Deutschland 16.-18.5.

Mainz - St.Pauli / Mainz - 1,5 1,76 pinnacle 8/10

Eine bigbet zum Saisonabschluss der 2.Liga

Mainz kämpft heute um die letzte Chance im Aufstiegsrennen.

Die Chancen der Mainzer wieder ins Oberhaus zurückzukehren sind mMn. sehr gut.
Wenn zuhause ein Sieg gegen bereits gerettete Paulianer gelingt und Hoffenheim
gleichzeitig zuhause gegen Fürth nicht gewinnt, steht die Mannschaft von Klopp in Liga 1.

Mainz wird heute alles geben, geht es nicht nur um den Aufstieg, sondern auch die
Zukunft von Klopp. Eine weitere Saison in Liga 2 wird es für Klopp nicht geben.
Die Ikone der Mainzer kann wohl nur mit einem Aufstieg ins Oberhaus gehalten werden.

Pauli spielt um die goldene Ananas. Der Klassenerhalt ist bereits in trockenen Tüchern und
so präsentiert sich die Mannschaft auch. Zuletzt 2 Niederlagen gegen Kaiserslautern und
Aachen.

Gibt wohl wieder ein spannendes Saisonfinale, da ich mir nicht vorstellen kann, dass
Hoffenheim gegen Fürth ein leichtes Spiel hat.
Fürth meistens gut unterwegs wenn sie befreit aufspielen können, unter Druck spielen
sie meist Käse.

Das Handicap auf Mainz ist mir heute eine bigbet wert,
da die Spannung der Paulianer bereits abgefallen ist und es für sie um nichts mehr geht,
und zum anderen weil Mainz heute frühzeitig ihre Chance auf den Aufstieg wahrmachen will
und mit einer Führung würden sie auch Hoffenheim unter Druck setzen.

1979 schrieb:
Bet-at-home Spezial:
Spieltag 34., mehr als 26,5 Tore? Ja zu 1,80 6/10

Beflügelt von der letztwöchigen "fast"-Analyse von jmd hier im Forum. Die Wette bei mir die letzten Jahre eh sehr beliebt und ehrlich gesagt hätte ich mit ~28 Tore als Line gerechnet, 26,5 absolut machbar, zu dem diese Saison schon viel entschieden, auch das Pokalfinale bereits absolviert, um den Abstieg gehts für 2 Teams und für 4 um den UEFA-Cup.
Sommerwetter wird wieder für einige Tore sorgen, für mich persönlich die Ziellinie zu niedrig, werde das mit 6/10 spielen.

2007/08 33.Spieltag 31 Tore
2007/08 34.Spieltag xx
2006/07 33.Spieltag 31 Tore
2006/07 34.Spieltag 30 Tore
2005/06 33.Spieltag 30 Tore
2005/06 34.Spieltag 33 Tore
2004/05 33.Spieltag 32 Tore
2004/05 34.Spieltag 28 Tore
2003/04 33.Spieltag 32 Tore
2003/04 34.Spieltag 27 Tore

2002/03 33.Spieltag 22 Tore
2002/04 34.Spieltag 23 Tore

38 Tore

Oberliga Westfalen

Schermbeck - Lippstadt

Für Schermbeck das Endspiel um die Teilnahme an der eingleisigen 3. Liga
Gegner Lippstadt hat keine Chance mehr an der Teilnahme.

Nächsten Spieltag wirds wohl ne Niederlage geben, da zu erwarten ist, dass Bielefeld II Unterstützung aus der 1. Mannschaft bekommen wird, um die 3. Liga zu sichern.
Danach noch das Spiel gegen besser platziertes Team aus Herne.

Wenn also die Gelegenheit nutzen, dann heute.

Tipp:
Schermbeck gewinnt bwin@1,70

Quote zu hoch! (denke fair um 1,45)

geldrausch schrieb:
Oberliga Westfalen

Schermbeck - Lippstadt

Nächsten Spieltag wirds wohl ne Niederlage geben, da zu erwarten ist, dass Bielefeld II Unterstützung aus der 1. Mannschaft bekommen wird, um die 3. Liga zu sichern.

bin mir jetzt nich ganz sicher, aber dürfen nicht maximal 4 zweite mannschaften in die neue 3.Liga rein?! jeweils max. 2 aus den momentanen reg.ligen?! dann wäre das mit bielefelds 2. hinfällig...

Harald schrieb:
geldrausch schrieb:
Oberliga Westfalen

Schermbeck - Lippstadt

bin mir jetzt nich ganz sicher, aber dürfen nicht maximal 4 zweite mannschaften in die neue 3.Liga rein?! jeweils max. 2 aus den momentanen reg.ligen?! dann wäre das mit bielefelds 2. hinfällig...

Ja aber die ersten 4 Mannschaften aller Oberligen spielen ja nächstes Jahr nicht 3. Liga, sondern in der dann 3-gleisigen Regionalliga.

Harald schrieb:
geldrausch schrieb:
Oberliga Westfalen

Schermbeck - Lippstadt

Wie kann ein 4.ligist in die neue 3.liga kommen

Bei uns in der Oberliga NOFV/Süd musst du 1.-4. (Der 4.te muss in die Relegation gegen den 4.ten der Oberliga NOFV/Nord) werden um in die neue 4.Liga zukommen, der Rest steigt in die 5.te Liga ab...

Du hälst also nur die Liga, es gibt keine Aufsteiger, so kenne ich es zumindestens.

Conne schrieb:
Du hälst also nur die Liga, es gibt keine Aufsteiger, so kenne ich es zumindestens.
Richtig. Ist bei der Oberliga BaWü auch so. Die ersten 4 halten die Klasse und der rest steigt sozusagen eine ab. Es wird ja eine Liga dazwischen gesetzt und nicht einfach ein Name geändert. D.H. Die Oberliga ist dann die 5.Liga und nicht mehr die 4.Liga- die 4. ist dann die Regionalliga...

Conne schrieb:
Wie kann ein 4.ligist in die neue 3.liga kommen

Bei uns in der Oberliga NOFV/Süd musst du 1.-4. (Der 4.te muss in die Relegation gegen den 4.ten der Oberliga NOFV/Nord) werden um in die neue 4.Liga zukommen, der Rest steigt in die 5.te Liga ab...

ja, sorry, kompletter denkfahler - dann passt die argumentation ;)

Niggl schrieb:
Conne schrieb:
Richtig. Ist bei der Oberliga BaWü auch so. Die ersten 4 halten die Klasse und der rest steigt sozusagen eine ab. Es wird ja eine Liga dazwischen gesetzt und nicht einfach ein Name geändert. D.H. Die Oberliga ist dann die 5.Liga und nicht mehr die 4.Liga- die 4. ist dann die Regionalliga...

Noch als Ergänzung falls jemand Gedanken bezüglich Profiunterstützung verschwendet: An den letzten vier Spieltagen dürfen in der Oberliga keine Profis über 23 mehr mitwirken!!

antonioffm schrieb:
Paderborn-Gladbach 14.00
Für beide clubs gehts um nichts mehr ausser sich ehrenvoll aus der 2.Liga zu verabschieden.
Paderborn hat das im Prinzip schon geschafft durch ein 1:1 in Wehen oder durch zwei Heimsiege in Folge und zuletzt 10 Punkte und 12:6 Toren aus 4 Heimspielen. Paderborn hat in dem alten Stadion sein letzes Spiel und viele Zuschauer werden erwartet.Man geht davon aus , dass die Hälfte Gladbachanhänger sein werden.
Gladbach zuletzt in Feierstimmung trotz der 2:3 Heimniederlage gegn Freiburg. Zuletzt 7:1 auswärts gewonnen und heute will man sich mit einem Sieg aus der 2 ten Liga verabschieden.
Für Luhukay ein Spiel der Ehre:Es geht gegen sein Exclub,man will nicht nur Theoretisch Meister sein ,sondern sich "mit einen positiven Gefühl in die Pause verabschieden". Borussia zuletzt auswärts 6 Punkte aus 4 Partien und 20 :12 Toren aus 8 Auswärtsspielen. Sehe die Vorteile eindeutig auf gladbacher Seite :Marin und Neuville werden für Löw nochmal glänzen und Friend versucht nochmal ein paar Tore zu machen,um Torschützenkönig zu werden.Paderborn wird mitspielen "auch wenn die Konzentration seid dem vergangen Wochenende nachgelassen hat"
Deshalb Sieg Gladbach bei IW 2,30 (7/10), 4 oder mehr Expekt 2,50(3/10)

2:3 62.min jetzt schon mehr als 4 Tore

antonioffm schrieb:
antonioffm schrieb:
Paderborn-Gladbach 14.00
Für beide clubs gehts um nichts mehr ausser sich ehrenvoll aus der 2.Liga zu verabschieden.
Paderborn hat das im Prinzip schon geschafft durch ein 1:1 in Wehen oder durch zwei Heimsiege in Folge und zuletzt 10 Punkte und 12:6 Toren aus 4 Heimspielen. Paderborn hat in dem alten Stadion sein letzes Spiel und viele Zuschauer werden erwartet.Man geht davon aus , dass die Hälfte Gladbachanhänger sein werden.
Gladbach zuletzt in Feierstimmung trotz der 2:3 Heimniederlage gegn Freiburg. Zuletzt 7:1 auswärts gewonnen und heute will man sich mit einem Sieg aus der 2 ten Liga verabschieden.
Für Luhukay ein Spiel der Ehre:Es geht gegen sein Exclub,man will nicht nur Theoretisch Meister sein ,sondern sich "mit einen positiven Gefühl in die Pause verabschieden". Borussia zuletzt auswärts 6 Punkte aus 4 Partien und 20 :12 Toren aus 8 Auswärtsspielen. Sehe die Vorteile eindeutig auf gladbacher Seite :Marin und Neuville werden für Löw nochmal glänzen und Friend versucht nochmal ein paar Tore zu machen,um Torschützenkönig zu werden.Paderborn wird mitspielen "auch wenn die Konzentration seid dem vergangen Wochenende nachgelassen hat"
Deshalb Sieg Gladbach bei IW 2,30 (7/10), 4 oder mehr Expekt 2,50(3/10)

2:3 62.min jetzt schon mehr als 4 Tore
3:2 hat Gladbach gewonnen

bluefighter schrieb:
Mainz - St.Pauli / Mainz - 1,5 1,76 pinnacle 8/10

Eine bigbet zum Saisonabschluss der 2.Liga

Das Handicap auf Mainz ist mir heute eine bigbet wert,
da die Spannung der Paulianer bereits abgefallen ist und es für sie um nichts mehr geht,
und zum anderen weil Mainz heute frühzeitig ihre Chance auf den Aufstieg wahrmachen will
und mit einer Führung würden sie auch Hoffenheim unter Druck setzen.

Mainz 5:1
Hoffe war jemand dabei

vita schrieb:
darkviper3 schrieb:
1. FC Union Berlin vs. 1. FC Magdeburg, 17/05/2008, 14.00 Uhr (kick-off)
[...]
Mein Tipp: 1 @ 1.80 partybets

Für mich gibt's hier das Magdeburg X2 @ 2.18 Pinnacle 4/10. Magdeburg geht hier als Außenseiter in die Partie, was ich für sie als Vorteil halte. In Düsseldorf gewann man in dieser Rolle immerhin mit 2-0. Der FCM derzeit auswärts viel besser unterwegs, als im heimischen Stadion. 5 Spiele gingen in der Fremde nun nichtmehr verloren, davon 4 Siege. Union auch keine Übermannschaft, zuletzt glücklich 3-2 gegen Verl gewonnen. Magdeburg am letzten Spieltag 3-3 gegen Erfurt gespielt, wobei sie sich 3 mal zurückkämpften. Moral stimmt also noch im Team. 1 Punkt traue ich dem FCM hier mindestens zu!

1-2 ft.