Deutschland 16.-18.3.

Oberliga BW

Oberliga BW

Kombifüller: Samstag 15 Uhr
Heidenheim 3.- VfR Mannheim 12.
Heidenheim ist das beste Heimteam der Liga und Mannheim tritt heut mit einer Rumpftruppe an. Aus einem Forum: "Ich freue mich schon auf den Samstag (morgen) auch wenn wir nur mit unserer Reserve antreten können/müssen. Stand jetzt haben wir seit gestern 12 verletzte (teilweise schwer) Spieler. Habe so etwas noch nie erlebt."

"Laut VfR-Fanclub kommen wohl nach den letzten Spielen und wegen den vielen Verletzten kaum Leute mit" (Zitat: "Wir geben euch die Punkte am besten schon am Eingang ab")

HP VfR Mannheim http://www.vfr-mannheim.de/144.html :
"Das Lazarett der Mannschaft ist auf 13 Mann angewachsen und der eigentliche Oberliga-Kader des Traditionsvereins auf zwei Torleute und acht gesunde Feldspieler geschrumpft."

Lt. Trainer Schadt geht es nur um Schadensbegrenzung.

Daher Tip 1 @ 1.35 div

Resultat 3:0/4:0

soweit ich weiss, gibts nirgends HC-Wetten in der Oberliga. [[sleep]]

SGV Freiberg-FC Pforzheim
Bei Pforzheim läufts nach den ganzen Spielerwechseln in der Winterpause noch nicht rund. 11 Spieler haben sich verabschiedet, 6 neue sind dazugekommen, die sind noch nicht richtig eingespielt. Im Gegensatz zu Freiberg, das absolute Topteam derzeit, die sprühen vor Spielfreude und Kombinationslust, letzte 6 Matches (seit 25.Nov) gewonnen, 22:4 Tore! In der Vorrunde war man von enormen Verletzungssorgen geplagt. Heute hat Trainer Wenninger 23 von 24 Spieler zur Verfügung und kann wieder aus dem Vollen schöpfen, Konkurrenzkampf pur, die werden sich wieder ins Zeug legen, garantiert. Aufsteigen kann man aber leider nicht mehr, da keine Lizenz beantragt wurde, als es noch schlecht lief und man sich die Lizenzierungsgebühren sparen i.H.v. 20.000€ sparen wollt. Vor zwei Wochen verlor Pforzheim in Heidenheim 0:3, und Hdh u. Freiberg sind derzeit gleichwertig. Was auch noch für Freiberg spricht heute: Man spielt wieder im großen Wasenstadion.
Tip 1 @ 1.40-1.60 8/10

3erKombi sw gera: Heidenheim+Freiberg+ X2 Wisla Krakau = @2,3 6/10

H2H Wisla Plock-Wisla Krakau last 10: 0-3-7, 27:7 T.
Krakau hatte dazu unter der Woche spielfrei, ist ausgeruhter. Weiteres siehe BA-Forum http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=61465

Heidenheim 2:0
Freiberg 0:1 [[wc]]
Krakau 0:0

Ich muss sagen, abartig, was zur Zeit abgeht. Gestern scheitert mein 8 aus 9-System am Over Maastricht-Dordrecht 1:1 http://www.directupload.net/file/d/1004/angGwzzF_jpg.htm
und heut scheitert mein 8 aus 10-System http://www.directupload.net/file/d/1004/tp6nKNf9_png.htm u.a. an Freiberg u. Ulm 0:0 mit Furzquoten. Ulm hab ich glaub ich das letzte Mal bei den Oberloosern in Bonlanden gewettet. Endstand 0:0. Und jetzt gewinnt der Aufsteiger Pforzheim 1:0 bei Freiberg in Bestbesetzung, die in letzter Zeit alles abschiessen. Aus irgendwelchen Gründen hab ich, soweit ich mich erinnern kann, kein einziges Mal auf Freiberg gewettet, als die in den letzten 6 Spielen on Fire waren, aber ausgerechnet heut, und dann verlieren die Seckel 0:1. Davor fast 4 Tore pro Match, und heute null. Ich bin bedient. Und die Nachspieler vermutlich auch.
[[hammer]]

Hotspur57 schrieb:
T.Henry schrieb:
@ Hotspur... Haha Tremmel :D Die Leistungen in Hannover haben gereicht... Und das PIPLICA ansonsten bevorzugt wird, sagt ja schon alles...

Zumindest diese von jeglicher Sachkenntnis ungetrübte Bemerkung solltest Du Dir nach den 90 Minuten vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.... [[yo]]

haha ja du sagst es... der sollte man auch nicht zu viel bedeutung schenken [[grin]]
hab das match leider nicht gesehen aber hertha soll deren feldvorteil wohl nicht in tore umgewandelt haben... bin mal auf die weiteren partien gleich gespannt :mrgreen:

maddin87 schrieb:
Wenn man sich die Tabelle anschaut und Frankfurt so auf dem 16. Platz sieht.. Da gehören sie einfach nicht hin, es steckt sehr viel Potenzial in diesem Team. (Und ich bin absolut kein Frankfurt Fan [[aetsch]] )
Frankfurt kämpft aber dennoch um den Abstieg, weshalb für sie jeder Punkt wichtig ist. Dass die Bayern jetzt souverän siegen und siegen und doch noch Meister werden kann ich mir nicht vorstellen. Gegen Bremen waren sie in der ersten Halbzeit wirklich gut, aber letztlich haben sie gegen ein Bremer Team, welches derzeit auch nicht gerade in überragender Form ist doch nur ein 1:1 geholt. Finde die Quote auf Frankfurt absolut überzogen und werde auf jeden Fall small auf die Eintracht gehen @ 5,56 bei betfair
Da ich mir aber auch eine Punkteteilung gut vorstellen kann, werde ich außerdem noch die Doppelchance Frankfurt/X @ 2,10 bei Expekt spielen.
[[stomping]]

[[sabber]] 1-0 FT [[sabber]] [[winkewinke]]

9.gif
Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
15.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

R. Adler - Castro, Haggui, Juan, Babic - Rolfes - B. Schneider, Barbarez, Barnetta - Voronin, Kießling

Keller - Bögelund, Gohouri, Zé Antonio, Jansen - D. Degen, El Fakiri, Kluge - Delura - Insua - Rafael

Bayer ist nunmehr seit 3 Spieltagen ungeschlagen – 2 Siege und 1 Remis. 2 Siege in Folge, in Schalke (0:1), gegen Stuttgart (3:1) und am letzten Spieltag das Unentschieden in Hamburg. Nach einer zurückhaltenen 1. Halbzeit konnten sie in der 2. HZ noch gefährlich werden, jedoch hielt Keeper Rost das Ergebnis fest. Unter der vergangenen Woche konnten sie im Rückspiel die 2:1-Hinspielniederlage umbiegen und qualifizierten sich somit für das Viertelfinale des UEFA-Cup’s – 3:0 gewannen sie Zuhaue und treffen nun auf Osasuna! Heim weisen sie eine durchwachsene Bilanz vor: 5 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen. Von den letzten 5 Heimspielen konnten sie nur 2 gewinnen – 2 Siege, 1 Draw und 2 Niederlagen. Leverkusen konnte 7 der letzten 10 Heimspiele gegen Gladbach für sich entscheiden (3 Unentschieden). Zurück in die Startelf rückt wohl Haggui, der im UEFA-Cup gesperrt war. Ramelow und Athirson sind noch fraglich, sollten jedoch einsatbereit sein! Gegen die Borussia aus Gladbach konnte sie das Hinspiel mit 0:2 für sich entscheiden. Diese konnten am letzten Spieltag einen sehr wichtigen Sieg feiern. In einer engen Partie gewannen sie Zuhause mit 3:1 gegen die Hertha. Aufgrunddessen wird die Elf der letzten Woche wohl nicht verändert. Bauchschmerzen machen ihnen jedoch die Zahlen ihrer Auswärtsbilanz – 1 Sieg, 2 Draws und 10 Niederlagen!!! Tabellenplatz 18 lässt in der Away-Tabelle grüßen.

Mein Tipp: Over 1,5 Tore zu 1.28

Siegtendenz geht bei diesem Match Richtung Leverkusen, jedoch ist dieses Spiel für mich ein Over 1,5 Tore Pic! Werde die 1.28 darauf mitnehmen und evtl. Small das X. Aber weiteres werde ich wohl In-Play machen.

Werder Bremen - FSV Mainz 05 Tip : Sieg Werder 1,5 bei diversen
Tip : Sieg Werder HC -1 2.2

Also ich sehe hier heute abend einen ganz klaren Werder Sieg...Die Manschaft hat sich wieder gefangen und spielt wieder ordentlichen und vor allem erfolgreichen Fussball...Unter der Woche 2:0 gg Vigo gewonnen,und letzte Woche bei den Bayern einen (glücklichen) Punkt geholt...
Bremen heute unter Zugzwang da Schalke gewonnnen hat,aber man sollte nicht vergessen das es nebenbei auch um die CL-Plätze geht und da haben der VFB und die Bayern gestern verloren so das Werder die Chance nutzen kann sich etwas abzusetzen....
Mainz in der Rückrunde bärenstark ,doch in den letzten Spielen etwas nachgelassen...In der 2 Halbzeit in AAchen war man kaum auf dem Platz und auch das letzte Heimspiel war alles andere als stürmisch...Guckt man sich die Gegner in der RR bis jetzt an war noch keinen von den grossen 4 dabei,heute quasi sowas wie eine Generalprobe....:)

Bei MAinz fällt Rose (5.Gelbe) und weiterhin Soto aus,bei Bremen Hunt und Borowski ,dafür ist aber Klose wieder dabei....Bremen zuHause mit einem 8-1-4 ,Mainz auswärts schlecht unterwegs mit 2-5-5 ....

Mainz ist zwar gut in der RR unterwegs aber heute werden sie schmerzhaft von Bremen auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt ...Bremen liegen solche Gegner zuHause,sie werden heute Mainz beherschen und einen sicheren Heimsieg einfahren...Alles andere wäre in meinen AUgen eine Riesensensation ...

Heimsieg spiele ich big
HC-1 small-medium
und als kleines Schmankerl nehm ich Naldo to score @ 7
und Ergebnistip : 3:0 u. 3:1 mit....

Viel Glück allen heute!! [[winkewinke]]

lewnhauer schrieb:
Werder Bremen - FSV Mainz 05 Tip : Sieg Werder 1,5 bei diversen
Tip : Sieg Werder HC -1 2.2

Heimsieg spiele ich big
HC-1 small-medium
und als kleines Schmankerl nehm ich Naldo to score @ 7
und Ergebnistip : 3:0 u. 3:1 mit....

Viel Glück allen heute!! [[winkewinke]]

ich danke den Bremern 2:0 in der NS als Wache aus dem Tor war...so gibt es ein schönes Plus [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: