenfalls nur drei Punkte. Eine Punkteteilung wäre also für beide Mannschaften fatal und würde wohl das Ende der Saisonziele bedeuten.Also beide Teams wollen und müssen gewinnen.Es wird sich
also keiner irgendwie hintenreinstellen, sondern alles nach vorne werfen daher rechne Ich mit mindestens 3 Toren.!

Aufgrund der erwarteten hohen Zuschauerzahlen aus Düsseldorf hat der Verein nach Absprache mit
Fortuna Düsseldorf entschieden, den Düsseldorfer Fans die komplette Nordkurve zur
Verfügung zu stellen. Eintracht-Fans, die bereits Karten für Block 15 und 16 gekauft
haben, erhalten am Tor zu Block 15 eine Alternativkarte.

Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Leverkusen zuletzt mit äußerst schwachen Leistungen, gegen Absteiger Rostock konnte nur mit zwei Elfmetern gewonnen werden. Davor unter anderem Niederlagen gegen Duisburg und Bielefeld.
Bremen dagegen wieder in sehr guter Form, nach dem wichtigen Sieg gegen Hamburg folgte die Gala gegen Hannover. Ich denk Bremen kommt hier besser mit der Drucksituation klar, punkten zu müssen. Da ihnen auch ein unentschieden reicht spiele ich AH0 Bremen.

Tipp: AH0 Bremen, @1,95, bet365, 7/10

Borea Dresden (9.)-VfB Pössneck(15.)
Samstag 13:30 Uhr

Dresden: Bei denen geht nicht mehr viel seitdem die Stadt sagte das man sie nicht für die neue 4 Liga unterstützen will...Hinrunde noch 1.ter, spielten sie sich in der Rückrunde bis auf Platz 9 runter...
Letzten 5 Spiele nicht gewonnen ( in Eilenburg 3-0, in Leipzig 3-1, in Halberstadt 1-0, gegen Halle 1-0 und in Makranstädt 0-0)

Pößneck: Spielen auswärts keinen schlechten Ball, stehen hinten kompakt und versuchen die 2-3 Chancen die sie bekommen zu nutzen, spielen auswärts auch nur mit einem Stürmer...bei uns in Leipzig haben sie nen Punkt entführt, und in Auerbach sogar gewonnen mit 1-0

Für Dresden geht´s um nix mehr, für Pößneck noch um den Abstieg in Liga 6, wo ein Kampf zwischen ihnen und Sangerhausen stattfindet...

Finde die X @ 3,55 und 2 @ 5,50 von Bwin in Ordnung, Pößneck allemal die Mittel dort was zu holen

Beides wird mit 2/10 eingepackt

Sachsen Leipzig (11.)-Sangerhausen(16.)
Samstag 13:30 Uhr

Ja, was wird nun aus dem FC Sachsen Leipzig, wenn man wirklich noch die allerletzte Chance nutzen will, muss man jedes Spiel ziehen und hoffen das die anderen für uns spielen...
Gegen den Letzten müsste ein Sieg eigentlich Formsache sein, neue Trainer jetzt (Breitkopf/Engel), die aber auch nur bis zum Saisonende bleibt, danach tritt Martin Polten sein Amt an...
2 Spiele bisher unter den beiden, 3-1 in Chemnitz verloren, wo man den Gegner zum Tore schießen einlud und dann unter der Woche ein 1-0 in Gera, was mich schon überraschte, da selbst Chemnitz in Gera mit 4 Toren nach Hause geschickt wurde...

Bei Chemie soweit alle an Bord außer Racanel, der verletzt ist, aber eh nicht mehr spielen dürfte da er schon 24 Spiele für uns bestritt und sich sein Vertrag nach 25 Spielen automatisch verlängern würde, was das Präsidium verhindern will...

Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, kann es sogar soweit kommen, das sich der FC Sachsen wieder in Chemie Leipzig umbenennt und in der 12.Liga neu anfängt und Kölmel mit dem FCS dann machen könnte was er will (Red Bull war ja mal im Gespräch oder der neue LFC 07)

1@ 1,30 bwin 6/10

also Leipzig müsstest du dich ja bestens auskennen, und wirst du sicher auch. Muss jedoch ganz klar von diesem Pick abraten. Es ist erst wenige Wochen her, dass Chemie ein Heimspiel gegen eins der beiden Kellerkinder hatte. Damals gab es ein Remis gegen Pößneck, obwohl die Ausgangslage damals noch spannender war. Spätestens seit einer Woche (eigentlich schon 2-3 Wochen eher) hat sich das Aufstiegsrennen für Leipzig in negative Richtung geklärt. Ok, war dumm ausgedrückt, fakt ist jedoch, Leipzig kann dieses Spiel morgen völlig egal sein, den Gästen geht es völlig anders. da ist der blanke Abstiegskampf.
Sicherlich ist Leipzig morgen Fav., sicher können sie auch das Spiel 3:0 gewinnen, doch diese Quote ist, wie ich finde, niemals zu spielen!

cfcfan schrieb:
also Leipzig müsstest du dich ja bestens auskennen, und wirst du sicher auch. Muss jedoch ganz klar von diesem Pick abraten. Es ist erst wenige Wochen her, dass Chemie ein Heimspiel gegen eins der beiden Kellerkinder hatte. Damals gab es ein Remis gegen Pößneck, obwohl die Ausgangslage damals noch spannender war. Spätestens seit einer Woche (eigentlich schon 2-3 Wochen eher) hat sich das Aufstiegsrennen für Leipzig in negative Richtung geklärt. Ok, war dumm ausgedrückt, fakt ist jedoch, Leipzig kann dieses Spiel morgen völlig egal sein, den Gästen geht es völlig anders. da ist der blanke Abstiegskampf.
Sicherlich ist Leipzig morgen Fav., sicher können sie auch das Spiel 3:0 gewinnen, doch diese Quote ist, wie ich finde, niemals zu spielen!

Aufstieg gelaufen

6 Punkte Rückstand auf Platz 4 bei noch 4 Spielen, wir spielen noch gegen 3 Teams die hinter uns stehen, heißt, die die vor uns stehen müssen noch gegeneinander ran und klauen sich, wenn es perfekt läuft, gegenseitig die Punkte, wir spielen nur noch gegen die 2te von Jena die momentan 4ter sind, wenn das gewinnst biste wieder mittendrin..
In dieser Liga kann alles passieren, sogar das wir das noch schaffen...
Außerdem, ganz wichtiger Punkt, das Geld ist wieder pünktlich auf den Konten der Spieler!

Conne schrieb:
cfcfan schrieb:

Aufstieg gelaufen

6 Punkte Rückstand auf Platz 4 bei noch 4 Spielen, wir spielen noch gegen 3 Teams die hinter uns stehen, heißt, die die vor uns stehen müssen noch gegeneinander ran und klauen sich, wenn es perfekt läuft, gegenseitig die Punkte, wir spielen nur noch gegen die 2te von Jena die momentan 4ter sind, wenn das gewinnst biste wieder mittendrin..
In dieser Liga kann alles passieren, sogar das wir das noch schaffen...
Außerdem, ganz wichtiger Punkt, das Geld ist wieder pünktlich auf den Konten der Spieler!

10P reichen definitiv nicht...12P werden mit bisschen Glück wohl reichen für Rang 4... aber das ist doch nicht realistisch... Da sind genug andere Tipps davor in der Liga...die gegeneinander spielen...und somit sich zwar Punkte nehmen...aber in Leipziger Position sogar eher geben...dann aus Leipzigs Sicht müssten gleich beide verlieren ... ;)

cfcfan schrieb:
10P reichen definitiv nicht...12P werden mit bisschen Glück wohl reichen für Rang 4... aber das ist doch nicht realistisch... Da sind genug andere Tipps davor in der Liga...die gegeneinander spielen...und somit sich zwar Punkte nehmen...aber in Leipziger Position sogar eher geben...dann aus Leipzigs Sicht müssten gleich beide verlieren ... ;)

Wie geschrieben, nur wenn es perfekt läuft, aber die Mannschaft ist bestimmt nicht Tot, warst doch sicherlich bei beiden Spielen wo wir bei euch waren, spielt so eine tote Mannschaft? War/Ist halt viel Pech dabei, gegen Plauen zum Beispiel 5x Pfosten, 3 Elfer nicht bekommen, was willst da machen

Morgen bzw. nachher wird sich mal der Frust von der Seele geschossen...

Nürnberg-Schalke

Nürnberg-Schalke

Ich verstehe nicht warum hier fast alle die Schalker in der Favoritenrolle sehen,Schalke hat ssich schon mit dem 3.Tabellenplatz abgefunden ihr glaubt doch nicht das Bremen gegen die Desolaten Leverkusener verlieren!!! nie im leben das glaubt schalke auch nicht also daher werden sie auch nicht motiviert genug in das spielgeschehen eingreifen aber bei nürnberg sieht das anders aus und ich bin 100% überzeugt das Nürnberg das spiel heute gewinnt.
Nürnberg verliert nur,wenn Bielefeld in Stuttgart 2-0 führt aber das glauben die bielefelder auch nicht,das sie 2 tor in stuttgart schiessen.