Deutschland 16.-18.5.

Was bitte? Schalke nicht motiviert? Was denn mit dir los? Wieso zum Teufel sollte Schlake nicht motiviert in ein solches Spiel gehn? Die haben die Chance auf die direkte CL. Was meinst Du was in Schalke los ist wenn Bremen abkackt und Schalke macht nix, die Burg wird brennen und eine solche Situation will keiner.
Einige haben ja selbst solche Interviews gegeben:Wenn Bremen patzt müssen wir da sein, und wir werden da sein!!!
Wieso gibts dich dann Nürnberg nicht mit dem Abstieg ab? Bielefeld spielt bei den total schlechten Stuttgartern!

Eintracht Bamberg - Spvgg Ansbach 09 Sa. 15:00

Bayernliga

32. Spieltag

Der Tabellebsiebte Bamberg trifft auf den Tabellenelften Ansbach.

Bamberg mit 4 Punkten Rückstand auf den 4.Platz noch Chanchen auf den Aufstieg.
Eintracht holte aus den letzten 5 Spielen 11 Punkte. Kassierten dabei nur 3 Gegentreffer.
Zuhause mit guter 9-2-4 ist Bamberg die 6.Beste Heimmanschaft.

Aufstellung: Essig - Finnemann, Grasser, Hassa, Bechmann - Biskup, Kaiser, Dotterweich -
Hillemaier, Heyer, Stumpf

Der Aufsteiger aus Ansbach mit 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und 6 Punkten auf den Abstiegsplatz
bei noch 3 Spielen nicht ganz gerettet.
Die Spvgg holte aus den letzten 5 Spielen 6 Punkte .
Auffällig bei Ansbach die katastrophale Auswärtsbilanz. Auswärts holte man mit
1-4-10 gerade mal 7 Punkte, ist abgeschlagen letzter und seit sieben Spielen sieglos.
Heimbilanz 9-3-4 5.Beste Heimmannschaft. Wären sie auswärts nicht so schwach
könnten sie sogar um den Aufstieg mitspielen.

Aufstellung: Raffel - König, Kadlubowski, Thuy, Strobel - Goth, Müller - Kamberger, Mechnik -Bauer, Fischer

Fazit: Bamberg mit guter Form und noch Chanchen auf den Aufstieg gegen
auswärtschwaches Ansbach.

Sieg Bamberg 1,75 Digibet, Primebet ( 3 er Kombipflicht)

1,72 bet365 5/10

moneydog schrieb:
Missi schrieb:
Niggl schrieb:
Leverkusen - Bremen 2 @2.75 3/10
Wenn der Wiese sich nicht wie ein volldepp anstellt, und vorne Sanogo/Ivan/Hugo/Rosenberg ihre Chancen nutzen, da muss Werder das ding machen. die 2 ist mir aber bisserl gefährlich, AHC 0 2.02 bei Pin (10/10 als Werderfan) werd ich spielen. Zudem, als Werderfan natürlich die 2, aber das ist keine Empfehlung

diese gefahr ist gebannt: wiese spielt verletzungsbedingt nicht gegen leverkusen. stattdesssen wird vander das tor hüten.

das heißt für mich aber, dass die Chancen für ein Over steigen, denn Vander hat ja diese Saison schon ein paar mal den Deppen gegeben (siehe CL)....

m85 schrieb:
Halo,
Kann ich habe eine Frage ? Was is los mit Koblenz ? Sie haben -8 Punkte und sind auf Platz 14., aber jetzt ich lese in Kicker das Sie sind gefahrdet bei Absteig ... - niemand kann mir helfen ?

Wie alt ist denn dein Kicker?
Koblenz`Strafe wurde auf -6 Punkte verringert und sie stehen mit 38 Punkten auf Platz 11.
Da am letzten Spieltag Offenbach (38 Punkte aber erheblich schlechteres Torverhältnis -19 [Koblenz mit -3]) und Osnabrück (37 Punkte TV - 14) aufeinandertreffen ist Koblenz quasi gerettet!

1. FC Union Berlin vs. 1. FC Magdeburg, 17/05/2008, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: Regionalliga Nord (Germany), 36. Spieltag
Satdion: Alte Försterei (Köpenick)
Schiedsrichter: Lutz Wagner (Kriftel)

aktuelle Tabelle:
1. RW Ahlen, Sp. 33 (g. 17, u. 10, v. 6--> 69:39 Tore), 61 Pkt.
2. RW Oberhausen, Sp. 33 (g. 17, u. 8, v. 8--> 57:31 Tore), 59 Pkt.
---------------------------------------------
3. 1. FC Union, Sp. 33 (g. 16, u. 9, v. 8--> 59:41 Tore), 57 Pkt.
4. Fortuna Düsseldorf
5. Wuppertaler SV
6. RW Erfurt
7. Dynamo Dresden
8. Werder Bremen II
9. Kickers Emden
10. Borussia Dortmund II
----------------------------------------------
11. 1. FC Magdeburg, Sp. 33 (g. 12, u. 11, v. 10--> 35:34 Tore), 47 Pkt.
12. Eintracht Braunschweig
13. RW Essen
14. Energie Cottbus II
15. SV Babelsberg 03
16. Hamburger SV II
17. SC Verl
18. VFB Lübeck
19. VFL Wolfsburg II

Ausgangslage:
Der 1. FC Union Berlin belegt mit 57 Zählern den 3. Platz in der Gesamt-Tabelle und kann sich bei einem Heimsieg gegen den 1. FC Magdeburg weiterhin die Chance wahren, den Aufstieg in die 2. Bundesliga aus eigener Kraft zu schaffen. Denn am letzten Spieltag empfängt man den aktuell Zweitplatzierten aus Oberhausen. Aber auch die Magdeburger dürften mehr als heiß auf das Spiel sein, denn bei ihnen geht es um die sportliche Existenz: Während die "Eisernen" bereits die Quali für die neue 3. Liga in trockenen Tüchern haben, zittert der FCM noch um jene Qualifikation.

Team - 1. FC Union Berlin

Gesamtbilanz, Sp. 33 (g. 16, u. 9, v. 8--> 59:41 Tore), 57 Pkt.:
Die Elf von Uwe Neuhaus steht - wie bereits erwähnt - mit 57 Punkten auf Tabellenplatz 3 und kann bei einem Heimsieg einen großen Schritt in Richtung 2. Liga machen. Am letzten Spieltag empfangen die Spieler aus der Wuhlheide nämlich noch den aktuell Zweitplatzierten, RWO, auf den man momentan noch zwei Zähler Abstand hat. Solange man nicht patzt, entscheidet also das "Saisonfinale" über den Aufstieg in Liga 2!

Hinrunde:
Sp. 18 (g. 8, u. 4, v. 6--> 30:26 Tore), 28 Pkt.:
Die Hinrunde schlossen die Unioner auf dem 10. Platz ab. Man kam zu Saisonbeginn nur schwer in Tritt, ehe man ab dem 10. Spieltag den richtigen Rhytmus fand.

Rückrunde:

Sp. 15 (g. 8, u. 5, v. 2--> 29:15 Tore), 29 Pkt.:
Derzeit ist der 1. FC Union mit 29 Zählern das drittbeste Team der Rückrunde. Nur Energie Cottbus II (Sp. 16, 30 Pkt.) und RW Ahlen (Sp. 15, 34 Pkt.) konnten mehr Punkte einfahren.

Heimbilanz, Sp. 16 (g. 7, u. 7, v. 2--> 30:20 Tore), 28 Pkt.:
In der Heim-Tabelle haben die Neuhaus-Schützlinge mit 28 Punkten den 11. Platz inne. Doch diese Platzierung täuscht ein wenig über die tatsächliche Heimstärke der Unioner hinweg, denn immerhin gibt es neben den Berlinern nur noch zwei weitere Teams, die bislang lediglich zwei Heimniederlagen kassiert haben: RW Erfurt und 1. FC Magdeburg! Punktetechnisch ist sowieso alles sehr eng, so dass man mit einem Heimsieg einen großen Sprung in der Heim-Tabelle machen würde.

Sonderinfo: Die "Eisernen" haben in der Rückrunde erst 1 / 7 Heimspielen verloren (0:1 H vs. Energie Cottbus II).

Kader / wer fehlt?
Bis auf die langzeitverletzten Heun und Schulz sowie den gesperrten Bönig (5. Gelbe Karte) kann Trainer Neuhaus personell aus dem Vollen schöpfen.

voraussichtliche Aufstellung:
Glinker - Bemben, Stuff, Göhlert, Gebhardt - Spork, Löring, Mattuschka, Younga-Mouhani - Benyamina, Biran

Trend: Die letzten drei Saisonspiele konnte man allesamt gewinnen!

Team - 1. FC Magdeburg

Gesamtbilanz, Sp. 33 (g. 12, u. 11, v. 10--> 35:34 Tore), 47 Pkt.: Der Traditionsverein aus Magdeburg rangiert mit 47 Zählern auf Tabellenplatz 11 und würde bei der jetzigen Platzierung die Quali für die neue 3. Liga (haarscharf) verpassen. Auf den - so wichtigen - 10. Platz , den aktuell der BVB II inne hat, beträgt der Abstand gerade mal einen Zähler!

Hinrunde:

Sp. 18 (g. 6, u. 5, v. 7--> 17:21 Tore), 23 Pkt.:
Die Mannschaft von Trainerfuchs Paul Linz belegte nach 18. Spieltagen und 23 Punkten den 12. Platz in der Tabelle.

Rückrunde:
Sp. 15 (g. 6, u. 6, v. 3--> 18:13 Tore), 24 Pkt.:
In der Rückrunde steht der FCM mit 24 Zählern auf Rang 8. Ein Aufwärtstrend ist also deutlich zu erkennen! Das liegt u.a. an der Verpflichtung von Steffen Baumgart, den der 1. FC Magdeburg in der Winterpause unter Vertrag genommen hat. Baumgart zahlte das Vertrauen zurück und hat gezeigt, dass er mit seinem großen Erfahrungsschatz und seiner Einstellung den FCM in Richtung 3. Liga bringen kann.

Auswärtsbilanz, Sp. 16 (g. 5, u. 3, v. 8--> 11:19 Tore), 18 Pkt.:

Auswärts will der Knoten einfach nicht platzen und so belegt die Linz-Elf mit 18 Zählern den 14. Platz in der Auswärts-Tabelle. Es gibt übrigens nur sechs andere Vereine, die mehr als acht Auswärtspleiten hinnehmen mussten!

Was fällt auf?

Katasatrophal ist die Torausbeute: Pro Auswärtsspiel markieren die Magdeburger nämlich nur rund 0, 69 Tore!

Kader / wer fehlt?
Dauerbrenner Neumann wird aufgrund seiner 10. Gelben Karte fehlen. Außerdem drohen mit Mario Kallnik (Zerrung), Frank Gerster (Prellung) und Kais Manai (Autounfall) ganz wichtige Spieler auszufallen. Diese können auch nicht durch hochmotivierte Reservespieler ersetzt werden!

voraussichtliche Aufstellung:
Beer - Baumgart, Prest, Grundmann, Wejsfelt - Müller, Kallnik, Gerster, Lindemann - Reimann, Braham

Trend: Die letzten drei Saisonspiele hat man allesamt unentschieden gespielt!

Fazit:Das Ost-Derby hat es in sich: Während die Berliner einen Sieg benötigen, um nicht vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen in die 2. Liga auszuscheiden, müssen die Magdeburger aus den letzten drei Spielen mindestens sechs Punkte holen, um noch die Quali für die neue 3. Liga zu realisieren. Ich denke, dass der Druck eher bei den Gästen liegt, denn Union hat das Saisonziel, sich für die 3. Profiliga zu qualifizieren, bereits erreicht und kann nun - mehr oder weniger befreit - aufspielen. Zudem spielen die Gäste zu Hause und werden von großartigen Fans kräftig unterstützt. Wie viel Aufschwung das geben kann, hat man beim Spiel gegen Dynamo Dresden gesehen. Die Berliner haben aber bereits öffentlich gemacht, dass sie nun auch aufsteigen wollen! Dazu wurde eine Prämie von 500.000 Euro ausgehandelt! Die Spieler sind top-motiviert und wollen für eine kleine Sensation sorgen. Hinzu kommt noch, dass sich die Berliner-Offensive (v.a. Benyamina und Biran) in bestechender Form präsentiert! Magdeburg hat vor fremder Kulisse erst wenig zustande gebracht. Insbesondere die Offensive war ein Totalausfall! Ich habe beide Teams mehrfach beobachten können: Die Stärke der Linz-Elf ist ihre Kampfstärke und der unbändige Wille, bis zum Ende der regulären Spielzeit Vollgas zu geben. Spielerisch läuft dagegen aber eher wenig zusammen. Die Berliner hingegen verfügen nicht nur über die besseren Einzelspieler, sondern sind ebenso ein echtes Team (Fehler werden vom Mitspieler wieder ausgebügelt usw.). Dass die Truppe auch Moral hat, hat sie bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Kämpferisch ist man dem FCM also keineswegs unterlegen. Der 12. Mann sind zudem die Fans im Rücken!

Mein Tipp: 1 @ 1.80 partybets

Oberliga Nord, Sonntag 15 Uhr
Holstein Kiel - TuS Heeslingen
Erster gegen Fünfter - Heeslingen hat unter der Woche keine Lizenz für die neue Regionalliga erhalten, trotz Aufstiegsplatz ist die Saison damit "wertlos". Kiel ist dagegen bereits durch, will laut Trainer Vollmann aus eigener Kraft die Meisterschaft im eigenen Stadion feiern. Heeslingen ist "nur" Aufsteiger - Hinspiel endete 4-1 für Kiel.
Kiel @ 1.65 diverse, 1.60 bwin

Oberliga Hessen, heute 15 Uhr
Aschaffenburg - Ober-Roden
Dritter gegen Zehnter - Aschaffenburg braucht weiter jeden Punkt, die Lizenz für die Regionalliga ist da, sportlich müssen sie die restlichen Zähler noch einfahren. Zuletzt nur zwei Remis zu Hause, dafür 3mal in Folge auswärts gewonnen. Für Ober-Roden gehts um nichts mehr, letztes Auswärtsspiel 0-2 beim 14. verloren, letzte Woche glücklich 1-0 gegen den 13. gewonnen und Klassenerhalt nahezu perfekt gemacht.
Aschaffenburg @ 1.50 Bet365

Kiel + Aschaffenburg @ 2.36 Bet365, 5/10

darkviper3 schrieb:
1. FC Union Berlin vs. 1. FC Magdeburg, 17/05/2008, 14.00 Uhr (kick-off)
[...]
Mein Tipp: 1 @ 1.80 partybets

Für mich gibt's hier das Magdeburg X2 @ 2.18 Pinnacle 4/10. Magdeburg geht hier als Außenseiter in die Partie, was ich für sie als Vorteil halte. In Düsseldorf gewann man in dieser Rolle immerhin mit 2-0. Der FCM derzeit auswärts viel besser unterwegs, als im heimischen Stadion. 5 Spiele gingen in der Fremde nun nichtmehr verloren, davon 4 Siege. Union auch keine Übermannschaft, zuletzt glücklich 3-2 gegen Verl gewonnen. Magdeburg am letzten Spieltag 3-3 gegen Erfurt gespielt, wobei sie sich 3 mal zurückkämpften. Moral stimmt also noch im Team. 1 Punkt traue ich dem FCM hier mindestens zu!

Nürnberg - Quoten sind ganz klar übertrieben. Vor allem weil auch der Gegner Schalke 04 vom Parallelspiel in Leverkusen abhängig ist, denn nur bei einer Niederlage von Werder können die Königsblauen durch einen Sieg gegen die "Clubberer" die direkte CL Qualifikation für sich entscheiden.
Wenn auch die letzten Auswärtsniederlagen gegen Bremen und Barcelona datieren, dürfte rein vom Gefühl her Nürnberg eher auf Stuttgart hoffen (Punktgewinn gegen Bielefeld) als Schalke auf Leverkusen.

1. FC Nürnberg - Schalke 04 1 @ 2,50 Expekt 4 / 10

Alleine aus Sympathiengründen gönne ich es dem 1.FC Nürnberg die Klasse zu halten.
Bielefeld in vielen Spielen sehr inferiör gespielt und wer sich auf Schalke auswärts verlassen möchte.....der ist verlassen.

_RoLi_ schrieb:
... und wer sich auf Schalke auswärts verlassen möchte.....der ist verlassen.
Was haste denn da für ne Quelle gehabt? Schalke die zweit beste Auswärtsmannschaft mit 7/6/3 das sind 43% der Auswärtsspiele die sie gewonnen haben. Schießen 1,5 Tore im Schnitt auswärts und haben 13x auswärts(das sind 81%) mindestens 1 Tor erzielt d.h. nur 3 Spiele nicht.
Nürnberg @home 5/7/4 gerade mal 31% daheim gewonnen. Erhalten daheim im durchschnitt genau 1 Tor und erzielen gerade mal 1.31 im durchschnitt.

Also jetzt musst mir mal erklären wie Du zu der Aussage kommst.

Zum under und Schalke first to score, spiele ich noch das X @4.35 digibet 2/10.

Mir ist diese Wettbegründung auch nicht klar.

Nürnberg muss gewinnen, Schalke aber auch, denn es geht um die Championsleague (direkt)
Bremen spielt in Leverkusen und Leverkusen muss gewinnen, um den UEFA-Cup zu sichern.
Leverkusen wird also selbst bei einem Rückstand immer versuchen das Spiel zu drehen und Schalke kann sich daher "nicht leisten" nicht gewinnen zu wollen.

Wenn zB Bremen nach 70 Minuten 1-0 führt und Schalke dann ein 1:0 für Nürnberg zuliesse, was passiert, wenn Leverkusen noch 2 Tore schießt?
Schalke erklärt, dass es lieber Erfahrung in der Champleague-Quali sammeln wollte oder sich fester an den Verein von Nürnberg binden wollte?

Nein Schalke wird heute alles versuchen zu gewinnen. Nürnberg muss aufmachen, spätestens wenns lange 0-0 oder generell Unentschieden steht.

Mein Tip: Schalke AHC -1 zB bet365@4,20

Gruß

Meine totsichere Kombi für heute lautet:

REG NORD: Wölfe 2 - RW Ahlen 2 Quote 1,3 Bwin

+

OL BAWÜ: Linx - Villingen 2 Quote 1,45 Bwin

=

Quote 1,89 Einsatz variabel ich gehe big drauf!

Gründe: Wölfe 2 abgeschlagen, junges unerfahrenes Team, kassierten jüngst nur Niederlagen, Ahlen 1. Matchball zum Aufstieg in die 2.Bundesliga mit klasse Spielern wie Toborg oder Großkreutz!!

Linx Absteiger ohne einen guten Mann im Kader! Null Motivation mehr, Villingen immer noch gute Chancen auf Aufstieg in die Regionalliga mit dem Topstürmer Stasiak!

Ist einer anderer Meinung??

bluefighter schrieb:
Wo wir gerade bei crazy Wetten zum Saisonabschluss sind

Oliver Kahn to score @7,5 bwin 0,4/10

Auch eine Elferwette bei betathome für 3,40 nehme ich 1/10 mit, denn wenn
Oli trifft, dann per Elfer.
Toni hat in der PK schon gesagt, dass er Oli helfen will zu treffen, bedeutet wohl einen
Elfer zu schinden. Und wer Toni kennt weiß wie geschickt er sich im Zweikampf verhält.
Vielleicht hilft der ein oder andere Herthaner sogar nach (mit einem Augenzwinkern ), da
es für die um rein gar nichts mehr geht.

Also ich würde von der Wette abraten. Nicht weil ich daran zweifle, dass es einen Elfer für Bayern geben könnte und auch nicht daran dass Kahn den dann ausführt aber Kahn mag zwar ein begnadeter Torwart sein aber beinah jeder Rückpass macht deutlich, dass er auch fußballerisch limitiert ist. Also zweifle ich sehr, dass Kahn einen möglichen Elfer verwandeln würde. (Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube Kahn hat gegen Cottbus in der BuLi mal einen verschossen)
Also wenn schon crazy Wette, dann: Kahn verschießt einen Elfmeter. Mal gucken obs das wo gibt.

ich glaub schon deswegen nicht an einen elfer, weil - wenns stimmt - hertha mittels fairness-wild card in den europacup kommen koennte. also wird hertha nichts riskieren, zumal der konkurrent - frankfurt - auch nichts riskieren wird, da dessen spiel ebenfalls voellig bedeutungslos ist

Niggl schrieb:
Mainz hat damals auch den Platz bekommen obwohl sie 12(!!!) Punkte hinter Hannover in der Tabelle waren. Also danach würde ich nicht gerade gehn, sind andre Dinge die da mehr einfließen. Berlin = Hauptstadt / Frankfurt = International sehr selten vertrehten usw. auf solche Dinge werden die Jungs bei der Entscheidung achten. Und außerdem hat Frankfurt noch den Bruchhagen, der wird sicherlich auch noch alte Beziehungen spielen lassen...
D.h. beachte die Tabelle für eine Spielprognose lieber nicht

So viel zu dieser Tabelle, beachte die net...

Werder schrieb:
Samstag 17.05.2008 15:30 Uhr - 1.Bundesliga, Frankenstadion

1.FC Nürnberg-FC Schalke 04 Under 2,5 @2,35 Gamebookers, Betfair 5/10

Wichtiges letztes Spiel für beide Mannschaften, Nürnberg nur mit einem Sieg noch Hoffnung auf den Klassenerhalt, Schalke mit einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage Bremens mit dem Sprung auf Platz zwei und mit der direkten Qualifikation für die Champions League. Aber das wissen wir ja alles schon. Nürnberg wird nicht von Anfang an offensiv nach vorne spielen, das wäre gegen die Schalker tödlich. Schalke wiederum wird versuchen, ein schnelles Tor zu erzielen, um Bremen unter Druck zu setzen. Ich kann mir hier sehr gut ein torarmes Spiel vorstellen, für Nürnberg wird es wohl letztendlich nicht für den Klassenerhalt reichen.

Gruß Werder

0:2
FT

geldrausch schrieb:
Mir ist diese Wettbegründung auch nicht klar.

Nürnberg muss gewinnen, Schalke aber auch, denn es geht um die Championsleague (direkt)
Bremen spielt in Leverkusen und Leverkusen muss gewinnen, um den UEFA-Cup zu sichern.
Leverkusen wird also selbst bei einem Rückstand immer versuchen das Spiel zu drehen und Schalke kann sich daher "nicht leisten" nicht gewinnen zu wollen.

Wenn zB Bremen nach 70 Minuten 1-0 führt und Schalke dann ein 1:0 für Nürnberg zuliesse, was passiert, wenn Leverkusen noch 2 Tore schießt?
Schalke erklärt, dass es lieber Erfahrung in der Champleague-Quali sammeln wollte oder sich fester an den Verein von Nürnberg binden wollte?

Nein Schalke wird heute alles versuchen zu gewinnen. Nürnberg muss aufmachen, spätestens wenns lange 0-0 oder generell Unentschieden steht.

Mein Tip: Schalke AHC -1 zB bet365@4,20

Gruß

Nürnberg - Schalke 0:2

Hallo,
nachdem ich hier schon seit einigne Tagen mitlese, wollte ich auch mal meinen ersten Beitrag verfassen.

Kaiserslautern - 1. FC Köln 2 @5,8 Betfair.com 2/10

Der FC schon aufgestiegen, und für Lautern natürlich das Spiel der Saison, soll es nicht in die Drittklassigkeit gehen. Der FC tritt allerdings mit Bestbesetzung an, lediglich Matip fehlt. Die spielerische Qualität ist beim FC deutlich höher als bei den Lauterern, die letzte Woche beim Auswärtsspiel in Jena gerade noch 2:2 gespielt haben. Auch wenn Lautern die letzten 3 Heimspiele gewonnen hat (Pauli, Aachen, Augsburg) rechne ich dem FC hier doch einige Chancen aus. Helmes spielt "auf Bewährung" bezüglich der EM-Teilnahme und will sich beweisen. Seine Kollegen wissen das und werden ihm so gut es geht helfen und ihn mit Bällen füttern.
Finde die Quote für den FC hier viel zu hoch angesetzt, sodass ich das Spiel auf jeden Fall einmal mitnehme.

Ratze schrieb:
Hallo,
nachdem ich hier schon seit einigne Tagen mitlese, wollte ich auch mal meinen ersten Beitrag verfassen.

Der FC schon aufgestiegen, und für Lautern natürlich das Spiel der Saison, soll es nicht in die Drittklassigkeit gehen. Der FC tritt allerdings mit Bestbesetzung an, lediglich Matip fehlt. Die spielerische Qualität ist beim FC deutlich höher als bei den Lauterern, die letzte Woche beim Auswärtsspiel in Jena gerade noch 2:2 gespielt haben. Auch wenn Lautern die letzten 3 Heimspiele gewonnen hat (Pauli, Aachen, Augsburg) rechne ich dem FC hier doch einige Chancen aus. Helmes spielt "auf Bewährung" bezüglich der EM-Teilnahme und will sich beweisen. Seine Kollegen wissen das und werden ihm so gut es geht helfen und ihn mit Bällen füttern.
Finde die Quote für den FC hier viel zu hoch angesetzt, sodass ich das Spiel auf jeden Fall einmal mitnehme.

Ist für mich absolutes No Bet Spiel. Laut Aussagen der Spieler hat es die FC Mannschaft erwartungsgemäß nach dem feststehenden Aufstieg ordentlich krachen lassen.

Zudem kann ich mich erinnern, dass bei den letzten Aufstiegen die danach folgenden Partien regelmäßig verloren wurden, obwohl man da auch betont hatte weiter alles geben zu wollen, um Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden usw.

Was noch dazu kommt, der FC hat auf dem Betzenberg noch nie sonderlich was gerissen, Lautern ja sowas wie der Angstgegner Kölns, letzter Sieg in Kaiserslautern aus der Saison 1989/90, insgesamt da von 39 Ligaspielen erst 3(!!!) mal gewonnen!

Morgen kommt es einfach darauf an, wie Lautern mit dem Druck klar kommt, finde die Quotierung mit den hohen Quoten auf Köln so recht gut getroffen, ich lass auf jeden Fall die Finger davon.

majo2006 schrieb:
Oberliga Südwest, Samstag 17:00 Uhr
TuS Mayen - Kaiserslautern II
Mayen mit zwei Heimniederlagen am Stück, in der Tabelle nach oben und unten ohne jegliche Motivation. Gegner Pirmasens und Wirges jeweils 16 bzw- 17 Punkte schlechter als Lautern II. Die haben einen Super-Lauf seit Wochen, spielen mit ständiger Profi-Unterstützung. Letzte Woche 2-1 Sieg gegen Spitzenreiter Mainz II, davor erste Niederlage seit Wochen gegen Treier. Genau die müssen sie noch einholen in der Tabelle, jeder Punkt zählt. Quoten hätte ich so um die 1.70-1.80 erwartet, Bet365 gab bis vor kurzem noch 2.00. Jetzt leider nicht mehr, deswegen Stake-Abzug.
Lautern II @ 1.85 bet-at-home, 4/10
0-2 FT

Zweite Deutsche Bundesliga 34. Spieltag

Hoffenheim - Fürth 1 @ 1,4 bet365 8/10

Die TSG Hoffenheim hat es selbst in der Hand. Mit einem Sieg gegen Greuther Fürth kann die Mannschaft von Ralf Ragnick den Sprung in die Fussball Bundesliga schaffen. Doch dazu bedarf es nochmals eines 90 minütigen Kraftaktes. Aber man hat einen großen Vorteil. Man ist nicht von der Konkurrenz abhängig und ist bei einem Sieg sicher durch. Ein Unentschieden wird zu wenig sein, denn Mainz und Freiburg sind noch auf der Lauer.

Nachdem die TSG Hoffenheim letzten Sonntag bei Offenbach mit 1:0 in Führung gegangen ist, sah es schon so aus als könne man den Aufstieg perfekt machen. Doch ein unberechtigter Elfmeter und daraus ein Tor von Türker sorgten für ein 1:1. Entscheidung somit vertagt. Nun muss man zu Hause Fürth besiegen um den 3. Platz ins Trockene zu bringen. Ein Unterfangen das der besten Rückrundenmannschaft der zweiten Liga durchaus gelingen sollte.

Zudem stellt man mit 10-2-4 eine gute Heimbilanz während Fürth mit 5-5-6 vor allem auswärts sehr oft wichtige Punkte liegen lies. Zuletzt siegten die Fürther zwar mit 3:2 gegen Augsburg doch in den Wochen davor lies man einfach zu viele Punkte liegen. Da braucht man sich nicht wundern wenn es mit dem Aufstieg einmal mehr nichts wird.

Fazit: Hoffenheim hat es selber in der Hand und wird sich von Fürth die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Der ganze Verein will den Aufstieg unbedingt. Da spiele ich den Heimsieg zu 1,4 bei bet365 zu 8/10 an.

todestipper schrieb:
Ratze schrieb:
Hallo,

Ist für mich absolutes No Bet Spiel. Laut Aussagen der Spieler hat es die FC Mannschaft erwartungsgemäß nach dem feststehenden Aufstieg ordentlich krachen lassen.

Zudem kann ich mich erinnern, dass bei den letzten Aufstiegen die danach folgenden Partien regelmäßig verloren wurden, obwohl man da auch betont hatte weiter alles geben zu wollen, um Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden usw.

Was noch dazu kommt, der FC hat auf dem Betzenberg noch nie sonderlich was gerissen, Lautern ja sowas wie der Angstgegner Kölns, letzter Sieg in Kaiserslautern aus der Saison 1989/90, insgesamt da von 39 Ligaspielen erst 3(!!!) mal gewonnen!

Morgen kommt es einfach darauf an, wie Lautern mit dem Druck klar kommt, finde die Quotierung mit den hohen Quoten auf Köln so recht gut getroffen, ich lass auf jeden Fall die Finger davon.

Also die Quoten auf Lautern sind total Banane, aber wenn ich richtig gelesen habe fahren die Kölner morgen nach Lautern um sich danach in Köln nochmal feiern zu lassen. Heißt also es wird ne lästige Pflichtaufgabe, dann schnell duschen und weitersaufen und feiern. Und das gegen ein Team was gewinnen muss.

Sehs auch so Lautern is die Quote jenseits von gut und böse und Kölns Randgeschichte schreckt auch ab.

olliveira schrieb:
todestipper schrieb:
Ratze schrieb:
Hallo,

Also die Quoten auf Lautern sind total Banane, aber wenn ich richtig gelesen habe fahren die Kölner morgen nach Lautern um sich danach in Köln nochmal feiern zu lassen. Heißt also es wird ne lästige Pflichtaufgabe, dann schnell duschen und weitersaufen und feiern. Und das gegen ein Team was gewinnen muss.

Sehs auch so Lautern is die Quote jenseits von gut und böse und Kölns Randgeschichte schreckt auch ab.
Also, die 2, mhhh...

Ich vesteh nur nicht, wie lautern solch eine q haben kann, immerhin spielt hier der 2. gegen den 16.
Am 17 spieltag wäre die q auf lautern wohl schräg richtung 3.0.
Vielleicht sollte man ernsthaft eine X/2 versuchen, der daum ist kein Depp, und wird nicht die 2. mannschaft spielen lassen..
diese must win vs. für uns geht es um nix mehr sind gefährlichich warte erstmal ab, wenn morgen früh die @ für kölle noch bisserl höher sind, versuch ich mal das AHC

ranshofner schrieb:
Zweite Deutsche Bundesliga 34. Spieltag

Hoffenheim - Fürth 1 @ 1,4 bet365 8/10

Die TSG Hoffenheim hat es selbst in der Hand. Mit einem Sieg gegen Greuther Fürth kann die Mannschaft von Ralf Ragnick den Sprung in die Fussball Bundesliga schaffen. Doch dazu bedarf es nochmals eines 90 minütigen Kraftaktes. Aber man hat einen großen Vorteil. Man ist nicht von der Konkurrenz abhängig und ist bei einem Sieg sicher durch. Ein Unentschieden wird zu wenig sein, denn Mainz und Freiburg sind noch auf der Lauer.

Nachdem die TSG Hoffenheim letzten Sonntag bei Offenbach mit 1:0 in Führung gegangen ist, sah es schon so aus als könne man den Aufstieg perfekt machen. Doch ein unberechtigter Elfmeter und daraus ein Tor von Türker sorgten für ein 1:1. Entscheidung somit vertagt. Nun muss man zu Hause Fürth besiegen um den 3. Platz ins Trockene zu bringen. Ein Unterfangen das der besten Rückrundenmannschaft der zweiten Liga durchaus gelingen sollte.

Zudem stellt man mit 10-2-4 eine gute Heimbilanz während Fürth mit 5-5-6 vor allem auswärts sehr oft wichtige Punkte liegen lies. Zuletzt siegten die Fürther zwar mit 3:2 gegen Augsburg doch in den Wochen davor lies man einfach zu viele Punkte liegen. Da braucht man sich nicht wundern wenn es mit dem Aufstieg einmal mehr nichts wird.

Fazit: Hoffenheim hat es selber in der Hand und wird sich von Fürth die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Der ganze Verein will den Aufstieg unbedingt. Da spiele ich den Heimsieg zu 1,4 bei bet365 zu 8/10 an.
Ransi, deine Stats in allen Ehren, aber das ist kein echter grund.
TSG hat im sturm mit Ba&Co eine Klasse, die teams wie den KSC qualitativ abkochen.
Fürth ist ein Team, welches mich einfach nur nervt.
Ich gehmit deinem Pick konform, aber die paar stats sind bisserl grenzwertig als begründung

Luiz schrieb:
kopiert aus dem Vorschau-Orndner

Bayernliga - Samstag, 17.5. 16.30 h
1. FC Bad Kötzting - FC Kempten

Zur Tabellensituation: Bad Kötzting mit 3 Punkten Vorsprung auf den Religationsplatz. Am letzten Spieltag 2-1 Sieg in Ansbach.
Kempten, nach der 2-3 Heimniederlage gg. Schweinfurt, Tabellenletzter mit 5 Punkten Rückstand auf den Religationsplatz. Man scheint sich mit dem Abstieg abgefunden zu haben, da inzwischen schon der Trainer für die kommende Saison bekannt gegeben wurde.

Mit einem Sieg könnte Kötzting dem Klassenerhalt einen riesen Schritt näher kommen. Die Jungs müssen einfach brennen..

Die Heimbilanz ist mit 2/7/6 zwar unterirdisch - allerdings ist die Auswärtsbilanz von Kempten 2/6/7 keinen Deut besser..

Hinspiel: 0-0

bet365 @1,73 5/10

FT: 4-1

Paderborn-Gladbach 14.00
Für beide clubs gehts um nichts mehr ausser sich ehrenvoll aus der 2.Liga zu verabschieden.
Paderborn hat das im Prinzip schon geschafft durch ein 1:1 in Wehen oder durch zwei Heimsiege in Folge und zuletzt 10 Punkte und 12:6 Toren aus 4 Heimspielen. Paderborn hat in dem alten Stadion sein letzes Spiel und viele Zuschauer werden erwartet.Man geht davon aus , dass die Hälfte Gladbachanhänger sein werden.
Gladbach zuletzt in Feierstimmung trotz der 2:3 Heimniederlage gegn Freiburg. Zuletzt 7:1 auswärts gewonnen und heute will man sich mit einem Sieg aus der 2 ten Liga verabschieden.
Für Luhukay ein Spiel der Ehre:Es geht gegen sein Exclub,man will nicht nur Theoretisch Meister sein ,sondern sich "mit einen positiven Gefühl in die Pause verabschieden". Borussia zuletzt auswärts 6 Punkte aus 4 Partien und 20 :12 Toren aus 8 Auswärtsspielen. Sehe die Vorteile eindeutig auf gladbacher Seite :Marin und Neuville werden für Löw nochmal glänzen und Friend versucht nochmal ein paar Tore zu machen,um Torschützenkönig zu werden.Paderborn wird mitspielen "auch wenn die Konzentration seid dem vergangen Wochenende nachgelassen hat"
Deshalb Sieg Gladbach bei IW 2,30 (7/10), 4 oder mehr Expekt 2,50(3/10)

Hallo Leute,

wegen Lautern - Köln

also mir is die letzten Jahre folgendes aufgefallen:
viele Teams, die am Spieltag x den Aufstieg perfekt gemacht hatten, haben am nächsten Spieltag prompt verloren oder zumindest nicht gewonnen!

frühere Beispiele
2008: Gladbach macht gegen Wiesbaden den Aufstieg perfekt und verliert gegen Freiburg
2007: KSC macht gegen Unterhaching den Aufstieg perfekt und spielt in Aue remis
2006: Aachen erfuhr am Sonntag bei Kaffee und Kuchen, dass sie aufgestiegen sind und verloren dann Montag 0:2 gegen Bochum, diese waren dann ebenso aufgestiegen und verloren Freitag darauf 1:2 gegen Burghausen zu huase
2005: FC Köln siegt 2:1 in Aue und verliert 1:2 gegen Trier zu hause
2005: MSV siegt 1:0 in Frankfurt und verliert dann 1:4 gegen KSC zu hause
2004: FCN siegt am 32. Spieltag 4:3 in Osna und verliert dann gegen RWO 1:3
2003: FC Köln stieg am 30. Spieltag auf...und verlor alle Spiele danach
2002: Hannover steigt nach einem 1:1 in Saarbrücken auf und verliert das nächste Spiel daheim gegen SGE 1:2

eine Ausnahme is mir in den letzten 6 Jahren auch aufgefallen:
2003: Freiburg steigt in Burghausen mit einem 2:1 Sieg auf und sie gewannen 3:2 danach gegen KSC...da es ein Derby ist, denke ich mal, dass sich die Spieler damals nicht hängengelassen haben.

FAZIT: der FC wird in Lautern nicht gewinnen 1x also! Bei Bwin gibt es dafür eine 1,12....bei welcher Bank bekommt man schon so schnell 12% Zinsen :-) ?

Gruß

Andy_ERH

Lautern vs KÖln

Lautern vs KÖln

Zunächst ist es natürlich richtig, dass hier eine motivierte mannschaft gegen eine mannschaft spielt für die es um nichts geht und Köln hat ebi den letzten Aufstiegen gezeigt, dass man nach Aufstiegen gerne verliert.

Auf der anderen Seite pflegt KÖln sehr sehr gute Kontakte zu Offenbach bzw zum ehemeligen Kölner Idol Müller, der jetzt Präsident in offenbach ist. dazu mögen die Kölner Fans lautern icht um es freundlich zu formulieren und sie werden in großer Anzahl in lautern sein.

Letztlich wird die Vereinsführung alles tun um eine ordentliche Vorstellung zu garantieren ob die Spieler dies umetzten weiß man natürlich nicht.

Für mich ist die Quote auf Lautern absolut nicht spielbar. Wenn Köln motiviert ist und mit einer A mannschaft auftritt wird es Lautern sehr schwer haben gegen die kontarstarken Kölner.
Ich würde eher HC Köln oder Sieg Köln spielen aber entsprechend small.

HSV - Essen 2 @1,65 BAH / Frauen, 11 Uhr

Der HSV hatte schon so schön für die nächste Saison geplant und einige gute Spielerinnen verpflichtet. Man hatte aber vergessen, sich um den Klassenerhalt zu kümmern. Ohne Punkt in der Rückrunde - man ist derzeit die schlechteste Mannschaft und hat gegen alle direkten Konkurrenten verloren. Essen dagegen hat einen kleinen Run, 3 Siege zuletzt gegen zum Teil gute Mannschaften. Da sollte der Auswärtssieg heute auch drin sein. Lediglich die Tatsache, dass 2 Spielerinnen zur Vorwoche fehlen, lässt mich die Wette nicht ganz so groß Spielen.

Für mich auch Lautern nicht spielbar.
Im letzten Spiel gegen Jena (auch da ging es schon um "etwas") steht Lautern mit offenem Mund auf dem Rasen und fragt sich, was das Wort "Offensive", welches der Trainer so oft erwähnt hat, denn nun eigentlich bedeutet.

Dieselbe Manschaft steht nun heute in einem Endspiel und leidet gerade weil die Stadt, die Fans, ja ganz Fussballdeutschland von einem Sieg ausgeht unter purem Druck.
Nun ist Kaiserslautern aber keine im Abstiegsendspiel erfahrene Mannschaft.
Wie oft hat man Teams absteigen sehen, von denen eigentlich die ganze Saison gesagt wurde: "die werden sich schon noch retten".

Gegner heute die Kölner. Auswärts tut man sich immer schwer, was aber daran liegt, dass der Gegner sich hinten reinstellt und die Kölner das Spiel gegen eine kompakte Abwehr machen müssen.
Hinzu kommt, dass es die Kölner eher schlecht verstehen eine Führung zu "verwalten" und hinten immer mal wieder für ein Törchen gut sind.
Allerdings stehen die Vorzeichen heute ganz anders. Die Roten Teufel müssen heute das Spiel machen und das würd Räume für die schnellen Kölner Gegenstösse öffnen.

Daum hat gestern ja auf Premiere gesagt, dass er mit Blick auf den Wettbewerb ein "richtiges" Spiel seines Teams erwartet. Klar, ein Spieler, der nicht will, wird nicht gut spielen.
Daum wird sein Team aber auffordern Leistung zu bringen und da er ja auch noch nicht zugesagt hat in der nächsten Saison Trainer zu bleiben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich sein Team nun unmotiviert und charakterlos zeigen wird.

Helmes wird nach seiner Nominierung zum EM Kader auch zeigen wollen, das diese gerechtfertigt ist.

Für mich die Hauptwette:

Köln AHC +1 zB bet365@1,74

und klein:

HZ/ES = Köln/Köln bet365@9,50

7.gif
SC Freiburg - SV Wehen
122.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Langer - Schwaab, Krmas, Butscher, Schlitte - Banovic, Uzoma - Glockner, Günes, Matmour - Idrissou

Masic - Nakas, Kopilas, Glibo, Kokot - Schwarz, Amstätter - Siegert, Nicu - König, Diakité

Hoffenheim, Mainz und Freiburg kämpfen am letzten Spieltag um den dritten Aufstiegsplatz und die “leichteste” Aufgabe hat dabei der SC Freiburg. Aber nicht nur deswegen habe ich mich für diese Partie von den drei Partien entschieden. Der SCF ist die zweitstärkste Heimmanschaft der 2. Bundesliga und konnte 11 von 16 Heimspielen für sich entscheiden - dies bei 3 Unentschieden und nur 2 Niederlagen. Und mit dem 3:2-Auswärtserfolg bei der bereits aufgestiegenen Borussia konnten sie nochmal Selbstvertrauen und vor allem Hoffnung für das Finale gegen Wehen tanken. Der SV konnte nur 1 der letzten 11 Partien gewinnen (1 Sieg – 3 Unentschieden – 7! Niederlagen) und befindet sich bereits mitten in der Planung für die kommende Saison. Und vor allem auswärts holten sie zuletzt nichts, die letzten 5 Auswärtsspiele verloren sie! Über die Saison gesehen lautet ihre Auswärtsbilanz wie folgt: 4 Siege, 5 Unentschieden und 7 Niederlagen. In der Tabelle stehen sie mit 41 Punkten und 45:53 Toren auf Platz 9. Nach oben sowie nach unten geht nichts mehr, auch wenn der Abstand nach unten sich nach den Leistung der letzten Wochen auf 5 Punkte verringert hat.

Mein Tipp: Sieg Freiburg für 1.41 (medium)

Auch wenn Freiburg nur auf Schützenhilfe hoffen kann, bin ich der Meinung, dass sie vor eigenem Publikum nochmal ALLES geben werden und als Sieger vom Platz gehen. Der SV hingegen hat nichts mehr zu gewinnen oder zu verlieren und wird sich meiner Meinung nach kein Bein mehr herausreißen. Ich gehe hier von einem klaren Sieg Freiburgs aus und backe sie zur Quote von1.41 (medium).