Mainz - St.Pauli / Mainz - 1,5 1,76 pinnacle 8/10
Eine bigbet zum Saisonabschluss der 2.Liga
Mainz kämpft heute um die letzte Chance im Aufstiegsrennen.
Die Chancen der Mainzer wieder ins Oberhaus zurückzukehren sind mMn. sehr gut.
Wenn zuhause ein Sieg gegen bereits gerettete Paulianer gelingt und Hoffenheim
gleichzeitig zuhause gegen Fürth nicht gewinnt, steht die Mannschaft von Klopp in Liga 1.
Mainz wird heute alles geben, geht es nicht nur um den Aufstieg, sondern auch die
Zukunft von Klopp. Eine weitere Saison in Liga 2 wird es für Klopp nicht geben.
Die Ikone der Mainzer kann wohl nur mit einem Aufstieg ins Oberhaus gehalten werden.
Pauli spielt um die goldene Ananas. Der Klassenerhalt ist bereits in trockenen Tüchern und
so präsentiert sich die Mannschaft auch. Zuletzt 2 Niederlagen gegen Kaiserslautern und
Aachen.
Gibt wohl wieder ein spannendes Saisonfinale, da ich mir nicht vorstellen kann, dass
Hoffenheim gegen Fürth ein leichtes Spiel hat.
Fürth meistens gut unterwegs wenn sie befreit aufspielen können, unter Druck spielen
sie meist Käse.
Das Handicap auf Mainz ist mir heute eine bigbet wert,
da die Spannung der Paulianer bereits abgefallen ist und es für sie um nichts mehr geht,
und zum anderen weil Mainz heute frühzeitig ihre Chance auf den Aufstieg wahrmachen will
und mit einer Führung würden sie auch Hoffenheim unter Druck setzen.
Eine bigbet zum Saisonabschluss der 2.Liga
Mainz kämpft heute um die letzte Chance im Aufstiegsrennen.
Die Chancen der Mainzer wieder ins Oberhaus zurückzukehren sind mMn. sehr gut.
Wenn zuhause ein Sieg gegen bereits gerettete Paulianer gelingt und Hoffenheim
gleichzeitig zuhause gegen Fürth nicht gewinnt, steht die Mannschaft von Klopp in Liga 1.
Mainz wird heute alles geben, geht es nicht nur um den Aufstieg, sondern auch die
Zukunft von Klopp. Eine weitere Saison in Liga 2 wird es für Klopp nicht geben.
Die Ikone der Mainzer kann wohl nur mit einem Aufstieg ins Oberhaus gehalten werden.
Pauli spielt um die goldene Ananas. Der Klassenerhalt ist bereits in trockenen Tüchern und
so präsentiert sich die Mannschaft auch. Zuletzt 2 Niederlagen gegen Kaiserslautern und
Aachen.
Gibt wohl wieder ein spannendes Saisonfinale, da ich mir nicht vorstellen kann, dass
Hoffenheim gegen Fürth ein leichtes Spiel hat.
Fürth meistens gut unterwegs wenn sie befreit aufspielen können, unter Druck spielen
sie meist Käse.
Das Handicap auf Mainz ist mir heute eine bigbet wert,
da die Spannung der Paulianer bereits abgefallen ist und es für sie um nichts mehr geht,
und zum anderen weil Mainz heute frühzeitig ihre Chance auf den Aufstieg wahrmachen will
und mit einer Führung würden sie auch Hoffenheim unter Druck setzen.